CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - SCHLIMMER GEHT IMMER!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
« kiddinx » hat Folgendes geschrieben:
Die Sache mit den Servicecentergewinnern bei dem gestrigen Spiel hat für 9Live neben dem generieren einer Durchstellpause noch einen großen weiteren Vorteil gehabt: niemand konnte die abgegebenen Lösungen hören und daraus Rückschlüsse für seine eigene Lösung ziehen. Rolling Eyes

So ist das. Wenn Sh9 transparent und fair wäre, dann hätten sie dem Zuschauer die falschen Antworten aus dem Servive-Center mitgeteilt. Das hätte manche Zuschauer ins Grübeln gebracht und sie hätten nicht mehr angerufen. Aber nee - wir sind hier schließlich bei 9Live.

Den Fehler haben Sie bei der ersten, ins Servicecenter durchgestellten, Dame ja auch noch gemacht. Dort hat Marc W. noch erwähnt, das die Dame wohl eine Falschantwort abgegeben hat. Das muß scheinbar einige Anrufer ins grübeln begracht haben, so daß der Peak womöglich etwas zurückging, denn ob der zweite und dritte Kandidat im Servicecenter richtig lösen konnte, darüber ließ man den Zuschauer dann doch im unklaren. Hätte wohl auch irgendwie merkwürdig ausgesehen, wenn alle drei Kandidaten nicht in der Lage gewesen sind, das doch auf den ersten Blick recht simpel wirkende Rätsel zu lösen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieser Meinung schließe ich mich ebenfalls an.
Auch mir erschien es ziemlich merkwürdig, dass Marc Wagner die beiden anderen Anrufer, die in das Servicecenter gestellt wurde, nicht weiter erwähnt hatte und nicht mehr auf diese einging. Und um die Zuschauer in dieser Hinsicht komplett zu verwirren, lenkte er den hohen Schwierigkeitsgrad nicht auf "Tigon" oder "Lotte", sondern auf die verhältnismäßig sehr einfache "Antilope".

Natürlich will Wagner in dieser Situation, dass die Leute denken, dass die erste Anruferin, die in das Servicecenter durchgestellt wurde, nicht an den beiden schweren Tieren, sondern an der "Antilope" gescheitert ist. Als man allerdings immer mehr Buchstaben in das Gitter hinzugegeben hat, konnte man den Zuschauern die vermutlich falschen Lösungen auf diese Weise nicht mehr suggerieren, weshalb man die Anrufer im Servicecenter gar nicht mehr erwähnt hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  IceDragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

was mir gerade beim Video aufgefallen ist:
Warum steht in den ersten 90 Sekunden ein Umschlag mit einer 1 und danach mit einer 2 auf dem Tisch?

Okey da in der Zeit keiner Durchgestellt wurde ist es kein großes Problem aber trotzdem stellt sich mir die Frage warum die offensichtlich ausgetauscht wurden, oder habe ich mich verguckt?

lg
IceDragon
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren IceDragon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« IceDragon » hat Folgendes geschrieben:
was mir gerade beim Video aufgefallen ist:
Warum steht in den ersten 90 Sekunden ein Umschlag mit einer 1 und danach mit einer 2 auf dem Tisch?

Weil ich das erste Spiel nur für die Erklärung benutzt habe, damit der Zuschauer sieht, wie das Spiel funktioniert. Das erste Spiel wurde aber zügig und korrekt für 1.000,- Euro gelöst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2235s ][ Queries: 37 (0.0578s) ][ Debug Ein ]