CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [52 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Boardspiel: Ich wünsche mir ein Bild von dir
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
aber nicht der fehlende Tipp Wink

Hier das Bild von Tip (74er, also ohne Rechtschreibreform )mit seinem Kumpel Tap(re). Rolling Eyes

Ich wünsche mir : Eine nackte vor dem verhüllten Reichstag!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir : Eine nackte vor dem verhüllten Reichstag!!!





Die ist wirklich nackig, ich habs mit meiner Supervisor II Software mit Phaseremotebeschleunigung sehen können. Kann das Bild aber nicht posten, da sonst 4 GB gross. Sorry, du musst mir glauben Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Die ist wirklich nackig, ich habs mit meiner Supervisor II Software mit Phaseremotebeschleunigung sehen können. Kann das Bild aber nicht posten, da sonst 4 GB gross. Sorry, du musst mir glauben Cool

Ja...das wundert mich jetzt nicht. Vermutlich nutzt du noch die Version 6.4 während ich schon 7.0 habe. Mit der konnte ich doch erfolgreich die Dame aus der Menge filtern.

Sie ist zwar nackt (von mir zensiert)...aber auch ihr Kopf ist verhüllt. Ich zeig's mal. Ach ja...mit 7.0 kannste auch die Größe reduzieren Wink





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm... da sich sonst keiner was wünscht, wünsche ich mir Aktien von der Monster AG... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Spiel könnte mal weiter geführt werden !

Da ich zum letztgenannten Wunsch kein Bild bzw. Foto (gefunden) habe , kommt von mir noch ein Wunsch :

Vicco von Bülow auf einem Lehnstuhl , s'il vous plaît. !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Knippi1

Ich weiss nicht ob das richtig ist...aber ich habe nur das hier gefunden...

Spoiler: 

Mein Bild was ich mir wünsche wäre ein Auto ohne Türen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, ein Auto ohne Türen ist nun keine Hürde...



Ich wünsche mir ein Bild, dass einen aktuell noch tätigen und aus dem TV bekannten Mitarbeiter von 9Live bei einer ehrlichen Arbeit zeigt... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­

Ich hoffe, ich kann deinen Wunsch hiermit erfüllen... Die Anja ist ja auch mit drauf Wink :


Tja, ähm, ich wünsche mir jetzt ein Bild, das einen Ludolf zeigt, wie er arbeitet...

EDIT um 20.30 Uhr, nach Post von Achtung:

Jürgen schweißgebadet am Singen... Wenn so viel Mühe nicht ehrlich ist, dann weiß ich auch nicht... Laughing

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 18.04.2009, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, das Verzieren von Büchern mit kryptischen Kringeln ist zwar nicht das, was ich mit ehrlicher Arbeit meinte, aber der Wille zählt...

Hier das Bild von Peter - bei angestrengter geistiger Arbeit, wie er persönlich immer betont, wenn er in solchen Situationen erwischt wird, die einen vermuten lassen, dass er schläft. Er denkt nach !



So und jetzt wünsche ich mir ein Bild, dass einen Mitarbeiter einer LMA bei der Programmbeobachtung von CI - Sendungen zeigt !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also irgendwie muss du dich versehen haben...@ Achtung...ACHTUNG !!!

Aber DAS Bild hier zeigt einen Mitarbeiter der LMA bei der Programmbeobachtung von Call-in Cool




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [52 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2271s ][ Queries: 44 (0.0631s) ][ Debug Ein ]