CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Nehmen wir doch mal die Alternative:
...........................


Mork vom Ork, es stellt sich letztendlich die Frage wer am Ende die hohe Summe gewinnt. Deine Alternative würde dem passiven Zuschauer mehr bringen und auch zur Aktivität bewegen. 4 x 600,- Euro an völlig neuen Zuschauern dessen Stimmen man nie höhrte, könnte eventuel Verluste bedeuten, als wenn ein Dauergewinner am Ende gewinnt Wink

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Zuschauer müssen ja echt doof sein, wenn Jürgen schon den Lösungsweg an der Tafel zu stehen hat, den die Zuschauer auf einem Notizzettel nur noch zuende malen müssen. Dass der Hotbutton nicht zuschlägt, weil keiner die Lösung hat, kann ja wohl nicht sein Confused
Und dass er sich aus der Antwort 9 keinen Reim machen kann, ist ja auch Quatsch. "Wie viele Zigaretten kann sie insgesamt rauchen, wenn sie 9 Zigaretten hat?" - Kann ja auch sein, dass sie die Zigaretten ja mal durchraucht...also bleibt kein Stummelchen übrig und raucht ihre 9 einfach normal auf Razz

Ui, Jürgen will um 15:45 den Anrufer haben. Das sagt er um 15:43. Er hat also gesagt, wann es zuende ist...wenn nichts kommt ist es wieder ein Regelbruch der LMA, gell? Wink

@Mork: Ich sähe es auch lieber, dass sich die Gewinnsummen drastisch kürzen würden, so auf ca. 10 bis 20 Euro und dafür mal echtes Leben in den Sender käme. Wenn man bedenkt, dass ein Anruf 50Cent kostet und von mir aus 100 Leute anrufen müssten, damit einer durchgestellt wird, dann gibt es immer noch einen Profit von 40 Euro (bei 10 Euro Gewinnsumme). Ich weiß ja nicht genau, was der Sender alles an Ausgaben hat, aber es würden viel mehr Personen anrufen, sie wären motiviert, sie würden länger zusehen und fühlten sich nicht so verschaukelt und müssten sogar zugeben, dass sie sich um Haus und Hof vertelefoniert haben, weil die in einer Durchstellpause pausenlos angerufen haben. Zuschauer würden eher anrufen, da sie wirklich noch denken, sie kämen durch und unsereins müsste nicht damit beschäftigt sein, stundenlang etwas zu überwachen, das in dieser Form verboten gehört und Regeln missachtet (gibt ja genug Beweise im Forum, das kann also keine Falschaussage und Verleumdung sein)
Das, was da noch geliefert wird ist, könnten Weltuntergangspropheten und Marktschreier einfach besser. Wenn ich kein interaktives Fernsehen haben will, schalte ich um auf einen Sender und schau von mir aus Cartoons an. Ich schau mir lieber an, wie Roderunner einen Amboss auf Willi Kojote schmeißt, als mir Brüllaffen, Rumgepiepe (mein Puls hört sich da ja noch melodischer an) und Sirenen, untermalt von Blinklichtern und rein- und rausgezoome anzutun.
Schön, dass 9Live immer so viel plant und letzendlich nichts umsetzt. "2. von geplanten 10 Runden" oder in den Gewinngalas, wie letztes Weihnachten, wo viele Autos rausgehen sollten. Man sagte ja, die werden dann übers Jahr verteilt nach und nach, wenn ich mich recht erinnere...die stehen nicht zufällig noch in der Garage des Studios?
Komisch...in den Gewinnspielen, wo man diese blöden Fragen beantworten muss per Anruf, kann man auch so viele Autos gewinnen und scheinen auch wegzugehen. Unmöglich scheint das nicht zu sein...
Kurz: würden sich die Gewinnsummen reduzieren, die Rätsel hintereinanderweg ohne Durchstellpausen gelöst werden, dann würden sich die Anruferzahlen wieder erhöhen, der extrem schwache Ruf gesteigert werden.



Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich sähe es auch lieber, dass sich die Gewinnsummen drastisch kürzen würden, so auf ca. 10 bis 20 Euro und dafür mal echtes Leben in den Sender käme.

Ich glaub, das hat 9Live sogar schon mal probiert... gab mal vor ca. 1-2 Jahren am Nachmittag den Versuch, dass jeder richtige Anrufer 20 Euro gewinnen konnte... das war aber anscheinend nicht so der Renner - hab seitdem nie wieder so eine tiefe Gewinnsumme gesehen...

Mit hoher Gewinnsumme lassen sich nun mal mehr Leute locken...

Und da ist dem Sender lieber, es rufen erst 2000, dann 1000 und dann 500 (irgendwann frustriert aufgebende) Anrufer an... als durchgängig vielleicht 300 in mehreren Spielen, wo man nur 20 Euro gewinnen kann.
Wenn die frustrierten Anrufer irgendwann wegzappen, hat man sogar zudem den Vorteil, dass man dieselbe Masche nochmal mit anderen Anrufern durchziehen kann...

Ein Einblick in die Anruferzahlen wäre hier wirklich interessant - aber sicher für mich ist, dass 9Live das tun wird, was am meisten Geld bringt.
Die Unterschiede müssen wirklich enorm groß sein.

=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.

Kurz nach 16:00 übernimmt Löbling die Sonntags-Durchstellpause...
Wenn 9Live sich an seine eigene 3-Stunden-Begrenzung hält, muss der Zuschlag innerhalb der nächsten halben Stunde erfolgen...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 23.11.2008, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:02 Gerade hat Dirk Löbling das Spiel übernommen.
Er steht vor einem animiertem Hintergrund und animiert die Zuschauer zum Anrufen.
Die Gewinnsumme ist nicht eingeblendet. Evil or Very Mad
16:05 Es gibt 13500€ für Sie! (3500€ sicher+10000€ Chance)
Es gibt 8 neue Leitungen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1.000,- und mehr animiert eher zum Anrufen als 20,- das dürfte klar sein und bedarf eigentlich keiner Experimentierfreude, aber man kann ein Mittelweg finden, max. 500,- dafür öffter dürfte vielleicht was bringen.

@Leser, von den 50 Cent bleiben:
- 19% UsSt
- Gebühren
= ca. 40 Cent

Eine Sendeminute ist auch recht Teuer, je nach dem wie weit verbreitet im Kabelnetz, Zeitfenster (Kanalteilung), Sat-TV etc.
Dann natürlich die Betriebs- und Personalkosten. Wenn der Sender nur 1.000 Anrufer pro Minute hätte, könnte er einpacken, das wer ca. 8,5 Millionen Euro Jahresumsatz, die haben aber das 10 Fache.
Somit dürfte auch klar sein, wenn die Peaks ein Mittel- oder Mindesmass überschreiten, das solange keiner durch kommt bis das abfällt, würde man sofort einen durchlassen und eine neue Runde starten, fallen auch sofort die Peaks runter und brauchen einen neuen Anlauf. Diese Schwankungen von vielleicht einer Minute je Runde, vielleicht 8 Minuten pro Stunde, können eine erheblich hohe Einbuße im Jahresumsatz bedeuten.

Also ist die Durchstellpausendauer vom Lemming abhängich, solang er das mit macht, solang wird das auch bleiben.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit wann wird das denn gespielt? 13.30 Uhr? Dann würden wir ja jetzt bei ca. 3h Durchstellpause sein oder kam da jemand durch und hat tatsächlich eine falsche Antwort gebracht? Laughing

Edit: hat sich erledigt



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:
Also ist die Durchstellpausendauer vom Lemming abhängich, solang er das mit macht, solang wird das auch bleiben.

Und genau hier stellt sich mir die Frage:

wie lange braucht der durchschnittliche Lemming, bis er blickt, mit welchen Mitteln da versucht wird, ihn zu ködern? Was macht ein durchschnittlicher Lemming während einer Sendung wie dieser? Konzentriert er sich auschließlich auf die Versuche, telefonisch beim Sender zu landen. Oder legt er ab und zu auch mal eine Pause ein und hört zu, was ihm da gerade wieder aktuell suggeriert wird? Und vor allem: nimmt er das Gehörte einfach nur wahr oder verarbeitet er es auch? Wenn ja, warum hinterfragt er dann Aussagen wie "Ich gebe Ihnen jetzt das Leitungsmaximum, dann muss es ja ganz, ganz schnell gehen!" oder "Wir haben keine Zeit mehr. Meine Sendung ist gleich zu Ende, wir brauchen jetzt ganz schnell einen Gewinner.", um dann festzustellen, daß ein neuer Moderator einfach die Quizfrage übernimmt und nun eigentlich alles von Neuem beginnt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:28
Zugeschlagen... ein Anrufer löst mit 13 und gewinnt 3500 Euro...

Der 4-Zahlen-Jackpot wird nicht gewonnen... (Anrufer : 4579, gesuchte Zahl : 4503)

Kennt jemand die genaue Anfangszeit ? (muss bei 13:30 gelegen haben...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es war sogar exakt 13:30 Uhr. Da hör ich doch glatt die nächste Aussage eines Herrn Bartoleit:

"Wir liegen sogar deutlich unter der geforderten Höchstspielzeit für eine Sendung!"

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mork, das ist eine gute Frage, ja es ist sogar schon Wert eine Studie daraus zu machen.
Meine Überlegung:
hoher Anteil älterer Leute, dessen Naivität durch Vertrauen verursacht wird
gewisser Anteil sporadischer Zuschauer, die es nicht erkennen
gewisser Anteil junger Leute die nach dem "ach egal ich probier es" Prinzip reagieren.
Dann die Anteile echt naiven oder dummen Menschen.
Bei durchschnittlich 100.000 Zuschauer pro Minute, kann schnell eine ausreichende Masse dazu zusammen kommen.

0,5 bis 1% der Zuschauer die pro Minute anrufen dürfte eigentlich schon ausreichen, das ist nicht viel, aber die Masse macht es halt.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt gerade 6 Geldpakete für eine Stadt aus Ostrock.
16:41 Christina löst Rostock und gewinnt 190€.
Jetzt gibt es 7 Geldpakete.
Dirk sagt, dass es Runde Nummer 6 ist.
Es wird eine Stadt aus Dampost gesucht.
Es gibt doch nicht 7 Geldpakete sondern 300€.
16:43 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leute, ich glaube es ja nicht, aber es ist tatsächlich so:



Wir befinden uns in der sechsten von sechs geplanten Runden! Darauf einen DUJARDIN! Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.11.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was machen eigentlich Geldpakete für einen Sinn, wenn man sie sich eh nicht aussuchen kann?! Da kann man doch gleich die Gewinnsumme nennen und man würde der Umwelt zu Liebe keine Kartons verbraten... VOGEL



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und wieder mal die "Schinkenregel". Dann dürfte der "Iranbuschweg" wohl auch bald folgen *gäääähn*



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2372s ][ Queries: 32 (0.0635s) ][ Debug Ein ]