cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 11:54 Titel:
Ich habe die Highlights auch gelesen und muss sagen, dass ich auf die Schnelle nicht einmal einen Verbesserungsvorschlag parat hätte. Sie sind sehr übersichtlich gestaltet, auf das Wesentliche beschränkt, und dennoch sehr präzise und treffend formuliert.
Dass die Videos mit den entsprechenden Links zu den Diskussionen auch hier wieder vorhanden sind, rundet die Highlights noch ab. Schließlich ist es gut, die Zusammenhänge noch einmal vor Augen geführt zu bekommen.
Insgesamt also die üblichen Kriterien...
Abschließend kann man nur ein großes Danke für die Mühe und die Gestaltung aussprechen!
Wie schon bemerkt, sind die März-Highlights ab heute hier online!
Wer keine Zeit oder Lust hat, sich hier durch ellenlange Live-Threads zu wühlen, sollte dort das Wesentliche finden, was es in den letzten Wochen zu vermelden gab.
Herzlichen Dank für das bisherige Feedback und auch die Kritik / Unterstützung per PN. Ich würde gern ein paar Punkte korrigieren, auf die mich @Callpassive hingewiesen hat, leider ist meine "Editierungsfrist" aber gerade abgelaufen...
P.S. Special thx an @D-S-E und @Callpassive für die Unterstützung, allen anderen Usern, die das Programm tagtäglich beobachten, protokollieren und kommentieren sowieso, und an @Mork vom Ork und @Sportquiz für die geposteten Mitschnitte, ohne die die Highlights ziemlich unspannend aussehen würden.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Im übrigen möchte ich gern hinzufügen, dass die Methoden beim MasterQuiz (Super RTL) auch vom Cash-Quiz (Das Vierte) übernommen werden. Man braucht sich nur die Berichte durchzulesen.
Vielen Dank für diese erstklassige Zusammenfassung der Ereignisse.
Genau mit solchen Inhalten müsste man die Veranstalter und deren
Schoßhündchen rund um die Uhr "medientechnisch" konfrontieren.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: redled
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 15:31 Titel:
Stimmt, da gibts nix dran auszusetzen, genau die richtige Mischung zwischen Farbe-zentriert und Einbettungen gefunden . Ist halt Geschmacksache, mir gefällts.
Knackig und interessant zusammengefasst. Dankeschön.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Möchte nur mitteilen, daß ich nicht vorhabe, die Highlights für den Monat April zu schreiben. Es ist zwoar a Riesngaudi(!), über die Ringbimmel-Gschichten ausm Freistaat zu berichten, aber ich fühle mich im Moment nicht up-to-date und fit genug. Nur ein Gutschein für ein Dinner mit Agnes Zimmermann könnte mich wohl nochmal vom Ofen locken. Ich betone nochmals, daß es ein bißchen Arbeit ist, aber auch viel Spaß macht. Findet sich noch jemand, bevor die üblichen zwei oder das Nagetier doch noch einspringen müssen?
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Donnerstag, 30.04.2009, 09:38 Titel:
@2_Ekelpakete_für_Sie:
Wir hatten das schon geklärt, ich schreib die Highlights für den April (ich hab sie auch schon zur Hälfte fertig). Sorry, dass Dich keiner informiert hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.