CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Mork vom Ork's persönlicher Thread

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Mork vom Ork wünscht ein gesundes neues Jahr
   
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 14:46 
Titel:  Mork vom Ork wünscht ein gesundes neues Jahr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebes Team, liebe User, liebe Leser,

ich wünsche allen mitlesenden Parteien ein erfolgreiches, gutes und vor allem gesundes neuen Jahr 2009. Mögen all unsere Ziele, Vorsätze und Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

Ich möchte meinen 1. Beitrag im Jahr 2009 jedoch dazu benutzen, um mich bei einer guten Stammuserin des Forums nocheinmal persönlich zu entschuldigen:

LIEBES RUMPELSTILZCHEN,

es tut mir leid, das ich Dich mit meinem Beitrag neulich, hier zu finden, offensichtlich persönlich getroffen habe - das war nicht meine Absicht. Überhaupt nicht. Ich weiss, daß Du jemand bist, der seine Beiträge vor dem drücken des "SENDEN"-Buttons mindestens 2x prüft, ob das so in Ordnung gehen würde. Und ich schätze Deine Beiträge wirklich. Nein, es ging in meinem Wutausbruch nicht gegen Dich - sondern vielmehr gegen die Sache allgemein. Mein Fehler war jedoch, dies erst im zweiten Beitrag von mir, siehe hier, zu erläutern. Und das war falsch. Daher möchte ich, wie gesagt, an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich bei Dir (und auch judea1lopöl) persönlich für diesen bösen, unentschuldbaren Aussetzer zu entschuldigen.

Doch gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit, um hier nocheinmal klarzustellen, was ich genau gemeint habe, denn auch dem User "Achtung...ACHTUNG!!!", dessen Beiträge ich ebenso schätze, wie die vieler weiterer User hier, scheinen heute beim CI-Programm so einige Sicherungen rausgesprungen zu sein, denn immerhin ließ er sich doch zu folgendem Beitrag verleiten:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber da geht mit jetzt wirklich jedes Verständnis ab - Neunlive ist wirklich nur noch ein einziger verlogener Haufen gesendeten Drecks !

...

Was für ein Armutszeugnis für diesen Schweinesender !


PS: Ich habe eben eingeschalten - Anja ist schon wieder on air und schaut mit ihrem schmuddeligen, schwarzen Kapuzenshirt aus, als hätte man sie eben unter der Brücke hervorgezerrt - Mann, was ist aus der Frau geworden, die war wirklich mal sexy...damals kurz nach dem Krieg !


13.18 Uhr - EIN MANN HAT 6 TÖCHER...

Laut der traurigen Figur in Schwarz eine "psychologisch wichtige Aufgabe" !

Dazu fällt einem wahrhaftig nichts mehr ein, man fühlt sich als Zuschauer persönlich beleidigt, wenn man so ein Geschwätz hören muss und bevor ich mich hinreissen lasse, schalte ich ab !


Da rückt natürlich der letzte Satz in seinem Beitrag in ein doch eher zwiespältiges Licht, denn ich bin der Meinung, er hat sich bereits "hinreissen" lassen. Wie gesagt, ich bitte in diesem Falle auch den User "Achtung...ACHTUNG!!!" diese Ansage nicht persönlich zu nehmen, sie dient mir wieder einmal nur als Beispiel, bildlich darzustellen, was ich sagen will. Denn das ist es was ich meine, wenn ich sage, man sollte vielleicht vorher einfach mal abschalten, damit soetwas vielleicht gar nicht erst passiert. Aber das ist meine persönliche Ansicht und jeder Einzelne muss das für sich selber entscheiden.

Dennoch bitte ich Dich, RUMPELSTILZCHEN, Deine Entscheidung bezüglich des Forums zu überdenken, denn es wäre schade darum, einen solchen User wie Dich durch eine solche Unachtsamkeit meinerseits zu verlieren. Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an...

frohes neues Jahr wünscht

Marc Doehler aka Mork vom Ork



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 01.01.2009, 14:47 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Ãœberlegungen zum derzeitigen 9LIVE Programm aus dem Forum Mork vom Ork's persönlicher Thread
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesen Glückwünschen schließe ich mich an und wünsche ebenfalls allen Usern dieses Forums ein gesundes, und frohes neues Jahr 2009. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich hier namentlich angesprochen werde, möchte ich natürlich die Möglichkeit nutzen, mich hier zu erklären - keineswegs aber zu entschuldigen !
Marc hat absolut Recht, wenn er meine drastische Wortwahl kritisiert, ich verstehe ihn in diesem Punkt völlig und auch wenn ich mir sonst immer selbst die Auflage mache, meine Beiträge nie unreflektiert zu posten, so muss man auch meine Motivation verstehen, warum ich diesen Sender in der von mir gewählten Form bezeichnet habe. Fairness ist keine Einbahnstrasse und ich bin absolut der Meinung, dass das, was an Silvester abgelaufen ist alles andere als fair von 9Live war, da man genau weiss, dass man mit der Ankündigung von Spass + Unterhaltung an speziell diesem Tag gerade die Einsamen und Alten anlockt, um sie gezielt abzumelken, ohne das man je die Absicht hatte, innerhalb geplanter Durchstellpausen einen Anrufer durchzustellen. Man könnte sagen - "Na und, 9Live macht doch die ganze Zeit nichts anderes..." - was so auch wieder stimmt, aber gerade an solchen Tagen trifft man halt besonders viele Menschen, die nichts anderes mehr als ihren Fernseher haben...

Wie gesagt, das soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung werden - wofür auch, es ist eine Erklärung, warum man doch manchmal den Kampf mit sich selbst verliert, wenn man sich zu intensiv mit dem beschäftigt, was die Machenschaften solcher Sender anrichten. Dazu auch nochmal der Gedanke, den ich schon im Livethread niedergeschrieben hatte, ich wollte die Ansage vom Marc nicht unkommentiert stehenlassen, auch wenn ich einsehe, dass er in der Sache recht hat !

Spoiler: 
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Was mich selbst angeht bzw. die angesprochene Passage mit dem Schweinesender - Was soll ich sagen, ich bekenne mich schuldig, ABER es ist ein Schweinesender !
Und das Schlimme daran ist, dass ich mich gar nicht mal dazu hinreissen lassen habe, das genau so zu formulieren, da ich zu diesem Zeitpunkt gar kein 9Live laufen hatte, sondern erst während des Verfassens meiner Schmähschrift eingeschalten habe !
Es war einfach die Wut über das Locken und Werben für diese Silvestersendung, mit der die Alten und Einsamen speziell von Frau Heesch im Namen des Schw... von 9Live halt die ganze Woche über penetriert wurden - jeder kann nachlesen, was dann abgelaufen ist und es liegt wohl im Ermessen des Einzelnen zu bewerten, wie man die Kluft von Anspruch, Ankündigung und letztlicher Gestaltung nennen möchte. Für mich war dieses Gesülze von einer ganz anders gearteten Silvestergala schlicht gelogen und zwar nur mit dem Zweck, möglichst viele der Einsamen und Alten zu 9Live zu locken, um sie gnadenlos per Anrufanimation abzuzocken !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich Morks Worten an, ein großer Zug auch die Betonung unseres RUMPELSTILZCHENs, und liebe dieses Forum weiterhin!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
...ein großer Zug auch die Betonung unseres RUMPELSTILZCHENs

Nein, das war kein grosser Zug, sondern notwendig, weil ein grosser Fehler.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG!!! » hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, das soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung werden - wofür auch (...)

Vorab: Ich kann das alles verstehen, ich hab selbst schon Beiträge vorverfasst, die ähnlich aggressiv geschrieben waren....um sie dann, nach kurzem Durchatmen, zu entschärfen. Wobei ich nicht sagen will, dass mir das immer gelingt. Weil es schon sehr dreist ist, was der Sender sich da an den vergangenen Feiertagen (und da schließe ich Weihnachten mit ein) geleistet hat.

Trotzdem sollte man sich, gerade als Stammuser, zurückhalten, weil oft Postings solcher User als Vorbild genommen werden. "Wenn der das macht, dann kann ich das auch". Und dann artet der Thread wieder aus. Auch für Gäste macht es durchaus einen Unterschied, von wem so ein Beitrag kommt. Dann kann schnell die Außenwirkung eines unsachlichen Krawallforums entstehen. Und das sind wir nicht, und wollen wir auch nicht sein. Man kann sich durchaus hart aber trotzdem sachlich mit dem, was da verzapft wird, auseinandersetzen.

...meine Meinung generell dazu, nicht speziell auf einen User gemünzt.

Auch, wenn es schon in meinem Avatar steht, noch einmal persönlich: Allen Usern und Gästen ein frohes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gregor, aka Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann möchte ich den Thread nutzen, um ebenfalls allen Usern und Mitlesenden ein erfolgreiches, gesundes und frohes Neues Jahr zu wünschen ! Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Frohes neues Jahr allen und auf ein erfolgreiches Anti-Call-In Jahr.


Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit dem Aus für 9Live und Co.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

auch von mir allen ein gutes neues jahr und immer daran denken.... Cool
es ist ein forum, in dem unterschiedlichste meinungen präsentiert werden und dass hin und wieder mal zwei meinungen kollidieren liegt in der natur der sache....
ich glaube auch nicht, dass sich rumpelstilzchen von einmal gegenwind umpusten lässt....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir Alles Gute für das Neue Jahr 2009! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles Gute in den Norden und Osten Europas an alle, viel Erfolg und mögen die Ziele in Erfüllung gehen die sich jeder für 2009 gesteckt hat !
2009 wird für manchen schwierig werden, aber mit Optimismus und einer Prise Humor ging es schon immer besser..

Also take care !

Gruss Pat aka DJBobo für Callingeschädigte Heidis...... Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch ich wünsche der gesamten Community ein Frohes Neues Jahr. Cool

Ich hoffe, dass dieses Jahr für 9L & Co Schicht im Schacht ist.

Gruss:

Vexxus



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:47 
Titel:
 ­­­­

Etwas verspätet auch von mir noch ein gutes neues Jahr an die gesamte Community.

Dieses Forum ist für mich eine Art Refugium geworden, an das ich mich zurückziehen kann, wenn ich den alltäglichen Wahnsinn, der in der Welt im allgemeinen und im CI-Business im Besonderen herrscht, nicht mehr ertragen kann.
Hier bekomme ich zu einem großen Teil den Glauben daran zurück, daß die Menschheit eben doch NICHT komplett am Verblöden ist.
Dafür danke an alle User und an MvO! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frohes und gesundes Neues Jahr allen Grünen Gnomen.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Mork vom Ork's persönlicher Thread
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3138s ][ Queries: 50 (0.0934s) ][ Debug Ein ]