CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So schwer wäre es gar nicht gewesen, wenn man sich an die kurz zuvor bei 9live aufgelösten Tiere gehalten hätte:
Dienstag 17-03-2009 01:44
Nennen Sie ein Tier, das exakt 2 "A" enthält!
Breitmaulnashorn, Spitzmaulnashorn, Allfarblori, Saruskranich, Brandgans, Andengans, Tanggans, Langnasenbeutler, Kaninchennasenbeutler, Stachelnasenbeutler, Pariahund, Dachsbracke, Tatrahund, Koskorobaschwan, Andalusier, Kabardiner



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch einmal alle gesuchten Tiere der gestrigen Sendung; Quelle ist hierbei der Kabel 1 Teletext auf Seite 487, auf der die Lösungen der letzten paar Sendungen noch vorhanden sind.

BIENENFRESSER
DORNTEUFEL
KANINCHENNASENBEUTLER
STACHELNASENBEUTLER
CERAMNASENBEUTLER
GÄNSESÄGER
GARTENSCHLÄFER
LANGNASENBEUTLER
NEUGUINEABEUTLER
SCHWEINSFUßNASENBEUTLER
AUCKLANDSÄGER


Das Tier, das ich gestern in der Hektik vergessen habe aufzuschreiben, war also der Aucklandsäger. Das macht die Sache allerdings auch nicht viel einfacher... Confused Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anton um ca 02:15 Uhr, mit Lösung ALEXANDRA bei weibl. Vornamen mit genau 2 mal A, und 16.000+GL sicher war schon fast einen Mitschnitt wert. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sucht man bei Kabel1 zur Abwechslung mal 3 Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz
Spoiler: 
z.B. Rabe, Hai, Kamel


01:48 Uhr: 20.000€ Jackpotchance kommen dazu

01:51 Uhr: Man reduziert auf 2 Tiere

01:54 Uhr: Man "ordnet" die Leitungen Smile -> Bullshit!

UNERLAUBTE DRUCKERZEUGUNG:
Alle paar Minuten gibts einen neuen Countdown - entweder wird der Jackpot erhöht oder man sortiert die Leitungen neu!

02:11 Uhr: Ein Herr gewinnt 800€ für ZEBRA + KAMEL / 50.000€-Jackpot nicht

02:13 Uhr: Man sucht nun noch 1 Tier - doch warum ist plötzlich der HAI markiert????

02:17 Uhr: Henriette gewinnt 200€ für RABE / Jackpot bleibt beim Sender -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.03.2009, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Seltsame Situation gerade bei Kabel 1! Wie man sehen kann, ist der oben stehende Screenshot von der Internetseite von Kabel 1, bei der auch angegeben ist, dass das Nightquiz jetzt laufen müsste.
Auch laut dem Videotext müsste jetzt das Nightquiz laufen, mittlerweile schon seit mehr als zehn Minuten. Dadurch, dass sehr viel Programmvorschau lief, verzögerte sich dies bereits um vier Minuten, momentan läuft der Kabel 1 Kinotipp.

Entweder hat man diesen hier nur schnell mal dazwischen geschoben, oder aber das Nightquiz läuft heute wegen irgendwelcher technischer Defekte nicht, so wie es letztens schon beim Masterquiz auf Super RTL (nicht) zu sehen war.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass man die Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit einfach nur verschlafen oder nicht verkraftet hat... Twisted Evil

Edit: Mit knapp 20 Minuten Verspätung beginnt das Nightquiz nun doch. Laut Norman Magolei lag es wirklich an nur kleinen technischen Problemen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 07:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) Auflösung:
TORD
(...)
GARD
BERNOLD
(...)


dazu wikipedia:

Tord ist ein skandinavischer Vorname, der eine Abform des Namens Thor ist. Er ist in Skandavien relativ selten. So heissen in Schweden nur 10683 Männer Tord mit erstem Vornamen[1] ,in Norwegen 1451 [2] und in Dänemark nur 12 [3].

Fußnoten
[1] Schwedisches Statistisches Zentralbüro Stand: 31.12 2007
[2] Norwegisches Statistisches Zentralbüro
[3] Dänisches Statistisches Zentralbüro Stand: 01.01 2008


Gard: gibt's nur als weibl., nicht als männl. Vornamen. Oder meinte der Sender
Gaard: holländisch, Kurzform von Gerhard ???

Bernold ist ein alter deutscher Vorname, der sich vom althochdeutschen Personennamen ber(a)nu (Bär) und waltan (herrschen) ableitet.
Bedeutende Personen namens Bernold waren:
-Bernold von Konstanz, (etwa 1050–1100), mittelalterlicher Geschichtsschreiber
-Bernold von Ottobeuren, † etwa 1050, Benediktinermönch
-Bernold von Utrecht, 1026–1054 Bischof von Utrecht


(no further comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 02.04.2009, 17:37 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Protokollierung aus dem Forum KABEL1 PROTOKOLLE
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier kommt die Analyse des Inhalts der Geldpakete aus der heutigen Sendung. Eine Sache vorweg: ich glaube, der stetige Fall bzw die Diskrepanz der Gewinnsumme aus den Geldpaketen war noch nie so deutlich zu sehen!

1. Runde: 4 Geldpakete --> 220 € (55 € pro Paket)
2. Runde: 8 Geldpakete --> 350 € (43,75 € pro Paket)
3. Runde: 12 Geldpakete --> 410 € (34,17 € pro Paket)
4. Runde: 16 Geldpakete --> 470 € (29,375 € pro Paket)
5. Runde: 20 Geldpakete --> 440 € (22 € pro Paket)
6. Runde: 40 Geldpakete ~~> 500 € (12,5 € pro Paket)

Überhaupt war die heutige Sendung eher wieder eine von jenen, die an die früheren und schlimmeren Sendungen erinnern. So gab es sehr viele elektronische und persönliche Countdowns, viele Deadlines und sehr viel Druckerzeugung! Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2009, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der heutigen Sendung des Nightquiz gab es meiner Meinung nach keine großen Szenen, die einen Grund zur Beanstandung forcieren. Das einzig nervige ist, dass man in letzter Zeit wieder vermehrt auf persönliche und elektronische Countdowns zurückgreift und in die Sendung integriert. Und Anna Heesch könnte ihre Aussagen das nächste mal so formulieren, dass sie sich nicht in jeder davon widerspricht. Shocked

Das gibt mir die Gelegenheit mal etwas in Bezug auf die Protokolle loszuwerden:
Ich habe mich zu der Entscheidung durchgerungen, nach den Ferien, die gerade erst angefangen haben, bis auf weiteres keine weiteren Protokolle mehr zu schreiben. Das heißt nicht, dass ich mich aus dem Forum zurückziehen werde!

Ich werde sicherlich auch weiterhin Protokolle schreiben. Sicher kommt irgendwann mal wieder eine Nacht, in der sich die Gelegenheit ergibt und ich mich mal wieder dazu entschließe, ein Protokoll anzufertigen. Aber momentan geht das nicht mehr gut. In den Ferien macht das nicht so viel aus, aber in der Schulzeit merke ich schon seit längerer Zeit die Folgen, die es mit sich bringt, sich fast jede Nacht hierhin zu setzen und zu schreiben. Das geht jetzt schon über ein ganzes Jahr so, und ich muss mich davon einfach mal zurückziehen und länger schlafen als drei Stunden am Tag.

Ich bin mit Kabel 1 momentan an einem Punkt angelangt, an dem es nicht weitergehen kann. Schon seit mehreren Wochen sind die Sendungen akzeptabel und nicht mehr voll bis oben hin mit Regelverstößen und sichtbarer Abzocke. Ich hoffe, dass meine Entscheidung mit Verständnis getragen wird - schließlich ergeben sich in dieser Hinsicht keine weiteren Alternativen. Razz




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 31.05.2011, 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2009, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ] In den Ferien macht das nicht so viel aus, aber in der Schulzeit merke ich schon seit längerer Zeit die Folgen, die es mit sich bringt, sich fast jede Nacht hierhin zu setzen und zu schreiben. Das geht jetzt schon über ein Jahr so, und ich muss mich davon einfach mal zurückziehen und länger schlafen als drei Stunden am Tag.


Schön, dass Du das selbst mal ansprichst - Deine Protokolle in allen Ehren, für das Forum sicher eine "Bereicherung" hinsichtlich des Deutlichmachens von Unregelmässigkeiten und gewissen sich wiederholenden Abläufen, aber ich habe mich schon immer gefragt, wie der Bub das mit seinem RL vereinbaren kann...

Ist nicht bös gemeint, aber lass den CI - Sch... einfach mal CI - ...eiss sein, such Dir ein Mädel und geniesse Deine Jugend... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seitdem die neuen Regeln gelten, bemerkt man bei den Moderatoren vor allem eins: dass sie immer öfter und immer mehr reden. Das müssen diese zwar auch, aber eben nicht zwangsläufig und in jeder Situation. Und besonders bei Norman Magolei lässt sich das sehr gut beobachten.

Warum erzähle ich das wohl?
Weil beim Kabel 1 Nightquiz heute genau so eine Situation eingetreten ist. Eine Spielrunde darf ja bekanntlich nur noch höchstens 30 Minuten dauern. Irgendwie tun die Moderatoren meiner Meinung nach alles, um die Zeit totzuschlagen, in denen keine Runde gestartet ist.

Heute konnte man das sehr gut beobachten:
Punkt 1: 01:51 Uhr das Nightquiz fängt an
Punkt 2: 01:58 Uhr Start der ersten Runde
Punkt 3: 02:06 Uhr erster Gewinner
Punkt 4: 02:10 Uhr Start der zweiten Runde
Punkt 5: 02:13 Uhr zweiter Gewinner
Punkt 6: 02:19 Uhr Start der dritten Runde
Punkt 7: 02:49 Uhr dritter Gewinner

Und wie es der Zufall so will, liegen natürlich exakt 30 Minuten zwischen Punkt 6 und Punkt 7 - obwohl ein Gewinner (wie in Punkt 5 zu sehen) früh genug löste.
Was machen nun Norman und seine Regie in dieser Zeit? Sie reden natürlich so lange herum, dass man noch exakt 30 Minuten Zeit hat, bis das Sendeende eintritt. Und das ist in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten.

Insgesamt hatte man unter dem Strich also immerhin 17 Minuten, in denen absolut nichts lief und keine Runde gestartet war. Ergo konnte man in dieser Zeit auch nicht mitspielen.
Bei 9Live wäre das nicht so sehr ins Gewicht gefallen, aber beim Kabel 1 Nightquiz, das ja bekanntlich nur eine Stunde geht, ist das ein knappes Drittel der Sendezeit!

Und genau das nervt mich in letzter Zeit: die Moderatoren könnten genauso gut in den Spielrunden mit der Regie diskutieren, denn schließlich weiß man, dass der Moderator der Regie in 99% dieser Diskussionen unterliegt. Meiner Meinung nach verschwendet man diese Zeit aber absichtlich, damit sie eben nicht in eine "Spielrunde" fällt. Folglich kann man dann wieder schön bis zum Sendeende warten, bis man einen durchstellt, was keine Änderung zu früheren Sendungen darstellt!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 02:59 
Titel:  DEUTLICHE ANSAGE!!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
[...], ist das ein knappes Drittel der Sendezeit!

Und genau das nervt mich in letzter Zeit: die Moderatoren könnten genauso gut in den Spielrunden mit der Regie diskutieren, denn schließlich weiß man, dass der Moderator der Regie in 99% dieser Diskussionen unterliegt. Meiner Meinung nach verschwendet man diese Zeit aber absichtlich, damit sie eben nicht in eine "Spielrunde" fällt. Folglich kann man dann wieder schön bis zum Sendeende warten, bis man einen durchstellt, was keine Änderung zu früheren Sendungen darstellt!


Genau in diesem knappen Drittel der Sendezeit hätte die anzuwählende Rufnummer ausgeblendet zu sein!
Das ist meine -leicht umzusetzende- Forderung für alle Call-In-Spielbetreiber, die wert auf Fairness und Tranparenz legen!
Es ist zu wenig, während einer nicht enden wollenden Dampfplauderei zwischen Anima- und Redakteur, das ein oder andere Mal ein "Rufen Sie bitte jetzt nicht an!" zu heucheln hauchen, oder zu erwähnen, die Runde sei noch nicht gestartet!
Arzt
Es muss meiner Meinung nach mit allen Mitteln sicher gestellt werden, dass die kostenpflichtige Rufnummer nur während laufender Spielrunden angewählt werden kann!

Dazu gehört die Ausblendung während jeder absichtlichen DURCHSTELLPAUSE (Absicht kann man bei den von @cyberhog genannten Beispielen zweifelsfrei unterstellen), sowie eine gebührenfreies Besetztzeichen, zu jeder Zeit, in der keine Spielrunde aktiv ist.
Ebenso ein gebührenfreies Besetztzeichen für jeden -natürlich- erfolglosen Durchkommversuch während jeder Sekunde, in der ein Anrufer als potentieller Gewinner live ins Studio verbunden ist, egal, ob dieser Anrufer sich mit dem Animateur über Lösungen, das Wetter oder schlecht sitzende Krawatten unterhält.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann sucht heute im NIGHTQUIZ TIERE mit L an 2. STELLE

Spoiler: 


Bereits gelöst:
ELCH
ELEFANT
ELSTER
ALBATROS
ELRITZE
FLEDERMAUS
ALLIGATOR
FLIEGE
FLAMINGO
FLOH
ILTIS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 04:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es eine eigentlich ziemlich gute Sendung unter der Animation von Thomas Schürmann zu bestaunen. Man spielte die ganze Zeit über nur ein Spiel - der Zuschauer sollte Tiere mit einem "L" an der zweiten Stelle nennen.

Selbst die Zuschauer haben gut mitgespielt - es gab nur eine Falschantwort, und dies nur, weil ein Tier ("Elefant") doppelt genannt wurde. Ansonsten haben die Zuschauer nur gute und richtige Antworten gegeben - was ja angesichts der letzten Tage durchaus als Wunder betrachtet werden könnte.
Insgesamt wurde auch eine respektable Summe von 3.170 € ausgespielt, was im Vergleich zu den Sendungen von vor einem halben Jahr eine Steigung von 50% bedeutet.

Und hiermit möchte ich nun auch endgültig bekannt geben, dass ich bis Juli bis auf Weiteres erst einmal keine Protokolle mehr anfertigen werde. Ich bin ein wenig ausgelaugt und mir fehlt auch ein wenig die Motivation. Und vor allem fehlt mir der Schlaf, nachdem ich das nun schon seit 14 Monaten mache.
Außerdem werde ich in wenigen Tagen umziehen, weshalb ich in den nächsten paar Wochen ein wenig inaktiv sein werde, weil es sicherlich drei bis sechs Wochen dauern wird, bis das Internet umgemeldet ist.
Ich werde aber bei Bedarf wieder hier reinschauen und Kabel 1 beobachten. Twisted Evil




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 20.04.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 17.04.2009, 04:56 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009] aus dem Forum KABEL1 LIVEDISKUSSION
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 07:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte die Gelegenheit und die Stelle nutzen, um mich bei Dir, cyberhog, für Deine ganzen Bemühungen in den letzten 14 Monaten zu bedanken. Deine Protokolle waren immer sehr aufschlussreich, enorm übersichtlich und nie von einer emotionalen Meinung geprägt.

Man wird sie vermissen und ich hoffe, wir werden jemand finden, der diese Aufgabe ebenso akribisch fortsetzt, wie Du sie hier begonnen hast.

Nochmal ein dickes D A N K E für dein großes Engagement an dieser Stelle.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2446s ][ Queries: 36 (0.0590s) ][ Debug Ein ]