CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen startet in den Tag mit folgender Quizfrage:



13:26 Uhr: eine Dame nennt die Antwort 13

Mein Tipp: 4

13:29 Uhr: Alex löst mit der Antwort 6

weiter geht es mit dieser Frage:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.11.2008, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine ganz gute Frage, die Antwort ist 6, da die Zahl ungeordneter Paare von 6 Elementen 15 ist.

Die erste Anruferin scheitert gnadenlos mit 30.

Alex gewinnt, und nun kommt die Zigarettenfrage. Milski sagt, dass es danach gleich ins Hauptspiel geht. Mal sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau dasselbe gilt für Spielpläne...
Wenn 6 Teams gegeneinander spielen gibt's 15 Paarungen...

Jetzt kommt wieder die Stummel-Aufgabe...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich gerade, wie man früher in der Lage war, solche Quizfragen ohne die Einspielung falscher Antworten, die irgendwann einmal gefallen sind, zu spielen?

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, die Moderation zu einer solchen Quizfrage zu überbrücken? Und vor allem wird wieder einmal so getan, als seien diese eingespielten Falschantworten bei Jürgen in der aktuellen Sendung gefallen. Erwähnt wird zwar, das es sich bei den Falschantworten um eingespielte Antworten handelt, jedoch wird nicht erwähnt, daß diese Antworten nicht unbedingt von heute sind. Die Art der Moderation hinterlässt jedoch bei Zappern genau diesen Eindruck.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.11.2008, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir hören nun alle historischen Falschantworten bis auf die kritische Falschantwort 12.

Es ist wohl klar, was damit erreicht werden soll...und auch erreicht werden wird...wenn nicht zufällig ein Dauergewinner durchgestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frage: bis zu welcher tatsächlichen Anzahl an Quizfragen werden wir es wohl heute schaffen:



Mittlerweile gibt es für diese Quizfrage bereits 1.600 Euro für denjenigen, der das lösen kann. Danach wurde bereits angedeutet, daß man auch heute die LELE, LALA, LULU Frage im Repertoir habe.

Und ich frage mich erneut, warum sich der Jürgen so aufplustert und schreit. Der Zuschauer ist doch nicht schwerhörig - und selbst wenn, jeder Fernseher hat eine Lautsärkeregulierung, die man im Zweifelsfalle benutzen kann. Man muss ja Angst haben, der kippt gleich um.

Es folgt die Erklärung, warum man diese Falschantworten einspielt: weil man den Zuschauer vor solchen Antworten bewahren will. Das mag ja gut gemeint sein, aber die Art und Weise, auf die dieser Hinweis geschieht, ist bestimmt nicht die optimalste. Da ist der Lösungsansatz mit der Tafel schon besser. Natürlich kann man diesen nicht bis zu Ende durchführen, aber der Zuschauer kommt bestimmt eher auf die Lösung, wenn man es ihm so erklärt, als das dauernde einspielen der Falschantworten.

Nach dieser Quizfrage ist geplant, ins Hauptspiel zu gehen. Was wird das wohl sein: Tiere mit XY, aber ohne Z ? Diese Art Spiele scheinen den gemeinen Lemming wohl eher anzusprechen. Das mag daran liegen, das man bei solchen Spielen scheinbar weniger nachdenken muss, um auf eine korrekte Lösung zu kommen. Und Nachdenken scheint nicht das favourisierte Potenzial der Lemminge zu sein. 9LIVE kann ja schon froh sein, daß diese es schaffen, die Teilnehmernummer fehlerfrei zu wählen und daß sie wissen, was die Funktion der Wahlwiederholtaste ist.

Mittlerweile scheint man die Zigarettenfrage zum Hauptspiel umfunktioniert zu haben, da es bereits 2.400,- Euro für die korrekte Lösung gibt. Liest sich auch viel besser als 22 Geldpakete.

Und der Lemming, geblendet von 12 Leitungen und dieser hohen Gewinnsumme maltretiert wieder einmal die Wahlwiederholung, "bis der Finger blutet".

Der Ablauf unterscheidet sich nicht wesentlich zur Sendung von gestern, bis auf den Gewinner der ersten Runde. Der Lemming aber erkennt hier keinen gemeinsamen Zusammenhang und hofft noch immer auf eine baldige Durchstellung. Immerhin ist diese ja immer noch "vom Zufall" abhängig. Oft genug eingetrichert wurde ihm dieses Märchen ja. Und der Onkel oder die Tante da im Fernsehen würden ja niemals die Wahrheit verdrehen. Undenkbar.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


By Sportquiz

Milski gibt einen Tipp: "Es ist egal, ob es sich bei den Zigaretten um Light oder Mild handelt!" Auslachen von rechts

-> Warum nur nervt man die Zuschauer ständig mit den immer gleichen Falschantworten? Sind Falschantworten wirklich ein solch gutes Mittel, um den Anrufer zu weiteren 50 Cent fürs Telefon zu bewegen? Gibt es da etwa sogar interne, aktuelle 9Live-Studien dazu, dass es bei Spielen mit Falschantworten höhere Peaks gab/gibt? Scheint mir fast so, da sich das ja erst in letzter Zeit so entwickelt hat!
--> Und wusste das alles etwa CA auch schon? Waren die Ihrer Zeit etwa nur voraus? AHAA




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 23.11.2008, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Zu DAUGAVA:
« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich nicht so bewandert, aber die Freundin meines Ex-Nachbarn hieß so, (...) sie ist aus Lettland, ich habe gerade auch noch mal gegoolet und nichts gefunden, aber ich habe die handy-nummer vom Ralle, also ihrem Freund ich kann morgen mal fragen. (...)

ja, frag mal, würde mich wirklich interessieren...
------


So ich habe eben mit ihm, btw. dierekt mit ihr telefoniert, sie heißt "Dubava", ich habe mich da also um paar Buchstaben vertan, aber wie zuvor gesagt war ich ja nicht ganz sicher.
Sie selbst kennt auch nur den Fluß mit diesem Namen, das es ein Vorname sein soll ist ihr auch nicht bekannt, sie wollte noch ihre Mutter in Lettland anrufen um sie zu fragen, aber die mühe kann sie sich sparen, klarer Minuspunkt für 9Live (gibts überhaupt Pluspunkte für die?).

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> Warum nur nervt man die Zuschauer ständig mit den immer gleichen Falschantworten? Sind Falschantworten wirklich ein solch gutes Mittel, um den Anrufer zu weiteren 50 Cent fürs Telefon zu bewegen? Gibt es da etwa sogar interne, aktuelle 9Live-Studien dazu, dass es bei Spielen mit Falschantworten höhere Peaks gab/gibt? Scheint mir fast so, da sich das ja erst in letzter Zeit so entwickelt hat!

Nehmen wir doch mal die Alternative:

derzeit gibt es also für diese eine Quizfrage 2.600 Euro für denjenigen, der lösen kann.

Was wäre, wenn man diese 2.400 Euro beispielsweise durch vier teilen würde und stattdessen also 4 weitere Quizfragen für jeweils 600 Euro gespielt hätte? Wären die Peaks oder die Beteilgung gleichwertig, höher oder gar tatsächlich niedriger? Ich glaube, sie wäre gleichwertig, denn ich bin der Meinung, für den Zuschauer wären kurze Runden mit einem niedrigeren Gewinn durchaus attraktiver als diese Nummer.

Warum? Ich gehe davon aus, ich bin ein normaler Zuschauer, zappe also durch und sehe die Quizfrage sowie die Gewinnsumme von 600 Euro. Ich bleibe dran und überlege, wie wohl die Lösung wäre. In diesem Moment wird jemand durchgestellt, der lösen kann und eine neue Frage wird eingespielt. Ich bin also diesmal von Anfang an dabei und kann nach sagen wir 5 Minuten lösen. Ich beteilige mich nun also aktiv am Spiel. Nach sagen wir 15 Minuten wird wieder gelöst, wieder war ich nicht der Glückliche. Aber es gibt eine neue Frage und wieder die Chance auf 600 Euro. Ich beteilige mich womöglich wieder.

Nun der aktuelle Fall: ich sehe, da geht es um 2.400 Euro. Ich komme also wieder nach 5 Minuten auf die Lösung und beteilige mich aktiv. Nach, sagen wir 50, erfolglosen Versuchen schalte ich weiter im Programm. Schalte nach 15 Minuten zurück und sehe, sie spielen noch immer das selbe Spiel, jetzt jedoch für 2.900 Euro. Was wird mir wohl als erstes durch den Kopf schiessen? Es nochmal zu versuchen oder der Gedanke, das dort auch nach weiteren 15 Minuten womöglich nichts passiert sein wird, ausser die Erhöhung der Gewinnsumme? Und was, wenn sich diese Vermutung nach weiteren 15 Minuten auch noch bestätigt? In dieser Zeit wurde ich aber mit nervtötenden Soundjingles bombardiert, mehrfach vom Moderator für dämlich erklärt, x-fach mit uralten Falschantworten konfrontiert, die mir bei der Lösungsfindung jedoch nicht wirklich helfen.

WELCHER WEG ALSO WÄRE DER FÜR DEN ZUSCHAUER ATTRAKTIVERE WEG, 2.400 EURO AN DEN ZUSCHAUER ZU BRINGEN ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.11.2008, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich nicht verstehe ist, dass man nicht mal genug Mut hat, jemanden durchzustellen. Bevor man auch die 12er Falschantwort einspielte, konnte man zu 90% sicher sein, dass man wieder diese Antwort erhalten würde.

Stattdessen wird jetzt auch 12 als Falschantwort ständig eingespielt und einfach gar niemand durchgestellt. Man würde ja sonst eventuell in den Verdacht geraten, ein Quizsender zu sein, und keine reine Abzockanstalt?

Ich wette übrigens, wenn Milski aufhört, die 12 als falsche Antwort zu nennen, und sei es auch nur für 10-15 Minuten, würde man bei Durchstellung danach wieder 12 als Antwort bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

an: Micha

(betr: DAUGAVA): Danke!!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich mich frage ist, wie man sich diesen "Moderator" länger antun kann, als es dauert ihn zu erkennen und weiterzuzappen ?

Für mich findet dieses Wochenende mit 9Live faktisch nicht statt, wenn ich die Aufstellung der Moderationsattrappen sehe - der röhlende Aggroproll Milski im Wechsel mit dem auf Schwiegermamis Liebling getrimmten Langeweileautomat Löbling, dazwischen Tinchen, der man wahrscheinlich wieder Find - mich's im CloseUp vorsetzt... Aber in erster Linie eben Milski & Löbling, jeweils 6 Stunden on air - gestern und heute...was muss man nehmen, um das zu ertragen und schlimmer noch, wie gierig muss man sein, um in die Versuchung zu kommen, einen der beiden Herren womöglich persönlich am Hörer zu haben ?

Ich verstehe es nicht - das, was 9Live als "Programm" bezeichnet ist so schon unerträglich, aber in der personellen Konstellation wie an diesem Wochenende wird's ein Fall für die Genfer Konvention in Sachen biologischer Kriegsführung !

Muss ich erwähnen, dass ich abschalte, weil ich weder Milskis Mimik noch sein Gezische länger ertrage ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Seid Ihr denn sicher, daß das wirklich DER Wolter war?

Der is' doch schon längst bei den Kollegen von Matz Respanz. War wohl ein kleiner Scherz am Rande, dass man den Chef Controller Wolter heißen ließ... SCHIELEN

Jürgen trinkt gerade seine dritte Pulle Apfelschorle. Scheint ziemlich süchtig danach zu sein. Naja, bei solch einem Gebrüll wird einem die Kehle vermutlich schnell trocken. Wenigstens hat er jetzt ein Glas, als "seriöser Moderator" sollte man ja nicht direkt aus der Flasche trinken... OBERLEHRER

15:22 Uhr: 3.400 €uro. 18 Leitungen sind angeblich geöffnet, dennoch geschieht nichts?! Vielleicht sollte man die Leitungen mal enger zusammenschieben, dann klappt's doch meistens. Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Muss ich erwähnen, dass ich abschalte, weil ich weder Milskis Mimik noch sein Gezische länger ertrage ?


Ne - geht mir genauso. Ich hör ihn nur und schon ist der Ton weg.

Also den aalglatten Lügling muss ich auch nicht haben,
jedoch nach einem Milski empfinde ich den noch als Wellnessprogramm.

Aber ehrlich gesagt, fällt einem die Wahl wer am meisten nervt,
immer schwerer.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2572s ][ Queries: 33 (0.0633s) ][ Debug Ein ]