CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live - Manipulation durch Call-In
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Chrissi

Alter: 54

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 13:43 
Titel:  9Live - Manipulation durch Call-In
Thema Beschreibung: Vortrag für Berufsschulunterricht geplant
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ihr Gnome!

Ich brauche eure Hilfe. Für ein Schulvortrag zum Thema: Manipulation am Zuschauer - Am Beispiel Call-in TV brauche ich Infos und Hinweise. Habt ihr Screenshots von besonders abstrusen Rätseln und Lösungen? Videos von den längsten Spielen? Videos die die Machenschaften von 9Live entlarven? so was wäre spitze!

Habe auch von einem Referat gelesen was hier vor einigen Jahres gepostet wurde, könnte das evtl. nochmal jemand hochladen?

Bin für Tipps und Hinweise super dankbar und freue mich auf euren Input. Ihr seid die Experten.

LG;

Christopher

Edit:

Habe auf der Homepage von 9Live noch folgendes Zitat des Geschäftsführers gefunden:

3. So hat es Ende vergangenen Jahres einen Fall gegeben, bei dem es zu einem gravierenden Fehlverhalten gekommen ist. Von den beiden dafür verantwortlichen Mitarbeitern hat sich 9Live unverzüglich getrennt. Wir bedauern diesen Vorfall gegenüber unseren Zuschauern außerordentlich. Gleichwohl zeigt dies aber, dass wir unser Versprechen Ihnen gegenüber, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, ernst nehmen. Für die Zuschauer ist durch den Vorfall kein Schaden entstanden. Er zeigt aber auch, dass unsere internen Kontrollmechanismen funktionieren.

Was hat es denn damit auf sich?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lieber Christopher,
was sollen wir denn jetzt machen? Deinen Schulvortrag hier komplett schreiben? Wenn Du die Suchfunktion nutzt, dann wirst Du auf all Deine Fragen hier mehr als genug Antworten finden. So gibt es nicht nur Screenshots sondern jede Menge Clips auf youtube, zu finden unter DIESEM Account dort.

Und über die Aussagen des Geschäftsführers ist HIER lang und breit diskutiert worden.

Das sollte ausreichen um einen Vortrag von der Länge eines durchschnittlichen Schultages zu füllen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn du bei der Suchfunktion "Referat" eingibst, gelangst du ziemlich schnell zu einem Thread "Referat über 9Live"... dort kannst du das Referat entsprechend runterladen.

Viel Spaß beim Vorbereiten deines Vortrages... kannst ja mal erzählen, wie's gelaufen ist... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2403s ][ Queries: 36 (0.0588s) ][ Debug Ein ]