CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Diese Zusammenstellungen fand ich auch KLASSE. Tolle Leistung! BRAVO!

Doch das neue Jahr wird gleich GRAUSAM anfangen. Schaut mal in den Thread vom MASTER QUIZ...!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute, ich möchte mich bei Euch allen für die Kommentare bedanken. Ich bin echt gerührt irgendwie... Jetzt fällt mir auch eigentlich nur noch ein:

Ein HOCH auf Call-In-TV.de


Also, der Kampf gegen Call-in geht weiter - Auf ein neues in 2009.

In diesem Sinne...

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls sich jemand überlegt haben sollte, die Highlights weiter zu schreiben, ein wichtiger Hinweis: BITTE KÜNDIGT DAS HIER AN! Es hilft ja keinem, wenn hinterher zwei oder gar noch mehr Leute stundenlang an einer Zusammenfassung geschrieben haben und dann jemand kurz vor dem anderen postet...

Danke!
mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bevor's doch noch jemand anderes macht - ich bin dabei, die Highlights für Januar 2009 zu schreiben.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach vielem Grübeln habe ich mich dazu entschlossen, die Highlights zu schreiben. Eigentlich wollte ich das nicht machen - vor allem nicht jeden Monat. Aber ich halte die Highlights für eine wichtige Sache, denn dadurch können sich die Leute über CI informieren, die nicht die Zeit oder das Interesse haben, hier regelmäßig mitzulesen.

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn einer der Stammuser auch mal das ein oder andere Highlight schreibt, damit ich nicht jeden Monat dran bin. Es gibt im Forum schließlich genug User, die sich schriftlich gut ausdrücken können und dann sollte doch auch mal ein Highlight drin sein, oder?

Bei der Themenauswahl oder anderen Fragen zu den Highlights gebe ich gerne Tipps. Das kann man entweder per PM oder im Chat machen - jedenfalls soll es daran nicht scheitern.

Den Januar habe ich jetzt erst mal übernommen. Die Highlights für den Februar werde ich auch schreiben. Aber es gibt in diesem Jahr noch 10 andere Monate. Also - überlegt es Euch und wenn sich jemand für die Highlights entschieden hat, dann möge er/sie sich entweder hier oder bei mir per PM melden.

Die Highlights vom Januar 2009 stehen jetzt da. Viel Spaß beim Lesen.


EDIT
Nach ein paar Tipps per PM habe ich die Highlights ganz leicht korrigiert.
Vielen Dank an byteridr und rick.

EDIT 2
Und an Achtung...ACHTUNG auch.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Montag, 09.02.2009, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Callpassive,

danke für diese sehr guten Januar-Highlights. Ich kann verstehen, dass Du die Highlights nicht immer schreiben möchtest (möchte ich ja schließlich auch nicht mehr). Vielleicht findet sich ja zumindest noch ein dritter User, dann würde ich mich bereit erklären, jeden dritten Monat noch mal die Highlights zu schreiben (aber nicht mehr!)

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Shocked Shocked Ich bin entsetzt!!!

Diese Umschlagtauschgeschichten habe ich leider nicht zeitnah mitbekommen, insofern finde ichs gut, dass sie in den Highlights noch einmal aufgegriffen wurden.

Die Frage ist, wiiiiiiiiiiie verdammt abgebrüht man sein muss, solche Dinge immer und immer wieder durchzuziehen???
Ist so eine Dreistigkeit überhaupt noch in nicht justiziable Worte zu fassen???

Wer bei solchen Anscheinsbeweisen immer noch davon faselt, alles ginge mit rechten Dingen zu, der kann nur auf der Gehaltsliste eines Abzockers stehen!

Schade, dass diese computergestüzte Maske, elektronische Einblendung, oder wie immer man das schimpft, nicht ausgefallen ist, als diese komische Animateurin auf einmal nur noch ihre leeren Hände, in denen sie kurz zuvor noch Umschläge hielt, an ihrem Hosenbund spazieren führte... .

Die Animateure hätten die gottverdammte PFLICHT, die gedruckten Lösungen ohne jede Ausnahme, ohne jede Unterbrechung von Beginn des Spiels bis zur Auflösung im Kamerabild sichtbar zu halten, würden sie für Ehrlichkeit stehen.
Wenn ihnen die Umschläge zu unhandlich sind, sollen sie halt die Lösungen in einem durchsichtigen Brustbeutel zur Schau tragen.
Alles andere schreit förmlich nach versuchter Abzocke!!!

ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 18:50 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ein sehr gut gelungener Bericht. Smile

Das mit den Umschlägen ist ja leider sehr in Mode gekommen. Auch am heutigen Sonntag war wieder der Fall gewesen, dass die Umschläge für rd. 45 Min. nicht sichtbar waren (Cash-Quiz von Das Vierte). Deshalb ziehe ich jetzt die Lösungen in Zweifel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­

Danke für die Highlights. Wenn die Umsätze bei Neunlive ständig zurück gehen, dann müssen doch alle Mitarbeiter (Moderatoren, Kameramänner, Redakteure, Producer, usw.) jetzt deutlich weniger verdienen als zu Anfangszeiten des Senders. Oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie alle so toll verdienen wie z. B. Jürgen Milski. Der macht ja auch noch was anderes. Aber was ist mit den anderen Moderatoren und Mitarbeitern? Machen die auch noch was anderes und arbeiten bei Neunlive nur zusätzlich oder machen die das alle hauptberuflich?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Februar-Highlights sind fertig und stehen da. Ich habe mich dazu entschlossen, die Highlights am Anfang nicht nach Themen, sondern nach Sendern zu ordnen. Besonders wichtig war im Februar natürlich die neue Gewinnspielsatzung. Dieses Thema konnte ich allerdings nur in groben Zügen darstellen, denn sonst wird aus den Highlights ein Roman. Very Happy Deshalb habe ich am Schluss dieses Kapitels viele Links hingepinnt. Bei Interesse an kann man dort weiterlesen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Usern des Forums bedanken, die die CI-Sendungen aufmerksam beobachten und die die größten Sauereien ins Forum schreiben. Ohne Euch gäbe es die Highlights nicht und ohne Euch hätte das Forum nicht die Bedeutung, die es jetzt hat.

Ich habe nicht vor, die Highlights für den März zu schreiben. Ich hoffe, dass das mal jemand anderes macht. Dazu erneuere ich auch mein Angebot: Bei Fragen zur Themenauswahl oder anderen Fragen kann man mich gerne ansprechen - entweder per PM oder im Chat.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Großes Lob an dich, Callpassive! Ich selber komme immer seltener zum Lesen wirklich aller Beiträge, vom Schreiben eigener Postings ganz zu schweigen. Die Hightlights bieten Usern wie mir eine optimale und aktuelle Informationszufuhr an - ohne einen übertrieben großen Zeitaufwand, denn der liegt wiederum bei dir! Danke dafür! Smile

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte auch nochmal ein ganz großes Lob hier an die Macher der Highlights verteilen ! YOU ROCK!

Mach ich eigentlich viel zu selten... aber es ist toll, auf so kompakte Art und Weise über das wesentliche informiert zu werden... Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 23.03.2009, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möchte hiermit nur vorsichtshalber ankündigen, daß ich zur Zeit an den Highlights für den Monat März schreibe, nicht daß sich noch ein Zweiter umsonst die Mühe macht. Denke, daß die Highlights etwa um den 1. April online sein werden. Weitere Interessenten für die nächsten Monate außer @Denken-Sie-einfach und @Callpassive wären natürlich super.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 06:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo 2_Ekelpakete_für_Sie!

Ich habe gerade Deine Highlights gelesen und muss sagen: Respekt! Die sind wirklich sehr gut geworden. Ich bin begeistert! Du hast wirklich sehr gute Themen ausgewählt und sie gut erklärt / berichtet.
Vielen Dank für Deine großartige Arbeit!!
DANKESCHOEN AUSGEZEICHNET

mfg - D-S-E


P.S. Weiterhin gilt natürlich: Wer Lust hat, mal die Highlights zu schreiben, der melde sich!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2623s ][ Queries: 32 (0.0760s) ][ Debug Ein ]