Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 22:15 Titel:
TV6 - Peter Stolz Mitschnitte gesucht
|
|
|
Etwas älter schon, aber in lustiger erinnerung! Vor allem suche ich die Zeit, als ein gewisser OTTO dort immer angerufen hat und der Peter Stolz (Moderator) immer besoffen gesungen hat |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 13:45 Titel:
|
|
|
kennt das überhaupt jemand..? tv6 und den peter stolz? gibts ja heute nicht mehr.. aber in der zeit als der OTTO dort immer angerufen hat war echt comedy pur vielleicht kennt ja von euch einer den OTTO? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 21:00 Titel:
|
|
|
neeeeeeeeein, bitte nicht löschen.... ich such das schon seit jahren... ich war auch einer der bekloppten die das aufgenommen haben (leider ist die dvd verschwunden...). der hatte viele fans, das format war zwar wie in 9live aber die leute haben zu peters besten zeiten nur angerufen um mit dem scheisse zu reden. vor allem ein gewisser otto das war so lustig
hier mal ein ausschnitt, das ist genau die zeit die ich meine:
youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=V4lwZOsBksA
irgendeiner muss das doch auch aufgenommen haben... der war einmal richtig hacke und wär fast mit seiner zigarette eingeschlafen. bis er anfing zu singen ich hasse 9live und dessen formate, aber das war echt lustig
meine hoffung, das es noch einen gibt der das aufgenommen hat... postet mal antworten, und wenn ihr das nur kennt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 00:38 Titel:
|
|
|
na, der peter war schon so ´ne marke...und der hat so beschissen beim ladenspiel, dass die nase bald ein eigenes studio brauchte...
aber was solls - google sagt mir, unter dieser adresse soll es ein filmarchiv geben...
naja...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 21:08 Titel:
|
|
|
danke für den link!
das spiel mit dem safeschrank und der 4-stelligen nummer war aber noch besser. der hat sich fast immer verdrückt schaut euch das mal an:
youtube.com/watch?v=AQmFAwgGlEs
ab minute 1:45, schon lustig, aber das was ich meine war einen tick später. so 2004 rum...
achso, falls noch jemand was hat, bitte bescheid sagen!!!!!!!!! ich suche vor allem wie gesagt die zeit wo ein OTTO immer angerufen hat
/redox : 2 Beiträge zusammengefasst
|
|
|
|
Gesplittet am: Donnerstag, 05.02.2009, 21:13 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag TV6 - Peter Stolz Mitschnitte gesucht aus dem Forum MITSCHNITT GESUCHT |
|
Verfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 22:02 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
na, der peter war schon so ´ne marke...und der hat so beschissen beim ladenspiel, dass die nase bald ein eigenes studio brauchte...
aber was solls - google sagt mir, unter dieser adresse soll es ein filmarchiv geben...
naja...
gruß
der friese
Der Betreiber dieser Seiten bin ich. Wem die Qualität der Filme zu schlecht ist, kann sie bei mir / uns per MSN Download im Original anfordern ! Kontakt-Adresse : Digital-Sat-Media@freenet.de
Gruss
Kay
Digital-Sat-Media |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 22:19 Titel:
|
|
|
Dann hat die Suche ja ein erfolgreiches Ende gefunden. Der Thread hat sich somit erledigt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
Gesperrt am: Donnerstag, 05.02.2009, 22:20 Uhr von Speculatius |
|