CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 05:08 
Titel:
 ­­­­

hab da mal ne Frage wer hat den am Samstag auf Sonntag und am Sonntag auf Heute das Nightquiz Moderiert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habt ihr das auch grad gesehen auf kabel1?
anstatt werbung zwischen den beiden "eine Schrecklich Nette Familie" - Folgen zu bringen kommt das nightquiz Shocked Shocked Shocked

Monikas Vater hat 5 Töchter,....

500 € sicher für ca.4 Minuten Sendezeit
letzte Sekunden- FALSCHANTWORT "Lili" kam Rolling Eyes

Wagner war sichtlich erschüttert und das wars...Morgen solls um 1.000,- gehen Exclamation


Ich sag nix mehr dazu!



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bringt wohl mehr als werbung, mal eben den telefonhalter wagner ins bild zu bringen und mit lili abzocken zu lassen.... Cool

naja - wer ausser GO Duster möchte werbung machen zwischen al und peggy bundy.... Confused Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Vorfall von heute Vormittag zum Angucken:

Was soll das eigentlich:
Teilnahme ab 14 Jahren??????





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal ne kreative Idee. Man verkauft das nicht als Call-In, sondern als moderierte Gewinnfrage. Und schon darf man ab 14 teilnehmen. Das ist wie eine Gewinnfrage bei RTL vor den Werbeblocks z.B., wo dann Fragen wie "Womit fährt man Formel 1 - Rennwagen oder Fahrrädern" per 01379-Anruf beantworten kann. Rolling Eyes Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja echt ein Ding, dass die jetzt CI statt Werbung bringen. Bei Pro7 offensichtlich auch . Shocked 2

"12Kinder" hat völlig recht: Eine Voraussetzung für eine Gewinnspielsendung ist ein Länge von mehr als 3 Minuten. Deshalb ist das hier ein "normales" Gewinnspiel und daran dürfen seit der Gültigkeit der neuen Satzung (§ 3) höchstoffiziell alle ab 14 Jahren teilnehmen.
« Satzung § 2, Satz 2 » hat Folgendes geschrieben:
Im Sinne dieser Satzung ist [...] eine Gewinnspielsendung ein inhaltlich zusammenhängender, nicht durch andere Programmelemente unterbrochener, zeitlich begrenzter Teil eines Rundfunkprogramms oder eines Telemedienangebots von mehr als 3 Minuten Länge, [...]

Sind die Preise für die Werbung zu dieser Uhrzeit tatsächlich dermaßen im Keller, dass sich eine solche CI-Mini-Sendung lohnt? Noch dazu mit einem völlig hektischen Marc Wagner. Hier kann er schön austoben und (Zeit-)Druck ausüben, denn für Gewinnspiele gelten die, ehhhh, Regeln der Gewinnspielsendungen ja nicht. Aber die LMAen beobachten das bestimmt. Sogar intensiv. Nichts hören, sehen, sagen

Es scheint P7/S1 auch egal zu sein, ob man die Zuschauer damit vergrault. Vom Image des Senders will ich mal gar nicht schreiben. Wo soll das denn hinführen? Sehen wir beim nächsten Schlag-den-Raab neben der gefühlten 100-fachen Aufforderung zum Gewinnspiel (um sechs Autos zu gewinnen) danach noch CI? Man kann nur hoffen, dass sich die Preise für die Werbeblöcke wieder erholen. Dann sieht es auch für CI im allgemeinen schlechter aus, da die Sender dann wieder eine Alternative haben. Wobei: Nachts sehe ich da erst mal kein Licht.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Sind die Preise für die Werbung zu dieser Uhrzeit tatsächlich dermaßen im Keller, dass sich eine solche CI-Mini-Sendung lohnt?

Die Preise sind eigentlich nicht wirklich im Keller. Sie sind recht konstant bzw. (durch Reichweitengewinne) eher etwas teurer geworden und ein Werbespot kostet so bei Kabel1 in der Zeit zwischen 09:00 und 13:00 Uhr ca. 1000 Euro im Mittel, wobei die Preise natürlich mit fortschreitender Zeit ansteigen. Aber vielleicht wurde in diesem Monat für dieser Zeit auch nur weniger Werbung gebucht und der Sender nutzt die Gelegenheit und testet nur ein bisschen.

Insgesamt ist dieser "Test" aber äußerst fragwürdig. Denn das vorspiegeln eines Zeitdruck ist immerhin unzulässig und dies gilt auch für Gewinnspiele ("Satzung der Landesmedienanstalten über Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele")
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht suchte man 9x Begriffe mit ...-TAG.

Gelöst werden konnte:
------


Vom Sender für 11.000€ sicher + GL aufgelöst wurden:
Altennachmittag
Erfüllungstag
Einschiffungstag
Funkensamstag
Herrentag
Sterntag
Seniorenachmittag
Zwickeltag
Satertag
(Tipp: S...)

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman Magolei suchte heute Nacht ein Tier aus diesem Text:


01:52 Claudia nennt Ara und gewinnt 100€

01:53 Eine Dame nennt Affe und gewinnt 100€

01:55 Eine Dame nennt Flo und bekommt 10€ Trostpreis

01:57 Ein Herr nennt Wolf und gewinnt 100€

Jetzt 2 Tieresuche

01:59 Mark nennt Ente, Esel und gewinnt 200€

02:01 Sabine nennt Rabe, Lamm und gewinnt 200€

Jetzt 3 Tieresuche

02:05 Susi nennt Laus, Sau, Igel und gewinnt 300€

02:25 Maik nennt Assel, Egel, Otter, Hai und gewinnt 700€ + 250€ Geldleitung = 950€


Danach sucht man ein Tier mit "U" an 3ter Stelle.

02:28 Frank nennt Laus und gewinnt 100€

02:29 Jemand nennt Maus und gewinnt 100€

02:34 Kerwin nennt Sau und gewinnt 250€

02:46 Friedrich nennt Maulwurf und gewinnt 300€ (1.700€ Jackpot nicht)

Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.06.2009, 07:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin suchte heute Nacht eine Blume/Pflanze, die gleichzeitig ein Vorname ist.


01:28 Dauergewinner Heinz nennt Iris und gewinnt 3 Geldpakete (150€)

01:33 Marcel nennt Jasmin und gewinnt 4 Geldpakete (160€)

01:37 Martin nennt Rosie und bekommt 10€ Trostpreis

01:43 Eine Dame nennt Erika und gewinnt 5 Geldpakete (200€)

Danach sucht man eine Automarke/Modell, das gleichzeitig ein Tier ist.

01:52 Olaf nennt Jaguar und gewinnt 8 Geldpakete (320€)

01:59 Helga nennt Manta und gewinnt 10 Geldpakete (350€) + 250€ Geldleitung = 600€

02:22 Renate nennt Käfer und gewinnt 400€ sicher + 250€ Geldleitung = 650€ + Wii
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.06.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling sucht heute 12 Begriffe die mit Schul beginnen.
Zu beginn kann 200 €uro + Sachpreis gewinnen. Die Sachpreise sind Playstaion 3, Nindeno Wii, TV-Flat, MacBook.

01.36 Uhr: Anrufer sagt Schulbus.
01.36 Uhr: Stefan sagt Schulhof.
01.37 Uhr: Christian sagt Schulanfang.

01.37 Uhr: Man erhöht auf 300 €uro.

01.37 Uhr: Anruferin sagt Schulweg.
01.38 Uhr: Florian sagt Schuldig.

01.40 Uhr: Elke löst Schulbuch für 300 €uro + Flat-TV

01.42 Uhr: Beni sagt Schulranzen
01.44 Uhr: Heide sagt Schultüte

01.44 Uhr: Erhöhung auf 500 €uro

01.45 Uhr: Marina löst Schultasche für 500 €uro + Flat-TV

01.47 Uhr: Es gibt wieder eine Erhöhung. Diesmal erhöht man auf 600 €uro.

01.48 Uhr: Anrufer sagt Schulschluss

01.49 Uhr: Erhöhung auf 700 €uro.

01.49 Uhr: Aruferin sagt Schulferien

Im gleichen Moment beginnt die Schnellraterunde. Das ist mein Zeichen. Ich hör auf und leg mich ins Bett.

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.06.2009, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung:
Schulpedell
Schulbuchkommision
Schulausspeisung
Schulgeldfreiheit
Schulschwierigkeiten
Schulfremdenprüfung
Schuldrama
Schulerhalter
Schuleigen
Schulpforta
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 08:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht suchte man ein Wort, das auf "NF" endet.

02:10 Rundenstart für 250€ + Geldleitung

02:32 Helga wurde in der Quizzentrale gelandet Evil or Very Mad

02:34 Rundenstart für 500€ + Geldleitung



03:03 Stefan nennt Senf und gewinnt 550€ + 400€ Geldleitung = 950€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 19:53 
Titel:
 ­­­­

Kann es sein, dass das Nightquiz verlängert wurde? Mir ist aufgefallen, dass das laut Teletext jetzt öfters 90 Minuten geht. Heute auch. Sonst ging das doch immer nur eine Stunde. Die zocken eben ab wo es nur geht. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2611s ][ Queries: 32 (0.0612s) ][ Debug Ein ]