CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [208 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
PRIMETIME/KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion ab 06.07.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.03.2009, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Gut, der wohnt schlappe 25 km von Winnenden entfernt, vielleicht wollte er ja wirklich nur an dem Gottesdienst teilnehmen. Aber mir kommen dann Zweifel an den guten Absichten auf wenn ich sehe, wie er sich da rücksichtslos ins Bild drängelt. Die übrigen Kirchenbesucher kommen ja kaum an ihm vorbei.

Wobei ich mich grundsätzlich frage, ob so eine Übertragung - auch wenns das ZDF ist - aus der Kirche heraus sein muss. Gibts da keine anderen Örtlichkeiten, z. B. davor oder abseits? Ich halte das für eine Störung der Andacht derjenigen, die da wirklich zum beten oder meditieren hergekommen sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.03.2009, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wobei ich mich grundsätzlich frage, ob so eine Übertragung - auch wenns das ZDF ist - aus der Kirche heraus sein muss. Gibts da keine anderen Örtlichkeiten, z. B. davor oder abseits? Ich halte das für eine Störung der Andacht derjenigen, die da wirklich zum beten oder meditieren hergekommen sind.


Da ist auch meine Meinung. Ich habe gestern diesen "Vorfall" live gesehen.
In der zweiten Schalte stand dann der Herr Reporter Lothar Becker auch vor der Kirche (ohne Herrn Hornauer...zumindest war er nicht mehr im Bild(e)).

Was dort in der ersten Schalte passiert ist kann ich mir auch nicht erklären. Normalerweise werden störende Menschen im Hintergrund sanft entfernt. Von einem Kameraassistenten oder ähnlichem.
Warum das hier nicht geschah entzieht sich meiner Kenntnis und gibt natürlich Raum für Spekulationen. Gerade nach der Hintergrundgeschichte beider Personen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.03.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es scheint, dass sich Hornauer nicht nur beim ZDF ins Bild gedrängt hat.

Irgendwie schaut das ganz beabsichtigt aus, denn heute Nachmittag ist er wieder Live auf Sendung in seinem Telemedialstream gegangen und hat da wieder sein Geschwurbel abgelassen.

Es läuft übrigens in einer Dauerwiederholung. Ich finde es abstossend, wie er sich da als Helfer und Retter aufspielt.

Telemedial Livestream



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer zu Amoklauf:

(dass sich) "RTL unter aller Sau benommen hat! Ich hab' mich dann dazwischen gedrängt! Die Jugendlichen brauchen Schutz (...) vor allem vor RTL!"

"Wir auf Kanal Telemedial haben immer auf dieses Defizit hingewiesen! Dass es nur noch um Konsum, Konsum, Konsum geht!"

"Asoziales gibt es genug in Deutschland!"
Rolling Eyes

(Jetzt redet er über's deutsche Volk): "Das deutsche Volk hat keinen gesunden Nationalstolz!"

"Man hat uns auch die D-Mark genommen!"
(Was ist eigentlich aus der Hornauerschen Deutsch-Markt geworden???)

"Wacht auf und erkennt den Krieg!"

"Ich habe mein Möglichstes getan, um den Menschen in ihrer Not zu helfen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

"Wir werden für die betroffenen Menschen zur Verfügung stehen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Jetzt fordert er die Betroffenen auf, seine Tel-Nr anzurufen!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil
(um sich bei ihm Hilfe zu holen Rolling Eyes )

"Ich habe mich nahe bei den Interviews dazugestellt! Dass man mich sehen kann! Dass die Leute wissen: ich bin da!"

eingeblendet:
"ehrenamtliche Hilfe durch Thomas G Hornauer"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 08:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer hat gemerkt, dass sein Name in den Medien erwähnt wurde. Also legt er nach und blubbert los:
« DWDL vom 12.03.2009 » hat Folgendes geschrieben:
Hornauers Erklärung:
"Eine innere Stimme sagte mir: Thomas fahr dort hin"


Der umstrittene Fernsehmacher Thomas Hornauer ist wieder da. In Winnenden, dem Ort des gestrigen Amoklaufs, suchte Hornauer die Nähe zu den Kameras. Am Donnerstag erklärte Hornauer in einem Livestream im Internet sein Verhalten. Besser gesagt: Er versuchte es zu erklären.

Der Appetit auf Kuchen sei ihm vergangen als er am Mittwoch vom Amoklauf in Winnenden hörte. "Und eine innere Stimme sagte mir: Thomas fahr dort hin", sagte Thomas Hornauer, umstrittener Fernsehmacher, am Donnerstag in einem Internet-Livestream. Schockiert hätte ihn schon die Tatsache, dass ein Friseur in der Innenstadt den Namen "Hairkiller" trägt. Empört zeigt Hornauer Fotos des Geschäfts auf seinem iPhone. In der Schlosskirche habe er später dann viele Jugendliche angetroffen. Und "das ZDF hat verzweifelt jemanden gesucht, den man ansprechen kann".

In meditativer Ruhe, immer wieder mit längeren Pausen, führte Hornauer in der im Internet auf der Website seines ehemaligen Senders Kanal Telemedial/Primetime ausgestrahlten Sendung seine Gedanken aus. "Man hatte Angst, dass ein Krieg kommt. Doch man sieht nicht, dass wir längst in einem Krieg sind", analysiert Hornauer mit Verweis auf die Aufstände französischer Jugendlicher vor einiger Zeit. Dann erzählt er wieder von einer Begegnung mit drei ausländischen Jugendlichen in der Innenstadt von, die ihn entsetzt hätten mit ihrer Pietätlosigkeit.

Am Ort des Geschehens sei er dann ratlos gewesen. Hornauer in seinem Internet-Livestream: "Ich wusste nicht genau, was meine Aufgabe sein könnte; was ich da helfen kann." Die Reporter von RTL hätten sich "unter aller Sau benommen" und "geschockte Jugendlichen zu Interviews verführt". Da sei er eingeschritten: "Ich hab mich dann dazwischen gedrängt und diesen Jungen rausgeholt. Und so kam ich in eine ganz neue Rolle. Auf einmal habe ich bemerkt, die Jugendlichen brauchen Schutz vor dem Konsum-, Kapital- und Emotionsjournalismus."

Die Verantwortung für das Attentat schiebt Hornauer auf die Medien - und den Vollmond. Immer wieder betont Hornauer auch, dass man bei Kanal Telemedial sieben Monate lang alles getan habe, um auf gesellschaftliche Defizite hinzuweisen. Darauf, dass es nur noch um "Konsum, Konsum, Konsum" gehe. Er fordert ein "neues Bewusstsein für das deutschsprachige Volk", dem dann auch noch die D-Mark genommen worden sei. Hornauer: "Liebe Menschen in Europa, wacht auf und erkennt den Krieg". Wann genau der Livestream von Hornauer begann und wie lange er dauerte, ist nicht klar.

Weitere DWDL.de-Recherchen ergaben, dass Hornauer auch bei anderen Sendern im Rahmen der Berichterstattung über den Amoklauf durchs Bild lief bzw. stehen bliebn. So geschehen auch bei Berichten von RTL, gesendet u.a. am frühen Donnerstagmorgen im Magazin "Punkt 6". Beim ZDF, wo Hornauer am Mittwochabend minutenlang demonstrativ im Bild stehen blieb, bedauerte man dies am Donnerstag. Die Kamerafrau hätte Herrn Hornauer angedeutet, doch bitte aus dem Bild zu gehen - was dieser jedoch ignorierte.
Quelle: DWDL

Hornauer schwafelt von RTL Reportern, die sich "unter aller Sau benommen" haben. Was macht er denn? Er nutzt den Amok-Lauf aus, um sich selber ins Gespräch zu bringen und sich (vor seinen Jüngern) zu profilieren.

Dazu sagt mir meine "innere Stimme" auch etwas, aber das schreibe ich hier lieber nicht. Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis auf das Stichwort "Hornauer" in der Schüler-Enzyklopädie:

http://www.stupidedia.org/stupi/Thomas_G._Hornauer



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Skaroth
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leute, aber jetzt mal ganz ehrlich: In gewisser Weise hat er recht (abgesehen von den Plakaten, die er gezeigt hat....das hat mich persönlich nicht sonderlich gestört).

Die Medien haben den Amoklauf genutzt, um die Einschaltquoten hochzutreiben. Dass dabei Grenzen überschritten werden, ist längst bekannt (zumindest mir). Aber warum stellen sich Journalisten mit Kameras in die Kirche, wo gerade Menschen um ihre verlorenen Partner/Freunde/Kollegen trauern? Diese Art und Weise ist einfach nicht in Ordnung und da muss ich Thomas Hornauer vollkommen zustimmen.

Ich habe Kanal Telemedial damals ständig mitverfolgt und ich weiß, wie er aufgetreten ist. Auch ist mir unklar, warum er sich gerade vor die ZDF Kamera gestellt hat. Mir ist es ehrlich gesagt egal. Das ist eher dem ZDF zuzuschieben, die eigentlich solche Leute wegdrängen müssten.

Seine aktuelle Sendung zum Amoklauf habe ich gesehen und muss sagen, in mancher Hinsicht hat er recht. Die Medien nutzen dieses Ereignis wieder schamlos aus und veranstalten eine Hetzjagd gegen Killerspiele etc.

Vielleicht solltet ihr euch das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen und nicht gleich die Anti Hornauer Keule schwingen.

Und das mit der Hotline: Warum nicht? Sie ist immerhin gebührenfrei. Was spricht dagegen, so einen Service zur Verfügung zu stellen?

... nur meine Meinung
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Skaroth ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 08:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum? weil die fernsehteams "informieren" MÜSSEN...zugegeben, manchmal in einer grenzwürdigen art und weise. nun musst du dich fragen warum hornauer das macht!? tja...so kann man labile menschen "fangen"...meiner meinung nach ist genau das ist sein grund...und das finde ich verwerflich und diese merkwürdige telefonnummer...da sag ich nur...so kriegt er die menschen zum "ersten kontakt" der nächste anruf kostet und das nicht wenig, wie wir alle wissen müssten!
schönen sonnigen tag wünsche ich!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Skaroth » hat Folgendes geschrieben:

...
Die Medien haben den Amoklauf genutzt, um die Einschaltquoten hochzutreiben....
Die Medien nutzen dieses Ereignis wieder schamlos aus ...


Und Hornauer nutzt das Ereignis also nicht für seine Zwecke aus ?
Was hat den Baby-Guru denn motiviert sein Gesicht bei den Übertragungen in die Kameras diverser TV-Sender zu halten? Und warum kam Hornauer dann gleich mit einer neuen Live-Stream-Sendung zum Thema ?

« Skaroth » hat Folgendes geschrieben:
...
Ich habe Kanal Telemedial damals ständig mitverfolgt und ich weiß, wie er aufgetreten ist.
...


Dann hast Du offensichtlich die KTM-Sendungen bei denen Hornauer versucht hat aus dem Inzestfall in Amstetten Kapital zu schlagen verpaßt ("Ruft an, ich red' mit Euch drüber... auch Therapeuten bei Kanal Telemedial in die Hotline einwählen können....").
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer fordert gerade die BILD-Zeitung zur Zusammenarbeit auf:

"Zusammenarbeit mit mir!" Rolling Eyes

und:
"die telemediale Lebensschule muss in den Schulen eingeführt werden!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Skaroth
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hornauer sendet wieder Live über Internet Stream von Montag bis Freitag ab 20 Uhr (www.telekontor.de/telemedial)

Hab heute ein wenig zugesehen. Hornauer sprach heute übers Rauchen und zeigte einen Werbeclip über sein telemediales Dorf, das jetzt schon einzugsbereit ist. Er sucht schon leute, die im Sommer mit ihm dort hinfahren. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Skaroth ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Hornauer sendet wieder Live über Internet Stream

Immerhin besser als über Satellit im TV... im Internet wird er gott sei Dank nur einen Bruchteil an Zuschauern bekommen...

Soll er ruhig weiter sein Geld in dieses Dorf buttern... (wenn er das überhaupt noch tut und nicht nur blendet)... sein "Ich-will-Millioooonen !!"-Projekt ist schon lange gescheitert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.06.2009, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mmmm....ich überlege, ob ich das Topangebot der "Super-Spar-Flatrate" für den Empfang des "Free-Pay-TV"- Senders per Internet für 333,- Euro "für jeweils einen Monat" annehme. Scheint 'n echtes Schnäppchen zu sein, ähnlich dem Duster vom 9Live-Shop...

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.06.2009, 06:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur kurz, weil sein Stream ja kein TV-Sender mehr ist:

Und Horni bettelt schon wieder, trotz der geringeren Kosten im Internet, um Geld.

Studiopublikum, welches ja mal über das Gemeindeblatt eingeladen wurde, hat er offensichtlich nicht.

Er sucht händeringend nach Freunden und Sympathisanten.

Er läßt aber nicht mehr anrufen, sondern ruft selber an. Auch gerne Leute, die das gar nicht wollen.

Die Werbung für seinen "Hotelkomplex" läuft auf Sparflamme. Er würde so etwa 15 Leute nach Thailand mitnehmen. Das wären nicht mehr Personen als er im letzten Jahr auch angegeben hat. Ein Thailandtrip lohnt sich daher wohl eher bei der Zwangsversteigerung.

Und so versucht er abends zwanghaft 3 Stunden Sendung mit
Liebes- (war nach etwa 2 Tagen schon vorbei) und Schmähtiraden auf seine Gegner,
dem Niedermachen seines Beistellweibes (ein "Gast" wurde noch in der Sendung "entfernt" oder ging selbst),
dem schon allseits bekannten Lamentieren über das Genie seiner Person und die bösen Kräfte, die ihm geschadet haben,
dem bekannten Schwafelmonologen zu den bekannten Themen wie das Rauchen u.ä.
zu füllen.

Alles schon mal da gewesen. Nichts Neues dabei. Spirituell oder esoterisch ist da sowieso nichts. Keine Philosophie, keine Struktur, keine Argumente, einfach nur gähnende Langeweile, auch mangels Zuschauerresonanz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [208 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2737s ][ Queries: 47 (0.0689s) ][ Debug Ein ]