CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso denn schon wieder über 100.000 Euro "Gewinn"?
Wenn die Zahl der Anrufer stetig geringer wird, was dann? 1 Mio Euro "Gewinn"?

1 Mio $ bekommt derjenige, der eines der sieben ungelösten mathematischen Probleme löst.
9Live will (natürlich nur zum Schein) über 100.000 Euro für ein Spiel ausspielen, das schon etliche Male zuvor gespielt wurde, schon etliche Male gelöst wurde und einen sehr geringen Schwierigkeitsgrad hat.
Das Verhältnis ist absurd.

9Live, spielt korrekte Gewinnsummen für entsprechende Spiele aus.
Der Augenarzt ist im Grunde genommen kein Pfifferling mehr wert. Man kann aber 10 Euro für die Lösung verlangen, mehr aber auch nicht.

Noch etwas: ich hoffe, dass die Menschen irgendwann herausfinden, wie 9Live sie bescheißt.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 23:17 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
tatsächlich GARTEZAUN, heute mal nicht mit Löbling

So kann man sich täuschen. Er scheint heute besonders lähmend. Wir kriegen keinen Anfangsbuchstaben. Okay, vorher war er schon markiert, aber soweit reicht das Gedächtnis nicht zurück...

Wer seine Meinung zum augenblicklichen Programm kundtun will: http://gruenegnome.mainchat.de/. Cool

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 11.02.2009, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 23:21 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
tatsächlich GARTEZAUN, heute mal nicht mit Löbling

So kann man sich täuschen. (...)

Tja, war da die Hoffnung der Vater des Gedankens??? Rolling Eyes

Und der Mann im Rateanzug droht zweimal damit: "Alleinig ohne Tipp! Alleinig ohne Tipp!"

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 23:35 
Titel:

Ein absolut erbärmliches Schauspiel mal wieder die Sendung mit Tina Kaiser heute. Aber was soll man von denen dort auch weiter erwarten.

Ist den "Moderatoren" dort eigentlich bewußt, dass wenn jemand SH9 einschaltet, er dort komplett nur Menschen zu Gesicht bekommt die sehr schlechte Charakterzügen an sich haben. Sie lügen, täuschen führen die Zuschauer in die irre und das im vollen Bewußtsein und mit nur einem einzigen Ziel: dem Zuschauer auf hinterhältige Art und Weise das Geld abzuzocken.

SH9 ist für mich tatsächlich Bildungsfernsehen Shocked Besser kann man seinen Kindern ein bestimmten Schlag von Menschen nicht vorführen. Eine halbe Stunde Theorie über die ganzen Machenschaften dort und dann reichen zehn Minuten SH9 anschauen völlig aus und deine Kinder haben was fürs leben gelernt.

Meine Kinder jedenfalls werden in ihrem leben nie bei Call In oder so was ähnlichem anrufen und werden mit Sicherheit immer Mißtrauisch sein wenn Ihnen jemand was vom Pferd erzählen will. Hervorragendes Anschauungsmaterial sind natürlich auch die vielen Videos von Mark und einigen anderen auf YouTube.

Probiert es aus, es klappt. Nach zehn Minuten kamen Äußerungen wie: das ist ja widerlich und ekelhaft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:46 Franz löst den Augenarzt und gewinnt 2100€
50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 0547
Zahlen im Umschlag: 9971
2. Jackpot:
genannte Zahlen: 0547
Zahlen im Umschlag: 3230

Jetzt werden Tiere ohne M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z,Ä,Ö,Ü gesucht.
Es gibt 100€.
23:50 Die Runde wird gestartet.
23:50 Ellen löst Igel und gewinnt 100€.
Jetzt 150€
23:52 Lilli löst Aal und gewinnt 150€.
Jetzt 200€
23:53 Klaus löst Hai und gewinnt 200€.
Jetzt 250€
23:54 Claudia löst Bache und gewinnt 250€.
Jetzt 300€
23:56 Hendrik löst Egel und gewinnt 300€.
Jetzt 350€
23:58 Rundenstart
23:59 Holger löst die Fliege und gewinnt 350€.
Jetzt 400€
0:01 Herr Schlämmer sagt Biber und bekommt 50€.
0:05 Stefanie löst Falke und gewinnt 400€.
Endlich mal ein Spiel, bei dem man etwas überlegen muss Smile
Jetzt 450€
0:06 Jens löst Affe und gewinnt 450€.
Das wird doch langsam teuer für 9live oder?
Jetzt 500€
0:10 Manfred löst den Elch und gewinnt 500€.
Jetzt Tiere ohne A,B,C,E,F,G,J,L,M,O,P,Q,S,T,V,W,X,Y,Z,Ä,Ö,Ü also mit D, H, I, K, N, R, U
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
Das ist jetzt natürlich einfacher.
Es gibt 550€.
0:14 Die Runde wird gestartet.
0:14 Anni löst Kuh und gewinnt 550€.
Jetzt 600€
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
0:17 Die Runde wird gestartet.
0:17 Jackie löst den Hund und gewinnt 600€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit und 650€.
0:20 Rundenstart
0:22 Anneliese löst den Uhu und gewinnt 650€.
Jetzt 700€ und 1 Minute Bedenkzeit
0:26 Rundenstart
0:27 Rüdiger löst Rind und gewinnt 700€.
Jetzt Tiere ohne A,B,C,D,E,G,I,J,K,M,N,P,Q,R,S,T,U,V,X,Y,Z,Ä,Ö,Ü also mit F,H,L,O,W (also Floh und Wolf)
Es gibt 750€ und 90 Sekunden Bedenkzeit.
Im Extremfall könnte man ja alle Buchstaben, bis auf A und R für Ara oder alle außer U und H für Uhu anschreiben, aber das würden die Lemminge wahrscheinlich durchschauen.
0:35 Rundenstart und Durchstellpausenmusik dann Stille
Das scheint jetzt eine Durchstellpause zu werden.
Ich habe mal ausgereschnet, dass damit innerhalb von 37 Minuten 5250€ in schnellen Runden ausgespielt wurden. Shocked (Ohne die 2100€ aus der Durchstellpause)
0:41 10 Leitungen und 800€
0:45 1000€ sicher
Ich schalte ab.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 01:09 
Titel:

und jetzt Tiere ohne fast das gesamte Alphabet, dh: mit FHLOW --- ergo FLOH & WOLF. Hm, flohschwer... Rolling Eyes
ah, da bin ich nicht der erste Floh....

1.33h Animateur L.: "Freunde, das ist doch Quatsch!! (...) Ich will einfach nicht mehr!"

Jetzt werden auch das y und das ä zugelassen... Rolling Eyes

(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Zugelassen wurden sie nicht wirklich. Anscheinend ein schlechter Versuch von Comedy. Das Spiel war schon bei Nightloft nicht sehr spannend und die haben wohl die gleiche Länge in Sachen Durchstellpause gehabt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Wurm steht durchgestrichen an der Tafel und das R ist unterstrichen. Das wurde aber vorhin wegen der Falschantwort Biber ein paar Runden davor unterstrichen.
Es gibt das LEITUNGSMAXIMUM. (20 Leitungen in 3er Abständen)
Es gibt 1150€ sicher + 50850€ Jackpot.
Tipp: 4 Buchstaben
1:56 Vredi aus der Schweiz löst den Floh und gewinnt 1200€.
genannte Zahlen: 1944
Zahlen im Umschlag: 2221

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 02:04 
Titel:

wie der altrömische Dichter sagt:
difficile est satiram non scribere (es ist schwierig, darüber keine Satire zu schreiben)

(FDW Löbling)

.
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 11:21 
Titel:

Marc Wagner sucht die geheime Zahl.
Es gibt 1 Türchen an der Geldwand (von 20)(bis 500€)
11:18 Die Runde wird gestartet.
Die Leitungen 7 und 18 sind geöffnet.

BÜG___ALTE

Ich schalte ab.

Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 12:01 
Titel:

Ich glaub, ich werde diese Sender bald nicht mehr einschalten.
Gestern Nacht hat der Löbling wieder mal die Rolle des Dorftrottels gespielt, um nicht zu sagen ganz verinnerlicht.
Tiere mit FHLOW wurde gespielt, aber um den Anschein eines hohen Schwierigkeitsgrades zu erwecken wurden die Buchstaben angeschrieben, die man nicht verwenden darf. Altbekannt, natürlich. Sollten eigentlich auch schon längst die vielen, vielen Anrufer kennen.
Wie kann man dann aber in dieser Situation weiterhin den Volldepp geben, wenn man doch ganz genau weiß, dass die Menschen vor dem Bildschirm klar sehen, dass diese Aufgabe total einfach zu lösen ist.

Man schmiert also die Tafel mit Buchstaben voll (Papierverschwendung?) und kritzelt noch eine angebliche Falschantwort hin, die in dieser Sendung noch nicht einmal gefallen ist.
Dann gibt es die übliche Farce vom Löbling (liebevoll auch Lügling tituliert), dem Redakteur und sogar der ganzen Crew, die im Studio anwesend ist. Jeder habe nur eine einzige Lösung, es sei zu schwer. Löbling hat schon alle möglichen Tiere versucht und keines passt. Ich frag mich, nach welchem Muster er die Tiere durchgegangen ist. Hat er nicht zuerst geschaut, welche Buchstaben man noch nutzen kann, und dann ausprobiert, welche Tiere wohl reinpassen?
Es ist ja auch nicht sehr offensichtlich, welche Tiere man bilden kann, mit den Buchstaben FHLOW. Rolling Eyes

Herr Löbling, sollte ich Sie jemals auf offener Straße begegnen, dann werde ich Sie so behandeln, wie man halt geistig verwirrte Menschen behandelt. An die Hand nehmen; aufpassen, dass Sie nicht zu nah an die Straße kommen, und in Ihr Heim zurückbringen.
Das klingt jetzt ziemlich gehässig, aber was soll man von einem Menschen halten, der so bewusst die Menschen anlügt, für doof verkauft und sich nicht zu fein ist als Trottel angesehen zu werden.

Ich richte meine Beobachtungen nur nach dem Verhalten, den dieser Mann vor der Kamera zeigt. Der kann außerhalb des Studios ein ganz anderer Mensch sein, was dann bedeuten würde, dass er ein wirklich ekelhaftes und skrupelloses Individuum ist.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 12:38 
Titel:

und der jetzige (wie heißt der? Hat der schon einen Namen?) ist auch nicht viel anders...
Sucht ein menschliches Gesicht (Feld 3) und bietet
"24.000 Euro für Sie"
bei
"Zur Zeit bereits 12 Leitungen!" (eingeblendet)

(FDW Löbling)

.
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 13:52 
Titel:

Marc sucht gerade weibliche Vornamen mit genau 3*A.
Bereits gelöst wurden Tamara Barbara Arabella Raffaela
Es gibt 1 Geldleitung ( 100€, 200€, 400€, 500€, 750€, 900€, 1000€, 1500€, 1700€, 1900€, 2000€)

14:07 ADELHEID löst Samantha. (Weiß jemand die Geldleitung?)
Eddy sucht 10 verdeckte elektrische Haushaltsgeräte.
Es gibt 75€ sicher.
14:09 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 12.02.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 14:06 
Titel:

Wagner sagte: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, lassen Sie mich nicht bis zur letzten Sekunde warten." Was für ein Blödsinn! Das TdS weiss ganz genau, dass es nicht daran liegt, dass kein Zuschauer anruft, sondern dass der da oben in der Regie nicht auf das Durchstellknöpfchen drückt. Der Zuschauer wird für die Duchstellpause verantwortlich gemacht, verar***t und wissentlich belogen! Einfach nur mies.

DAS IST FAIR, DAS IST TRANSPARENT!

14:07 Wie es der Zufall will, wird Dauergewinnerin ADELHEID durchgestellt und greift die Kohle ab. Wagner hat sie nicht mal gefragt, welche Geldleitung sie getroffen hat. Gewinnsumme daher unbekannt.

Eddy der Dauerquassler übernimmt und sucht 10 elektrische Haushaltsgeräte. Wer wird als erstes durchgestellt? Riiiichtiiiiich - Dauergewinner ALEX, aber sein Begriff ist nicht dabei. Natürlich bekommt er ein Geschenk. Und schon wird ALEX wieder durchgestellt, aber auch diesmal kein Glück.

All die gängigen Haushaltsgeräte wie MIXER, STAUBSAUGER, WASCHMASCHINE, MIKROWELLE, ELEKTROMESSER, KÜCHENWAAGE, KAFFEEMASCHINE sind nicht dabei.

Bisher gelöst: WAFFELEISEN, MUNDDUSCHE.

Ein Witzbold ruft an und nennt die PÜMMELFRÄSE Embarassed. Eddy: Kenn ich nicht. Zuschauer: Ich auch nicht. Laughing

Ca. um 15:00 Uhr Spielabbruch ohne Auflösung. Die Peaks waren offenbar zu niedrig.

Jetzt Tiere ohne "E" im Gitterrätsel. Rainer Zufall stellt als erstes erstaunlicherweise wieder einmal einen Dauergewinner durch. TOBIAS reisst sich 200 Euro unter den Nagel.

Die Auflösung der elektrischen Haushaltsgeräte:

RACLETTE ist definitiv KEIN Haushaltsgerät. So heisst lediglich der Käse, der geschmolzen wird und Käse ist garantiert nicht elektrisch und schon gar kein Gerät! Evil or Very Mad Das Gerät, in dem der Käse geschmolzen wird, heisst RACLETTEOFEN!

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 12.02.2009, 15:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158210 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.