CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 11:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.06.2009 - 30.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird immer noch das das "KOCH..."-Spiel gespielt.
14:38 eine Frau löst Kochkiste für 100EUR
14:43 ein Mann löst Kochdunst für 100EUR
14:44 Ulli löst Kochwasser für 100EUR
14:46 ABBRUCH OHNE AUFLÖSUNG!

Es folgt ein "Kreuz das Wort Berufe"-Spiel
Start um 14:48...
14:49 Elisabeth löst den Lehrer für 100EUR
14:50 ein Mann löst den Koch für 100EUR
14:53 ein Mann löst den Bäcker für 100EUR
14:59 Olli löst den Metzger für 100EUR
Das Spiel wird vorzeitig abgebrochen (die Peaks waren wohl mieserabel).
Anschließend werden Begriffe mit ...HAUS gesucht, allerdings muß der Teil vor ...HAUS 4 Buchstaben lang sein und es müssen Platzhalterregeln eingehalten werden.
15:06 eine Frau löst das Glashaus und gewinnt 100EUR
15:07 Sabrina löst das Hochhaus und gewinnt 100EUR
15:17 Angelika löst das Parkhaus für 100EUR
Das Spiel wird ebenfalls beendet und es folgt ein Schlangenwort (Sonnenschein).
15:23 ALEX löst den Sonnenschein und gewinnt 100EUR
Kurz bevor ALEX ins Studio gestellt wurde, löste man noch das "KOCH..."-Spiel auf:
Kochie
Kochdunst
Kochechtheit
Kocher
Kochgut
Kochleoide
Kochwasser
Kochkiste

Und nachdem ALEX wieder weg war, löste man noch das "Kreuz das Wort Berufe"-Spiel auf:
horizontal:
Konditor
Lehrer
Reiseleiter
Metzger

vertikal:
Kellner
Koch
Lotse
Bäcker

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Dienstag, 30.06.2009, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Denn ein Taschenrechner ist immerhin so "schlau" die Regel mit der Punkt vor Strichrechnung richtig anzuwenden. Deshalb sollte definitiv das richtige Ergebnis vom Taschenrechner angezeigt werden, wenn man von links nach rechts tippt.


Ja natürlich. Ich kenne diese Taschenrechner. Habe ja damals selber diese Art Taschenrechner benutzt.

Es hat aber nicht jeder Haushalt diese Art Taschenrechner. Es gibt da nämlich noch die altmodische Version, welche nicht programmierbar ist. Da kann man nicht erst die komplette Aufgabe eintippen, um dann das Endergebnis zu erhalten.
Solche meine ich:

Ich kenne viele, die diese schlichten Taschenrechner besitzen. Wenn sie diese benutzen, würden sie ein falsches Ergebnis herausbekommen.
Und die Klientel von 9Live wird nicht unbedingt hochwertige Rechner zu Hause liegen haben.

Aber was schreibe ich denn hier. Für diese Aufgaben braucht man sowieso keine Taschenrechner. Grundschule 1. Klasse reicht schon, um solche Aufgaben zu lösen. Und die hat jeder besucht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vanessa Rupprecht sucht gerade 2 weitere Fehler zu den bereits 2 gelösten Fehlern in einem Bild mit 2 Babys.
Es gibt 200€.
17:48 Dietmar löst das Knie und die Stulpe und gewinnt 200€.
Jetzt werden 4 Fehler in einem Bild mit den Simpsons gesucht.
Es gibt 200€+Geldleitung (90€, 150€, 250€)
Es gibt eine Minute Bedenkzeit.

17:52 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerade 8 abgeklebte Tiere mit E am Ende.
Es gibt 280€ und es wird mit dem 30 Sekunden Hotbutton gespielt.
Bereits gelöst wurden Fliege und Ratte
19:47 Es wird auf 300€ erhöht.
Danach wird auf 320€ erhöht.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einem "Streichkonzert" (Tiere mit "EL" am Ende) geht man in Quizzo nun zu LA-LE-LU über. Tina erzählt dem gemeinen Lemming natürlich, dass das die Quizfrage mit den meisten Falschantworten ist. Ich dachte, dass das die "12 Kinder" Frage wäre ... ich bin leicht verwirrt. SCHIELEN

22:46 Kaiser: "Marc Wagner steht schon in den Startlöchern" Shocked
Ich stelle mir da immer den nachfolgenden Animateur als Pferd vor, das in der Startbox mit den Hufen im Boden scharrt und ungeduldig darauf wartet, dass endlich das Signal ertönt und das Pferderennen eröffent wird (und das eine halbe Stunde lang!!!). Hmmmmm, bei Vanessa Rupprecht würde das nochmal eine ganz neue Bedeutung bekommen ... *sfg*
Ich schweife ab ...

22:47 Rundenstart. Gewinn: 32.000 € (1.000 € sicher + 31.000 € Jackpot-Chance).
Erhöhung auf ... 35.000 € (1.000 € sicher + 34.000 € Jackpot-Chance). ... 38.000 € (1.000 € sicher + 37.000 € Jackpot-Chance). ... 42.000 € (1.000 € sicher + 41.000 € Jackpot-Chance). ... 45.000 € (1.000 € sicher + 44.000 € Jackpot-Chance). ... 52.000 € (1.000 € sicher + 51.000 € Jackpot-Chance).

23:16 Jens kommt durch und gewinnt mit der richtigen Lösung "Monika" 1.000 €. Jackpot natürlich vergeigt.

23:18 Planet mit Marc Wagner beginnt.

23:33 Der Hot Button Modus wird wieder in der ALTEN EINBLENDUNG erklärt. Wagner: "Seit wann haben wir denn diese Einblendung? Ist ja ganz was Neues!" Shocked Shocked Shocked

Und aus.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ähnlich wie bei QUIZZO blendet man auch in PLANET wieder die alte Erklärung ein:



Passierte das freiwillig - oder hat hier wer auf Beschwerden reagiert und durchgegriffen?



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Samstag, 04.07.2009, 00:58 Uhr von E.R.PEL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.9186s ][ Queries: 35 (1.4057s) ][ Debug Ein ]