CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [36 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Sport1: Miriam Wimmer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 05:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die mit der tieferen Stimme ist Miriam Wimmer. Smile



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war doch zu erwarten.
Etwas anderes können Call-In-Moderatoren/innen gar nicht außer Call-In moderieren.
Von M€ zum DSF, das sagt doch schon alles.

Ich warte noch auf Frau Ahrabian. Ob 9Live sie zurücknimmt, oder will sie gar was ernstes machen (Schauspielerei oder so)?
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sie auch irgendwann in den Niederungen des Fernsehens wiedersehen werden.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Ich warte noch auf Frau Ahrabian. Ob 9Live sie zurücknimmt, oder will sie gar was ernstes machen (Schauspielerei oder so)?
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sie auch irgendwann in den Niederungen des Fernsehens wiedersehen werden.

In momentan ist Sandra noch bei 1-2-3 tv zusehen.
Erfahrungen als Schauspielerin hat sie ja auch schon mit dem Kurzfilm "Anyone There?" gesammelt.



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mein Video zur 1. Sendung DSF Sportquiz von Miriam Wimmer:

-> Viel Spaß damit!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das DSF mausert sich immer mehr zu einer Auffanggesellschaft für Animateure.
Mirimaus ist für mich ein art Perpetuum Mobile.

Mich würde mal so ein Vorstellungsgespräch beim DSF interessieren. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  JackD
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 21:00 
Titel: Miriam, oh Miriam, nur wegen dir mach ich den Fernseher an
Thema Beschreibung: Holger Göpfert meets Miriam Wimmer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tach zusammen,

heute habe ich erfahren, wen Holger Göpfert verehrt.
Es ist eine Miriam. Die Miriam, um die es in diesem Thread geht.

Diese besingt er auch. Und er hatte inzwischen sogar ein Date
mit ihr. Beides morgen zu bestaunen bei DSDS.

Jetzt frage ich das Forum: Ist unter den Lemmingen einst
ein Holger (gar als Dauerverlierer) aufgefallen?

Würde mich interessieren. Nur mal so.

JackD
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JackD ist zur Zeit offline 
  Pixelpfleger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 14:17 
Titel: Re: Miriam, oh Miriam, nur wegen dir mach ich den Fernseher an
Thema Beschreibung: Holger Göpfert meets Miriam Wimmer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JackD » hat Folgendes geschrieben:
heute habe ich erfahren, wen Holger Göpfert verehrt.
Es ist eine Miriam. Die Miriam, um die es in diesem Thread geht.

Diese besingt er auch. Und er hatte inzwischen sogar ein Date
mit ihr. Beides morgen zu bestaunen bei DSDS.

Jetzt frage ich das Forum: Ist unter den Lemmingen einst
ein Holger (gar als Dauerverlierer) aufgefallen?


Als ich beim Erledigen meines diversen großflächig anfallenden Schriftkrams das Geldband- und Findmichanzeigegerät anschaltete und ein wenig dessen Bedienknöpfe malträtierte, blieb ich zufällig beim schon aus dem Kollegenkreis bekannten Holger Göpfert hängen, kümmerte mich vor lauter Formularausfüllen aber nicht weiter um das Bild. ... Holger will sich treffen ... Ne Miriam? Kennsch nich ... Wimmer? *aufguck* Hab ich doch in dem grünen Forum mal gelesen! ...

Nun ja, irgendwie müssen sich verlebte Geldschnellzugschaffner ja ins Publikumsbild rücken. Wobei mir einfällt, dass sich oben genannter Herr im meines Erachtens nach fragwürdigen Verhaltenszustand eher als CI-Animateur gut anstellen würde - Bohlen sucht den Superbandansagenverhökerer ist geboren?! Und umin schwachen Peakzeiten neue Einnahmequellen aufzudecken, könnte man doch nachmittags den "schwulen Friseur" animieren lassen und die schon länger nicht mehr gespielte Wer-erkennt-das-Lied-Frage (Heidi ...) wird von der selbsternannten Rosenbergkopie zur 50-Cent-mäßig zum Erfolg gebracht ...

Fazit: Nächstes Mal bleibt der Schreibmist liegen, da man nach dem Dienst einfach auf zu dämliche Sachen kommt Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixelpfleger ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 15:51 
Titel: Re: Miriam, oh Miriam, nur wegen dir mach ich den Fernseher an
Thema Beschreibung: Holger Göpfert meets Miriam Wimmer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JackD » hat Folgendes geschrieben:

Diese besingt er auch. Und er hatte inzwischen sogar ein Date
mit ihr. Beides morgen zu bestaunen bei DSDS.

Ich habe es gesehen.
Warum informiert sich der Herr Göpfert nicht, mit wem er sich da eigentlich trifft.
Woher kennt er überhaupt diese Frau. Weis er nicht, dass Frau Wimmer nur Leute abzocken und in die Leitungen reinhören kann.
Jurymitglied Volker Neumüller, gab Göpfert noch einen guten Rat nach seinem Auftritt.
Sinngemäß: "er solle sich auf der Bühne nicht wie ein Waldorfschüler benehmen"
Na das passt ja wie der Arsch auf den Emmer. Miri lässt grüßen.




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab es auch gesehen, weil den Gesang von diesem "Talent" mag. Aber das "Date" mit der Wimmer war einfach nur peinlich. Ich kann ja verstehen, dass jemand für einen "Star" (oder für das, was er dafür hält) schwärmt. Aber muss man sich da auf die Äußerlichkeiten beschränken?

Nett fand ich den Spruch von Bohlen zum Auftritt (neudeutsch "Performance") von Göpfert:

"Du springst da rum als ob du deine Finger im Schlüpfer von deinem Date gehabt hast". Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es auch gesehen, weil den Gesang von diesem "Talent" mag.


Na dann hoffe ich mal, dass Du ihn auch supportest und Dir die Finger blutig wählst... Laughing



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Na dann hoffe ich mal, dass Du ihn auch supportest und Dir die Finger blutig wählst... Laughing

Nein, weil es einen Joe Cocker, Chris Rea, Gary Moore oder Eric Clapton schon gibt. Und die wird der Zappelphillip gesanglich niemals erreichen, von seinen instrumentalen Talenten mal ganz abgesehen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 19:57 
Titel:
 ­­­­

Der Herr Göpfert mag ja von dieser ganzen Mischpoke noch einer derjenigen sein, der wenigstens ein Mindestmaß an musikalischem Talent mitbringt, aber die Art, wie er sich auf der Bühne bewegt und spricht, legt irgendwie schon den Verdacht nahe, daß er ein typischer Lemming sein könnte.
Um es ganz klar zu sagen, macht er auf mich (und das ist nur meine ganz eigene Meinung) den Eindruck, nicht im Vollbesitz seiner Trinkgefäße zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Nein, weil es einen Joe Cocker, Chris Rea, Gary Moore oder Eric Clapton schon gibt...


Du steigst in meiner Achtung schon wieder eine Stufe höher - ausgezeichneter Musikgeschmack... BEER
Ich musste diesen "Göpfert" übrigens erst googeln, da ich RTL und diesen ganzen Castingschmonzens konsequent ignoriere, für mich unverständlich, weshalb so viele Menschen diesen abgekarteten Terz mit ihrem Zuschauen unterstützen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Postitiv an Holger Göpferts Auftritten ist zu bewerten, daß er vom konventionellen, glattgebügelten bisherigen Pseudo-Superstar-Bild abweicht, was wohl auch den Rummel um ihn erklärt. Das hat schon etwas Erfrischendes. Man könnte jedoch mit böser Zunge auch behaupten, daß das Konzept der Sendung dadurch nur bestätigt wird, sich in der Gier nach Sensationsgeilheit und 01379-Anrufen an einem vom Massengeschmack abweichenden, vermeintlich schwächeren Charakter zu ergötzen, wobei die Bloßstellung wieder im Vordergrund stehen würde.

Gerade das unberechnete, natürliche Bedürfnis nach Entertainment kommt bei diesem jungen Mann sehr angenehm rüber. In jedem Falle ist es aber zu bedauern, daß er die Tätigkeiten einer Frau Wimmer - warum auch immer - nicht kritisch beleuchten kann, ja in seinem Loblied sogar den Titel des Money Express in den Mund nimmt. Da fragt man sich, ob er den Klaus aus Wörgl und den Mauergatter nicht mitbekommen hat oder nicht mitbekommen wollte. Und so rutscht Frau Bandansagenvertickerin erneut in den öffentlichen Fokus, den sie sich erhofft...und was wichtig ist - wir bleiben trotzdem mit unserem moralischen Dingensbumens viel cooler als die Bandansagenverkaufs-, Geld-, Selbstdarstellungs- und Dieter-Bohlen-Menschen... Smile



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [36 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3267s ][ Queries: 48 (0.0907s) ][ Debug Ein ]