Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 05:55 Titel:
|
|
|
Die mit der tieferen Stimme ist Miriam Wimmer.
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 18:21 Titel:
|
|
|
Das war doch zu erwarten.
Etwas anderes können Call-In-Moderatoren/innen gar nicht außer Call-In moderieren.
Von M€ zum DSF, das sagt doch schon alles.
Ich warte noch auf Frau Ahrabian. Ob 9Live sie zurücknimmt, oder will sie gar was ernstes machen (Schauspielerei oder so)?
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sie auch irgendwann in den Niederungen des Fernsehens wiedersehen werden.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 13:04 Titel:
|
|
|
Das DSF mausert sich immer mehr zu einer Auffanggesellschaft für Animateure.
Mirimaus ist für mich ein art Perpetuum Mobile.
Mich würde mal so ein Vorstellungsgespräch beim DSF interessieren. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 06.03.2009, 21:00 Titel:
Miriam, oh Miriam, nur wegen dir mach ich den Fernseher an
Thema Beschreibung: Holger Göpfert meets Miriam Wimmer |
|
|
Tach zusammen,
heute habe ich erfahren, wen Holger Göpfert verehrt.
Es ist eine Miriam. Die Miriam, um die es in diesem Thread geht.
Diese besingt er auch. Und er hatte inzwischen sogar ein Date
mit ihr. Beides morgen zu bestaunen bei DSDS.
Jetzt frage ich das Forum: Ist unter den Lemmingen einst
ein Holger (gar als Dauerverlierer) aufgefallen?
Würde mich interessieren. Nur mal so.
JackD |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 14:17 Titel:
Re: Miriam, oh Miriam, nur wegen dir mach ich den Fernseher an
Thema Beschreibung: Holger Göpfert meets Miriam Wimmer |
|
|
« JackD » hat Folgendes geschrieben:
heute habe ich erfahren, wen Holger Göpfert verehrt.
Es ist eine Miriam. Die Miriam, um die es in diesem Thread geht.
Diese besingt er auch. Und er hatte inzwischen sogar ein Date
mit ihr. Beides morgen zu bestaunen bei DSDS.
Jetzt frage ich das Forum: Ist unter den Lemmingen einst
ein Holger (gar als Dauerverlierer) aufgefallen?
Als ich beim Erledigen meines diversen großflächig anfallenden Schriftkrams das Geldband- und Findmichanzeigegerät anschaltete und ein wenig dessen Bedienknöpfe malträtierte, blieb ich zufällig beim schon aus dem Kollegenkreis bekannten Holger Göpfert hängen, kümmerte mich vor lauter Formularausfüllen aber nicht weiter um das Bild. ... Holger will sich treffen ... Ne Miriam? Kennsch nich ... Wimmer? *aufguck* Hab ich doch in dem grünen Forum mal gelesen! ...
Nun ja, irgendwie müssen sich verlebte Geldschnellzugschaffner ja ins Publikumsbild rücken. Wobei mir einfällt, dass sich oben genannter Herr im meines Erachtens nach fragwürdigen Verhaltenszustand eher als CI-Animateur gut anstellen würde - Bohlen sucht den Superbandansagenverhökerer ist geboren?! Und umin schwachen Peakzeiten neue Einnahmequellen aufzudecken, könnte man doch nachmittags den "schwulen Friseur" animieren lassen und die schon länger nicht mehr gespielte Wer-erkennt-das-Lied-Frage (Heidi ...) wird von der selbsternannten Rosenbergkopie zur 50-Cent-mäßig zum Erfolg gebracht ...
Fazit: Nächstes Mal bleibt der Schreibmist liegen, da man nach dem Dienst einfach auf zu dämliche Sachen kommt |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 15:56 Titel:
|
|
|
Ich hab es auch gesehen, weil den Gesang von diesem "Talent" mag. Aber das "Date" mit der Wimmer war einfach nur peinlich. Ich kann ja verstehen, dass jemand für einen "Star" (oder für das, was er dafür hält) schwärmt. Aber muss man sich da auf die Äußerlichkeiten beschränken?
Nett fand ich den Spruch von Bohlen zum Auftritt (neudeutsch "Performance") von Göpfert:
"Du springst da rum als ob du deine Finger im Schlüpfer von deinem Date gehabt hast".
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 16:05 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es auch gesehen, weil den Gesang von diesem "Talent" mag.
Na dann hoffe ich mal, dass Du ihn auch supportest und Dir die Finger blutig wählst...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 19:57 Titel:
|
|
|
Der Herr Göpfert mag ja von dieser ganzen Mischpoke noch einer derjenigen sein, der wenigstens ein Mindestmaß an musikalischem Talent mitbringt, aber die Art, wie er sich auf der Bühne bewegt und spricht, legt irgendwie schon den Verdacht nahe, daß er ein typischer Lemming sein könnte.
Um es ganz klar zu sagen, macht er auf mich (und das ist nur meine ganz eigene Meinung) den Eindruck, nicht im Vollbesitz seiner Trinkgefäße zu sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 21:28 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Nein, weil es einen Joe Cocker, Chris Rea, Gary Moore oder Eric Clapton schon gibt...
Du steigst in meiner Achtung schon wieder eine Stufe höher - ausgezeichneter Musikgeschmack...
Ich musste diesen "Göpfert" übrigens erst googeln, da ich RTL und diesen ganzen Castingschmonzens konsequent ignoriere, für mich unverständlich, weshalb so viele Menschen diesen abgekarteten Terz mit ihrem Zuschauen unterstützen !
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 21:46 Titel:
|
|
|
Postitiv an Holger Göpferts Auftritten ist zu bewerten, daß er vom konventionellen, glattgebügelten bisherigen Pseudo-Superstar-Bild abweicht, was wohl auch den Rummel um ihn erklärt. Das hat schon etwas Erfrischendes. Man könnte jedoch mit böser Zunge auch behaupten, daß das Konzept der Sendung dadurch nur bestätigt wird, sich in der Gier nach Sensationsgeilheit und 01379-Anrufen an einem vom Massengeschmack abweichenden, vermeintlich schwächeren Charakter zu ergötzen, wobei die Bloßstellung wieder im Vordergrund stehen würde.
Gerade das unberechnete, natürliche Bedürfnis nach Entertainment kommt bei diesem jungen Mann sehr angenehm rüber. In jedem Falle ist es aber zu bedauern, daß er die Tätigkeiten einer Frau Wimmer - warum auch immer - nicht kritisch beleuchten kann, ja in seinem Loblied sogar den Titel des Money Express in den Mund nimmt. Da fragt man sich, ob er den Klaus aus Wörgl und den Mauergatter nicht mitbekommen hat oder nicht mitbekommen wollte. Und so rutscht Frau Bandansagenvertickerin erneut in den öffentlichen Fokus, den sie sich erhofft...und was wichtig ist - wir bleiben trotzdem mit unserem moralischen Dingensbumens viel cooler als die Bandansagenverkaufs-, Geld-, Selbstdarstellungs- und Dieter-Bohlen-Menschen...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|