CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 08:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...
Zitat:
...
Die einzelnen Call-In-Sendungen dürfen pro Rätselfrage nicht länger als drei Stunden dauern. Mindestens alle 30 Minuten muss ein Anrufer durchgestellt werden.
...

Ist das hier dann der 1. Regelverstoß???

Nun soll also spätestens alle 30 Minuten jemand durchgestellt werden müssen. Müssen wir uns jetzt auf viele Falschantworten gefasst machen? Danach darf man ja jeweils weitere 30 Minuten Durchstellpause machen, bis die 3 Stunden erreicht sind. Mit Falschantworten könnte man die 30 Minuten Regel elegant umgehen und es ändert sich nichts. Ob die Falschantworten echt, provoziert oder unecht sind - wir wissen es nicht, alles ist möglich, alles kann sein, alles kann aber auch ganz anders sein, muss aber nicht. Rolling Eyes Es soll jeder selber entscheiden, was er davon hält.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 14:08 
Titel:

Milski 13.49h: "Ich hab' keine Lust mehr!" Rolling Eyes

14.04h Sandra Haus übernimmt das Spiel (immer noch "Ein Mann hat 6 Töchter..."):
"Ich lege mal ordentlich was drauf: 2.500 sicher und ein Jackpot von 75.500"

Eingeblendet: "78.000 Euro für Sie!"

von 12.30h bis jetzt ist der ausgelobte Gesamtgewinn von 1.000 also auf 78.000 Euro gestiegen...

14.17h: "93.000 Euro für Sie!"
14.24h: "98.000 Euro für Sie!"

Frl. Haus zetert noch mehr rum, als man bisher für menschenmöglich gehalten hat... Rolling Eyes

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­

Sandra:
"Ich habe diese Quizfrage ja schon öfters gespielt. Selbst, wenn man die Frage nicht kennt, ist es recht einfach, auf die Lösung zu kommen!"
"Das Spiel ist jetzt nicht soo schwierig!"

Ja, endlich gibt man es zu! Alle sagen immer, es sei unlösbar, aber Sandra nimmt heute mal kein Blatt vor den Mund!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 15:07 
Titel:

Nur um sicherzustellen, das ich mich nicht in einem parallel Universum aufhalte eine kurze Anregung/Frage.

Seit heute sind also die neuen Regeln in Kraft getreten. Ein Punkt davon: alle 30 Minuten muss eine Durchstellung ins Studio erfolgen. Entweder bin ich vollkommen neben der Spur und bei mir sind 30 Minuten seit dem Start des Spiels (13:18 Uhr) noch nicht rum oder 9Live kennt diese Regeln noch nicht oder bei Deutschlands Quizsender Nummer 1 9Live gelten irgendwelche Sonderregeln oder eingespielte Falschantworten zählen zu Durchgestellen, wenn auch alten, Anrufern. Es ist gerade übrigens 15:06 Uhr.

Vielleicht ist es ja auch ganz einfach und 9Live kehrt sich einen Dreck um diese neuen Regeln und sie machen weiter wie gehabt.

Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an den Pressesprecher der ALM Baden-Würtenberg geschickt, mit der Bitte um Aufklärung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 15:36 
Titel:

Die letzten Minuten der Sendung wurde noch ...Raum gespielt. Es wurde nur Hubraum gelöst.

Hier die Auflösung:

Die Lösungen stehen jetzt übrigens im Videotext.

Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eva Maria Kromer spielt gerade Märchensuchen:
Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
Es gibt 50€ + 1 Türchen
_ _R
F_ _ _ _ _ _Ö_ _ _

15:59 Ein Anrufer löst "Der Froschkönig" und gewinnt 50€+Gesichtscreme
16:01 Rundenstart für
_ _ _ _ _L
_N_
_ _ _ _ _ L
Eva Maria sagt, dass es chon 3 Gewinner gab. (Das heißt ich habe 2 Runden verpasst.)
16:06 Helga löst Hänsel und Gretel und gewinnt 50€+Handybluetoothspeaker

Jetzt werden 16 verdeckte weibliche Vornamen mit E am Anfang gesucht.
16:09 Rundenstart für 100€+Türchen.
Es wird mit dem 60 Sekunden Hotbutton gesucht.
16:09 AUFLEGER
16:10 Eine Anruferin löst Elisabeth und gewinnt 100€+Mikrowelle
16:12 Erika
16:13 Elke
16:14 Elvira
16:15 Stefan löst Eva und gewinnt 100€+Handybluetoothspeaker (Tür 21 statt Tür 8 )
16:17 Emma
16:18 Ellen löst Ellen und gewinnt (100€)+150€+DVD-Player (Tür 6 statt Tür 3)
Eva bietet 150€+1 anderes Türchen für Tür 3.
Ich bin mir nicht sicher, ob es die 150€ zu den 100€ dazu gab, oder ob das der Endbetrag war.
16:22 Else
16:23 Elvira
16:24 Erna
16:25 Emely
16:26 HEINZ Ester
Jetzt 30 Sekunden Hotbutton
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
16:33 Isabella löst Eleonore und gewinnt 100€+Universalfernbedienung.
Jetzt Hotbutton on Fire und 150€+Türchen (Anscheinend sind keine leichten Namen mehr dabei.)
16:40 Jetzt 200€+Türchen
Die sagt ja im Durchschnitt alle 10 Sekunden "Hotbutton on Fire" Rolling Eyes
16:45 Jetzt 250€+Türchen
16:48 Jetzt für 5 Minuten 2 Antwortmöglichkeiten,
Och nö. Jetzt sagt sie ständig "Happy Hour". Mad
16:51 Eine Anruferin löst Eulalia und gewinnt 250€+Digicam (Tür 8 )
16:56 HEINZ sagt Ena und Enni
Jetzt 30 Sekunden Hotbutton
Jetzt redet sie vom 30 Sekunden Hotbutton.
Irgendwie scheint Eva in den Hobutton verliebt zu sein. Ob es da bald eine Hochzeit gibt? Wink
17:04 MARIANNE löst Esmeraldagewinnt 250€+Super...
Jetzt Hotbutton on Fire und 300€+Türchen.
Esmeralda wird erst nach einigen Sekunden aufgedeckt. Evil or Very Mad (in der Zeit aber nicht von den Anrufern genannt)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 27.02.2009, 17:10, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 16:26 
Titel:

Eva ist viel zu unruhig. Kaum kommt ein Anrufer durch kreischt sie "Hallo hier ist Eva, wer ist da??" Der Anrufer hat gerade noch die Chance seinen Namen zu sagen. Danach kommt entweder richtig oder falsch. Sie plappert so schnell, dass der Anrufer überhaupt nicht mehr zu Wort kommen kann..

@ Eva: Werd ruhiger. Unterhalt dich ruhig ein bisschen mit den Zuschauern. Sind ja keine HB-OnFire Runden Wink

Man sollte mal zählen wieviel mal sie "Schade" sagt

Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  onny
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 17:06 
Titel:

Hab grade bei Eva Maria Kromer zugeschaut und die sagte doch tatsächlich wärend der Hot-Button blinkt und schnelle Musik im Hintergrund lief:
"Sie müssen schnell sein, der Hot-Button schlägt gleich zu"

Ist das nicht schon ein Fall für die neue Gewinnspielsatzung? Ich meine, mehr Zeitdruck kann man ja garnicht erzeugen :/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren onny ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 18:46 
Titel: 9Live verstößt gegen Regeln in Gewinnspielsatzung (23.02.09)
Thema Beschreibung: Die Lösungen der Spiele sind nicht auf der Homepage von 9Live veröffentlicht.

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
...
Die Lösungen stehen jetzt übrigens im Videotext.

...auf Seite 355. Die Lösungen tröpfeln auf der Seite nach und nach durch. Evil or Very Mad

Auf der Homepage von 9Live sind die Lösungen der Spiele nicht veröffentlicht. Evil or Very Mad

Damit verstößt 9Live ganz klar gegen die neue Gewinnspielsatzung (23.02.09):

§ 9 Spielablauf, –gestaltung und -auflösung
...
(6) Ein Gewinnspiel ist nach seinem Ablauf aufzulösen. Die Auflösung ist auf der Website des
Veranstalters
und – soweit vorhanden – im Fernsehtext zu veröffentlichen und dort für die Dauer von mindestens drei Tagen nach Ablauf des Spiels vorzuhalten. Die Auflösung hat vollständig und allgemein verständlich unter Erläuterung der Lösungslogik zu erfolgen. Sie muss genau zuzuordnen und nachvollziehbar sein.
...

26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 18:59 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Auf der Homepage von 9Live sind die Lösungen der Spiele nicht veröffentlicht. Evil or Very Mad

Ganz im Gegensatz zum DSF. Dort kann man die Lösungen der letzten Rätsel hier bewundern.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der Feierabend mit Jürgen Milski startet.
Jürgen sagt, dass er das erste Spiel geil findet.
Es werden 7 verdeckte Wörter gesucht, die etwas mit Tankstelle zu tun haben, gesucht.
Es gibt 1 Wanne voller Geld.
19:35 Die Runde wird gestartet.
19:35ALFRED löst die Zapfsäule und gewinnt 50€ (15€ in der Wanne)
19:37 HEINZ löst den Tankwart und gewinnt 100€ (75€ in der Wanne)
19:39 ALFRED Waschanlage
ALFRED Luftpustgerät (Er sagt dann noch Halt und Stopp. Confused )
19:40 ALFRED sagt Waschstraße und bekommt 20€
19:41 HANS-GEORG sagt Rauchverbot und bekommt 20€
19:42 ALEX löst Benzin und gewinnt 160€.
19:44 Eine Anruferin löst Öl und gewinnt 50€ (30€ in der Wanne)
19:45 Waschstraße
19:46 Luft Geschenk
19:47 Diesel
19:48 Werkstatt Geschenk
19:50 Waschanlage 20€
19:51 Wasser 20€
19:52 Super 100€ (Anrufer, der mal Bachkippe gesagt hat)
Tipp: (Fast) nur in Deutschland an der Tankstelle zu kaufen
19:54 HEINZ Alkohol
19:56 Marita löst Zigaretten und gewinnt 1400€. (1380€ in der Wanne)
Jetzt sind also noch 2 Wörter übrig.
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
20:10 es sind schon über 3000€ in der Wanne.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 27.02.2009, 20:13, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 19:44 
Titel:
 ­­­­

Bei 9Live werden gerade rein zufällig nur Dauergewinner durchgestellt.
Alfred wurde bereits viermal (!) durchgestellt (davon dreimal hintereinander).
Heinz, Hans-Georg und Alex bislang nur einmal.

Schon sehr merkwürdig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  metalmann
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 19:45 
Titel:

19:40 es kommen jetzt 5 DAUERGEWINNER DURCH! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metalmann ist zur Zeit offline 
  ruhrpottschalker
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 19:58 
Titel:

hallo.

Wusste bis gerade garnicht das die neuen Regeln schon ab heute gelten. Very Happy
Onkel Brülski Twisted Evil gibt ja wieder alles,und die Dauergewinner sind aich wieder richtig dabei.
Es ist auch wunderlich wie sich die Tonlage des Brüllaffen verändern kann zum Vergleich mit Hart aber Fair (Einfach armselig).
Hab auch schon wieder eine Email wegen Regelverstosses zur LMA geschrieben, aber ich glaub SH9 hat eh ein freibrief. Sad
Aber wenn nach den neuen regeln geht sollten ja alle Lösungen "der Allgemeinheit " zugänglich sein. Aber ich ahne schlimmes.

Respekt vor euch allen , wie ihr alles dokomentiert . Hoffentlich gewinnt irgendwann mal die Gerechtigkeit, und nicht nur das Geld.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ruhrpottschalker ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158455 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.