CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - PATRIK ALIAS KEVIN LAUTERBACH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:27 
Titel:  9LIVE - PATRIK ALIAS KEVIN LAUTERBACH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer kennt ihn nicht, den legendären Remix-Spot von Self-X mit Kevin Lauterbach.

Heute (14.05.2009) kam Patrik bei Max in QUIZZO durch - und ich werde den Verdacht nicht los, daß es sich dabei ebenfalls um "Kevin Lauterbach" handelt. Schaut selbst:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaube, die wusten sehr genau,
woher der Anruf kam und wer sich zwecks Gaudieinlage* dahinter verbergen könnte Wink
Den Countdown werte ich als interne Trackingpause zw. Regie u. Moderator,
denn Geräusche werden als Loops per Keyboard eingespielt., welche im Moment
der Konversation zw. Anrufer und Moderator eher störend sind.


* Stimmungsmache, Sympathiebonus, Anheizen der gelangweilten Zockergemeinde
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Kevin Lauterbach ist Appelkoorn-Fan, und Patrick neigt doch eher zu schottischem Apfelsaft. Wink

Desweiteren könnte Kevin Lauterbach auch inzwischen schon den Stimmbruch überwunden haben, denn ich denke dieser Vorfall liegt auch schon 2-3 Jahre zurück.

Und nur so nebenbei.. sagte er wirklich auf die Frage in welchem Ausbildungsjahr er ist.....
"im neunten" ? Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:

Desweiteren könnte Kevin Lauterbach auch inzwischen schon den Stimmbruch überwunden haben, denn ich denke dieser Vorfall liegt auch schon 2-3 Jahre zurück.

Das Original stellte ich damals am 20.10.06 ein... HIER
...mal als Vergleich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:00 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - PATRIK ALIAS KEVIN LAUTERBACH aus dem Forum Videos zum schmunzeln...
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL ROLLING

Diesen Zwischenfall bei Max Schradin habe ich gestern abend zufällig auch mitbekommen. Laughing

Oh man, oh man Kevin...ähhh ich meinte Patrick. Rolling Eyes

Wenn du nur wüsstest was deine armen Gehirnzellen zu deiner Sauforgie sagen würden Wink

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Desweiteren könnte Kevin Lauterbach auch inzwischen schon den Stimmbruch überwunden haben, denn ich denke dieser Vorfall liegt auch schon 2-3 Jahre zurück.

Naja Stimmbruch wohl nicht Behoernchen....sagen wir es mal so...er hat sich in diesem Zeitraum eher seine zarte Stimme versoffen. Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube das ist er nicht. Was mir aber auffällt! Beide sind 19 Jahre alt und haben gesoffen!
Rolling Eyes Rolling Eyes

Naja war aber ganz lustig. Er könnte es sein, muss aber nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Denke schon das es Kevin ist...von der Stimme allein schon, aber auch vom sprachlichen her...

Bei Kevin --- Max:"Wie alt bist du?" Kevin:"Ich?"
Bei Patrick --- Max:"Wie alt bist du?" Patrick:"Ich?"



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« KillaMarci » hat Folgendes geschrieben:
Bei Patrick --- Max:"Wie alt bist du?" Patrick:"Ich?"

Question Nö, das sagt der Patrick nicht.

Ja, es ist amüsant, aber es sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Jugendliche unkontrolliert anrufen können. Nur dürfen sie nicht gewinnen. Aber 9Live darf die Anteile an den Mehrwertgebühren kassieren.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.05.2009, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hammer, dass manche es aber immer wieder probieren ... aber schön, dass es Leute gibt, die alles mit bekommen Very Happy Sauber!!

Jetzt fehlt nur noch der nächste Remix Wink.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.05.2009, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss sagen, dass ich diesen Vorfall nicht mit einem lachenden, sondern mit einem weinenden Auge betrachte. Was beim DSF Doppelpass drei Euro kosten würde, begründe ich hier nur allzu gerne. Zum Lachen hat mich dieser Vorfall nun wirklich nicht gebracht, da spielt es auch keine Rolle, ob es sich um Kevin Lauterbach handelt oder nicht.

1.) Kinder dürfen unkontrolliert bei 9Live anrufen und nutzen diese "Chance" auch noch aus. Dabei wissen sie, dass man erst ab 18 Jahren teilnehmen und gewinnen darf. Aber solange die Kinder lediglich anrufen, wird es 9Live egal sein. Das Geld kassiert der Sender schließlich trotzdem. Die Moderatoren können noch so oft darauf hinweisen, dass Kinder nicht teilnehmen dürfen, es werden dennoch immer wieder mal Kinder in der Leitung sein. Und die lügen die Moderation dann hoffnungsvoll an, weil sie der Meinung sind, dass es reicht, sich die Stimme zu verstellen.

2.) Woher kennt Patrick den Beruf "Mechatroniker"? Doch nicht etwa von den Spielen, die 9Live schon so gespielt hat? Schließlich wurde dieser Beruf schon das eine oder andere Mal gesucht. Ich hoffe, dass sein Vater diesen Beruf eventuell ausübt und das Kind nicht pausenlos 9Live schaut.

3.) Patrick zeigt sich sehr erfahren mit Alkohol. Ich hoffe nur, dass seine Berichte in diesem Fall reine Fiktion waren und keine wirklichen Erlebnisse wiedergegeben haben - wobei ich dies leider sehr stark befürchte, bei dem, was in dieser Hinsicht schon alles passiert. (Ich sage nur Vollrausch mit 12 Jahren und was man sonst noch alles in den Nachrichten hören durfte.) Ich komme mir plötzlich wieder extrem brav vor, wenn ich bedenke, dass ich vor meinem 16. Geburtstag noch nicht einmal eine Bierflasche angerührt habe.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2390s ][ Queries: 46 (0.0625s) ][ Debug Ein ]