CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tinchen: "Liebe Zuschauer, ich halt jetzt meine Klappe..."

Ja, Herr Gott nochamoi, dann halt auch einmal Deine Gusche und quassel nicht nach 2 Sekunden schon wieder derart dummes Zeug, dass es einem die Fussnägel rauf - und runterrollt !

Das Tinchen ist eigentlich eine Frau, der man(n) gerne längere Zeit zuschauen könnte - gut, die billigen Stiefelchen stören das Bild schon ein wenig, aber prinzipiell ist es schon eine Hübsche - aber dieses Gelaber !

Nee, echt...geht gar nicht diese Mischung aus gespielter Naivität und narkotisierender Langeweile durch die immer gleichen Phrasen. Das Tinchen könnte nackich da hocken, aber es geht einfach nicht, ihr länger als ein paar Minuten zuzuhören...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Könnte sich doch noch etwas hinziehen... Im Studio sowie in der Regie hat's nämlich immer noch keiner raus... Bevor nicht mindestens einmal Leitungsmappsimum vollführt wurde und mindestens zweimal selbige zusammengestaucht wurden...wird denen wohl auch nichts einfallen...

21:44 Uhr LEITUNGSMAXIMUM ... ich schätze/hoffe um 22 h rum wird's wohl jemanden erwischen...
Spoiler: 
"88.000 €, so viel Geld hätt ich auch gern."
Ich biete 250.000 ... dann müsstest du mich allerdings heiraten und mir zur Hand gehen...das Leben meines Onkels etwas lebensmüder zu gestalten... 3-4 Monate später sollte ich passenderweise dann auch dran glauben...müssen... Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 10.02.2009, 06:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21.52 Uhr - So, jetzt kamen auch noch das "Desaster" und Tinchen's Mutti ins Spiel, die sich nach Töchterchens Gefasel morgen wieder beschweren wird, dass dieses Spiel zu schwer war...

Damit ist ihr Speicher ausgelastet und die Phrasen beginnen von vorn...in Endlosschleife !

Schöne Beine hin oder her - das ist unerträglich und ich schalte jetzt ab © byteridr... Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

22:07 Uhr: Lange kann die DSP nicht mehr dauern... Wir haben ja jetzt schon die 20 Leitungen im 4er Abstand 3er Abstand... Ich schätze mal um 22:15 Uhr wird jemand durchgestellt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:10 Uhr. Obwohl man's ja eigentlich nicht protokollieren sollte...sie wird nun deutlicher...

Wenn Sie das diesmal nicht richtig haben, versohle ich Ihnen...äh...(Denkpause. Sie fragt sich, kann ich das jetzt sagen, soll ich das jetzt sagen, ach was, WAS SOLLS)...versohle ich Ihnen Ihren süßen Po!

22:45 Uhr. Eike aus der Nähe von Lübeck wird durchgestellt. Er hat 2 raus. Wenn er morgen um 13 Uhr zum Bankomaten geht, ist er um 4000 Euro reicher.

Der Platzhalter, der garantiert noch gespielt wird, wird nun fürs Aufschreiben der Jackpotzahlen zweckentfremdet.

Stattdessen beginnt Quizzo die SHOW um 22:49 Uhr mit Wortsuchen. Das Spiel stand immerhin über 90 Minuten in den Startlöchern. Jetzt steht dafür Dirk Löbling darin.

Kaiser fragt jeden Anrufer ob er Konzertfan ist, und erhält jedesmal eine abschlägige Antwort. Aber Musikfan bist Du schon? -- Naja... -- Auch nicht, hm? Aber 9Live schaust Du schon. Ist ja auch ne Bildung.

Löbling kommt kurz vor 23 Uhr dazu und setzt die Wortsuchen nahtlos fort. Übergabe mit Küsschen.

Der Augenarzt wurde heute mittag schon gespielt. Mal sehen ob sie das anficht.

Fängt gut an -- er bekommt gleich mal die Falschantwort SCHASCHLIK statt SCHICKSAL.

Heute Deppenparade...Falschantwort MOLKEREI beim nächsten...das könnte zum ungeplanten Ausbau des KILOMETERs zur Durchstellpause führen...

Dagmar wird aber durchgestellt, und um 23:19 Uhr kommen die TOSTBROTE, äh die OBSTTORTE.

Das Falschantwortjingle zu TOSTBROTE ist eines der geilsten. Cool

23:29 Uhr.

Löbling: (laber, laber)...gib mir nen Tipp!!! Der Anfangsbuchstabe! Gib mir nen Tipp!
Regie: Das "O".
Löbling: (denk, denk)...Das "O". Das "O". WELCHES "O"???

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 09.02.2009, 23:31, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Kaiser fragt jeden Anrufer ob er Konzertfan ist, und erhält jedesmal eine abschlägige Antwort. Aber Musikfan bist Du schon? -- Naja... -- Auch nicht, hm? Aber 9Live schaust Du schon. Ist ja auch ne Bildung..

"...und Unterhaltung *höhö*" ...fügte sie noch hinzu...

Schöne Szene... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.10 Der Moderator ist richtig erstaunt, das MOLKEREI ohne T geschrieben wird...

23.17 Der Hinweis, das das neue Wort nicht mit K beginnt ist besonders wertvoll, weil gar kein K im Rätsel ist, wie er selber feststellt....

Also, einen hohen IQ scheint er ja nicht zuhaben .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nehmen wir mal hypothetisch Rolling Eyes an, es gibt Call-in-Abzocke in 10 Jahren noch:

wird so einer wie dieser (für seinen "Beruf") unbegabte Langweiler-Schreihals immer noch in diesem Metier aktiv sein können? Kann ich mir nicht vorstellen. Könnte der auf irgendwas anderes umsatteln??? Fällt mir nix ein... Wer würde den einstellen? Und Lottobuden sind jetzt schon in Schwierigkeiten... (hat der eigentlich irgendwas gelernt?)
---------
außer den gesuchten TISCHBEINEn geht übrigens immer noch der EIBENTISCH. Ob der wohl von Mr Schreihals akzeptiert würde? Rolling Eyes

zB hat der Holzhandel Ernst Schwarz in Österreich jede Menge
-Eibencouchtisch(e) und
-Eibentisch(e) im Angebot....

http://www.holzexperte.at/webgalerie_ref/galerie_referenzen.htm



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:42 Durchstellpause mit dem allseits beliebten BIENESTICH.
"Kommt jetzt die erste richtige Lösung?" Wer fragt sich das nicht, aber noch haben wir das "Leitungsmaximum" nicht erreicht. Bis 5.000,- sind zu gewinnen, leider wird immer nur der Jackpot erhöht, magere 1.600Euro sind "sicher".
L. ist mit dem Tipp "Möbel" nicht zufrieden. Klar, da muss der Zuschauer ja 3 mal um die Ecke denken, viiiiiiiiel zu schwierig!
Zum Redakteur: "Du spielst das Spiel so mit diesem Tipp, der kein Tipp ist." Wird am Ende gar die TEICHBINSE gesucht? Noch zögert man, den Anfangsbuchstaben zu verraten...

--------------------------

Zwischen den Countdowns und dem "Streit" mit dem Redakteur über seinen idiotischen Tipp und die nächste Jackpoterhöhung (stets eingeleitet von denselben Falschantworten), beschränkt sich die "Moderation" zu so später Stunde auf stummes Zeigen, Stirnrunzeln und Starren.
Ihr seid doch auch gelangweilt von diesem alten Spiel, warum tut ihr so, als würde man nur noch auf einen Anrufer warten? Stellt doch einen durch!

1.13h Jetzt Leitungsmaximum, für den, der jetzt wirklich die Lösung hat, und zwar die richtige! Es wird suggeriert, dass aus Zeitgründen, der nächste Anrufer sofort durchgestellt wird.

1.19h Der Anfangsbuchstabe ist T, wer hätte das gedacht.

1.27h Erlösung naht, L. kündigt wiederholt an, er werde das Spiel nicht länger als 1.30h spielen.

1.34 Leitungen neu sortiert, eigentlich sollte das Spiel ja beendet werden, aber das ist wohl vergessen. Spätestens jetzt sollte dem Zuschauer klar werden, was hier läuft! "Ich rechne jetzt wirklich in jeder Sekunde mit jemandem!" - wir auch.

1.42h "Ich werde jetzt für dieses Spiel meinen allerletzten Countdown zählen." - Ich wette dagegen!

Zuletzt bearbeitet von stalker07 am Dienstag, 10.02.2009, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stalker07 » hat Folgendes geschrieben:
(...) Wird am Ende gar die TEICHBINSE gesucht? (...)

Die Gewöhnliche Teichbinse (Schoenoplectus lacustris) wird auch Gewöhnliche Teichsimse genannt und ist eine Art aus der Familie der Sauergrasgewächse (Cyperaceae). (wikipedia)
-----------------
Mr L. 1.32h: "20.000 Euro! Nur noch eine richtige Erlösung!!!!" (sic)

« stalker07 » hat Folgendes geschrieben:
(...) 1.27h Erlösung naht (...)

gut getippt!!! Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wette verloren, heute gibt's den Countdown nur noch vom Band, dafür aber gleich doppelt.
Warum stellt der Redakteur Zufall eigentlich nie während eines Countdowns durch? Hat das schon mal jemand erlebt?

Hildegard ist offenbar die letzte, die so spät noch vor dem Fernseher sitzt und trotz des bescheuerten Tipps und der vielen Falschantworten (die alle schon in der Vergangenheit bei diesem Spiel genannt wurden) hinter 3 Ecken auf die komplizierte Lösung TISCHBEINE kommt und gewinnt um 1:57h 1.600 Euro, Jackpot bleibt beim Sender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski spielt schon wieder dieses kinderleichte Tierkreuzworträtsel, auch heute ohne Lösungsumschlag. Die alte Falschantwort "von der...von Mitte Krabbe" wird natürlich dauernd eingespielt.

14:02 Uhr. Löbling übernimmt es. Geldleitungen mit gigantischer Spanne. Am Ende wird wieder die niedrigste oder höchstens die zweitniedrigste getroffen werden.

14:44 Uhr. SMS!! Sylvia aus Nürnberg mit der zweitniedrigsten Leitung von 250 Euro. Weiss Beginnzeit nicht, waren aber mal wieder knapp 3 Stunden.

Dann Raterei ...HAUS mit A an 2. Stelle. Zeit für unsere Vollprofis, die Telefone zu traktieren, denn es winken ja volle 100 Euro. Tobias scheitert gleich als erster mit GARTENHAUS.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 10.02.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und jetzt 12 abgeklebte Wörter, die auf -HAUS enden und "a" an 2. Stelle haben...

Löbling gesteht, dass er eins davon nicht kennt...

Ansonsten nehme ich mal an:
nicht Parkhaus, sondern Fahrradparkhaus,
nicht Warenhaus, sondern Datenwarenhaus
nicht Gasthaus, sondern Landgasthaus

so in der Art....

Heinz vermutet das auch und versucht’s mit PARKHOCHHAUS, nachdem PARKHAUS schon vergeblich genannt wurde, aber das PARKHOCHHAUS ist nicht dabei.

Alex macht's besser und sagt NACHBARSCHAFTSHAUS, nachdem NACHBARHAUS natürlich falsch war...

Das Kalthaus und das Kaiserhaus könnten heute auch mal wieder dabei sein...
-------------------------------
Kurz vor halb 4 muss Löbling auflösen, weil wieder ein Telefonwerbespot kommt. U.a. werden aufgelöst:
KAVALIERSHAUS, LAUBENGANGHAUS, RASPELHAUS:

Suchergebnis für Raspelhaus im gesamten Text: 0 Treffer in Duden,
Suchergebnis für »Raspelhaus«: 0 Treffer in der Brockhaus-Suche

erst im guten alten Grimm wird man fündig:

RASPELHAUS, n. Zuchthaus, worin die Übelthäter mit schweren Holzraspeln, und an diese angekettet, Farbhölzer zerkleinern mussten. (Grimmsches Wörterbuch)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Große Lemmingverarsche mit Männeken Mogelei. Zwölf Begriffe mit 'HAND-', von denen kein einziger gelöst werden durfte. Zuletzt für 1.000 € sicher

vom Männeken aufgelöst:

HANDBEDIENUNG
HANDBIBLIOTHEK
HANDBREIT
HANDAKADEMIKER
HANDGEBRAUCH
HANDGALOPP
HANDMALEREI
HANDBLOCKADE
HANDGREIFLICHKEIT
HANDHABE
HANDHARMONIKA
HANDARBEITSHEFT


Während des folgenden Intermezzos mit Zahlenreihen, lässt er auch noch anklingen, dass die Anrufer schuld seien, dass da nix gelöst wurde.
Die Primzahlenreihe (3-5-7-?) ist wieder dabei. Als Falschantwort wird allerdings nur die vollkommen absurde "3" eingespielt, und nicht die naheliegende "9".
Ha! Die Irreführung misslingt. Der pfiffige Olli erinnert sich an letzte Woche und sagt 11. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2496s ][ Queries: 33 (0.0537s) ][ Debug Ein ]