CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25 [343 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25
Austria 9: LIVE-Diskussion [12.12.2007 - 23.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

Die Chance aus Österreich bei Sh9 durchzukommen,
ist ungefähr gleichgroß wie die Anzahl der Fische im Aquarium zu erraten.




Euch Österreichern bleibt aber auch nichts erspart, zuerst Mass Response und jetzt das ! Obwohl, wenn ichs mir grad überlege, die selbe Brühe kocht ja auch bei uns, die Frage ist nur, wie lange noch, wenn ich mir die 2 Kassensturzbeiträge so ansehe....

Hat eigentlich Österreich keine LMA, oder eine ähnlich nutzlose Einrichtung ? Cool

Wer ist den bei Euch zuständig nicht zuständig zu sein ? LALA



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Malex



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 20:37 
Titel: Austria9 ...und wo sind die Österreicher?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

Also am besten gefällt mir ja Austria9. Eigentlich ja ein Österreichischer Privatsender.....nur die dürften verlorengegangen sein. Am 20.2 so gegen Mitternacht hab ich mir mal wieder die Quizshow angesehen.
Wie immer hat natürlich keiner die leichtesten Antworten, beantworten können.(Was ja bei diesen spielen auch klar war)
Im Fernsehen war wie immer eine 0901.... nummer eingeblendet (0901<--Logisch,da ja ein Österr. Sender )....nur....wenn falsche Antworten gekommen sind,fand sich nicht ein einziger Österreicher in knapp 2std in der Leitung. Ausser es gehören mittlerweile Wuppertal.....Kiel.....Bremen auch schon zu uns. (Sollte ich was verpasst haben?)
Ok soll so sein,wenn wie bei anderen Sendern 2 Nummern eingeblendet sind. Nur es war nur die 0901er Nummer zu sehen. Wie konnten dann die Deutschen anrufen?
Da mich das dann doch näher Interessierte, schrieb ich halt eine mail an officeQaustria9.at.
Bin mal gespannt ob eine reaktion kommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Malex ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

malex,

bei Austria9 wird schlicht und ergreifend das Programm des deutschen Marktführers 9Live durchgeschaltet. Die deutsche (und auch die 9live-eigene österreichische!) Einwahlnummer wird von der Privatmaske von Austria9, die deren Privatnummer enthält, einfach verdeckt.

Du konkurrierst also dort auch mit allen Deutschen, die blöd genug sind, bei so was anzurufen, um die mageren Gewinne.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Malex



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne was zu behaupten....aber is das nicht eine vortäuschung falscher tatsachen?
Ich hier in Wien sehe ja nur das ein Österr Sender ein Glücksspiel macht und "nur " Österr dabei sind.
Bei allen andren Sendern sieht man beide Nummern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Malex ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf der HP von Austria9 versucht man wohl, möglichst wenig Informationen von der "eigenen" CI-Sendung preiszugeben. Während es auf der Seite mit der Programmvorschau zu fast jeder Sendung weitere Infos gibt, ist das "Austria 9 Quiz" erst gar nicht verlinkt.

Nur unter "Entertainment" habe ich einen Eintrag zu den CI-Sendungen gefunden. Dort steht die sparsame Info, wann sie gesendet werden. Dazu werden noch die Mitmachregeln erwähnt und verlinkt. Und zwar auf die Mitmachregeln auf der HP von 9Live.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Malex » hat Folgendes geschrieben:
Ohne was zu behaupten....aber is das nicht eine vortäuschung falscher tatsachen?


Wenn man sich ansieht, was bei Call-In sonst noch alles läuft, würde ich das noch für den harmlosesten Aspekt halten. Schlimmer ist z.B. dass sich Austria 9 häufig aus einer laufenden Runde ausklinkt, wenn die Durchstellpause mal wieder zu lange dauert. Effektiv haben die Leute die dort anrufen, überhaupt keine Gewinnchance.

Es handelt sich um eine Spende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pfandbrief

Austria 9 schaltet zu ab wie es ihnen gerade beliebt.
Man sieht auf diesem Programm ganz selten eine komplette Sendung von Sh9.
Heute z. B. lt. Programm Zuschaltung um 12.15 und ab 17 Uhr läuft Shop 24 !
Im Durchschnitt kommt man auf 7 - 8 Stunden Abzockprogramm täglich,
ohne jede Gewinnchance für Österreicher.
Alle Ewigkeiten hört man dann einen Ösi, um die lemming wieder zur
Dauergewinnerfinanzierung zu motivieren.
Abzocke auf die allermieseste Art.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25 [343 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2257s ][ Queries: 41 (0.0576s) ][ Debug Ein ]