CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - SCHLIMMER GEHT IMMER!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 12:50 
Titel:  9LIVE - SCHLIMMER GEHT IMMER!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wann immer man denkt, schlimmer knnte es eigentlich gar nicht mehr werden, belehrt uns Deutschlands erster Quizsender immer wieder eines Besseren. Jedem, der das folgende Spiel live gesehen hat, war klar, da sich in dem eingeblendeten Kreuz-das-Wort ein Hacken befinden muss. Denn da 9LIVE nichts zu verschenken hat - schon gar nicht in der heutigen Zeit - werden Sie wohl kaum freiwillig sowohl fr den Studiogewinner, als auch fr die Quizzentralengewinner im Hintergrund, eine Gewinnsumme von 6.500,- Euro ausloben, mit einem Spiel, da durch den Zuschauer gelst werden knnte.

Doch da es mittlerweile viele Dauergewinner gibt, die deren einfache Strategie bereits durchschaut haben, baut man hier nicht etwa nur einen Stolperstein ein, nein, man setzt zur 100%igen Absicherung sogar noch einen oben drauf:


Kann mir keiner erzhlen, da es nicht von Anfang an geplant war, da hier niemals die ausgelobte Summe auch ausgespielt werden wrde. Aber auch hier wird man Ihnen rechtlich keinen Strick daraus drehen knnen, denn immerhin handelt es sich bei den von 9LIVE gesuchten Lsungen tatschlich um existente Tiere.

Die Frage hier ist die, wann es der teilnehmende Zuschauer endlich begreift, wie er hier abgezockt wird und dies endlich damit quittiert, indem er 9LIVE einfach mal eine ganze Sendung lang eine NULLLINIE auf dem Peak-o-Meter beschert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 13:03 
Titel: Re: 9LIVE - SCHLIMMER GEHT IMMER!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Mark,

das sehe ich exakt genauso, denn ich htte ebenso schwren knnen, dass nur ein Begriff extrem schwierig ist. Ich bin davon ausgegangen, dass TIGER gesucht worden wre und dass das schwere Wort der POTTO, eine Art Halbaffe, ist. Nun ja, da habe ich mich eines Besseren belehren lassen, da ja TIGON gesucht wurde, anstatt des Tigers, und der Fisch LOTTE anstatt MOTTE/POTTO. Dann kann man sich ja gefasst machen auf das, was uns als nchstes noch erwarten wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 15:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Spiel hat den Anschein, dass man es durch Ausprobieren und richtiges Kombinieren lsen kann.
Mitnichten. Es ist genau wie die Suchspiele, wo die Wrter abgedeckt sind, ein Ratespiel.
Es gab bei 9Live in der Vergangenheit auch vernnftige und ehrliche Spiele, aber diese Ratespiele nehmen immer mehr berhand.
Kann ich echt nicht mehr sehen!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 17:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frage ist, wann ein nennensweter Teil der Lemminge begreifen wird, wie dieses Spiel abluft, da die Auflsung ja innerhalb weniger Sekunden mitten in der Nacht stattfindet und von den meisten verpat wird - whrend Durchstellpausen ja in der Vergangenheit meist fr ausgezahlte Gewinnsummen standen und so der Glaube an den vermeintlich auszuspielenden vierstelligen Gewinn am Leben gehalten wird.

Einfach nur erbrmlich, wie Wagner bei der Auflsung den berraschten mimen will...



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 17:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mittlerweile kann man von diesem Sender kaum noch etwas anderes erwarten, und es werden noch mehr Eigentmlichkeiten in Zukunft auftreten.

Was aber hier ganz untergegangen ist, ist die Lotte. Wie sagt Wagner so nett: Lotte...ist das nicht ein Fisch? Und erhlt keine Antwort. Die Lotte heit in Deutschland schlicht Seeteufel. Seit wann werden hier franzsische Bezeichnungen fr ein Tier gesucht? Kommen morgen das Cheval und der Chien als Lsung?



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 6781
Wohnort: Brhl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 17:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mich in dieser Hinsicht nur wiederholen: das, was hier zu sehen ist, ist absolut typisch fr 9Live und nicht im Geringsten transparent und fair. Ich glaube, jeder User hier im Forum wird mit einer Falle gerechnet haben, so auch ich. Aber direkt zwei Fallen in das Spiel einzubauen ist mal wieder eine neue Frechheit, die sich 9Live da typischerweise erlaubt hat.

Und ich schliee mich auf jeden Fall der Meinung an, dass dies nur deswegen gemacht wurde, um selbst die Dauergewinner austricksen zu knnen. Wenn ich micht recht erinnere, gab es doch sogar mal einen Fall, in dem ein Dauergewinner eine solche Falle ("Wespe <-> Welpe") lsen konnte. Auerdem gab es in letzter Zeit auch eine positive Entwicklung bei den Ratespielen zu sehen, denn schlielich versuchte der ein oder andere Anrufer dort schon sein Glck mit exotischen Wrtern.
Dass 9Live hier demnach zwei Fallen einbaut, erscheint typisch und logisch!

Ich wei, ich habe es schon gefhlte tausendmal geschrieben, aber ich kann es bei solchen Situationen nicht oft genug betonen: wenn 9Live den Attributen "transparent und fair" wirklich gerecht werden wollte, dann knnte man diese Spiele auch ohne Lsungsumschlag spielen! Warum auch eigentlich nicht, wenn sowohl die genannten Lsungen als auch die gesuchten Lsungen ins Gitter passen?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 17:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich dem hier bisher geschriebenen nur anschlieen. Eine neues unterirdisches Niveau wurde mit dem gestrigen Ereignis eingelutet.

Was ich aber noch loswerden muss:
Die Sache mit den Servicecentergewinnern bei dem gestrigen Spiel hat fr 9Live neben dem generieren einer Durchstellpause noch einen groen weiteren Vorteil gehabt:
niemand konnte die abgegebenen Lsungen hren und daraus Rckschlsse fr seine eigene Lsung ziehen. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 19:40 
Titel: Wagner
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir den Mist gestern komplett angetan. Zum brechen wie erstaunt der Herr Wagner bei der Auflsung getan hat! Das konnte man berhaupt nicht lsen, Lotte und Tigon!

In meinen Augen sind die vergleichbar mit Htchenspielern! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 19:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend drfen Veranstalter (BLM) der Call-in Abzocke und deren Ausfhrende (SH9) der Call-in Abzocke, die Menschen mit Glcksspielen verarschen und finanziell zum eigenen Vorteil abzocken.

Natrlich gibt es bei dieser Form von Glcksspiel IMMER mehrere Lsungsmglichkeiten, sodass der Veranstalter/Ausfhrende IMMER auf der Gewinnerseite und der dumme Lemming (Telefongebhrenselbstzerstmmler) IMMER auf der Verliererseite stehen wird, da ja nur EIN Anrufer fr EINE der mglichen Lsungen ins Studio gesteuert durchgestellt wird UND IMMER die fr Ihn am einfachsten erscheinende Lsung nennen wird, wie der Anrufer beweist (Ausnahme: Ein Dauergewinner, der fr mindestens eins der einfach erscheinenden Tiere ein anderes mgliche Tier nennen wrde.)

Normale (Lemming) Lsung:
Auer citv.nl und einige Dauergewinner scheint der Call-in Leminge merkbefreit zu sein und fllt immer wieder auf die Heimtcke von SH9 herein und zahlen auch noch "freiwillig” fr gegenwertlose Telefonbandansagen dafr, dass sie nicht teilnehmen drfen.

SH9-Lsung:
1. Ti|gon der; -s, - ‹Kunstwort aus engl. tiger "Tiger" u. lion "Lwe"›
Quelle: Duden - Das groe Fremdwrterbuch

Also ist das Kunstwort TIGON ein Fremdwort und KEINE deutsche Bezeichnung fr ein Tier.
Der Redakteur behauptet ffentlich falsch und irrefhrend, dass TIGON eine Kreuzung aus Lwe und Tiger sei. Aus Lwe und Tiger lsst sich NICHT TIGON bilden sondern nur aus den englischen Begriffen TIGER und LION = TIGON

Naja, aus Fairness und Transparenz lsst sich auch nicht die Bastardisierung Abzocke oder Geldgier bilden. Aber aus Abzocke und Geldgier die Bastardisierung: Call-in!

Der Seeteufel bzw Seeteufel (deutsche Bezeichnung fr Lophius piscatorius) wird in Frankreich! LA LOTTE bzw. LOTTE genannt. In Frankreich, nicht in Deutschland. Vielleicht lassen ja franzsische Call-in-Abzocker im Gegenzug den deutschen Seeteufel ins Leere raten, so als Call-in-Abzock-Globalismus.

Zudem suggeriert der Anrufdrcker Wagner, das der Rater mit dem Tier ANTILOPE so seine Probleme htte, dieses angeblich nicht erkennen zu knnen.

Man spielt sich als Gutmensch auf und hilft durch nacheinander Einfgen der Buchstaben O, P und A dem dummen Rater auf die Sprnge, damit er auch wirklich auf das "schwer” zu findendente Tier ANTILOPE kommt.

Bild-Animation - "Hilfe” zu ANTILOPE
Er sagt nicht etwa, dass bei dem sichtbar mglichen TIGER und MOTTE die Schwierigkeit besteht, weil genau hier mehrere Lsungen mglich sind. Nein, er suggeriert eine angebliche Schwierigkeit bei ANTILOPE und genau so aggieren kriminelle Htchenspieler. Tuschen, suggerieren, Verwirren, in die Irre fhren, Glcksspiel - Das sind SH9 und ihr Veranstalter BLM!

Lsungsmglichkeiten: 6 (mit Fremdwrter)
Durchgestellte Anrufer: 1


Fr mich zhlen keine CallCenter-/Quizentralen-Gewinner intransparent angeblich im Hintergrund gesteuert durchgestellt, da sie NICHT Gegenstand der neuen GewinnspielSatzung sind, sondern illegale Mauschelei und bewusste Umgehung der GewinnspielSatzung um weiter lange Durchstellpausen generieren zu knnen wie in diesem Fall, mit Zustimmung des Veranstalters und zustndiger Aufsichtsbehrde BLM.

So darf man bei Glcksspielen von SH9 mit, dem deutschen Lemming unbekannte Fremdwrter, umsich werfen um den deutschsprachigen Telefongebhrenselbstzerstmmler damit das Geld aus den Taschen zu ziehen mit Wohlwollen der zustndigen Landesanstalt, weil ja laut Opa Ring Call-in angeblich ein "Innovatives Geschftsmodell” sei und Kritiker seien nur Innovationsfeindlich, bei genauerer Betrachtung aber nichts weiter als verbotenes Glcksspiel, weil unfaires und intransparentes schndes Htchenspiel, zur privaten Bereicherung einer kleinen, parasitren Truppe, die dafr das private TV in Kopplung mit den Telefon, missbrauchen drfen.

Fr private Bereicherung wird schon mal das Kopplungsverbot umgangen bzw. aufgehoben.
Fr private Bereicherung werden schon mal einst kostenfreie Besetzzeichen zu kostenpflichtigen, gegenwertlose Telefon-Bandansagen gemacht.

Und wenn die VPRT behauptet, <Zitat> c. Mitteilung des Teilnehmeraufkommens
Bsp. Mitteilung des Teilnehmeraufkommens der letzten 10 Minuten, 10 Abs. 1 S. 2 Nr. 8 i.V.m 11 Abs. 1 Nr. 4. "Dies lsst sich nicht realisieren.” <Zitatende> und die ZAK lsst sich ungeprft der Machbarkeit dieser Mitteilung des Teilnehmeraufkommens von denen einlullen und lscht dies in der Urfassung der neuen Gewinnspielsatzung, so ist das eine Lge seitens der VPRT. Oder die Telekom lgt in ihrer Vorstellung des CallGameManager wo es u.a. heit: "Den Mehrwert fest im Blick. Wie erfolgreich war die letzte Umfrage? Wie viele Menschen haben an dem Gewinnspiel teilgenommen? Und wie viele Anrufe gehen jetzt gerade bei uns ein? Mit der Erfolgskontrolle ber die Web-Oberfl che werden diese und viele andere Fragen blitzschnell beantwortet. Anhand von detaillierten Statistiken und dank Echtzeit-Monitoring haben Sie alle Ergebnisse rund um die Uhr im Blick.”

Noch nie was davon gehrt oder gelesen wehrte ZAK, sodass ihr daraufhin die Original-Gewinnspielsatzung durch schwammiges Geschmiere zum Vorteil der Abzocker ersetzt?

Dauergewinner sind kaufkraftstarke Kunden und es werden Kundenlisten aus den Anrufern erstellt mit deren Hilfe man schon eine gewisse Vorauswahl treffen kann, wen man gesteuert durchstellen will oder wer stndig nur kostenpflichtig gemachte Voiceboxen (Bandansagen) zu hren bekommt. Im Massresponsezeitalter kein Problem. Und da sollen Menschen mit Vernunft bei Zeitpunkt- und Kandidatenauswahl noch an einer suggerierten Zufallsauswahl glauben? Die ZAK scheint es jedenfalls.

Das ist korruptes Deutschland - Willst du Deutschland sein?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 19:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wre ja nicht so, dass diese Rtsel neu sind auf 9Live. Bisher war halt immer "nur" 1 Falle eingebaut. Und wenn ich mich recht erinnere, hat ein Dauergewinner (Tobias?) das mal richtig gelst ("NASE" statt "HASE").
Deswegen baut man jetzt gleich 2 Fallen ein. Nchstes Mal sind es dann vielleicht 3 Fallen - oder doch nur wieder nur eine einzige.

Das Traurige daran: 9Live macht im rechtlichen Sinne alles richtig. Der Einzige, der das stoppen knnte, ist der gemeine Lemming. Das wird aber wohl leider nicht passieren.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 22:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die einzige Sauerei an der Sache ist fr mich, dass die pltzlich Fremdwrter benutzen !

Seltene Tiere knnen die ja gerne suchen wie sie lustig sind... aber ein Fremdwort darf nicht dabei sein - sonst sucht man demnchst irgendwelche Begriffe auf Zuaheli. nee, wah?

TIGON als Kunstwort ist auch schon grenzwertig... aber eine andere Bezeichnung fr so ein Tier gibt es ja nicht... von daher ist es regelgerecht.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 23:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist einfach nicht zu glauben wie 9LIVE die Anrufer derartig tuschen kann. Wirklich schlimm sind vor allem die beiden Stolperfallen, wobei frher meistens immer nur eine Lsung bei solchen Spielen unlsbar war. Wenn man sich die Konstellation des Kreuzwortes mal genauer ansieht denkt jeder erst einmal an TIGER und MOTTE.


Das viele Anrufer, darunter besonders die Dauergewinner wie z.B ALFRED, an TIGON gedacht haben, wusste 9LIVE. Daher musste ganz schnell ein weiteres Bein gestellt werden, um sich auch wirklich abzusichern. Hier die Auflsung nochmal


Das Tier TIGON konnten sich einige Zuschauer schon anhand dieses Videos hier denken. Dort ging es ebenfalls um ein Tierkreuzwort, wo am Ende nicht der TIGER sondern der TIGON gesucht wurde.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 04:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zwischen dem 29.06.2009 und dem 26.04.2008 liegt nur eine neue, dem Kritiker zum Fra vorgeworfene GewinnspielSatzung, doch bei der Abzocke mit diesen Glcksspielen hat sich aber auch gar nichts gendert. vor allem die BLM will auch keine Vernderung in dieser Beziehung, nur um ihren Medienstandort und die Medienhoheit zu behalten. Sanktionen gegenber perfider Htchenspielbetreiber darf es nicht geben aus Angst, sie knnten abwandern (Ausland) und von da ihre perfiden TV-Glcksspielgeschfte abwickeln.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 11:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natrlich war das Spiel regelgerecht, denn die Aufgabenstellung lautete ja (wie immer) "Welche Tiere suchen wir" und nicht "Welche Tiere passen in das Gitter". Aber diese Feinheit in der Aufgabenstellung wird ein Lemming nicht erkennen.

« kiddinx » hat Folgendes geschrieben:
Die Sache mit den Servicecentergewinnern bei dem gestrigen Spiel hat fr 9Live neben dem generieren einer Durchstellpause noch einen groen weiteren Vorteil gehabt: niemand konnte die abgegebenen Lsungen hren und daraus Rckschlsse fr seine eigene Lsung ziehen. Rolling Eyes

So ist das. Wenn Sh9 transparent und fair wre, dann htten sie dem Zuschauer die falschen Antworten aus dem Servive-Center mitgeteilt. Das htte manche Zuschauer ins Grbeln gebracht und sie htten nicht mehr angerufen. Aber nee - wir sind hier schlielich bei 9Live.

Wie war doch gleich das Motto, das Marc Wagner immer ins Mikro rotzt?
"Gewinnen, gewinnen, gewinnen!"

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Sanktionen gegenber perfider Htchenspielbetreiber darf es nicht geben aus Angst, sie knnten abwandern (Ausland) und von da ihre perfiden TV-Glcksspielgeschfte abwickeln.

Sh9 und Massresponse zocken sowieso im Ausland ab. Im Gegensatz zu Deutschland machen sie dort auch noch richtig fette Gewinne. Z.B. auf dem Balkan oder in Sdamerika funktioniert das Geschftsmodell hervorragend, denn dort ist CI fr die Zuschauer noch neu. Bekanntlich dauert es ziemlich lang, bis einige Zuschauer erkennen, wer der wahre Gewinner bei CI ist.

Es wrde nun mal ein schlechtes Bild abgeben, wenn CI im Ursprungsland (Deutschland bzw. sterreich) verboten wird, weil man erkannt hat, dass bei CI nur abgezockt wird. Also Augen zu und durch, auch wenn die Gewinne in Deutschland immer weiter sinken. Unsere, hhhhm, Aufsichtsbehrden werden sich hten, CI ein negatives Image zu verpassen. Denn das knnte das Geschftsmodell im Ausland negativ beeinflussen. Und BLM & Co verhindern Geschftsmodelle nur sehr ungerne. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2865s ][ Queries: 48 (0.0694s) ][ Debug Ein ]