Der Sendeverlauf ist zu 100% so, wie damals bei Tele5.
Es werden fast ausschließlich "Find mich" gespielt und zu gewinnen gibt es Geld aus dem Geldglas.
Das einzige was auffällt, die Moderation scheint hauptsächlich von Männern durchgeführt zu werden, was bei Tele5 damals anders war!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 17:42 Titel:
Ich verstehe zwar kein Wort da bei R1, aber dafür muss man eigentlich auch nix verstehen...
By Sportquiz
Habe die Telefonnummern dieses Mal extra mal mit drin gelassen! Anrufnummern rechts unten wechseln zwischen folgenden Ländern: Österreich, Spanien, Frankreich - Deutschland steht immer fest am linken unteren Rand mit drin!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 11.02.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Ich versteh zwar auch kein Wort, kann also zur Moderation nicht viel sagen, aber an sich ist der Sendeverlauf fast exakt mit dem damals bei Tele5.
Der einzige unterschied ist, dass die sendung nur 2 Stunden dauert und im Schnitt mehr Anrufer durchgestellt werden und gewinnen!
Vor einigen Tagen habe ich im Internet (oder Videotext) gelesen, dass der prozentuale MA bei der senderwichtigen Zuschauergruppe bei Tele 5 gestiegen ist.
Gerade was auch das Mittagsprogramm betrifft, kann sich Tele 5 eigentlich nicht beklagen. Hatten sie zu Zeiten der "tollen" Anrufspielshows (bis 31.12.2008) einen durchschnittlichen MA von
0,3 Prozent,
so sind es jetzt (2009) ungefähr
1,1 Prozent.
Also: Die Programmumstellung hat sich zum größten Teil gelohnt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.