CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Call-In im Ausland
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fek'Leyr Targ
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir überlege, was das eigentlich genauer bedeutet, dann ist klar, der Kampf gegen Call-In scheint wie der Kampf gegen eine Seuche. Bis das richtige Gegenmittel gefunden ist, wird es zuvor noch jede Menge Opfer geben, die ein paar wenigen Leuten auf diese Art und Weise das Leben (aber so richtig) finanzieren werden. Kurz: Selbst wenn in Deutschland Call-In aussterben würde (das glaube ich allerdings nicht), so wird es sich im Ausland weiter festsetzen. Wer weiß, wieviel Millionen EURO pro Tag durch solche Machenschaften "erwirtschaftet" werden. Ich mag vielleicht so als Pessimist erscheinen, aber das ist halt meine Meinung.

Mach dir keine Sorge: Eines Tages wird Call-In aussterben. Auch, wenn es vielleicht Jahrhunderte dauern mag. Früher oder später wird es Call-In nicht mehr geben. Nicht mal im Ausland.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fek'Leyr Targ ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.11.2008, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Pro7/Sat1 AG wird viele Länder im Sinn der eigenen Profitmaximierung mit CI "erfreuen". Solange es in dem jeweiligen Land kein Gesetz gibt, das CI verbietet oder einschränkt, werden sie CI bringen. Das Geschäftsmodell muss dann nur noch durch die zuständigen Behörden abgenickt werden, was vor allem dann nicht schwerfallen wird, wenn diese Behörden oder der Staat an CI mitverdient.

Ich nehme mal an, dass es in allen Ländern ähnlich ablaufen wird, wie in Deutschland. Am Anfang werden die Gewinne recht hoch sein, da viele Zuschauer das Prinzip nicht durchschauen oder es einfach mal ausprobieren wollen. Nach einigen Jahren werden die Peaks langsam sinken. Aber Pro7/Sat1 wird CI dort weiter bringen, solange es sich lohnt und solange sie von den jeweiligen Gesetzgebern nicht eingeschränkt werden.

Falls es sich nicht mehr lohnt, ist eben das nächste Land an der Reihe.
Die Karawane zieht weiter, Money 10
der Sultan hat Durst ...




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2339s ][ Queries: 35 (0.0766s) ][ Debug Ein ]