15:01 Frau Endres löst Krokodil Koala Adler Libelle Igel Krebs und gewinnt 3000€+250€ Geldleitung=3250€.
Autojackpot:
genannte Zahlen: 2579
Zahlen im Umschlag: 8113
--------------------------------------------
Jetzt spielt Alida Quizfragen.
"Auf einer Geburtstagstorte brennen 12 Wachskerzen. 5 davon werden ausgelöscht. Wie viele bleiben übrig?"
Es gibt 150€ sicher und die Leitungen 5 und 17.
15:07 Die Runde wird gestartet.
15:08 Barbara sagt 7 und bekommt ein Geschenk.
Jetzt 170€
15:11 Man hört Tastentöne eines Telefons. (Es war aber einmal sehr oft die gleiche Tonhöhe hintereinander zu hören. Da kommt mir so ein Verdacht... )
15:13 Frau Hansen löst 5 und gewinnt 170€.
15:14 Jetzt 200€ für "Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
Alida fragt sich "Ist schon Februar?"
15:17 Ulrike löst alle und gewinnt 200€.
Jetzt "Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?"
15:18 Die Runde wird für 350€ gestartet.
15:28 Jetzt schon 500€ sicher.
Ich schalte ab.
13 Stunden und 23 Minuten sind seit der Lösung bei Schürmann vergangen. Und Lauenstein startet die 6-Töchter-Frage...
Vielleicht sollte man analog zu den Durchstellpausen, also der Zeit, die mit Dingen wie der 6-Töchter-Frage und dem Augenarzt verbracht werden, auch die Zeitspannen, die ZWISCHENDURCH vergehen, festhalten.
Also: 13:23 Stunden 6-Töchterfreie Zeit auf 9Live sind eben abgelaufen.
Nochwas zum Chat: Nicht nur Werbung in der Signatur machen, auch einloggen. Es besteht ja keine Verpflichtung auch was zu sagen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 16:26 Titel:
Was bekäme man wohl auf diese Frage für Antworten:
Unser Mathegenie mit der Antwort "36" auf die Originalfrage würde wahrscheinlich heute noch rechnen...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
"Momentan höchste Gewinnsumme im deutschen Fernsehen".
Das ist mal eine Aussage. Und dazugelernt haben sie auch, weil sie jetzt nämlich von momentan sprechen.
Trotzdem seltsam. Was bringt mir diese Aussage? Dass in diesem Moment 9Live der einzige Sender ist, der eine solch hohe Gewinnsumme präsentiert?
Ich verlose 1 Euro um punkt 10.00 h und vergewissere mich auch, dass genau um diese Uhrzeit kein anderer Sender ein Gewinn ausspielt. Damit würde diese Aussage auch bei diesem mickrigen Gewinn zutreffen.
Also noch mal: was bringt mir diese Aussage?
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Dir wird sie nicht viel bringen. Genauso wie mir nicht und allen die sich hier im Forum beteiligen.
Die Frage ist doch eher: was bewirkt diese Aussage bei dem gemeinem Zapper bzw. da draußen vor dem Fernseher!
Welche Gedankengänge und Affekthandlung ("Autsch, der Finger blutet schon") aus dieser hohen Ankobersumme resultieren wissen wir doch alle hier.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kiddinx
Germanistikprofessor am Mikro: "Jemand, der sich rangetraut"
Ihr Bildungssender 9live!
"Dieses Spiel wurde bei Dirk noch nie geknackt!" ist noch so ein Käse! Das könnte heißen, dass dieses Spiel bei Milski, Wagner und all den anderen bereits rauf und runter gedödelt wurde, nur bei Monotonling noch nicht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Irgendwann kommt dann so eine Aussage wie "Dieses Spiel wurde bei Dirk um 20.00 Uhr im grauen Pulli und schwarzen Schuhen noch nie geknackt".
Auch hier ist die Aussage gleich Null. Kein Informationsgewinn. Trotzdem wird so etwas Belangloses immer wieder im Laufband erwähnt.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
21:18 Uhr
Gestartet wird bei "Quizzo" ein Tiergitter ("Finden Sie 1 Tier, das genau 2x vorkommt"). Kaiser erwähnt im gleichen Atemzug selbstverliebt, daß bei ihr ein Spiel mit Tieren zu erwarten wäre, da sie ja schließlich Vegetarierin, Tierschützerin und PETA-Aktivistin (urgs) sei.
Unglücklich nur, daß sie nur wenige Sekunden zuvor noch über ihr heutiges Sushi-Essen dampfplauderte...ich selbst habe es jetzt über 4 Jahre lang ähnlich gehandhabt, mich aber ungern oder nie als "Vegetarier" bezeichnet. Obwohl, Lachs, Thunfisch und Surimi ja bekanntlich am japanischen Maki-Baum wachsen, ne, Tinchen?
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 08.02.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 21:32 Titel:
Find-mich Löbling redet auffällig viel im Konjunktiv. Warum eigentlich? Gleichzeitig regt er sich künstlich & ständig über die letzte Anruferin auf, die sagte: "Ich denke, das Gesicht ist in Feld X" und richtig löste. Der Zuschauer soll nicht denken, sagt L. Eine der absurdesten Sendungen, die ich auf diesem Sender gesehen habe...
19.54h "In dem Moment, wo jetzt irgendeiner lösen würde!"
"...wären jetzt 4.000 Euro möglich!"
(innerhalb von 2 Minuten auf 5.000, dann auf 6.000 Euro und dann auf 7.000 Euro erhöht)
20.01h "Könnte jetzt jemand lösen?"
"Einer, der jetzt sicher lösen würde, hat einen Gewinn bis 9.000 Euro möglich!"
(und 1 Minute später: 10.000 Euro)
20.08h: 14.000 Euro
20.10h: 15.000 Euro
20.11h: 16.000 Euro
"(...) für den, der mit Sicherheit lösen könnte!"
"Konjunktivisch-irreale" Gewinnerhöhung weiter im Minutentakt, immer "für Sie!" :
20.15h: 19.000 Euro
20.17h: 20.000 Euro
20.18h: 23.000 Euro
20.19h: 24.000 Euro
20.19h: 25.000 Euro
20.20h: 26.000 Euro
"Wenn jetzt der nächste sagt: ‚ich denke oder ich glaube, dann (...)"; "Sagen Sie bitte nicht ‚ich denke’ oder ‚ich glaube’!"
20.20h: 27.000 Euro
20.23h: 29.000 Euro
"Wir gehen jetzt bis auf 29.000 Euro, die ein Zuschauer gewinnen könnte!"
20.25h: 30.000 Euro
20.28h: 35.000 Euro
20.30h: 38.000 Euro
"Wir haben jetzt x Leitungen für jemanden, der vor dem Fernseher sitzt und lösen könnte!"
20.32h: 39.000 Euro
"Sie haben jetzt diese Leitungen, die sofort jemand treffen könnte!"
20.36h: 40.000 Euro
(...und immer noch regt er sich über die letzte Anruferin auf, die sagte: Ãch glaube, das Gesicht ist in Feld x´")
20.38h: 45.000 Euro
20.39h: 47.000 Euro
"(...) trifft ein Zuschauer, der wirklich die Lösung hätte, eine Leitung.."
GEWALTIGER LUFTSPRUNG:
20.41h: 59.000 Euro
20.44h: 64.000 Euro
zur Abwechslung mal Imperativ:
"Bleiben Sie jetzt bitte in jeder der 20 Leitungen!"
20.46h: 65.000 Euro
UND WIEDER EIN LUFTSPRUNG:
20.49h: 105.000 Euro
"Schauen Sie sich die Leitungen an: das sind zum großen Teil nagelneue!"
(ah, hier mal Indikativ, natürlich genau an der unglaubwürdigsten Stelle)
"Wenn es wirklich jemand sehen würde (...)"
20.54h: 110.000 Euro
NOCH EINE RUNDE INDIKATIV:
"Sie konzentrieren sich jetzt wirklich auf die Lösung!"
"Jetzt nagelneue Leitungen, die Sie nicht treffen konnten, -- es gab sie nicht!"
"Es geht um einen geplanten Gesamtgewinn von 110.000 Euro!"
21.15h Frau D. aus Hagen ruft an, gewinnt 2000 Euro und vergeigt die beiden Jackpots...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Was für ein widerliches Lügentheater mit Nina Meiser.
Mädel, komm mal klar!
Wie oft willst du den Zuschauern noch deine "Drei Wort Sätze" abspulen, weil du zu mehr nicht fähig bist?
Blond kommt durch. Achtung. Hat das irgendjemand raus? Es könnte jetzt sekündlich klingeln.
Vielleicht sollte bei dir mal einer klingeln und dir die Meinung sagen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.