CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 12:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:00
Waaaaaah.... die 6-Töchter-Frage ist wieder da...

Tina betont so, dass es ZWÖLF Geldtürchen zu gewinnen gibt... das ist bestimmt ein versteckter Tipp... LAMPE

Der Rundenstart muss kurz vor 22:00 Uhr erfolgt sein...

Natürlich werden wieder die uralten Falschantworten "6" und "36" eingespielt...
Tina : "Wir hatten heute bereits zwei falsche Antworten"... Aber NICHT durch Zuschauer, die HEUTE und BEI DIESER FRAGE ins Studio gestellt wurden !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Offizier20 » hat Folgendes geschrieben:
Tina mit der Quizfrage:

Ist die deutsch-italienische Grenze länger oder kürzer als 800km?


Eine Anruferin kommt durch und sagt kürzer - FALSCH!


Ich fand die Aussage von Tina ja absolut hammerhart:

"Ja wenn kürzer falsch ist, was ist es denn dann?" und bla bla bla ... echt eine Sauerei!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel ist schon eine Frechheit.Und wenn ich mir den Schwachsinn von der Kaiser anhöre(Ich möchte keine Flschantwort mehr hören)schnallt anscheinend nicht das die Falschantworten aus dem Studio kommt.
Mir kommt so langsam der Verdacht das um 17Uhr45 Verliebt in Berlin kommt weil um 18Uhr Medikamentenausgabe bei 9 Live ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin steht da und moderiert die 6-Töchter Quizfrage. Er hat auf 5200 Euro sicher erhöht, also geht das noch ein hübsches Weilchen.

Schradin hat behauptet dass auch heute schon 2 Falschantworten kamen. Stimmt das?? Ich kam grad erst dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Schradin hat behauptet dass auch heute schon 2 Falschantworten kamen. Stimmt das?? Ich kam grad erst dazu.

Das übliche halt... die 2-3 eingespielten Falschantworten kamen und kommen die ganze Zeit...

Sogar die Aussage "Heute kamen schon 37 Falschantworten" wäre in dem Sinne ja nicht falsch... nur irreführend... Rolling Eyes

Die Runde wurde von Tina Kaiser kurz vor 22:00 Uhr gestartet... bereits dort wurden die Falschantworten eingespielt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Schradin hat behauptet dass auch heute schon 2 Falschantworten kamen. Stimmt das?? Ich kam grad erst dazu.

Das übliche halt... die 2-3 eingespielten Falschantworten kamen und kommen die ganze Zeit...

Sogar die Aussage "Heute kamen schon 37 Falschantworten" wäre in dem Sinne ja nicht falsch... nur irreführend... Rolling Eyes

Die Runde wurde von Tina Kaiser kurz vor 22:00 Uhr gestartet... bereits dort wurden die Falschantworten eingespielt...

Bei dieser Summe, tippe ich, dass das Spiel bis 2 Uhr geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live


Wie oft wollt ihr eigentlich noch die Leute mit den Falschantworten, die schon allesamt älter sind, in die Irre führen?


Wenn der neue Gesetzentwurf erstmal durch ist, schreibe ich jeden Tag eine Beschwerde gegen euch und eure Methoden.

Und dann hoffe ich, das gegen euch jeden Tag ein richtig fettes Bußgeld verhängt wird Exclamation



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, es gab also bei diesem Spiel laut Einblendung schon 3 Falschantworten:

By Sportquiz

-> Sehr geschickt! Denn damit sagt man ja nicht, wann die denn waren!
-> Und warum ist man über Falschantworten seit kurzem bei 9Live denn so stolz? Es gibt/gab Firmen, die gibt es (u.a.) deswegen erst gar nicht mehr Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 22.10.2008, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tatsache, unter dem Laufband steht doch tatsächlich:

Bei diesem Spiel gab es bereits 3 Falschantworten!

Da man die ganze Zeit über wieder die uralten Falschantworten einspielt, wie könnte es auch anders sein, ist davon auszugehen, dass diese im Laufband gemeint sind.
Das ist mal wieder eine bewusste Irreführung der Zuschauer und somit unzulässig! Evil or Very Mad

Ich frage mich seit Tagen, wo liegt die Besonderheit dieser drei Falschantworten, dass man mit diesen immer, wenn diese Frage gespielt wird, werben muss??
Früher gab es auch schon Falschantworten bei dieser Frage. Aber warum wählt man ausgerechnet diese drei Falschantworten aus und spielt sie immer wieder ein?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pati19
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klassik pur jetzt wieder mal: Die 6 Töchter Quizfrage , wird sich heut sicher bis ungefährt bis 2:00 Uhr rauszögern.
Wie oft wollen die das den noch Spielen? Fällt SHN nichts mehr neues ein?
Das Spiel ist eine Frechheit!!!!!!!!!
Es gibt mal wieder ein Leitungsmaximum und das heißt, dass spiel wird so lange wie möglich eine Durchstellpause durchgemacht und dabei sendet mall einfach nur Müll.

Das Einspielen Falschantworten ist schon eine Sauerei!



Winner Line, die neue Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pati19 ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Schradin hat behauptet dass auch heute schon 2 Falschantworten kamen. Stimmt das?? Ich kam grad erst dazu.


Ja, stimmt, allerdings nicht bei diesem Spiel. Davor wurden einige schnellere Runden gespielt, eine Falschantwort kam bei der Frage nach der deutsch-italienischen Grenze (kürzer) und eine bei der 12-Kerzen-Frage (12). Insofern ist die Aussage zwar richtig, aber natürlich total irreführend Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fussballking » hat Folgendes geschrieben:
Ja, stimmt, allerdings nicht bei diesem Spiel.

Wenn man die Falschantworten aus dem vorangegangenen Spiel meint, dann ist die Aussage "Bei diesem Spiel gab es bereits 3 Falschantworten!" nicht nur irreführend, sondern komplett als Falschaussage zu werten und anzusehen, da man dann logischerweise nicht davon sprechen kann, dass es diese Falschantworten bei diesem Spiel gab.
Eine bodenlose Frechheit, mal wieder. Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant ist ja, dass sie nur 2 der an diesem "legendären" Durchstellpausen-Sonntag abgegebenen 3 Falschantworten immer und immer wieder einspielen. Die Falschantwort "12" (die damals, so glaube ich, eine etwas ältere Dame gegeben hat) wird nie eingespielt. Da begnügt man sich mit der ur-ur-uralten Falschantwort des "Der Mann hat 12 Kinder"-Typen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Fussballking » hat Folgendes geschrieben:
Ja, stimmt, allerdings nicht bei diesem Spiel.

Wenn man die Falschantworten aus dem vorangegangenen Spiel meint, dann ist die Aussage "Bei diesem Spiel gab es bereits 3 Falschantworten!" nicht nur irreführend, sondern komplett als Falschaussage zu werten und anzusehen, da man dann logischerweise nicht davon sprechen kann, dass es diese Falschantworten bei diesem Spiel gab.
Eine bodenlose Frechheit, mal wieder. Evil or Very Mad


Nein, meine Aussage bezog sich auf @Pfandbrief, weil Schradin wohl meinte, dass es heute bereits 2 Falschantworten gab. Das ist genau genommen ebenso richtig wie die Aussage, dass es bei diesem Spiel schon 3 Falschantworten gab. Dass hier aber den "Zappern" suggeriert werden soll, dass die eingespielten Antworten bereits heute bei diesem Spiel kamen, sollte klar sein.

Edit 0:52: Schradin meinte gerade, dass die eingespielten Falschantworten nicht heute kamen. Immerhin.

Edit 0:55: Zugeschlagen. Annegret löst richtig (hat angeblich nur 5 Mal angerufen) und Schradin vergleicht natürlich prompt wieder die Anzahl der Anrufe mit der Gewinnsumme Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154236 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2566s ][ Queries: 33 (0.0914s) ][ Debug Ein ]