CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit einer ganzen Weile schon suchen Tina und Robin gerade 9 Tiere mit A an zweiter Stelle.
Gelöst bisher:

MAUS
HASE


zu gewinnen gibt es 30000€ SICHER + Geldleitung (500-10000€) + 50" Flat TV.
Natürlich wird oft die 10000€ Leitung getroffen, deshalb ist mal wieder davon auszugehen, dass es keinen Gewinner mehr geben wird.

Warum trägt die heutige Sendung eigentlich den Titel Poker Special?
Nur weil die Begriffe mit übergroßen Kartenrücken abgeklebt sind?

Mein Tipp:
MACARONIPINGUIN

Aufgelöst wurde:
GARTENBAUMLÄUFER
TAMANDUA
HALSBANDPEKARI
JABIRU
BALDACHINSPINNE

??
??
??

Ging zu schnell, wenn zwei TdS´s die Karten abreißen.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab die Auflösung per Zufall gerade noch so mitbekommen:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaiser laberte in Quizzo schon ständig davon, dass sie heute noch in der ProSieben PokerNight mitmachen würde. Für den Bruchteil einer Sekunde war ich tatsächlich verunsichert und glaubte an eine Teilnahme bei diesen Raab'schen Pokerrunden. Aber nach 0,532 Sekunden ging mir ein Licht auf, und ich ging daher pünktlich zu Bett. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun schau sich einer diesen Veitstänzer an, der sich in seinem Grössenwahn selbst als "Moderator" bezeichnet...ich glaube, sogar dem Tinchen war es mehr als peinlich, was der Mensch da zu später Stunde veranstaltete, man sah ihr das Fremdschämen direkt an...



Spoiler: 
Wenn Kreaturen in der Veterinärmedizin diese aggressive Symptomatik entwickeln, dann gibt's die erlösende Spritze...diesen besonderen Werwolf hier dagegen versteckt man aus humanitären Gründen im Pro 7 - Nightloft, wo er seiner Natur freien Lauf lassen kann... Aber insgesamt muss man sagen, dass sein desorientiertes Herumgespringe, sein Geheule und sein Falsettgequäke schon grenzwertig ist...


Da frage ich mich doch einmal mehr, was speziell aus solchen Exemplaren mal werden soll, wenn es kein CI mehr gibt. Bade und einige seines Rudels sollten wirklich inständig beten, dass es für sie ein Danach gibt, dass nicht in Armut und Suff endet !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder ein interessanter Abend:

Zuerst sucht man stundenlang Tiere mit A via Geldband. Lässt aber nicht einen einzigen Anrufer durch...

die Wanne läuft mal wieder über (also die halbe, die eine Hälfte ist ja bekanntermaßen durch Glas verstopft Very Happy), und was machen sie?

Sie brechen das Spiel ab, klar, 5000 Euro raushauen kann sich PRO 7 sicher nimmer leisten, und statt dessen wird das Wort Traumfrau gesucht, mit Leitungen von 1.000, 2.000, 3.000, 4.000, 5.000 und 10.000 Euro. Dazu aber nur noch 1.000 Euro Gewinn! Super, 4.000 Euro gespart.

Da kann man ja nur hoffen, dass mittlerweile die meisten dieses Spielchen gecheckt haben und nur noch am Ende des Spiels oder gar nicht mehr anrufen. Zu wünschen wäre es Pro 7 Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim PRO 7 Nightloft spielt man momentan eine Wortsuche.
R A U
M F A
U R T

Robin Bade sagt erst grinsend, dass er die Lösung habe.
Dann wieder der Umschwung (oder Peripetie, passend zu diesem Drama) und Bade sagt, dass er die Lösung doch nicht habe. Rolling Eyes

Bade: "Das sind diese gemeinen Dinger, bei denen man immer etwas anderes liest. Ich kenne die, wenn mir das momentane auch unbekannt ist!"
Dass er die Zuschauer mit dieser Aussage für dumm verkaufen will, ist klar. Nur für wie dumm, das ist hier Gegenstand der Diskussion. Jeder Moderator stolpert irgendwann über die momentane Wortsuche, aber Robin Bade kennt diese Wortsuche natürlich mal wieder nicht? Evil or Very Mad

Hinzu kommen die hohlen und irreführenden Phrasen seitens von Bade, die den sogenannten Schwierigkeitsgrad des Spiels betreffen.
"Das Spiel dürfen wir gar nicht spielen, das ist verboten worden!"
"Das hat keiner, das ist viel zu schwer!"


Gewinn: 1.000 € sicher + Geldleitung
Geldleitungen: 10.000 €, 5.000 €, 4.000 €, 3.000 €, 2.000 €, 1.000 €



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT E AN ZWEITER STELLE




REH, ZEBRA gelöst... Letzteres von DAUERGEWINNERIN Sonny...
Das wird's wohl dann auch gewesen sein...

Wer das psychopathische Geplärre von Bade die komplette Sendung übersteht...ist entweder frei von Hirn oder hält seine Präferenzen generell fernab seiner Gesundheit... Mein Beileid an die...die da auch noch anrufen...
Spoiler: 
...nich wirklich...

Btw. Die arme Anneke... – will sie doch immer moderativ rüberkommen...nur wirkt es neben Bades
peinlichem Getuhe fast lächerlich... Auch wenn sie sich noch so sehr verstellt und versucht...auf seinen Scheiß einzugehen...

Well...sätz se weh itt iss...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
Gruß an Funda...falls du tatsächlich zuschaust und mitliest...um wach zu bleiben... Es wird dir aber sicher schwer fallen...zumindest das mitlesen...Wink Wink Wink

Weibliche Vornamen mit exakt 2x 'A' ohne 'N'




02:19 Uhr: Schulze nimmt die ALEXA - 150 €
02:21 Uhr: Micha nimmt die ARABELLA
02:23 Uhr: Petra nimmt die ISABELLA - 200 €

Weibliche Vornamen mit exakt 3x 'A' ohne 'N'




Versorgt wird der Lemming mit Geld vom Band...

Durch Rainer Zufall: 02:31 Uhr: DAUERGEWINNER NILS nimmt die BARBARA - 690 € + Handy

02:32 Uhr: Bedenkzeiten-Getuhe...ob man oder ob man nicht starten sollte...
02:37 Uhr: Nu läuft's... ...das Band...
02:41 Uhr: 7 Leitungen sind's nun... ...es könnte also bald Zitat: "knallen"...
02:43 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:43 Uhr: Die Linke neben dem Band fängt an zu Schweißer-Deutschen...
02:44 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:46 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:47 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM für 3 Minuten... Zitat: "Danach spielen wir was anderes..."
Spoiler: 
Jelogen...und das weiß sie auch...

02:49 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:49 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:50 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM wird gehalten...da technisch machbar...
Spoiler: 
Die ham's aber auch drauf da...

02:50 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:51 Uhr: Geldband leer...
02:51 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
02:51 Uhr: 1.400 € sicher
02:52 Uhr: Völlig ohne eindeutigen/gerechtfertigten (für den Mitspieler) Grund läuft neben dem HB eine Minuten-Uhr runter...
02:55 Uhr: Man klemmt die Eier der Leitungen Zusammen... Jede vierte Leitung klemmt...
02:58 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
03:00 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
03:02 Uhr: GEBLITZE setzt ein.. ...damit war zu rechnen... ...weil bestimmten Menschen irgendwas nicht passt... Twisted Evil *bah*->ganz schwacher Zug..." Wink "
03:02 Uhr: ...countdown...(ekeltronischer)
03:03 Uhr: Jede dritte Leitung soll's nun bringen...



03:06 Uhr: ...countdown...(persönlicher)
03:11 Uhr: ...countdown...(persönlicher)
03:12 Uhr: ...countdown...(persönlicher)
03:14 Uhr: ...countdown...(persönlicher)
03:15 Uhr: ...countdown...(persönlicher) (Geblitze)

03:16 Uhr: Harald löst mit TAMARA - 1.400 € + Handy

03:17 Uhr: >SENDEENTE<

... ... ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Neun-Scheiss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achso läugt das also.

Extra ein Red Nose Day Spezial machen damit das Geld für einen guten Zweck gespendet wird und so mehr anrufen!

Is klar Prosieben Twisted Evil

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.html?cid=Pro7&stime=2008-12-05%2001%3a15%3a00%2b01
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neun-Scheiss ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 02.12.2008, 18:57 Uhr von Speculatius
Verschoben von PRO7 LIVEDISKUSSION nach PRO7 ARCHIV
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HIER gehts munter mit den Berichten über Durchstellpausen, Findmichs und eingespielten Falschantworten weiter....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 02.12.2008, 19:04 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2249s ][ Queries: 36 (0.0694s) ][ Debug Ein ]