CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 33 von 35 [484 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [07.05.2008 - 31.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 13:48 
Titel:
 ­­­­

Ein peinliches Duo, allen voran Heiko Isgro hat sich für die Abzocke des sinkenden Schiffes eingefunden.

Da bereits jetzt 3.000 sicher sind und zwei Felder weggeXt wurden, liegt es nur noch am "Regisseur", dass um ~15:59 Uhr endlich wer durchgestellt wird.

Herr Isgro, hören Sie auf, die Leute zu belügen.
Es ist einfach widerlich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen 5000€ sicher. Shocked
Die Felder H,J und N sind schon durchgestrichen.
Wie soll das Bild denn dann am sendeende aussehen?
Sind dann nur noch 2 Felder übrig, die noch nicht durchgestrichen sind?
Achso ja das Gesicht ist natürlich deutlich in Feld O zu sehen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bisschen arg viel Geld heute:

By Sportquiz

-> Was da wohl heute noch passieren mag? Mir fallen da 3 Ideen ein:

1. Aufleger am Ende
2. Falschantwort am Ende
3. DAUERGEWINNER am Ende

Mehr theoretische Möglichkeiten fallen mir so spontan fast nicht ein Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:00 Inzwischen wurde auch Feld M durchgestrichen.
16:05:25 Dana ist noch nicht 18.
16:06:04 Olli löst Feld O und gewinnt 5000€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 18:10 
Titel: Hirnschmelze hat begonnen
Thema Beschreibung: 22.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Die Hirnschmelze hat heute ENDGÜLTIG begonnen, nachdem ja bereits seit einiger Zeit Anzeichen dafür schon sich bemerkbar machten.

13.02 Uhr: Diese Raubkatze mit dem Gesicht in Feld O.

Jetzt wird´s düster... Der ganze Spuk wird jetzt richtig gruselig. Hier einige Auszüge:

13.10 Uhr: Heiko: "Nicht ein Zuschauer in Leitung 6." Julia fragt: "Woran liegt´s?"

13.29 Uhr: Heiko: "Nicht ein einziger Zuschauer ruft jetzt an!" Wiederholt Satz in ähnlicher Form um 14.11 Uhr.

Ebenso werden wieder penetrant die "falschen" Antworten eingespielt, um zu suggerieren, dass schon jemand da war (was aber logischerweise nicht stimmt)...

16.02 Uhr: Heiko: "Herr Redakteur, Nicht wegdrücken!"

16.05 Uhr: Dana - KIND. Moderationsduo fragt korrekterweise, wie alt das Kind ist. Sie sagt 23. Danach will man das Geburtsjahr wissen. Sie antwortete zuerst was von 1962, dann was von 1935... Confused

16.06 Uhr: DAUERGEWINNER Olli räumt 5.000 Euro ab.

Morgen ist Heiko "verantwortlich". Julia kommt in der nächsten Woche wieder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbes Spiel wie immer:

By Sportquiz

-> Das menschl. Gesicht springt einen hier doch förmlich fast schon an! Irre...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 14:46 
Titel: tolles Spiel .....
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14.45 Uhr
nun sind wir schon bei 5.000,- Euro



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­

Der Ruf von Herrn Isgro ist in der Medienbranche ja schon komplett ruiniert, aber das will er wohl durch seine aktive Teilnahme in dieser peinlichen "Sendung", die ihm absolut gerecht wird, auch in den letzten verbleibenden Tagen erneut untermauern.

Es gibt keinen besseren Beweis dafür, wie weit dieser Mann an der Realität vorbei lebt!

Auf jeder meiner bisher absolvierten Weihnachtsfeier mit angesehenen Medienvertretern, die man wirklich als Moderatoren bezeichnen darf, war diese peinliche Person der running gag.

Dass Frauen sich bei solchen Formaten als Dummchen präsentieren und den gemeinen einsamen heterosexuellen Mann zum Anrufen verleiten, kann man vielleicht noch nachvollziehen, aber wieso man dem Aufruf eines Herrn Isgros folgen sollte, die 01379 zu wählen, lässt sich mir und vielen anderen nicht erschliessen.

Zum Glück geht bald das Licht für diesen Dreck endgültig aus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 18:05 
Titel: Heiko´s letzte Sendung
Thema Beschreibung: 23.12.2008
 ­­­­

Hallo!

Das war sie, die letzte Sendung von "Bei Anruf - Spiel" mit Heiko Isgro. Zwar kommen in der nächsten Woche noch 3 Sendungen, aber Heiko wird nicht mehr dabei sein.

Allgemein

Moderation: Bianca Vaitl und Heiko Isgro
Spiele: 4
Gewinner: 4
Gesamtgewinnsumme: 6.830 Euro (!!!)
Länge der DURCHSTELLPAUSE: 2 Std. und 46 Min.

Bemerkungen

13.02 Uhr: Beginn der Sendung. Bianca kommt ein bisschen später (kam dann um 13.11 Uhr).

13.03 Uhr: Skizubehör - Feld H (zuletzt am 12.11.2008)

13.05 Uhr: Friedrich (Friederich) gewinnt 515 Euro.

13.07 Uhr: Pasta (Nudeln) - Feld I - (zuletzt am 01.12.2008)

13.09 Uhr: Renate gewinnt 300 Euro.

13.10 Uhr: Erdnüsse - Feld M (zuletzt am 05.12.2008)

13.17 Uhr: Günter gewinn stolze 1.015 Euro.

13.19 Uhr: Raubkatze (siehe Screen von "Sportquiz") - Feld J (zuletzt am 11.12.2008). Runde startet um 13.20 Uhr.

13.22 Uhr: Jetzt geht das Phrasengedrosche wieder los. Heiko: "einiges schwieriger", während Bianca kontert: "... schwerer als das letzte..."

Während der Sendung werden immer wieder die Antworten anderer Spiele eingespielt. Besonders oft wurde der Gewinner Friedrich (Friederich) abgespult.

Das weitere Prozedere ist bekannt.

16.06 Uhr: Herr Fischer löst auf. 5.000 Euro. Es muss jedoch noch geprüft werden, ob der Herr tatsächlich über 18 Jahre alt ist, weil er widersprüchliche Angaben zum Geburtsdatum machte.

Zum Abschluss stand auf dem Bildschirm: DANKE HEIKO!

Schlusskommentar

Abzocke wie immer. Mehr dazu ist nicht zu sagen.

Ich wünsche Heiko (auch wenn sehr viel zu kritisieren gab) ALLES GUTE für die Zukunft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, vielleicht wurde es ja auch schon mal gepostet und ich habs übersehen:


Hier also die guten Vorsätze seitens Tele5 für das Jahr 2009!
Jaja, man scheint wirklich seine Zuschauer zu lieben! Keine Klingeltöne, ..., Call-in mehr!

Nur: Welches Verhältnis hatte man dann bisher zu seinen Zuschauern?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 10:25 
Titel: also wenn das ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so eingehalten wird
dann bin ich froh darüber

aber beim erst besten film oder erst besten tv serie
tauchen doch immer wieder die einblendungen auf .....

die mich am meisten stören (und das nicht nur bei Tele 5)
Einblendungen von irgendwelchen (filmmusiken oder passenden Spielen fürs handy.....oder sinnlose Programmhinweise)

die eigentlich in die werbepause gehören ...

wenn sie doch die Zuschauer lieben
hört auf mit dem s........



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist ein Bild mit Erdnüssen mit dem Gesicht in Feld M zu sehen.
13:04 Die Runde wird gestartet.
13:06 Schon über 400€ im Glas Shocked
---------------------------------------
13:34 Inzwischen der Ekelputer mit dem Gesicht in Feld M für 2000€
Julia Wilke und Beate Igel animieren gemeinsam zum Anrufen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll denn der Mist?


By Sportquiz

Es ist jetzt 13:48 Uhr und man ist schon bei 3.000€ sicher! Man muss kein Prophet sein um sagen zu können, dass man in den nächsten 2h NICHT durchkommen kann - egal was man macht!

Offensichtlicher gehts nicht mehr!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 18:16 
Titel: Viel Schotter weg - aber nur 2 Gewinner
Thema Beschreibung: 29.12.2008
 ­­­­

Hallo!

User "Sportquiz" hat schon einiges vorweg genommen. Dafür meinen herzlichen Dank! Cool

Aber fangen wir mal von Vorn an.

Beginn der Sendung um 13.01 Uhr. Zuerst kommen diese Erdnüsse, wo sich das Gesicht im Feld "M" befindet, dran. Um 13.04 Uhr wird die Runde gestartet (nach üblicher Bedenkzeit von 90 Sekunden). Dieses Bild ist im übrigen am 23.12.2008 gelaufen.

13.11 Uhr: Herr Döring aus dem Erzgebirge (DEM Weihnachtsland in Deutschland) gewinnt 1.210 Euro.

13.14 Uhr: Dieser "Ekelputer" bzw. "Ekelhuhn" mit dem Gesicht im Feld "M" ist dran. Runde startet um 13.16 Uhr. Damit begann die DURCHSTELLPAUSE von 13.16 Uhr bis 16.05 Uhr (= 2 Std. und 49 Min.).

13.16 Uhr: Julia erscheint mit 15 Minuten Verzögerung, denn Beate war schon lange auf Sendung.

13.24 Uhr: Das riecht nach Drohung: "Es hat jetzt jemand, oder was anderes überlegen". So ähnlich kam es.

13.26 Uhr: Julia will mal wieder das Spiel abbrechen.

13.32 Uhr: Eigentlich sind 1.875 Euro ermittelt, man erhöht aber sofort auf 2.000 Euro.

13.50 Uhr: Frau Igel plappert: "Wir haben heute definitiv keine Lust zum Warten."

Wer hat denn schon Lust zu warten? Keiner!!! Man, ist euer Gequatsche dumm!

15.09 Uhr: Inzwischen: 5.000 Euro + 3 ausge-x-te Felder...

15.00 Uhr: Frau Igel: "Jeden Augenblick knallt´s!"

15.52 Uhr: Wieder Frau Igel: "Wenn ich auf die Uhr schaue, wird mir schlecht.":

Wem wird hier eigentlich schlecht??? Man, sind solche Worte furchtbar...!

15.54 Uhr: Finaler Countdown von 5 Minuten.

15.58 Uhr: "Wer lässt es klingeln?" kommt aus dem Munde von Julia.

15.59 Uhr: Die Kugel bitte. Damit ist der "Hot-Button" gemeint.

16.05 Uhr: 5.000 Euro für Rebecca.

2 Gewinner mit einer Gesamtgewinnsumme von 6.210 Euro.

Zu diesem Mist muss nichts mehr gesagt werden. Zum Glück ist am Mittwoch "SCHICHT IM SCHACHT"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 33 von 35 [484 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3962s ][ Queries: 48 (0.1742s) ][ Debug Ein ]