Die scheinen im Stream mal wieder den Ton abgedreht zu haben. Es sieht mir aber grad nach Durchstellpause WL - Variante aus, weil es 35000€ im Jackpot + 3000€ sicher und 10€ Trostpreis gibt. Spiel: Ein Mann ging in die Stadt....
Verfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 13:11 Titel:
Der Messias auf Sendung
Thema Beschreibung: Wer setzt diesem Treiben ein Ende
Dieser unsägliche Jürgen brüllt gerade rum: Wie ist so was möglich?. Das frage ich mich auch !
Gestern hat dieser unterirdisch schlechte Schmierenkomödiant eine zugegebenermassen ziem-
lich naive Anruferin um über 5000 Euro gebracht. Mit Unterstützung der ach so fairen Regie, die
diesem unwürdigen Schauspiel noch die nötige Unterstützung gegeben hat, und schon heute ist
er wieder auf Sendung. Aber das ist klar. Wer soviel Kohle dem darbenden Sender erspart, der ist
natürlich unersetzlich.
Ich dachte, nach der unsäglichen tatatapystin-Nummer von XXX(Schradin>), sei der Tiefpunkt
erreicht, aber Milski hat mich eines besseren belehrt. Es ist ein Skandal, in aller Öffentlichtkeit
dürfen ungestraft Dilettanten und Lügner einem widerlichen Gewerbe nachgehen und den Leuten das
Geld aus der Tasche ziehen. Vor 500 Jahren wurden solche Typen öffentlich geteert und gefedert und
auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt.
Diese Zeiten sind gottseidank vorbei, aber hat mir irgendjemand einen Tip, wie ich diesen Dumm-
schwätzern und Charakterschw.... mal direkt und ohne Umwege meine Meinung geigen kann.
ersetzt durch den friesen...
Call-in Sendungen sind wie Toiletten:
entweder beschissen
oder besetzt
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jeokurti
Gesplittet am: Mittwoch, 13.05.2009, 14:17 Uhr von DerFriese Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
DerFriese CITV.NL Moderator
Verfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 14:20 Titel:
Re: Der Messias auf Sendung
Thema Beschreibung: Wer setzt diesem Treiben ein Ende
« Jeokurti » hat Folgendes geschrieben:
.... mal direkt und ohne Umwege meine Meinung geigen kann.
versuchs mal bei der 9live geschäftsstelle oder alternativ....achtung brüller....
bei der blm...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Verfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 16:19 Titel:
9Live TV Abzocke Bingo Variante INS LEERE RATEN
Thema Beschreibung: Die Auszahlung hoher Gewinne wird durch die Suche nach "schwierigen" Lösungen quasi verhindert
Die grün unterlegten Tiere wurden für Peanuts erraten:
Amsel, Pferd, Wolf, Gans
Die Auszahlung hoher Gewinne und das Bingo wurden durch "schwierige" Tiere quasi verhindert:
Fledermaus, Ferkelskunk, Fetzenfisch, Heldbock, Königstiger, Königsgeier, Nashornviper
Die gelb unterlegten hohen Gewinne dienen lediglich als Köder für die Anrufer!
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 16:22 Titel:
Julia Wilke sucht "29T hat der F im SJ". Für den Studiogewinner gibts 1'000 Euro + 7'000 Euro unerreichbarer Jackpot. Für den Service Center "Gewinner" wie immer gigantische 10 Euro Durchstellpausenverlängerungsprämie.
Bisher wurde noch kein Zuschauer durchgestellt. Um 17.30 Uhr herum dürfte der erste SCG ermittelt werden.
Der Stream ist noch immer tonlos, aber das stört mich nicht besonders.
17:25 Wie erwartet wird SC "Gewinner" Nr. 1 erkoren.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Vor 500 Jahren wurden solche Typen öffentlich geteert und gefedert und auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt. Diese Zeiten sind gottseidank vorbei.
Schade eigentlich. Und Gott hat auch nicht dabei geholfen, Teer aus dem Haushalt zu verbannen.
Vermutlich hat man es nur deswegen abgeschafft, weil man es für die Türken vor den Stadtmauern
benötigte. Die Federn entsprechend für die Pfeile
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: redled
Ist man inzwischen so drauf, wie der zum Glück abgesetzte Schlagerexpress, dass sich alle Stimmen der Anrufer ähneln, also die Stimmen derer, die gerade eben die Falschantworten abgegeben haben?
Komisch, dass es wieder nur Frauen waren!
Und weiter geht es mit der http://de.wikipedia.org/wiki/Stint, bzw. "Service-Center-Verarsche"!
Dirk Löbling sucht gerade ein Tier mit "NT" am Ende.
Es gibt 250€ sicher für den Studiogewinner und 10€ für den Quizzentralengewinner.
Bei mir kommt immer noch kein Ton.
20:09 Stint wurde genannt.
Jetzt ein Tier mit "BS" am Ende.
@eckberk
sorry, ich hab nicht gesehen, weil ich zu wenig Zeit gehabt Zuletzt bearbeitet von terml am Mittwoch, 13.05.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gesplittet am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:14 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
eckberk Grüner geht nicht
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:19 Titel:
...und wie ist das Tier auf -bs ausgegangen???
Ich hätte doch noch sooo schöne gehabt:
Flohkrebs, Flusskrebs, Glaskrebs, Kiemenfußkrebs, Landeinsiedlerkrebs, Landkrebs, Maulwurfkrebs, Muschelkrebs, Pfeilschwanzkrebs, Rankenfußkrebs, Ruderfußkrebs, Taschenkrebs, Zehnfußkrebs usw usw
--------------
und jetzt Tiere auf -oh. Da hab' ich auch schöne:
Floh, Hundefloh, Katzenfloh, Kaninchenfloh, Menschenfloh, Wasserfloh, usw
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
@ eckberk:
Ob da ein Gewinner gemacht wurde, habe ich nicht mitbekommen... Könnte mir auch vorstellen, dass man das Spiel abgebrochen hat.
Deine Lösungen wären [sind] eh nutzlos geworden, wenn [da] ein Anrufer Krebs genannt hätte [hat].
Bei dieser Art von Spiel ist ja nur immer eine Krebsart richtig. Wenn 9Live das aber selbst abklebt, sind diese Regeln aber wieder von Grund auf anders.
Übrigens spielt man grade wieder die Wortsuche Hustensaft. Was auch sonst?
Ob da ein Gewinner gemacht wurde, habe ich nicht mitbekommen...
Die Tierspiele liefen so:
1. Tiere auf -NT
-> "Da gibt es nur eins!" Wird immer wieder suggeriert, auch die Regie hat nur eins, Löbling zunächst keins. Mir fielen sofort Stint, Elefant und Wisent ein!
Langes Gelaber, dann wird ein Anrufer ins Studio gestellt Vanessa nennt den STINT Mit so viel Intelligenz rechnet 9live wohl nicht. Das Tier wurde kürzlich schonmal irgendwo genommen. Löbling kann es nicht schreiben, kennt es nicht. Von oben auch keine Hilfe, er zieht die Antwort ins Lächerliche. Anruferin legt auf oder wird gekickt. Löbling streicht das geschriebene S wieder durch. Nach einer Minute dann die Bestätigung aus der Regie, Lösung ist doch korrekt Man wolle Vanessa zurückrufen. Ging um 250€ glaube ich.
2. Tiere auf -BS
-> Anruferin darf KREBS lösen.
3. Tiere auf -OH
-> Jemand löst im Studio FLOH.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.