Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:34 Titel:
|
|
|
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
21:17 Eine Anruferin löst Augenarzt und gewinnt 5000€.
Oha, das war so nicht zu erwarten, dass der Zufall so zeitig eine Kandidatin durchstellen würde, woran mag das wohl gelegen haben ?
Entweder wollte man die Vermutung widerlegen, die hier in Richtung Übergabe des AUGENARZTES geäussert wurde, oder man wollte der Schwarzen Königin die Peinlichkeit ersparen, hinsichtlich der Bekanntheit des Lösungswortes ähnliche Lügen aufzutischen, die Herr Milski unter Einsatz aller Zurückhaltung beim Lachen erzählen musste... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:52 Titel:
|
|
|
Eine Anruferin nennt (richtig) BEET und sagt zu Frau Heesch:
"Mach hinne da!"
Frau Heesch ist sichtlich verärgert...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 22:04 Titel:
|
|
|
Bin mir allerdings sicher, dass das wieder eine von denen war, die glauben, sie zahlen mehr wenn sie länger am Telefon gehalten werden. Das glauben sehr viele. Sind auch dieselben, die wahrscheinlich glauben, sie zahlen nichts, wenn sie nicht durchkommen.
Na wie auch immer, wenn's ne schwarze Liste gibt, ist sie jetzt drauf.
22:04 Uhr. Wechsel zu Findmichs. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 22:39 Titel:
|
|
|
Und Überraschung: Man ist beim Himbeeren Findmich angekommen. 1.500€ derzeit sicher und 15 Leitungen offen
Für SH9 gibt es drei Durchstellpausenspiele: Ortskundig, Findmich und 6-Töchter Frage
Gestern war ortskundig, heute Findmich und die nächste Durchstellpause wird sicher die 6-Töchter Frage sein. |
|
|
|
Gesplittet am: Donnerstag, 01.01.2009, 23:07 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 23:09 Titel:
|
|
|
@mhvg220: Du vergisst doch sicher nicht, dass die 6 Töchter auch heute schon wieder gespielt wurden?
Die Himbeeren wurden um 23:03 gelöst, und Milski tritt auf. 12 abgeklebte Tiere mit A an 2. Stelle, Geldband.
Er bringt exakt dasselbe Märchen wie Schradin zuletzt, scheint die neue Modewelle zu sein:
--) mehr als die Hälfte der Tiere sind einfach
--) auf dem Geldband liegen deswegen heute keine 200er und 500er aber Kleinvieh macht auch Mist
--) zwei bis drei sind schwierig |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 23:14 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
--) mehr als die Hälfte der Tiere sind einfach
Da frage ich mich: für wen?
------------
Wiedermal dummes Raten. Was das mit Quiz zu tun hat, frage ich mich immer wieder.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 23:23 Titel:
|
|
|
Jürgen wiederspricht sich grade mal wieder selbst. Einerseits sagt er, man habe es sich nicht so vorgestellt, dass so lange kein Begriff gelöst wird. Deshalb plädiert er dafür, einen Tipp zu geben, damit nich so viel Geld in der Wanne ist. ZITAT JÜRGEN: "Sie ruinieren uns, liebe Zuschauer!" Dann sagt er aber auf Anmerkung der Redakteurin, es ginge um zu viel Geld, als dass man einen Tipp geben könne. Das ist 9LIVE-Logik...
23:24 Uhr:
Gerade noch ein Beispiel: Frau Nottmeier (oder so ähnlich) kam durch und nannte den HASE. Jürgen wies sie daraufhin, dass der schon gelöst sei. Frau Nottmeier sagte daraufhin "Warten Sie mal einen Moment". Jürgen sagte, man wolle sofort eine Antwort hören. Dann nennt Frau Nottmeier das Kaninchen. Jetzt sagt Jürgen: "Aber wir können nur eine Antwort gelten lassen!" (!!!)
Hmm, Herr Dr. Milski, was wollen Sie denn nun??
mfg - D-S-E
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 23:47 Titel:
|
|
|
Jürgen hat eben auch einen interessanten Satz gesagt.
Jürgen: "Mehr als die Hälfte der Tiere ist leicht und lösbar." -> Also ist der Rest aus seiner Sicht unlösbar. Und es sind sicher mehr als die Hälfte unlösbar!
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 23:50 Titel:
|
|
|
Zitat Jürgen:
"Wir verlieren zu wenig Zeit!"
No Comment
Aktuelles Spiel :
Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:17 Titel:
|
|
|
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
ZITAT JÜRGEN: "Sie ruinieren uns, liebe Zuschauer!"
Wenn schon diese lächerlichen Beträge 9Live ruinieren sollen (nach Milski), wie kann man dann einen Jackpot von 100.000 Euro spielen?
Für mich ist dieser Satz von Jürgen eindeutig: Der Jackpot wird niemals ausgespielt! Auf keinen Fall! Da kann kommen, was will!
Solche platten Phrasen haben natürlich nur den Zweck, den Anrufer zu aktivieren (klare Ansage: es geht um viel Geld). Ja, Phrasen, die die Welt nicht braucht.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|