CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 23:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem erstmals um diese Zeit SonnenklarTV kam tritt Milski auf. Er kündigt 25 (sic) Wortsuchen an. Es beginnt mit FLUGZEUGE und wird mit AUGENARZT oder DACHSTUHL enden. Freilich nicht als 25stes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 19:09 
Titel:  DUG
 ­­­­

19.02 Uhr: Der unfassbare Gewinn mit Jürgen startet.
Man hat heute 25 Wortsuchen geplant.

F L U
G Z E
E U G

19.05 Uhr: Rundenstart mit 2 Leitungen
19.06 Uhr: Ingrid löst Flugzeuge und bekommt 200,-

S T I
M L A
B G E

19.08 Uhr: Rundenstart
19.09 Uhr: Thomas nennt Mistgabel und bekommt 200,-

K R A
F F O
T E L

19.10 Uhr: Rundenstart
19.11 Uhr: Andre löst Kartoffel und gewinnt 200,-

F R A
N K F
T R U

19.13 Uhr: 30 Sek. Bedenkzeit
19.13 Uhr: Rundenstart
19.14 Uhr: Roberto nennt Frankfurt für 300,-

S P O
R T A
K T E

19.16 Uhr: 1 Min. Bedenkzeit
Jürgen: "Gib mir mal den ersten Buchstaben!" Martin: "Nee, sag' ich nicht!"
19.19 Uhr: Rundenstart
19.20 Uhr: Thomas löst Postkarte für 350,-

6. Spiel:
G A R
Z T E
A U N

"Sie müssen hier nur ablesen!" "Hier kommt nicht Gartenzaun raus?"
19.23 Uhr: 1:30 Min. Bedenkzeit
Man erhöht auf 500,- und 4 Leitungen, da Martin keinen Tipp geben möchte...
19.27 Uhr: Rundenstart
19.30 Uhr: Falschantworten werden eingespielt
19.31 Uhr: Erhöhung auf 800,-
19.33 Uhr: Erhöhung auf 1.100,-
"Wenn es den richtigen Tipp gäbe, könnte der Zuschauer vielleicht lösen."
19.38 Uhr: Erhöhung auf 1.900,- sicher
19.38 Uhr: Tipp: "A________"

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 01.01.2009, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit sucht Jürgen Milski nicht etwa die SPORTAKTE, sondern vielmehr die POSTKARTE:

Und nein, er bohrt nicht nach Öl, auch wenn dies so aussehen mag. Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 19:28 
Titel:

Der Gartenzaun ist schon da. Milski hat den vor 2-3 Tagen 3 Stunden lang gespielt. Selbst er schafft es nicht die Schmierenkomödie ohne ständige Lachausbrüche zu absolvieren.

Rundenstart nach ewigem Getue um 19:27 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 20:11 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Der Gartenzaun ist schon da. Milski hat den vor 2-3 Tagen 3 Stunden lang gespielt. Selbst er schafft es nicht die Schmierenkomödie ohne ständige Lachausbrüche zu absolvieren.

Rundenstart nach ewigem Getue um 19:27 Uhr.

Was ich vor allem echt nicht mehr sehen kann, ist, dass er die Lösung wieder nicht kennt. Und das obwohl er das Ding auch schon öfters gespielt hat.

Milski, das ist einfach nur unterstes Niveau!

Mir wir echt schlecht, wenn ich mir diesen Mist noch länger gebe! BRECHREIZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 20:21 
Titel:

Am Dienstag, also vor zwei Tagen, hat Jürgen genau dieses Spiel schon mal gespielt. Schon dann hat er nicht gewusst, was rauskommt, und es gab die üblichen Phrasen garniert mit Laienschauspiel. Zum Wegschalten.
Innerhalb von zwei Tagen will also der Jürgen die Lösung erneut nicht kennen?

Das akzeptiere ich nicht, also ist Jürgen ein Lügner!

Ich brauch dabei nur ein paar Seiten dieses Threads zurückblättern, um herauszufinden, dass Jürgen dieses Spiel schon mal gespielt hat. Somit ist eindeutig bewiesen, dass Jürgen die Zuschauer bewusst und ohne Skrupel belügt.
Einem solchen Menschen traue ich nicht mehr, selbst außerhalb des Studios. Jegliche Glaubwürdigkeit hat er bei mir verspielt.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Mir wir echt schlecht, wenn ich mir diesen Mist noch länger gebe! BRECHREIZ

Tipp von ganz oben und völlig kostenlos: ABSCHALTEN!

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  onlinebetrug

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 20:41 
Titel:

Habe auch auf SPORTAKTE getippt, aber dies machen die extra, damit es schwieriger rauskommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren onlinebetrug ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 20:57 
Titel:

Es gibt inzwischen 5000€ sicher+40000€ Jackpot und es gibt das LEITUNGSMAXIMUM. (alle durch 3 teilbaren Leitungen bis Leitung 60)
Tipps: Anfangsbuchstabe A, Kontaktlinsen
Natürlich wird die Falschantwort Gartenzaun häufig eingespielt.
Bei 5000€ sicher wird das wohl noch eine Weile bis zur Durchstellung dauern.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:01 
Titel:

Angesichts der als sicher ausgelobten Gewinnsumme von 5000 € braucht es wohl nicht allzu viel an Phantasie um zu orakeln, dass der AUGENARZT auch diesmal "sendungsübergreifend" laufen wird und da als nächstes TdS Anja Heesch vom Brüller aus Kön avisiert wird, bin ich mal gespannt, was sie sich wieder ausdenkt, um den auch von ihr in den letzten Tagen mehrfach gespielten AUGENARZT als ihr unbekannt zu verkaufen. Die Gefahr, dass sie sich beim Versuch dazu in Lügen verstricken wird, die ist nicht unerheblich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:02 
Titel:

Wie es zu erwarten war, sind wir beim LEITUNGSMAXIMUM angelangt. Ausgelobt sind 5000 Euro sicher + 40000 Euro Jackpot (nicht Jackpotchance). Wie immer der Tipp "Kontaktlinsen".

Und wie es ebenfalls zu erwarten war, werden wieder mal die Leitungen zusammengeschoben. In welchem Abstand? Genau, im 3er Abstand.

Jürschen zweifelt wieder einmal daran, dass jemand die Lösung hat. Er wechselt zwischen Brüllattacken, gespielter Verzweiflung und Lachanfällen. "Das ist etwas für Rätselprofis".

20:55 Jürschen kündigt die Prinzessin an. Er will jetzt ein Gewinner. "Die Königin lasse ich nicht gerne warten". Etwa die Königin der Abzocker?

Sh9 hat sich offenbar keine Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. So wie es zu Ende ging - Durchstellpausen ohne Ende - so fängt es auch wieder an. Und nicht mal vor der 6 Töchter Frage wurden wir verschont. So was will eine Sylvestergala gewesen sein SAUER . Einfach nur erbärmlich.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Am Dienstag, also vor zwei Tagen, hat Jürgen genau dieses Spiel schon mal gespielt. Schon dann hat er nicht gewusst, was rauskommt, und es gab die üblichen Phrasen garniert mit Laienschauspiel. Zum Wegschalten.
Innerhalb von zwei Tagen will also der Jürgen die Lösung erneut nicht kennen?

Das akzeptiere ich nicht, also ist Jürgen ein Lügner!

Wie ich schon sagte:

Das aller, aller allerletzte Niveau des Senders! Und was Herr Milski jetzt gerade sich leistet, ist einfach nur unfassbar! Warum, wieso, welhalb wurde ja von @Jigsaw gerade noch erläutert und auch den anderen Usern hier!
Der soll mir mal erklären, WIE er das in der kurzen Zeit vergessen haben will!!

Dient einzig und alleine der Irreführung der Lemminge! Und viele sind noch sooo blöd gestrickt, dass sie reinfallen! Rolling Eyes

Eine einzige bodenlose Frechheit!!! Der Mann KANN gar nicht mehr glaubwürdig sein, jetzt mal ganz sachlich betrachtet. Das ist alles nur noch eine einzige Farce, die da grad abläuft! Real mad

Ich würde es echt nicht glauben, was er sich traut an Unwahrheiten zu erzählen, wenn ich es nicht live mitbekommen würde!! Und wenn er entgegnen würde, es wäre "unschuldig", er hätte es einfach mal so vergessen, widerspricht dies jeglicher Glaubwürdigkeit, sorry, das WORT "Lügner" ist für mich zutreffend und ganz bewusst gewählt. Ist ja nur meine Ansicht, er kann mir das Gegenteil beweisen....
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Ihr Readakteure!!! Was sagt ihr dazu?? Findet ihr das korrekt?? Habt ihr das auf der Uni so gelernt!!!

Einfach alles nur noch ein riesen Armutszeugnis, was der Sender sich mittlerweile leistet und auch teilweise dessen Animateure!

EDIT: Ich hab die vielen in GROSSSCHRIFT geschriebenen Sätze mal vernünftig formatiert. Ich frag nicht wieder, warum zur Schriftgröße "Gross" auch noch Großschrift kommen muss. Ich mach mir auch die Arbeit nicht wieder!!! Das nächste Mal werf ich so ein Ding ohne Ankündigung in den Mülleimer Evil or Very Mad Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:21 
Titel:

21:17 Eine Anruferin löst Augenarzt und gewinnt 5000€.
genannte Zahlen: 7583
Zahlen im Umschlag:7912
---------------------------------------------------------
21:19 Quizzo mit Anna Heesch startet.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:30 
Titel:

Marianne (mit FOTO beim Platzhalter) erzählt, dass sie gestern abend, also Sylvester, allein verbracht und bis 1.30 Uhr 9LIVE geschaut hat.... (no comment)

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158211 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.