CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Erlöse gehen zu 100 Prozent an Telemedial" ???
I can't believe it....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 07:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer ist nur noch im Internet zu sehen.

Und da bringt er nur Wiederholungen. Eingeblendet ist "Wie alles anfing" oder "Highlights" Laughing

Mit einer Ausnahme.

Das Ganze dauerte ca. eine Stunde und er las da aus einer "Genfer Studienbibel" vor. Und so sah er aus.Ist nur noch





We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer ist out.
Thailand ist out.
Dämlich aussehende Uniformen an Typen, die sie nicht berufsbedingt tragen müssen, sind out.

Was mich noch interessiert: Ist in der Angelegenheit Kanal Telemedial gegen Bundeskommunikationssenat/KommAustria vor dem Verwaltungsgerichtshof in Österreich schon etwas entschieden ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein schönes Gefühl, sich diesen Restmüll vom Kanal Telemedial anzuschauen. Welch ein Abstieg, jetzt reichts nur noch für einen rudimentären Livestream.

Aber die Uniform mit der Ordensspange und den drei blauen und drei roten Glasperlen am Stehkragen ist schon imposant, muss ich mal sagen Rolling Eyes . Ob die vorher wohl der Hofnarr von König Bhumibol Abdulyadej von Thailand getragen hat? Da hat sich der König sicher totgelacht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 18:55 
Titel: quasi eine
Thema Beschreibung: Danksagung an Horni, dem Oberhornauer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber es war doch lustig im Sommer diesen Schwachmatismus in Reinform anzuschauen und mit einem guten Gefühl versehen zu werden nicht so schwachsinnig zu sein wie Oberhorni und dessen Anrufer.

Vielleicht hat Horni tatsächlich gute Dinge bewegt:
vielleicht hat er mich durch die oben genannten Tatsachen bewegt die Welt nicht so schwarz zu sehen.

Aber nein!!:

ich weiss ja warum es mir so gut geht und ich voller Hoffnung bin, nein!:
voller Gewissheit sagen kann, dass es mir nie wieder so schlecht gehen kann wie die letzten zwei Jahre,
denn ich habe es einen Abends kurz, aber aus vollem Herzen demütig zu beten, dass ER mir helfen und auf den richtigen Weg bringen möge.

Ich bitte diese offtopic-heit zu entschuldigen und hoffe, dass es nicht allzu viele fanatische Atheisten hier geben möge, denen ich dadurch auf den Schlips trete...
aber das denke ich eher nicht, da ich meine, dass es hier im Forum (das es grün ist sagt meines Erachtens schon etwas aus Wink ) so viele tolerante, moralische (welch ein verbrämtes Wort, leider), vernünftige, mitfühlende und gerechtigkeits-sinnige Menschen gibt....
wie gesagt, da Hornauer eh immer ein kleines verrückt-überhebliches Lichtlein war, ist mein offtopic-Geschreibsel ja wohl nicht so schlimm.

LG,
dirk


edit:

achja! ♥5 an Alle GROBI I love You



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist eigentlich aus Sheet-TV geworden ?



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 07:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ flix

Jeet TV

Und Hornauer sendet neuen Quark in seiner Uniform.

Die Ausrufung des Heiligen Königreichs

Nun ist er vollkommen übergeschnappt.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe folgenden Werbespot vor ein paar Tagen im DSF im Anschluß an das Sportquiz gesehen:


-> Der gibt wohl nie auf...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> Der gibt wohl nie auf...


Wieso auch, er hat ja den Punkt getroffen- "Die universelle Sprache die jeder versteht !"

= GELD SCHEFFELN UM JEDEN PREIS !

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Aber die Uniform mit der Ordensspange und den drei blauen und drei roten Glasperlen am Stehkragen ist schon imposant, muss ich mal sagen Rolling Eyes


Erinnert ein wenig an Mussolini



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wünsche allen Lesern erst mal Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2009.

Habe mich seit dem Weggang von Herrn Hornauer aus der TV Landschaft hier nicht mehr gemeldet.

Jetzt stosse ich heute dank meiner 225 digitalen Kabelkanäle neuerdings auf den Sender tier tv.

Dieser bringt nun Freitag bis Sonntag Astrologische Beratung.

Nähere Hinweise dazu stehen unter sternstunde.tv (mit www.) und sind das nicht die Damen und Herren die auch bei Herrn Hornauer am Tisch sassen???

Ist also sternstunde im digitalen Sendeplatz bei tier.tv das neue Kanal Telemedial?

Schreibt mal eure Meinungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 17:39 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Am heutigen Sonntag ist um 13.47 Uhr beim DSF wieder dieser Spot mit dem Hornauer gelaufen (von Sportquiz bereits einige Tage vorher gemeldet).

Kurz bevor dieser Spot lief, wurde für die Astro-Line von "fresh 4U" geworben (dazwischen kam ein anderer Spot).

Oh, wie schrecklich!

Zur Astro-Sendung auf "Tier tv" kann ich diesbezüglich nichts sagen. Ich hoffe inständig, dass dieser Astro-Schrott ebenfalls bald verschwindet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues von Hornauer im Stream von Jeet.

Am 17. Januar wurde Hornauer zu Jeet in seinen Internetstream JeetTV eingeladen. Mit dabei waren auch Magdalena die Malerin, Angela Ellen und Gloria Richter, die Astrologin.

Soweit ich mitbekommen habe soll Hornauer dort jetzt mehr auftauchen.


Teil 1

Teil 2



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob Jeet wirklich so blöd ist und mit Hornauer noch einmal zusammenarbeitet ?

Schon vergessen ? Jeet ruft bei Hornauer an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob Jeet blöd ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Aber vielleicht braucht er Geld, sie haben sich ja wieder vertragen in der Sendung. Aber wenn Hornauer in Jeets Laden was zu sagen bekommt, dürfte der Knatsch bald wieder losgehen.

Horni war ja überaus nett. Dass die ehemaligen Orange Table Beisitzerinnen vor dem offiziellen Beginn der Sendung über Hornauer gelästert haben wird er nicht wissen.

Ich werde dranbleiben und posten, wenn Hornauer wieder auftaucht.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2798s ][ Queries: 47 (0.0710s) ][ Debug Ein ]