CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8 [102 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8 Weiter
1-2-3.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 22:26 
Titel:  1-2-3.tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim täglichen Call-In Zappen, bin ich wiedermal bei dem Abzocksender 1-2-3 TV gelandet.

Zitat Mod:
"Alle die sich zu Weihnachten keine WII Konsole leisten konnten haben hier die Möglichkeit sich eine für 99 € zu ergattern"

Der Haken:
Es ist nur ein billliges Plastikteil mit Kabel Gedöns und nicht ein Nintendo Produkt etc.

Der Preis:
Stolze 99€ für nen billigen Scheiß (Sry) O.o

Der Mod wiederholt auch immer bei uns erhalten sie die WII im Wert von 249€ für 99€ .

Bei diesem Billig Teil kann man keine CD´s einlegen, sondern nur so doofe Kassette (Glaub ich) .

Ein Bild wird auch folgen xD

Mann Mann Mann -.-

Edit:
Nach 20 Sekunden alle weg O.o
Screen:
http://i347.photobucket.com/albums/p464/DarkJadenYuki/1-2-3TV/abzockewii.png

EDIT: Der Wortlaut dessen, was der Moderator in der Sendung gesagt hat, ist von dem User offenbar missverstanden worden.
HIER ist ein Mitschnitt der Sendung zu sehen. Ich verweise auch auf darunter befindliche Stellungnahme von 1-2-3.tv und die anschließende Diskussion. Speculatius



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 01:15 
Titel: Re: 1-2-3 TV Verarscht wieder mal die Leute.
Thema Beschreibung: Zitat: "Die Originale WII Konsole"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:
[...]Zitat Mod:
"Alle die sich zu Weihnachten keine WII Konsole leisten konnten haben hier die Möglichkeit sich eine für 99 € zu ergattern"

Der Haken:
Es ist nur ein billliges Plastikteil mit Kabel Gedöns und nicht ein Nintendo Produkt etc.

Der Preis:
Stolze 99€ für nen billigen Scheiß (Sry) O.o

Der Mod wiederholt auch immer bei uns erhalten sie die WII im Wert von 249€ für 99€ .[...]


Werden die wohl bei TOYSRUS eingekauft haben.
Da gibts die nämlich zu...ääääh... Rolling Eyes .... Großhandelspreisen... Arrow klick!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Großhandelspreis...der war gut Laughing

Mich würde nicht wundern, wenn die mächtig Ärger mit Nintendo bekommen. So ein Ding als WII anzupreisen....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde nicht wundern, wenn die mächtig Ärger mit Nintendo bekommen. So ein Ding als WII anzupreisen....

Dacht ich mir auch.

Hab Nintendo diesbezüglich schon hingewiesen.



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor rund 2-3 Wochen gab es dieses minderwertige, nutzlose Wii-Plagiat auch beim deutsch/dänischen Discounter Netto, ich glaube für 39 (?) Euro! Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nun muss ich dazu auch mal etwas loslassen! Da ich selbst Besitzer einer Wii + XBOX360 bin halte ich mich durchaus dazu befähigt einschätzen zu können, was denn eine "Topmoderne Spielkonsole" ist und was dann eben nicht!

Hier mal meine Bemerkungen/Infos zu diesem wahnsinnigen Angebot:

1. Hier das Angebot bei 1-2-3 TV:
Zitat:
Topmoderne Spielkonsole
+ 7 Interactive Sport Games
+ 32 Wireless Bonus Games

2 Wireless-Controller / 1 Wireless-Joypad / 2 PingPong-Schläger / 1 Tennis-Aufsatz / 1 Baseball-Schläger / 1 Golfschläger

Quelle mit kompletter Beschreibung: https://www.1-2-3.tv/?id=7&productDetails=403024

2. Hier die technischen Spezifikationen des Herstellers:
http://www.yuraku.de/downloads/V-Max16_32_games_web.pdf

3. Problem: Die Konsole heißt tatsächlich wohl auch Chintendo Vii -> somit ist der Sender wohl aus dem gröbsten raus
Quelle: http://www.dibtych.de/allgemein/chinesisch-fur-fotrgeschrittene.html

4. Problematisch wird es für den Sender nur, wenn sie tatsächlich behauptet haben, es handle sich um eine originale Vii/Wii zum Preis von 249 €

5. Preis dieses Gerätes: ca. 40€
Quelle: http://www.toysrus.de/multimedia/v-max16-gaming-box-201162.html

6. Hier die Übersicht über alle geprellten Käufer bei 1-2-3 TV - Preis: 98€:

By Sportquiz

7. Und zum Abschluß noch ein eher lustiges Werbevideo aus dem Internet dazu:


Fazit:
Hier steckt eine ganz klare Täuschungsabsicht seitens 1-2-3 TV dahinter! Man will den Leuten bewusst vorgaukeln, es handle sich hierbei um ein 250€ teures Gerät von Nintendo - man erwähnte wohl mit keinem Wort, dass es sich hierbei lediglich um ein billiges Plagiat aus China handelt!
Somit ist das dann mehr als Abzocke, es grenzt eigentlich fast schon an ...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Sportquiz

Das sie WII gesagt haben, sieht man ja an dem Käufern die es innerhalb von ca. 20 Sekunden eingekauft hatten.
Hätte er gesagt dass das eine Nachmache ist, hätten sie morgen noch draufgesessen.

Ich dachte das Teil heißt V-Max (Mit Englischer Aussprache "WII-Mäx" )

Selbst wenn dem nicht so ist, hat Nintendo alle Namen mit II schützen lassen.
Also AII, BII, ..., VII, WII,XII,YII,ZII.

Somit liegt eine Urheberrechtsverletzung vor.



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:


Selbst wenn dem nicht so ist, hat Nintendo alle Namen mit II schützen lassen.
Also AII, BII, ..., VII, WII,XII,YII,ZII.



Kann aber dazu im Markenregister nichts finden.

Und selbst wenn, wäre es nicht möglich, da VII eine römische 7 darstellt, die so allein einfach nicht geschützt werden kann.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­

« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:
Hab Nintendo diesbezüglich schon hingewiesen.

Danke dir!
Sag Bescheid, wenn sich Nintendo bei dir gemeldet hat.

Ich habe damals zu den Money Express Zeiten auch das Management von DJ Ötzi verständigt, als die Callactive Abzocker einfach ein Bild von ihm von der ECHO Verleihung für die Abzocke missbraucht haben und es gab eine fette Abmahnung dafür. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz schön dreist ein Plagiat mit 16-Bit Technologie zu verkaufen. Hoffe die Käufer machen da mal ein wenig Dampf, wenn sie merken, dass sie abgezockt wurden.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:
Hab Nintendo diesbezüglich schon hingewiesen.

Danke dir!
Sag Bescheid, wenn sich Nintendo bei dir gemeldet hat.

Ich habe damals zu den Money Express Zeiten auch das Management von DJ Ötzi verständigt, als die Callactive Abzocker einfach ein Bild von ihm von der ECHO Verleihung für die Abzocke missbraucht haben und es gab eine fette Abmahnung dafür. Very Happy


Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre eMail und den hilfreichen Hinweis.

Ihr Schreiben wurde bereits zur Bearbeitung bzw. Kenntnisnahme an die zuständige Stelle weitergeleitet.


* Wir wünschen Ihnen ein spielerisches Jahr 2009 *

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Patrick


Communication Center - Nintendo Deutschland - www.nintendo.de
Konsumentenberatung: Telefon 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)


Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata


Dann heißt es jetzt warten...



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Und selbst wenn, wäre es nicht möglich, da VII eine römische 7 darstellt, die so allein einfach nicht geschützt werden kann.


Ich tippe auf eine Kombination aus Buchstaben und römischen Zahlen. Die "VII" wird korrekt "V-2" ausgesprochen. Wink

... ist der Name eigentlich geschützt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:


Ich tippe auf eine Kombination aus Buchstaben und römischen Zahlen. Die "VII" wird korrekt "V-2" ausgesprochen. Wink

... ist der Name eigentlich geschützt?


keine ahnung, ob der führer damals schon so weit gedacht hat, ich glaube aber eher nicht....
macht in deutschland auch eher einen schlechten eindruck, sein produkt v1, v2 oder v3 zu nennen...aber was wissen denn die japaner schon....die hätten probleme, wenn microsoft ein produkt auf den markt bringt, welches little boy hiesse....

ach leute, die welt ist so irre....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mich gestern mal auf der seite des Hersteller´s dieses "Wii Imitats" umgeschaut. Die haben sogar ein "Imitat" der Playstation 3. Ich selber besitze die Wii, XBox 360 Elite und Playstation 3. Daher kommt es mir hoch, wenn die eine "nachgemachte Konsole" als Original anpreisen.

Aber was 1-2-3 tv da abgezogen hat, ist echt mehr als dreist. Irreführung der Kunden, WENN der Moderator wusste, dass es nicht die originale Wii war. Es kann auch möglich sein, dass der Moderator keine Ahnung von Konsolen hat und daher nicht wusste, dass es nicht die originale Wii ist.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8 [102 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2510s ][ Queries: 47 (0.0598s) ][ Debug Ein ]