CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 23:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 02:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Spoiler: 


Very Happy


Heute die Sat.1 Quiznight mit Alida Lauenstein. Wieder mal werden Tiere gespielt.
Ich glaube 9Live wechselt immer zwischen Tiere, Vornamen und Berufe Sleep
Anscheinend gibt es die "ruhigen" Sendungen mit Anja Anna Heesch nicht mehr.
Obwohl das Geldband auch nicht übermässig höhere Einschaltquoten erreicht.

Auflösung:




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:16 
Titel:  Wieder hohe Quoten
 ­­­­

Hallo!

Heute früh mal wieder geschaut, wie viele Zuschauer ab 02.01 Uhr geschaut haben. Hier die Zahlen:

ab 3 Jahre: 0,13 Mio. = 4,9 Prozent MA.
14 - 49 Jahre: 0,08 Mio. = 5,1 Prozent MA.


Quelle: SAT.1-Text, S. 392

Beachtet muss wie immer: Viele Zuschauer schalten sowieso gleich wieder ab. Um 03.00 Uhr werden es sicherlich weniger es gesehen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 01:19 
Titel: Re: Wieder hohe Quoten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Heute früh mal wieder geschaut, wie viele Zuschauer ab 02.01 Uhr geschaut haben. Hier die Zahlen:

ab 3 Jahre: 0,13 Mio. = 4,9 Prozent MA.
14 - 49 Jahre: 0,08 Mio. = 5,1 Prozent MA.


Quelle: SAT.1-Text, S. 392

Beachtet muss wie immer: Viele Zuschauer schalten sowieso gleich wieder ab. Um 03.00 Uhr werden es sicherlich weniger es gesehen haben.


Dazu kram ich mal was aus einem alten Fred raus...
Arrow Einschaltquoten sind Dreck!

Neee, mal im Ernst: Bei so was wie Call-in dürften die Einschaltquoten wirklich noch weniger aussagekräftig sein, als für sonstige Schweinereien Sendereien.
Arzt
Bei Call-In zählen einzig und allein die Peaks. Da ist es völlig irrelevant, ob da 5.000 Gaffer vor der Kiste sitzen, oder gleich eine Millionen... Die mit den glühenden Leitungen sind die, wo wichtig sind.
Und vergiss nicht, dass "unsere" Repräsentanten, sprich die Zuschauer, die uns ihre Sehgewohnheiten aufs Auge drücken, immerhin soviel Grips im Kopf haben müssen, um manuell(!) per Tastendruck zu bestätigen, dass sie gerade das schauen, was sie schauen...
Und so was kann im Eifer des Wahlwiederholungstastendrückgefechts schon mal leicht unter die Räder kommen... glaub ich... ehrlich... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt mal wieder Neues von dem Umzug... Shocked
« dwdl » hat Folgendes geschrieben:
BETRIEBSVERSAMMLUNG
Sat.1: ProSiebenSat.1 legt Angebote für Umzug vor
(15.12.2008) Während einer regulären Betriebsversammlung in Berlin erläuterte der ProSiebenSat.1-Vorstand die Umzugsangebote für die Mitarbeiter. Die Entscheidungsfrist läuft Ende Januar aus. Im Anschluss beteilgten sich die Mitarbeiter an einem Warnstreik.

vollständiger Artikel ---> Klick!
Sat + Kabel zu diesem Thema ---> Klick!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Max Schradin sucht in der Quiznight "weibliche Vornamen, die auf 'A' enden".

02:02 Uhr: SANDRA wird gelöst. Gewonnen wurden 815,- Euro

02:03 Uhr: es kommt die 2.000er Leitung hinzu und Max betont wieder einmal, das weiterhin einfache Namen dabei seien.

02:04 Uhr: ALFRED kommt durch, hat die 2.000er Leitung getroffen. Er versucht es mit der HELGA.

02:05 Uhr: auch Heinrich trifft die 2.000er Leitung. Er nennt die ANNA, die bereits kurz zuvor genannt wurde. Er war ein 9LIVE-Switcher und daher nicht von Anfang an dabei. Wich ich übrigens.

02:06 Uhr: Hans-Jürgen trifft die 440er Leitung und sagt TANJA.

02:07 Uhr: 1.000er Leitung für Christof. Aber auch VERONIKA ist nicht dabei.

02:08 Uhr: Rita trifft ebenfalls die 2.000er Leitung. Sie nimmt ihren eigenen Namen, aber auch RITA ist nicht dabei.

02:09 Uhr: 3.000er Leitung kommt hinzu.

02:09 Uhr: Ötzgan trifft im richtigen Moment die 3.000er Leitung. Er nennt uns ANDREA. Das macht zusammen mit dem Geld aus der Wanne 3.590,- Euro.

AUA, das tut bestimmt weh Wink

Weiterhin seien sehr, sehr einfache Vornamen dabei. Und es kommt die 4.000,- Euroleitung hinzu.

02:14 Uhr: Svetlana kommt durch, trifft die 310er Leitung und nennt uns MARIA. Mit der Leitungsvergabe ist man nun doch vorsichtiger geworden Wink

02:14 Uhr: Petra trifft nun doch wieder die 4.000er Leitung. Auch sie nennt Ihren Namen: PETRA.

02:15 Uhr: ALFRED erneut. Diesmal mit der 1.000er Leitung und diesmal nennt uns Alfred BARBARA.

02:17 Uhr: SMS-Teilnehmer mit der 1.000er Leitung. Dieser nennt uns die LISA.

02:18 Uhr: Die Geräuchkulisse ist typisch SAT1: nervende Soundeffekts Cool im Sekundentakt. Kann da mal jemand das Keyboard entsorgen? Danke!

02:19 Uhr: Marksu trifft die 3.000er Leitung. Markus nennt uns die SABRINA. Aber auch die ist nicht dabei.

Nun kommt die 5.000er Leitung mit ins Spiel - und lasst mich raten, welche nun getroffen wird?

02:20 Uhr: Karl aus Remscheid trifft, na was wohl? Die 5.000er Leitung! Natürlich. Er nennt uns... NICHTS. Er legt auf!!! Shocked

02:22 Uhr: Salva kommt durch, trifft die 2.000er Leitung und nennt uns BETTINA.

Max wird nicht müde zu betonen, man solle die einfachsten VORNAMEN nennen.

EY, BITTE NEHMT DER REGIE DAS KEYBOARD WEG. DAS GEHT MAL GAR NICHT, EY!!!! Cool
Kann mich gar nicht richtig konzentrieren. Zitat Löbling: "ICH WERD WAAAAHNSINNNNIG".

02:26 Uhr: Heike trifft ebenfalls die 5.000er Leitung. Heike nennt uns SARAH als Antwort. Max darf ihr die SARAH abkaufen und bietet 250 Euro. Heike bleibt bei SARAH, geht nicht über LOS und kassiert keine 250 Euro.

02:27 Uhr: noch ne Heike. Diese nennt uns MARIA.

Es kommt die 6.000er Leitung mit ins Boot. Der Stimme nach zu urteilen, würde ich sagen, Alexa sitzt in der Regie. Wahrscheinlich ist Sie es auch, die die ganze Zeit das Keyboard maltretiert. Twisted Evil

02:29 Uhr: Der Krefeld Markus trifft die 4.000er Leitung. Markus nennt uns die GISELA, aber auch die soll es heute nicht sein.

02:32 Uhr: Daniel ist dran. Er trifft die 6.000er Leitung. Max kauft ihm alles ab, egal was er sacht, für 300 Euro. Daniel versucht es mit Patrizia. Max bietet 500 Euro. Daniel willigt ein.

Max hält den Zuschauer für verrückt, auf seine Angebote einzugehen. Bei den EINFACHEN Lösungen, die man noch suche. Ich glaube, Daniel hat richtig gehandelt. Macht ja nüscht.

02:33 Uhr: Peter versucht sich mit SONJA.

02:34 Uhr: Denny ist da. Er traf die 5.000er Leitung. Denny nennt uns LINDA. Max bietet für diesen Namen. Doch Danny wiegelt ab.

02:36 Uhr: ca. 2.000 Euro in der Wanne. Wenn er sich da mal nicht verschätzt, der BIER-MAXe

Wieder betont Max, dass es heute keinen hohen Geldscheine geben wird. Und das man auch nicht auf 10.000 Euro in der Wanne spekulieren sollte.

02:38 Uhr: 'S TICKT !!!

02:39 Uhr: DOPPELTICKEN !!! Ich flipp gleich aus. Fehlt nur noch, dass ich STIMMEN höre Shocked

Max betont, es seien keine "asiatischen Wuchtbrummen" dabei.

02:40 Uhr: Krefeld-Markus erneut. diesmal die 2.000er Leitung und diesmal versucht er sich mit JESSICA.

Die wirbelnde Trommel setzt ein, Ticken und watt weiss ich alles.

02:41 Uhr: SUSI ist da und nennt uns die TANJA. Sie traf die 2.000er Leitung.

02:42 Uhr: Heinz versucht sich mit der BARBARA, die aber Alfred schon nannte.

Ey, ich schwöööör: wenn ich dieses Keyboard inne Finger bekomme...

Die 250er Leitung fliegt im Ersatz zur 7.000er Leitung raus.

02:44 Uhr: Berndt hat die 7.000er Leitung getroffen. Max bietet Berndt wieder etwas, egal was Berndt sagt. Berndt versucht sich mit KIARA. Max weist darauf hin, das ganz einfache Namen gesucht seien. KIARA ist nicht dabei.

Max gibt wieder einmal Brief und Siegel auf die einfachsten Namen.

02:47 Uhr: Manuel trifft die 5.000er Leitung und nennt die DANIELA. Auch nicht dabei. Aber genauso einfach.

02:48 Uhr: SMS-Teilnehmer Florian trifft die 3.000er Leitung. Er nennt die EVA, aber auch hier: FEHLANZEIGE.

02:50 Uhr: nur kelien Scheine auf dem Band. Daher ca. 3.000,- Euro in der Wanne.

02:51 Uhr: Ingo ist im Studio, trifft die 1.000er Leitung und nennt ANASTASIA.

Max wird von Alexa gezwungen, eine neue Leitung zu akzeptieren. Die 310er muss der 8.000er Leitung weichen. Das starke fügt sich dem schwachen Geschlecht!

02:53 Uhr: wieder eine Heike. Sie trifft sofort die neue 8.000er Leitung. Max will Heike Ihre Lösung INA abkaufen, bietet aber zu langsam, da kommt der Loser-Jingle.

Wenn da nicht bald jemand das Keyboard entsorgt, weigere ich mich, hier weiter zu protokollieren!

02:56 Uhr: Salva nochmal. Diesmal nennt er JULIA, Max bietet 250 Euro. Salva bleibt bei JULIA, bekommt aber von Max 20,- Euro

02:57 Uhr: wieder einmal Frau ... Sie hat es jetzt 50x versucht. Max weist auf das zu setzende Limit hin. Die Dame traf die 5.000er Leitung und nennt diesmal ANITA. Sie bekommt 40 Euro vom Bier-Max.

03:00 Uhr: Ellie hat es 20x versucht, traf die 2.000er Leitung und versucht sich mit VERONIKA.

Es werden auch weiterhin "einfachste Lösungen" benötigt. Wie einfach diese sein sollten, werden wir am Ende sehen. Abgerechnet wird bekanntlich am Schluss Wink

03:02 Uhr: GELDSCHEINE RESTEFLUSS auf dem Geldband. Nun sollte fast alles Geld in der Wanne sein. Die letzten Scheine wurden einfach "lieblos" auf Band geworfen:



03:05 Uhr: und es tickt schon wieder. Oder geht das womöglich nur mir so? Versetztes Doppelticken.

03:07 Uhr: BIER-MAX ruft zum SAMMELANRUF auf. Aber erst bei NULL. Hoffentlich vergisst er nicht wieder die NULL, sonst ruft ja keiner an!

03:08 Uhr: Michael hat wohl den Sammelanruf befolgt und nennt uns ebenfalls MARIA, zum dritten.

03:09 Uhr: Thorsten trifft die 8.000er Leitung. Er könnte somit 13.000,- Euro gewinnen. Er nennt die MICHAELA, die tatsächlich noch nicht genannt wurde. Max bietet dafür 600,- Euro. Thorsten riskiert es - und Max bietet 1.000,- Euro. Thorsten zögert, riskiert es aber weiter - und verliert.

Alexa und Max streiten um die 9.000er Leitung. Zusätzlich zu den 5.000,- Euro aus der Wanne. Wie lange war Alexa jetzt dabei, morgen einmal nicht mehr mitgerechnet? Wink

03:14 Uhr: Leisha ist dabei und nennt uns MILENA. Auf Rückfrage stellt sich raus, das auch hier die höchste Leitung getroffen wurde. NATÜRLICH.

03:15 Uhr: Illie ist dabei und nennt uns um diese Uhrzeit die ANNA. Da frage ich mich, wie lange Illie wohl schon zusieht.

03:18 Uhr: Bilent nennt Annas 2. Vornamen: GABRIELA. Wobei, sie heisst glaube ich GABRIELE.

03:23 Uhr: erneuter Sammelanruf. Hat vorhin ja auch geklappt. Wieder alle bei NULL.

Nur so zur Erinnerung: es konnten erst 2 Vornamen vom Zuschauer gelöst werden. ZWEI von FÜNFZEHN!

03:27 Uhr: Es versucht sich ein junger Mann mit LAURA. Er traf die 7.000er Leitung. Max bietet 500 Euro. Der Zuschauer lehnt ab, Max bietet 1.000,- Euro. Der Zuschauer zockt weiter und auch er verliert.

03:28Uhr: Steve ist in der Leitung, der 5.000er Leitung. Er sei 30 Jahre alt. 77er Jahrgang. Er korrigiert auf 31 und gibt an aufgeregt zu sein. Er versucht sich mit MARTINA.

03:31 Uhr: MARC ist in der 6.000er Leitung. Er nennt LENA, die ebenfalls schon genannt wurde. Max bietet 500, Marc lehnt ab. Schade aber auch.

Ab 2009 gibt es die QUIZNIGHT immer Sonntags, Montags, Mittwochs ! Nicht wirklich, oder? Shocked

03:37 Uhr: erneuter Aufruf zum SAMMELANRUF.

03:40 Uhr: jetzt fangen Sie auch noch mit so Kameraspielchen an. Zusätzlich zum nervenden Soundgedingsbumse.

Was mag ihm hier wohl gerade durch den Kopf gehen:



Btw: mit der Knolle sieht er richtig Knorke aus Wink

03:43 Uhr: angeblich ist hier 03:45 Uhr Schicht im Schacht. Dann zeigt sich das wahre Gesicht von Call-In Smile

03:46 Uhr: der wohl letzte Anrufer in dieser denkwürdigen SAT1-Nacht. Wolfgang trifft nochmal die 1.000er Leitung, nennt CLAUDIA.

AUFLÖSUNG: BIBIANA, LOUISA, RUFINA, SIXTA, DEDA, ROSABELLA, SANJA, VIVA, BRUNA, ALKANRA, THEAMARIA, ROSETTA und HANNA.

Zum Schluss noch durch die BLUME liebe Grüsse, an die, die da draussen immer protokollieren. Auch wenn man mich dafür hier steinigen wird: ich grüße einfach mal zurück.


Lieber BIER-MAX: wir schreiben in 3 Tagen schon das Jahr 2009 - naja, macht ja nüscht. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 29.12.2008, 04:27, insgesamt 87-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:06 Uhr. Folgender Dialog:

Anrufer Heinrich: Ich sag mal Anna!
Schradin: Aber Heinrich! Die Anna wurde doch GERADE EBEN GESAGT!
Heinrich: Ach. Was ein Malheur.
Schradin: Ja. Da triffst Du die 2000 Euro Leitung und sagst Anna.
Heinrich: Tja, ich hab gerade umgeschaltet. Ich war auf 9Live und jetzt...
Schradin: Ah...ja...kann ich verstehen.

Ich kann's nicht verstehen. Auf 9Live hat Löbling soeben eine Reihe absurder Namen auf -N, die von ihm vorher als EINFACHST bezeichnet wurden, aufgelöst. Das muss Heinrich mitbekommen haben. Aber das hält ihn nicht ab, hier Anna zu sagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was war das eigentlich vom Max eben? Shocked
Als er eben davon sprach, dass Anna eine bei diesem Spiel falsche Lösung sei, da wurde er danach kurz aus dem Bild genommen und die Kamera zoomte auf die Tafel.

Dann hörte man Max in dem Ton sprechen, den er damals beim denkwürdigen "Wenn du jetzt zuschlagen willst..." angeschlagen hatte. Er sagte: "Was ist? Habe ich mich eben versprochen?"

Auch die Regie konnte man dabei noch leise im Hintergrund hören, allerdings habe ich nicht verstanden, was sie gesagt hat. Da frage ich mich doch, ob da etwas geheim bleiben sollte? Shocked
Steckt eventuell mehr dahinter?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 03:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na lieber Max. Auf die einfachen Namen bin ich mal gespannt.

Warum nimmt den keiner das Geld? Ich sach immer, "nimm es, nimm es. Man bist du blöd."
Die lernen es nie.

Wählnse, Wählnse, Wählnse, Wählnse



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 03:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den ersten Umschlag hatte Max noch etwas länger an der Tafel gelassen, um auf die Leichtigkeit dieses Namens hinzudeuten. Es war die Lösung Hanna darunter abgeklebt! Shocked

Ich glaube und hoffe mal, dass sich der Vorfall von eben damit nun gelegt hat und er sich mit "Habe ich mich eben versprochen?" nur vergewissern wollte, ob er Anna und nicht Hanna gesagt hatte.
Das ist eben das Problem mit diesen gleichlautenden Namen. Ich habe zwar die Anrufer nicht mitbekommen, die Anna nannten, aber die beiden Namen sind vor allem am Telefon sicherlich sehr leicht zu verwechseln.

Dennoch: nach diesem kurzen Dialog kamen kaum noch Anrufer durch. Hatte Schradin Angst, dass er einen indirekten Tipp gegeben haben könnte? Shocked
Und außerdem ist es sehr suspekt, dass der letzte Anrufer nur die 1.000 € GL traf - denn das war eine vergleichsweise niedrige Leitung, es war immerhin die zweitkleinste! Confused



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Video im Protokoll von MvO:

Och Mäxchen - es geht doch nicht um diese eine HANNA aus dieser Sendung. Es geht um die hunderte von Sendungen, in denen ihr nach Namen oder irgendwelchen Begriffen suchen lasst, die kaum jemand kennt. Gleichzeitig wird behauptet, die Lösungen seien einfach. Darum geht es!



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Zum Schluss noch durch die BLUME liebe Grüsse, an die, die da draussen immer protokollieren. Auch wenn man mich dafür hier steinigen wird: ich grüße einfach mal zurück.


Ähm, hat ma einer 'nen Kiesel zur Hand... Twisted Evil

Quatsch Marc, keiner wird Dich dafür steinigen, wir begehen doch alle mal eine Dummheit, die uns liebenswert und menschlich macht. Und der Maxe ist ja auch gar zu possierlich...

Aber was mir bei unserer Nase in seinem geborgten Massanzug eben so auffällt - warum tragen die grössten Nieten und Leute, die nicht wissen was es heisst, mit eigner Hände Arbeit Geld zu verdienen immer die feinsten Stoffe und meinen, eine Krawatte lässt sie besonders rechtschaffen erscheinen ?

Investmentbanker, NewMarketBroker, Gebrauchtwagenverkäufer, Versicherungsvertreter, Politiker, Bestatter und dem Klischee nach auch die Mafia - alles Gauner im feinen Zwirn - ich finde, das Mäxchen macht sich gut in dieser Reihe, auch wenn seine Verkleidung nur geliehen ist - Kleider machen Leute und andere fallen auf diesen Aufzug herein !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Rosetta sollte man auch kenne, das ist einmal eine Raumsonde und einmal eine Firma, die Sprachkurse anbietet (Rosetta Stone) und dafür im Fernsehen wirbt.

@9Live: die Rosina könnt ihr mal spielen, das war meiner Oma mütterlicherseits zweiter Vorname.

MfG Stefan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 18:25 
Titel:  Bombastisch gute Quoten...
 ­­­­

Hallo!

Auch wenn die Einschaltquoten für die Abzock-Industrie nicht interessant sind, weil sie sowieso wieder genügend Geld in den Rachen geschoben bekommen, möchte ich diese aber heute euch trotzdem präsentieren. Diese waren "bombastisch gut". Laughing

1.57 Uhr begann der Spuk.

ab 3 Jahre: 0,02 Mio. Zuschauer = 0,7 %
14 - 49 Jahre: 0,01 Mio. Zuschauer = 0,6 %


Das dürfte der bisher niedrigste Wert in der gesamten "Quiz-Night"-Geschichte darstellen.

Quelle: SAT.1-Text, S. 392, 2. Rollseite.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn die Einschaltquoten nicht unbedingt auf die Anruferzahlen schließen lassen, sind sie m.E. ein Indiz für die Akzeptanz bei den Zuschauern. Für die CI-Betreiber dürfte die Quote vor allem für die Zielgruppe "Zapper" nicht uninteressant sein. Wer nicht zuschaut, kann auch nicht anrufen.

Ich glaube, dass auch SuperRTL sich die Quoten der Quiz-Night genau anschauen wird. Mal schauen, wie es bei denen nächstes Jahr aussieht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154070 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2563s ][ Queries: 47 (0.0932s) ][ Debug Ein ]