CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ RUMPELSTILZCHEN: Danke dir, sehr gut bemerkt!

Hier mal daraufhin meine kleine Analyse:

By Sportquiz

-> Ich hoffe man kann es erkennen! Habe zur Verdeutlichung mal die beiden Screenshots nebeneinander kopiert und jeweils das Ende des mittig abgeklebten Begriffes mit blau nach unten verlängert. Man sieht eindeutig, dass sich die Position des Scheins verändert hat!

Stichwort "technische Probleme" bei der Auflösung am Samstag Abend:
1. Billige Ausrede oder
2. Man blendet mittels technischer Hilfsmittel die Lösungen unter den Scheinen mit dazu! Das wär aber unfassbar und somit schließe ich das zu Gunsten des Senders mal aus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war ja ein günstiger Vormittag für das DSF.
Kein Auto wurde von Anrufern gelöst => 0 Euro gingen raus.
Dann folgte eine 2,5 stündige DURCHSTELLPAUSE, an derem Ende 2.000 Euro ausgespielt wurde.

In 3 Stunden nur 2.000 Euro ausgespielt. Fein gemacht DSF.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:40 Das Sportquiz mit Yvonne Spath startet.
Es werden 6 abgeklebte Automarken mit A für 200€ gesucht.
Es gibt Leitung 5.
Es wird eine 15 Minuten-Uhr eingeblendet. Shocked
14:43 Die Runde wird gestartet.
-----------------------------------------
15:35 Inzwischen 1000€ sicher+25000€ Jackpot für das Fehlerbild mit dem Skifahrer in der Luft
Die Leitungen 5 und 10 sind offen.
---------------------------------------------
17:21 Jetzt schon 10 Leitungen und 2500€ sicher+40000€ Jackpot+40000€ Jackpot
17:23 Michael löst 54 und gewinnt 2500€.
1. Jackpot:
genannte Zahlen: 7113
Zahlen im Umschlag: 5202
2. Jackpot
genannte Zahlen:0942
Zahlen im Umschlag: 1443 oder 1433 (ging so schnell)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne S. suchte heute Nachmittag erstmal 6x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender für je 500€ aufgelöst wurden:
Healy
Manlius
Maytag
Mecca
Renault
Warren


By Sportquiz

15:04 Uhr: Nun folgt die DURCHSTELLPAUSE beim Fehlerbild mit dem Skifahrer

17:23 Uhr: Ein Herr gewinnt 2.500€ / keine Jackpots




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, der Ablauf der Nachmittagssendung gleicht dem Ablauf der Vormittagssendung.
Beim ersten Spiel wird nichts ausgespielt (NICHTS), beim zweiten Spiel wird nur ein Anrufer durchgestellt, der einen kleinen Betrag gewinnt.
Bis zum Gewinn gab es eine über zwei Stunden andauernde DURCHSTELLPAUSE.

In 6 Stunden wurden 4.500 Euro ausgespielt.

Bravo DSF!

Ich hoffe, ihr könnt euren Sendebetrieb bald einstellen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Noch einmal zu dem Vorfall mit der verpassten Lösung:

Die Aussage, das "nichts verändert" wurde, stimmt definitiv nicht. Mindestens die Position eines Geldscheins, wie @Rumpelstilzchen festgestellt hat, wurde verändert. Die Frage ist: Warum? Technische Probleme verhinderten die Auflösung? Was für ein bullshit! Was waren das für Probleme? Hatte Frl. Yvonne die Fingernägel so kurz abgeknabbert dass sie den aufgeklebten Schein nicht abknibbeln konnte?

Man sieht in dem Video sehr schön, wie sie nach dem letzten Anrufer etwas über's Ohr gesagt bekommt (oder per Handzeichen angezeigt). Sie schaut nämlich ziemlich intensiv nach rechts und wirkt etwas verunsichert. Danach macht sie schnell Schluss.

Ja, wenn solche Dinge passieren, dann muss man sich nicht wundern, dass darüber spekuliert wird. Sicher, es bleibt Spekulation. Trotzdem hat das Ganze einen extrem schlechten Beigeschmack. Aufgeschriebene Lösungen zu verändern wäre eine der einfachsten Übungen. Theoretisch.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erst habe ich gedacht: Gut, ist der Schein halt ein bisschen schräger, das kann ja beim Bewegen der Tafel passieren. Aber @Sportquiz hat ja gezeigt, dass der Schein auch die Positon gewechselt hat. Für mich ein klarer Fall. Aber die BLM wird mit der Erklärung "Der Schein ist abgefallen und musste wieder befestigt werden" zufrieden sein. Evil or Very Mad



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja am Abend wieder mit diesem Fehlerbild:

By Sportquiz

23:19 Uhr: Christopher gewinnt 500€

23:23 Uhr: Jemand löst für 500€ die Wortsuche "HANDSPIEL" -> es folgt der "TURNSCHUH"

23:53 Uhr: Und nochmal 1.000€ an einen Herrn / kein Jackpot geht raus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger am Morgen erstmal wieder mit einem Fehlerbild (Skifahrer in der Luft).

08:47 Uhr: Ein Österreicher gewinnt 300€

08:49 Uhr: Rundenstart für das hier:

By Sportquiz

09:04 Uhr: SMS-Klingeln! Redakteur Tom: "Sorry, das war ich! Ich bin aus Versehen auf den SMS-Ton gekommen!" -> Noch Fragen?? Er sagt, er hat den Ton auf der Tastatur...

11:13 Uhr: "Letzter Countdown" -> Was soll der Schmarn? Reiner Zeitdruckaufbau und somit illegal!
11:19 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 1.000€ / keinen Jackpot (DSF-Zahlen: 0021)

@DSF: Seid ihr noch zu retten? Wie oft denn noch diese verflixte KIA-Suche? Und das über Stunden!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und damit finanziert man den Sendebetrieb.
Dass dies den Verantwortlichen nicht peinlich ist, wundert mich schon. Confused



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das einzig Positive was mir an dem Bild auffällt ist (zugegeben) das doch recht ansehnliche Dekolletè von Daniela Elger Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute verspricht uns TdS Winkler zu Beginn eine wahre SENSATION!


Na mal sehen! Die Sensation ist also, dass man heute sofort mit 50.000€ für SIE startet - und das bei einem brandneuen Fehlerbild! TdS versichert uns mind 3x, dass die Praktikantin den Fehler innerhalb 1h nicht finden konnte und auch das restliche Team in 30 Minuten es nicht finden konnte!


By Sportquiz
Spoiler: 
PS: Ich hatte den Fehler in ca. 30 Sekunden (Lenkrad-Schlüssel)


14:42 Uhr: Nun also Rundenstart für dieses Fehlerbild bei 1 Leitung

17:22 Uhr: Jemand gewinnt 3.000€ / 2x 45.000€-Jackpots nicht (DSF-Zahlen: 6186+0322)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 18.02.2009, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Sensation wäre, wenn Nord- und Südkorea wieder zusammenfinden.
Eine Sensation wäre, wenn es keine Armut mehr gäbe.
Eine Sensation wäre, wenn wir alle endlich den gerechten Lohn bekommen.
Eine Sensation wäre, wenn bei einem Boom alle Menschen von profitieren (wirklich alle).
Eine Sensation wäre, wenn wir mit Aliens in Kontakt treten.
Eine Sensation wäre, wenn wir einen Planeten mit Leben entdecken würden.

Aber das, was uns beim DSF aufgetischt wird, ist keine Sensation.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Sportquiz: Die sind nicht mehr zu retten. Das Tor zur Hölle ist bereits offen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3204s ][ Queries: 33 (0.0910s) ][ Debug Ein ]