CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [72 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
ATV Ungarn: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 13:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mit tesznk a levesbe? - ATV am 3.April 2009

Was tun wir in die Suppe? Das will die nette junge Dame wissen, bzw. den im Umschlag versteckten Begriff.

Wie immer am Anfang werden relativ oft Leute durchgestellt, die allerdings mit Standardantworten (Mhre, Salz, Zwiebel) nicht die aktuell ausgelobten 150.000Ft. abgreifen knnen. Dies erscheint ja auch logisch, da der gesuchte Begriff garantiert (garantalt) ein etwas aussergewhlicher Begriff sein wird.

Nebenbei bemerkt ... im Laufband verkndet man, dass im Mrz 5.353.400Ft. an Gewinnen ausgespielt wurden.

Ich bleibe dran ...

14:15Uhr: die nette junge Dame schreibt an den Tafel, dass es sich bei dem gesuchten Begriff um ein "Zldség"(Gemse) handelt. - ich htte brigens gerade besonders Lust auf Lángos(sajtos-tejfls) mit Marka-Limonade dazu <-lecker
Nicht nur das komischerweise vermehrt Kinderstimmen zu vernehmen sind, die durchgestellt werden, sinkt aktuell auch die Durchstellrate.

14:38Uhr: es wird ein weiterer Tipp verkndet > Hvelyes zldség (Hlsenfrucht). Ich mache mir Sorgen um das Telefon. Es befindet sich nmlich in der Hand der Moderatorin und wenn sie sich mal unkontrolliert bewegen sollte, dann fliegt das Telefon auf den Boden (wie bei Adela Lupse!)

14:55Uhr: nach einer erneuten Falschantwort(Erbse) gibt man nun den Tipp: _____BAB (_____BOHNE)

15:36Uhr: Szárazbab nennt eine ltere Gewinnspielteilnehmerin am Telefon - dies ist jedoch falsch und das Spiel wird hier dann auch abgebrochen und man spielt nun:

eine Sprichwortsuche HUCH! nein ... man hat gelernt und sucht einen Schriftsteller und ein Werk von ihm

ÓRMICZ IZSGOMND: ÉLGY ÓJ DINGHAÁLMIL

heraus kommt dort > Zsigmond Móricz: Légy jó mindhalálig

16:19Uhr: ein Anrufer lst richtig > und gewinnt somit 50.000Ft. vergeigt allerdings den Jackpot.
schnell wird noch das Bohnenspiel aufgelst > Szárnyasbab

Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.04.2009, 09:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

tbbet esszel - ATV am 4.April 2009

eine junge Dame im Nachthemd(?) ist mit folgendem Spiel auf dem Schirm:

Ein Name mit "A" am Ende wird gesucht (Umschlag)

ausgelobt werden von Anfang an 50.000Ft. fest + 1.000.000Ft. Jackpotchance

bisher genannt:

Tamas
Maria
Erika
Timea
Kinga
Joska
Magda

Die Hintergrundmusik ist belst laut und man hrt kein Klingeln

...

ca.10:25Uhr: man gibt den Tipp: _ _ _ K A

Spiel wird ca. 10:50Uhr nach wiederholter Falschantwort abgebrochen und ersetzt es durch ein Fehlerbildsuchspiel ... man sieht 2x Heidi Klum ( Rolling Eyes ) und in einem der beiden Bilder sind wohl 2 Fehler drin.


das war nicht das Fehlerbild - das ist eine Grafik von der taz

11:07Uhr: man hrt im Hintergrund eine leise Sirene und diese Call-In typischen Jahrmarkt-Dudel-Soundschnippsel ... was ist da los?!

11:24Uhr: es gab wohl schwerste Soundprobleme dort im Studio .... naja jedenfalls gewinnt eine ltere Dame die 50.000Ft., da sie sie 2 Fehler bei Heidi Klum gefunden hatte. Den Jackpot vergeigt sie allerdings.

Die Lsung fr den Vornamen war: Harka

Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 23:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

virágos jó kedvem

sooo ... nur kurz > beim ung. ATV sucht man Sprichwrter. Diese sind in durchgewrfelter Form auf dem Schirm zu sehen. Das erste Spiel wurde gleich zu Anfang gelst (Új seprű jól seper. / Ein neuer Besen kehrt gut.) und der Gewinn von 10.000Ft.(ca. 35Euro) ist an den Gewinner unterwegs. Durch die Sendung fhrt wohl eine "Anett" und scheinbar will wohl keiner bei der zweiten Sprichwortsuche anrufen. Die Aufgabenstellung sieht so aus:

CSENIN ZSARÓ STVI NKLÉL

die Lsung ist > Nincsen rózsa tvis nélkl. (Keine Rose ohne Dornen.)

aktuell sind dafr 20.000Ft. fest + 1.000.000Ft. Jackpot ausgelobt.

Ich vermute mal, dass entweder die Sprichwortsuche bis zum Ende der Sendung luft ... bzw. erst dann jemand durchgestellt wird oder vorher das Spiel abgebrochen wird.

Die junge Dame wirkt leicht gereizt ... man sollte ihr vielleicht ein Telefon auf das Pult stellen > Adela Lupse-Time! Sie erwhnt auch, dass sie keine "virágos jó kedvem"/ blumige gute Laune mehr hat ... Sad



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 00:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Candoom,
ich mchte dir einfach mal danken fr deine Mhe die du dir machst. Immer so ganz allein auf weiter Flur Wink

Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 09:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frhsport! - ATV am 11.April 2009

eine athletische junge Dame, im apfelgrnen Sportdress (Puma) + Schwitzbndchen (Nike oder auch Puma?!) am Handgelenk, hat folgendes Spiel mitgebracht:



so sieht das ungefhr aus. Man muss das Wort, welches sich in der zweiten Spalte ergibt, nennen. "Tojas" kommt dort zum Beispiel nicht raus ... und es wird fleiig weiter gertselt. Aktuell sind dafr 10.000Ft. ausgelobt.

Ach ... ich wollt hier mal noch das neuste Gewinnmodell bei ATV vorstellen > Die Moderatoren erwhnen neuerdings immer wieder, dass man als Anrufer wohl je Anruf 300Ft. auf ein virtuelles Konto legt und sollte man durchgestellt werden und gewinnen, so erhlt man den Betrag des virtuellen Kontos auf die Festgewinnsumme obendrauf. Dies soll natrlich ganz klar zu Mehrfachanrufen animieren und ist schlichtweg daneben.

10:23Uhr: man gibt einen Tipp > es werden die letzten 3 Buchstaben des 5stelligen Wortes vorgegeben "_ _ L E K"
10:29Uhr: nach einer erneuten Falschantwort erweiter man den Tipp um den Anfangsbuchstaben "L _ L E K"

10:32Uhr: ein lterer Herr lst Lélek und gewinnt a) den Betrag seines virtuellen Kontos (6000Ft. = 20 Anrufe) und b) die ausgelobten 10.000Ft. = 16.000Ft. gesamt

neues Spiel >

Fehlerbildsuche - 2 Bilder, wo eins einen Fehler enthlt und auf den Bildern sind Hasen zu sehen (passend zu Ostern)
Gewinn: 10.000Ft.

10:39Uhr: ein Anrufer lst richtig (der Fehler war in den Blumen) und gewinnt 10.000Ft.

btw ... seh ich das gerade richtig, dass die junge Dame dort sogar nur mit einer ordinren Sporthose bekleidet ist?! Ja, was soll das denn jetzt? Die junge Dame gestern Abend sah so aus (und verhielt sich auch so) als htte man sie gerade aus einer Diskothek herausgeholt - bitte mehr auf die Garderobe achten*.

neues Spiel >

Sprichwortsuche - GYE CSEFKE MNE NÁLISC ARANYT!
Gewinn: 10.000Ft.
Lsung: Egy fecske nem csinál nyarat. Eine Schwalbe macht keinen Sommer.

10:43Uhr: 1.000.000Ft. Jackpotchance kommt hinzu
10:50Uhr: Festgewinn wird auf 30.000Ft. erhht
11:01Uhr: Jackpotchance jetzt 1.500.000Ft. - ansonsten nix weiter passiert
11:09Uhr: Jackpotchance jetzt 2.000.000Ft. - auch weiterhin nix passiert - ich empfehle mal eine fezige Sounduntermalung
11:16Uhr: Sounduntermalung noch immer à la Telefonzentrale (MFV-Tne)
11:24Uhr: eine Dame lst richtig und gewinnt 23.700Ft. (virtuelles Konto) + 30.000Ft (ausgelobter Festgewinn) - vergeigt allerdings den Jackpot.

Sendeende.

* = Beispiel:

Bildquelle: http://telefonosjatekok.gportal.hu/



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 09:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

einen schnen Guten Morgen wnsche ich zu ...

Tbbet ésszel am Morgen des 18. April 2009

eine Herr mit orangefarbenem Pullover und braunem Jacket hat als erstes eine Fehlerbildsuche mitgebracht. Garantiert sollen nun 10.000Ft. in 5Minuten ausgespielt werden ... man darf gespannt sein.

Nachdem die 5 Minuten abgelaufen waren, wird jemand durchgestellt und lst richtig.

Und nun wieder Fehlerbild mit Tweety und Sylvester wo man aber 3 Fehler finden soll. Ach ja ... garantáltan 50.000Ft.

Die zweite Fehlerbildsuche startete ja so ggn 10:10Uhr und nach einem 5Minuten-Countdown, wo erstmal keiner durchgestellt wurde, luft das Spiel aktuell noch immer. Der Moderator erklrt auch, dass es hier ja nun vielleicht auch etwas schwieriger wre, die Fehler zu finden. Also da ich im Moment keine Brille aufhabe, erkenne auch ich nur 2 Fehler. Diese sind am Vogelkfig, wo Tweety drinsitzt -> eine Strebe fehlt und der kreisrunde Griff oben. Der dritte Fehler knnte an Sylvesters Arm sein ...

ich hab heute meine gerechten Tag und mchte auch mal wieder RTL-Klub protokollieren ... ich breche ergo hier erstmal ab und schwenke hinber *sing*

http://citv.nl/viewtopic.php?p=152551#152551

In der Werbepause bei RTL hab ich nochmal zu ATV gezappt und muss feststellen > das Spiel luft noch und man hat eine Jackpotchance von 2.000.000Ft. hinzugefgt.

mittlerweile ist es ja 11:22Uhr und kurz vor Sendeende von tbbet ésszel ... das Spiel mit Tweety und Sylvester wurde noch nicht gelst und Gewinn steht auch noch bei 50.000Ft. fest + 2.000.000Ft. Jackpotchance.

11:24Uhr: es klingelt eine ltere Dame ist dran und lst richtig und gewinnt damit die 50.000Ft. vergeigt allerdings den Jackpot.

Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 23:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nur kurz:

tomatiges Kraut!

im ung. ATV sucht man ein Wort(im Umschlag), welches sich aus den Buchstaben PARADICSOMOSKÁPOSZTA bilden lsst. PARADICSOMOSKÁPOSZTA ist praktisch gesehen schon ein Wort* ... aber nicht die Lsung.

Protokollieren werde ich die aktuelle Sendung allerdings nicht ... wollte nur mal noch darauf hinweisen, dass seit letzter Woche ein Anruf beim ung. ATV mittlerweile auch mit 360Ft./Anruf zu Buche schlgt.

* = wen es interessiert > http://www.nosalty.hu/paradicsomos_kaposzta_recept_1778



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.05.2009, 16:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 1.Mai 2009

einzig bei ATV lief heute ein Call-In-Block am Tag der Arbeit. Dies ist auch in Ungarn ein Feiertag, aber anders als bei uns muss man dort in der Regel als Angestellter sich die Freizeit erst durch berstunden erarbeiten.

Ich habe die Sendung nicht komplett verfolgen knnen. Am Anfang spielte man eine Matheaufgabe. Ob diese gelst wurde, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Im Stream (1 Stunde zeitversetzt) luft aktuell noch eine Sprichwortsuche:





Laughing out loud

ggn 16:19 Uhr: ein Junge oder eine junge Dame lst richtig "aki a viragot szereti, rossz ember nem lehet"(Wer Blumen liebt, kann kein schlechter Mensch sein) und gewinnt die ausgelobten 50.000Ft. vergeigt allerdings den jackpot.

Matheaufgabe wurde noch aufgelst: 399
Es war wohl ein Anrufer dabei, der 398 nannte ...

...der Moderator verabschiedet sich und weist auf die Abendausgabe von "Tbbet ésszel" hin, die gegen 23:45Uhr beginnt.

Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.05.2009, 22:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 2.Mai 2009

23:45Uhr die Sendung beginnt - eine junge Dame ist zu sehen und sie sucht:

einen Vornamen mit 5 Buchstaben und "A" am Ende (abgeklebter Begriff)

Gewinn: 40.000Ft.

23:48Uhr: Ilona
23:49Uhr: Janka
23:50Uhr: nicht verstanden ... das is ja auch wieder ein Tempo
23:50Uhr: Anita
23:51Uhr: man erhht den mgl. Gewinn auf 50.000Ft.
23:51Uhr: Viola
23:51Uhr: Andrea
23:53Uhr: Angela (Merkel?) Twisted Evil
23:54Uhr: TIPP! > _ _ _ I A
23:55Uhr: Julia
23:57Uhr: Maria
23:59Uhr: man erhht den mgl. Gewinn auf 60.000Ft.
Die junge Dame hatte schonwieder den Telefonhrer des Studiotelefons in der Hand - Vorsicht! nicht das es noch runterfllt oder so...
00:01Uhr: eine 1 Minuten Uhr wird aktiviert
00:02Uhr: nach Ablauf der 1 Minute passiert nix
00:08Uhr: man hat den garantierten gewinn mittlerweile auf 80.000Ft. erhht.
00:12Uhr: Maria
00:21Uhr: seit 00:12Uhr wurde keiner mehr durchgestellt. man hat noch einen weiteren Tipp gegeben > L _ _ I A und neben den garantierten 80.000Ft. noch eine 1.000.000Ft. Jackpotchance ausgelobt.
00:25Uhr: Livia(?)
00:25Uhr: 1.500.000Ft. Jackpotchance
00:26Uhr: die nette Moderatorin (btw. recht offenherzig Cool ) gibt noch einen Tipp > L Í _ I A
00:33Uhr: 2.000.000Ft. Jackpotchance
00:41Uhr: Moderatorin verkndet, dass sie auch fr eine Falschantwort noch 30.000Ft zahlt.

so, ich mach den Rechner jetzt erstmal aus ...

...edit 08:47Uhr: ggn Ende der Sendung (ca. 00:50Uhr) wurde dann noch eine Dame reingestellt, die allerdings eine Falschantwort nannte. Sie bekam daher den Trostpreis von 30.000Ft. und es wurde noch um den Jackpot gewrfelt. Dieser wre auch fast geknackt worden, da die Moderatorin 2 Sechsen gewrfelt hatte (3 wren notwendig gewesen). Aufgelst wurde auch noch > L Í C I A http://hu.wikipedia.org/wiki/L%C3%ADcia



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 23:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

auf dem ung. ATV luft aktuell eine Vornamensuche und da die Sendung schon etwas lnger luft (ca. 40Min.), hat man auf dem Tafel schon soviel stehen:

ANN_A

ausgelobt sind derzeit 120.000Ft. fest + 2.000.000Ft. Jackpotchance. Aller Wahrscheinligkeit nach, wird dieses Spiel nicht durch einen Anrufer gelst werden. Die Samstabendsendung ist in Auerdem immer die krzeste. Sie luft meist nur bis 00:50Uhr. Interessanterweise moderiert aktuell eine junge Dame, die schon lang nicht mehr zu sehen war ... bei der Gelegenheit fllt mir brigens auf, dass diese korpulentere Dame ja schon lang nimmer zu sehen war.

Naja ... was solls. Ich geh jetzt allerdings auch ins Bettchen. Sollte noch was spezielles vorgefallen sein, trag ich dies morgen frh hier nach. WAVE

btw ... werde ich ich bald aus persnlichen Grnden hier eine etwas lngere Pause einlegen, zumindest was die Berichterstattung des ung. Call-In betrifft.




Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.05.2009, 09:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 16.Mai 2009

Schnen Guten Morgen ... eine junge Dame* mit Hemd im Geschirrtuchlook(kein Vergleich zu der Dame gestern Abend Embarassed ) hat eine Fehlerbildsuche mitgebracht. Man sieht 2x ein vermeintlich gleiches Bild wo Nicole Kidman drauf zu sehen ist (schnuppert an einer Blume). Jedoch sehe ich auf Anhieb, dass auf dem rechten Bild an der Blume ein Blatt/Zweig fehlt.

Wrde ich jetzt anrufen und durchgestellt werden, knnte ich die ausgelobten 10.000Ft. absenfen ...

10:10Uhr: eine Dame wird durchgestellt und lst richtig und gewinnt somit die 10.000Ft.

neue Fehlerbildsuche mit Angelina Jolie ...

10:15Uhr: wiederrum lst eine Dame richtig und gewinnt 10.000Ft.

nchste Fehlerbildsuche mit einem mir nicht bekannten Model, wie es scheint und man muss 3 Fehler finden...diese befinden sich 1.)Handschuh rechts=wurde verlngert 2.)Handschuh links=fehlt ein Dreieck 3.)"Kleid"=da wurde im Brustbereich am Muster rumretuschiert.
Gewinn steht aktuell (10:20Uhr) bei 30.000Ft.

10:42Uhr: eine knappe halbe Stunde spter luft noch immer die gleiche Fehlerbildsuche ... es ist allerdings noch eine Jackpotchance(1.500.000Ft.) hinzugekommen. Der mgl Gewinn wurde gerade auch auf 40.000Ft. angehoben.

10:55Uhr: joooo ... jetzt brauch man nur noch 2 Fehler nennen. Jackpotchance bei 2.000.000Ft.

10:58Uhr: 50.000Ft. fest

11:04Uhr: man muss jetzt nur noch eine Fehler nennen.

11:23Uhr: ein Mann lst richtig und gewinnt 50.000Ft. - vergeigt allerdings den Jackpot.

11:25Uhr: Sendeende.



* = die Dame heisst wohl "VV" Anett -> dieses Video wurde mir gerade zugeschickt: http://www.rtlklub.hu/musorok/monika/videok/33350 <- es wre dort die junge Dame mit den blonden Haaren. Also Entschuldigung ... blo nicht nach "vv anett" googlen Shocked



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 09:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 23.Mai 2009

Sendungsbeginn ggn 10:05Uhr

Gesucht wird ein Wort mit 3 Buchstaben (abgeklebter Begriff) und mit "A" in der Mitte. Ausgelobt sind fr den Anfang 10.000Ft.
Den Namen der Moderatorin kenne ich nicht.

10:07Uhr: nap (Sonne)
10:09Uhr: wieder nap?
10:11Uhr: jemand wird durchgestellt ... man hrt auch geknister ... sagt aber nix
10:12Uhr: kap (bekommen)
10:12Uhr: has (Bauch)
10:13Uhr: hal (Fisch)
10:14Uhr: Aufleger
10:17Uhr: die Moderatorin gibt einen Tipp: letzter Buchstabe ist ein "J" -> _ A J
10:19Uhr: baj (Unglck, Pech, Not)
10:21Uhr: jaj (ach...)
10:22Uhr: man hrt zwar das Echo der Moderatorin aber der Anrufer sagt nix.
10:26Uhr: haj? (Haar)

Moderatorin lst auf > Faj (Rasse?)

ggn 10:28Uhr neues Spiel: Sprichwortsuche (JUHU!) > UGYANOLYAN MIND A KETT (genauso wie die Zwei) ... soll auf ein Sprichwort hindeuten. Augeblobt sind hier wieder 10.000Ft. (ca. 30Euro)

10:32Uhr: Moderatorin gibt noch den Tipp > 19 und 20 unglaublich
10:36Uhr: eine Dame wird durchgestellt nennt zwar eigtl. das richtige Sprichwort aber nicht so, wie es auf dem Lsungszettel steht... Rolling Eyes
10:38Uhr: ein Anrufer sagt kurz was und legt dann aber auf.
10:39Uhr: Eine Anruferin lst richtig > Egyik tizenkilenc, a másik egy híján húsz. (Der eine ist neunzehn, der andere ist zwanzig weniger eins.)

ggn 10:40Uhr startet das neue Spiel > es sind viele STOP-Schilder zu sehen und eines davon ist nicht gleich den anderen ... es ist also ein Kuckucksei (kakukktojás). Es handelt sich hierbei um das Bild in Feld C2 -> anstelle von STOP steht da nmlich SPOT
Ausgelobt sind hier 30.000Ft. fest und 1.000.000Ft. Jackpotchance

10:47Uhr: wir sind bei 1.500.000Ft. Jackpotchance
11:06Uhr: ja, was soll ich sagen? passiert ist auf jeden Fall nicht viel. Die Jackpotchance steht aktuell bei 2.000.000Ft. und man hat die Anzahl der Felder, die diese Stop-Schilder zeigen, reduziert.
11:23Uhr: ein Anrufer lst richtig(C2) und gewinnt 30.000Ft - vergeigt allerdings den Jackpot.

11:25Uhr: Sendungsende.

noch ein Musiktipp fr das Wochenende Cool :
http://www.youtube.com/watch?v=We4_jQ_Ylx8



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier habe ich ja auch schon lang nix mehr geschrieben. Aktuell luft ja die samstgliche Frhausgabe. Zu sehen ist eine junge Dame mit einem riesen Palstinatuch oder so was um den Hals (hat sie Halsschmerzen?). Die Spielaufgabe ist eine Matheaufgabe, wo schon allein die Zahlen wieder so komsich aussehen und garantiert auch ein komisches Ergebnis bei rauskommen wird. Stndig werden Leute durchgestellt aber die richtige Lsung war bislang nicht dabei. Die aktuell mgl. Gewinnsumme betrgt 120.000Ft. und diese steigt auch immer weiter an. Entweder zieht sich das Spiel bis zum Ende der Sendung durch, oder man wechselt auf eine Sprichwortsuche.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 15:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch auf ATV gibt es natrlich noch immer Call-In ... man hat offensichtlich gengend Geld zusammengesammelt, damit man sich ein neues Studio zusammenbasteln konnte. Ich habe von der Nachmittagssendung nur noch das Ende gesehen ... gespielt wurde eine Rechenaufgabe. Die Lsung ist/war 847. Moderatorin: Anett Béres





Mir war aufgefallen, dass eine Handvoll Kinder durchgestellt wurden. Wie schonmal erwhnt, gibt es in Ungarn keine Altersbeschrnkung zur Teilnahme bei Call-In. Ob hier eine Medienanstalt - sofern es so was berhaupt gibt - pennt und keine Regeln festlegt, entzieht sich meiner Kenntnis.

kleiner Musiktipp noch > http://www.youtube.com/watch?v=mdpOZTh1AbE Cool



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [72 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2713s ][ Queries: 47 (0.0665s) ][ Debug Ein ]