CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dazu muss man aber fairerweise auch sagen, das diese EPG Beschreibungen bei keinem Sender passen. Lies Dir mal die EPG Beschreibung zum KABEL1 NIGHTQUIZ durch Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurden am Ende:

AGINA, ROLFKEA, ANAHITA, SUNNIVA, ANJUTA, ZIPPORA, ORTHIA, PLACIDA und WIGBERTA

Ja pfff...hätte man doch drauf kommen können, die Lemminge bekommen aber auch gar nichts auf die Reihe... Laughing

Spoiler: 
Mal ehrlich, ich habe noch nie einen dieser skurilen Namen gehört oder gelesen und ich bin nicht erst gestern auf der Brotsuppe dahergeschwommen. Wie sie sich nur nicht schämen, wenn sie solche Spiele auflösen müssen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Wie sie sich nur nicht schämen, wenn sie solche Spiele auflösen müssen !

Du hast die Auflösung nicht gesehen, oder? Die Beiden haben sich fast totgelacht bei der Auflösung der Namen! Wer da mitgemacht hat und das am Ende gesehen hat, der muss sich aber mal richtig verar... vorgekommen sein. Allein zu WIGBERTA meinte Robin, dies sei die weibliche Form von WICK MEDINIGHT!

DAS WAR DAS SCHLIMMSTE, WAS ICH IN DEN LETZTEN TAGEN GESEHEN HABE!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, DAS habe ich mir nicht angesehen...das NL ging doch als Special doppelt so lang wie sonst üblich und überhaupt, ich sehe mir CI - Sendungen seltenst bis zum bitteren Ende an... kommt auf das TdS an.. .Wink

Aber man beobachtet es jetzt des Öfteren, dass man sich bei den Lösungen schon arg zuzammenreissen muss, um nicht lauthals loszulachen. Einige finden dabei trotzdem manchmal deutliche Worte, was man von solchen Lösungen hält, andere bewahren die Contenance wie z.B. Löbling. Doch auch der zeigte die Tage eine Emotion in Richtung hämisches Grinsen, als er die Zettel von irgendwelchen Lösungen riss...

Tja, manchmal zeigen sie ihr wahres Gesicht, scheint heut Nacht gg. 03.00 Uhr mal wieder so gewesen zu sein !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, ich habe noch nie einen dieser skurilen Namen gehört oder gelesen ...


SUNNIVA ---->
Der Hund meiner Freundin hieß so... LACH TOT
Die hat ihrer Menagerie immer so absurde Namen verpasst.
Vielleicht sollte ich bei ihr mal nachfragen, die hat sicher noch so was auf Lager. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

SUNNIVA ---->
Der Hund meiner Freundin hieß so... LACH TOT


... Laughing

Das war sicher ein ganz ein niedlicher, kleiner Wauzi ?
Gerade bei Hunden ist es wichtig, ihnen kurze, prägsame Namen zu geben, denn bevor du damit fertig bist zu rufen "Nebukadnezar vom sonnigen Gestade Veneziens - AUS, lass ab !", hat er das schon halb verdaut, was er eben im Fang hatte...

Spoiler: 
Meiner heisst übrigens Paul !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell Robin und Anneke im NightLoft:



Tobias löst die oben zu sehende Quizfrage.

Und das hier mag Anneke gar nicht erst spielen:



Damit hätte Sie in der Vergangenheit schon zu viel Pech gehabt. Auf welche Zeit spielt sie da wohl an? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieder einmal ein Verstoß...während man unten rechts (natürlich schön groß) mittlerweile mit stolzen 76.000 € Gewinn lockt, steht oben abwechselnd mit dem Hinweis "Denken Sie um die Ecke", wie viel Geld man davon sicher gewinnt: es sind lediglich 1.400 € Sofortgewinn!
Dieser Hinweis ist dagegen natürlich schön klein eingeblendet und ab und zu sogar überlappend mit dem Laufband, sodass man ihn wohl kaum bemerken dürfte! Evil or Very Mad

Folglich wird wieder einmal nicht zwischen sicherer Gewinnsumme und Jackpotchance unterschieden, die Summen werden wieder einmal vermischt!

Abwechselnd werden natürlich immer wieder einmal die Falschantworten eingespielt, die es bei dieser Frage schon gegeben hat. Darunter auch die von vor genau einer Woche. Immerhin erwähnt man heute ausnahmsweise mal, dass es sich hier um alte Falschantworten handelt.
Wollen wir mal hoffen, dass die heutige Sendung ein besseres Ende hat... Rolling Eyes


Edit (03:06 Uhr)
Mittlerweile lockt man sogar schon mit einer sechsstelligen Summe! Es werden bereits rekordverdächtige 100.000 € angeboten, der Sofortgewinn hat sich dabei allerdings nicht im geringsten verändert!
Und seitens der Moderation weist man nicht einmal genau darauf hin, dass es sich hierbei nicht nur um sicheren Gewinn handelt!


Edit (03:22 Uhr)
Pünktlich zum Sendeende kommt ein Bernd durch und nennt die richtige Lösung: OCHSEN GEBEN KEINE MILCH.

Jackpot:
Bernd: 8 6 7 0
Umschlag 3: 4 4 2 2
Umschlag 1: 1 8 1 7



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute spielt man beim PRO 7 Nightloft mal wieder "Find Michs".
Die sogenannte Moderation vertreten heute Robin Bade und Leila Grolimund.
Gilt das als "weibliche Doppelmoderation"? Razz
Mittlerweile scheint man wohl bei diesem Bild festzuhängen, so viel habe ich jedenfalls beim kurzen Umschalten mitbekommen:

Gerade lief ein Countdown ab, der das Leitungsmaximum heruntergezählt hat. Gebracht hat dieser überraschenderweise Auslachen von rechts natürlich mal wieder überhaupt nichts.
Zu gewinnen gibt es bereits 1.500 € sicher + Navigationssystem.


Pünktlich zum Sendeende (wann auch sonst?) kommt ein Uwe durch und nennt die richtige Lösung (FELD 13). Er gewinnt insgesamt 1.500 € und ein Navigationssystem.

Jackpot:
Uwe: 3 5 8 9
Umschlag: 2 4 0 5



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute suchte man bei PRO 7 mal wieder abgeklebte Begriffe an der Tafel.
Heute waren es mal wieder >Tiere mit "A" an 2. Stelle<.

Vom Zuschauer erraten:
MAUS
KATZE (Dauergewinner Heinz (!) für 1.330 €)

Vom Sender aufgelöst:
SANDZIESEL
MAULWURFSNATTER
KAPHASE
PANTHERGECKO
HAARSCHAF
CASCAVAL
HALYSSCHLANGE


Robin Bade und Anneke Dürkopp kannten die Lösungen nicht und fanden sie auch wieder einmal schwer. Richtig vorgetragen wurden sie ebenfalls wieder nicht.
Dennoch stellt sich ein Robin Bade am Ende der Sendung ins Studio und sagt: "Ich finde das sehr viel, wenn es 20.000 € für den Kaphasen gibt."
Ich bin mir sicher, er wäre an der Stelle eines Anrufers auch nicht auf diese Lösung gekommen! Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Crawling



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders lustig:


Robin Bade: "Kaphase das wort gebrauche ich bestimmt 2 mal die Woche! Da hätte man drauf kommen können! Und dann 20.000 € !"

Ich frage mich WO und WANN ein Night Loft Moderator das Wort Kaphase benutzt... Außer beim auflösen von Rätzel aufgaben.


gruß, crawling
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Crawling ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 08:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Crawling » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich WO und WANN ein Night Loft Moderator das Wort Kaphase benutzt... Außer beim auflösen von Rätzel aufgaben.


Robin wohnt in der Nachbarschaft von Howard Carpendale und immer, wenn er den Exil-Afrikaner 1 - 2 mal die Woche im Penny-Markt trifft, grüßt er ihn scherzhaft mit "Hallo, mein Kaphase!"

... oder so ähnlich jedenfalls... Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jede Menge Quizfragen auch heute wieder:

By Sportquiz

-> Natürlich nix Neues dabei soweit ich das bisher gesehen habe...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute spielt man Wortsuchen bei Pro 7 Nightloft. Und das sogar in weiblicher Doppelmoderation, wie es im EPG ja bekanntlich angegeben ist... Shocked

Gespielt werden heute Wortsuchen. Aktuell hängt man bei dieser hier fest:
D A C
H S B
A U M

Es ist fast schon klar, dass diese Wortsuche bis zum Sendeende durchgezogen wird. Schließlich wird das Schaumbad ja nicht zum ersten Mal gespielt... Rolling Eyes
Tina Kaiser und Leila Grolimund finden vor allem den gegebenen Tipp auf diese Wortsuche sehr verwirrend..."romantischer Winterabend..." Shocked

Deswegen gibt man nun einen eingenen Tipp - den Anfangsbuchstaben "S".
Zu gewinnen gibt es 600 € sicher + eine Geldleitung.
Leitungsmaximum: 4.000 €, 3.500 €, 3.000 €, 2.500 €, 1.500 €, 1.000 €, 930 €, 860 €, 750 €, 310 €

Pünktlich zum Sendeende (wann auch sonst?) um 03:08 Uhr kommt Bastian durch, löst SCHAUMBAD und gewinnt 600 € + 310 € GL, er trifft also die niedrigste Geldleitung! Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2705s ][ Queries: 48 (0.0791s) ][ Debug Ein ]