CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - WAS GEHT NUR IN DEREN KÖPFEN VOR?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 16:52 
Titel:  9LIVE - WAS GEHT NUR IN DEREN KÖPFEN VOR?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was bitte geht im Kopf eines Zuschauers vor, der bei 9LIVE anruft, aber a) keinen Plan davon hat, was bei diesem Sender gerade gespielt wird und b) diesen Sender nicht einmal in der Senderliste seines Fernsehers gespeichert hat?


Sie ruft "nur so spontan" dort an - ist aber sichtlich enttäuscht, daß sie nun nichts gewinnt!!! Sagt mal, geht's noch? Was hat Sie denn erwartet? Das Sie jetzt den Jackpot knackt?

Mann, mann, mann... manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist ja nicht das erste Mal...dass so etwas vorkommt...und ich kann mir schon vorstellen...dass tatsächlich manche Menschen mal eben so dort anrufen...nur um zu sehen...ob sie durchkommen...weil sie sonst womöglich immer scheiterten...
Den Sender hat sie wohl schon in der Liste...sie fand ihn nur nicht schnell genug...wahrscheinlich weil er auf Programmplatz 68 is...und sie die Kanäle einzeln durchschaltete...anstatt sich die Liste anzeigen zu lassen...
Zuzutrauen wär' ihr das...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 07.07.2009, 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sachen gibts...

Da will man direkt den Schürmann mal antworten lassen, auch wenn hier ein männlicher Anrufer gemeint war, aber vom Sinn her passt es 100 % (frei zusammengeschnitten aus einem anderen Thread von Call-in-TV) :




edit erpel: video-code angepasst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finds immer seltsam ,dass die Leute noch nichtmal 9Live gucken. Muss man sich mal ein Bild von machen...eine Frau sitzt vorm Fernseher und schaut sich die News auf RTL an. Sie schnappt sich das Telefon und wählt die Nummer von 9Live....aber warum um Gottes Willen tut man den so was? Shocked



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht hat sie spontan angerufen, ja. Zu einem anderen Zeitpunkt. Zufällig lief dieser Sender und sie hat sich in dem Moment einlullen lassen. Sie kennt das System garnicht.
Hat dann aufgrund eines zu dem Zeitpunkt gegebenen Spielmodus auf einem AB ihren Namen und ihre Rufnummer hinterlassen können und dann die Sache zu den Akten gelegt.
Niemals hat sie damit gerechnet, zurückgerufen zu werden. Sie wurde quasi von diesem Rückruf übertöpelt: "Hallo, Sie haben sich für unser Quiz registrieren lassen, gleich werden sie ins Studio gestellt und dürfen ihren Lösungsvorschlag abgeben. Bleiben Sie am Apparat." Und sie vielleicht: "Äääh.. ja gut, da war mal was..."

Und bevor sie sich versah war sie live in der Sendung. Und überfordert. Daueranruferin ist sie ganz gewiss nicht.
Arzt
Dass sie den Sender nicht so schnell finden konnte, finde ich nicht verwunderlich.
Klingt komisch, aber aus nächster Nähe weiß ich, dass manche Menschen derart wenig technikaffin sind, dass sie sich nicht trauen, die Sender in Wunschreihenfolge zu bringen, beispielsweise auf ihrem Satellitenemfänger.
Sie haben Angst, dass hinterher "irgendetwas nicht mehr passt"
Bietet man ihnen Hilfe beim Umstellen der Senderliste an, heißt es mitunter: "Neee, lass mal, ich finde ja die wichtigen Sender auch so. ZDF ist auf der 20, ARD auf 23, Pro 7 ist auf 215,... hab das ja schon seit Monaten so in Gebrauch, und funktioniert ja so ganz gut..."
Dass sich hin und wieder Transponder ändern, manche Sender hinzukommen und andere wegfallen, nehmen sie hin. Und denken sich nichts dabei. Okay, Pro 7 ist vielleicht nicht mehr auf der Taste Nr. 7 hinterlegt, aber man musste ja einfach nur durchschalten, bis man ihn wieder woanders gefunden hatte.

Da kann das schnelle Auffinden eines unwichtigen Nischensenders, den man vielleicht mal irgendwann angezappt hat, zu einer echten Herausforderung werden.
Als gehirnlos würde ich diese Leute nicht bezeichnen. Aber definitiv sind sie überfordert mit der Technik der heutigen Zeit... mit der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit.... und mit den Abzockmethoden der heutigen Zeit.
Einerseits bedauernswerte Mitmenschen, andererseits leben sie in ihrer eigenen Welt und sind dabei größtenteils zufrieden.

Das ist nur meine Interpretation der Sache, die auf einige Erfahrung mit solchen Menschen beruht. Richtig muss es deshalb nicht sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist wirklich das erste Mal, dass mir bei einer Anruferin die Worte fehlen, seltsam und skurril wirkt diese Situation im ersten Moment schon, aber auch hier gibt es wieder verschiedene Lösungsmöglichkeiten, von denen mein Vorredner @sauerwerder ja bereits eine angeschnitten und belegt hat.

Meiner Meinung nach werden Anrufer und Anruferinnen dieser Sorte allerdings mittlerweile viel zu schnell mit dem Attribut "dumm" abgestempelt. Die Anrufer, die ihr Glück bei 9Live probieren, sind eben nicht so einfach zu analysieren wie der Sender an sich. Sie rufen an, sind ein paar Sekunden in der Leitung, man sieht sie nicht, weiß nichts über sie, und das war es dann auch schon wieder. Das reicht meines Erachtens nicht aus, um sich ein Bild über diese machen zu können.

Beim Sender ist das etwas anderes, denn schließlich ist er stundenlang on air, spult ein immergleiches Programm ab, es moderieren immer dieselben Leute und es passiert immer wieder eine Ungereimtheit. Deswegen finde ich, dass es einfacher ist, einen Sender zu analysieren, als die Zuschauer und Anrufer, da man keine Zeit hat, diese kennenzulernen. Sie sind nur ganz kurz in der Leitung und sind dann schon wieder weg; man könnte sagen, sie gehen so schnell wie sie gekommen sind.

Deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht so hart mit den Anruferin ins Gericht gehen.
In Amerika wurde einer Frau vor kurzer Zeit das Gesicht einer Toten transplantiert. Als sie das erste Mal wieder richtig riechen und sprechen konnte, meinte sie noch zu den Zuschauern: "Grenzt keinen wegen seines Aussehens aus, denn ihr wisst nicht, was passiert ist."
Das kann man meines Erachtens auch auf die Anruferin übertragen. Wir wissen nicht, was mit ihr los war oder ist, kennen sie nicht, und wissen rein gar nichts über sie.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich dachte auch zuerst an einen Rückruf, aber auf die Frage, warum sie denn anrufe, antwortet sie doch tatsächlich "Ja, nur so, spontan". Wenn tatsächlich ein Rückruf erfolgt wäre...hätte sie es dann nicht gesagt?

Es kann ein Test gewesen sein: Vor einigen Tagen mal da angerufen, aus Langeweile in die Liste der angerufenen Nummern geschaut und dann gedacht: Mal sehen, ob man jetzt durchkommt. Ist blöd, aber nicht abwegig. (Ich kenn Leute die Tage nach dem Finale von DSDS die Nummern angerufen haben, nur um zu sehen, ob die noch freigeschaltet sind). Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach werden Anrufer und Anruferinnen dieser Sorte allerdings mittlerweile viel zu schnell mit dem Attribut "dumm" abgestempelt. Die Anrufer, die ihr Glück bei 9Live probieren, sind eben nicht so einfach zu analysieren wie der Sender an sich. Sie rufen an, sind ein paar Sekunden in der Leitung, man sieht sie nicht, weiß nichts über sie, und das war es dann auch schon wieder. Das reicht meines Erachtens nicht aus, um sich ein Bild über diese machen zu können.

Selbstverständlich nicht... Allerdings machte die Frau auf mich keinerlei Eindruck in irgendeiner (geistigen) Not zu sein...wie es z. B. Dauerverliererin Brigitte ist... Sie hat schlicht und ergreifend dumm gehandelt...und zwar nicht zu knapp... Dass manche sich über die Dame nicht tiefer gehende Gedanken machen und eher drüber schmunzeln oder sich in ihrer Meinung über das deutsche Volk bestätigt fühlen...halte ich für legitim...

Wenn ich mir mal Gedanken über Anrufer mache...dann über die älteren Damen und Herren unserer Gesellschaft... Gestern in Quizzo waren es wieder vornehmlich Rentnerinnen...die durchkamen...und denen man ich aufgrund ihrer Äußerungen und Art und Weise...wie sie sie wiedergaben...ein gewisses Bewusstsein absprechen würde... Daher kann ich auch über Leute wie Dauerverliererin Brigitte nicht lachen... Weinen allerdings auch nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Anruferin vielleicht auch zum ankobern dient?
Ist ja nicht zum ersten Mal, dass jemand anruft, der keinen blassen Schimmer hat, was gerade gespielt wird bzw. nicht mal den Sender eingeschaltet hat.

Könnte doch genauso dazu dienen, dass sich die anderen Anrufer denken sollen: " Mensch, wenn da sogar welche durchkommen, die einfach nur so anrufen, dann muss ich es doch auch schaffen.

Nur so ein Gedanke! Wundern würde mich inzwischen nichts mehr.

Aber das ist genauso wie bei den anderen Ungereimtheiten und seltsamen Geschehnissen reine Spekulation.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius: Ich kann aus ihrer Antwort auf die Frage "Warum rufen Sie denn an?" nicht heraushören, dass sie unmittelbar "jetzt" angerufen hat. Eher klang es wie eine Antwort, wie man sie auf viele Fragen geben könnte... "Ja warum fährst du denn zu schnell?" oder "Ja, warum isst du denn soviel"... Nur wenige würden wohl antworten: "Ja jetzt fahre ich ja garnicht zu schnell", oder "Ja jetzt esse ich ja garnicht..."
Du verstehst, wie ich es meine Wink ?

@ E.R.PEL: Diese Anruferin klang für mich auch nicht... geistig umnachtet. Aber durchaus nicht jünger als... pffff.. Mitte 50?*
Und irgendwo muss man ja den nicht zu verleugnenden generationsbedingten Quantensprung, also technisch gesehen jetze... festmachen. Und da bin ich.... irgendwo bei was über 50 angekommen. Die Kinders von heute werden in 20 Jahren vielleicht.... so über uns denken. Wer weiß das schon Wink

Immerhin wird die Dame sich einfach nur gesagt haben:
Naja, Pech gehabt, Mund abputzen und weitergelebt. Gefährlicher wäre es nur dann, wenn sie sich aufgrund einer persönlich gefühlten Niederlage dazu entschließen würde, dass ihr so etwas nicht nochmal passieren dürfte, und sie deshalb nun jegliche Aufmerksamkeit diesem Sender, den sie selbstversändlich unmittelbar nach dem Auflegen doch noch gefunden hatte, schenken täte.
Dafür, dass sie zumindest noch keine Dauerzuseherin bzw. Anruferin ist, spricht auch, dass sie eben nicht den passenden Speicherplatz des Quizveranstalters auswendig kannte.

@LadyMoonlight: Hmmm.. das glaub ich persönlich eher nicht. Die wird halt angerufen haben, und der Sender nimmt das Geld dafür und das wars. Produktiv zum Erfolg des Senders kann solch eine Situation wohl eher nicht beitragen...

*
Spoiler: 
Jaaaa, klar, ist nicht zu verallgemeinern, gibt nicht nur schwarz und weiß, bla... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Anruferin vielleicht auch zum ankobern dient?

In dieser Hinsicht muss ich mich erneut @sauerwerder anschließen, ich glaube auch nicht, dass es sich hier um eine gespielte Situation handelt. Insgesamt wäre ich mit solchen Aussagen, auch dann, wenn sie nur reine Spekulation sind, vorsichtig, vor allem dann, wenn man diese eine Spekulation nicht fundieren kann.

Natürlich kann man so etwas vermuten und annehmen, aber vermuten und annehmen kann man nun mal alles mögliche, was auch schon Jack Warden in dem Film "12 Angry Men" sagte. Nehmen wir mal an, meine Zimmerdecke fällt mir jetzt auf den Kopf... Shocked
Mit solchen Aussagen sollte vorsichtig umgegangen werden, da sie wieder eine Diskussion auslösen könnten, die weder begründet noch fundiert ist. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2009, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geil, den Abzockern muss es ja wirklich schlecht gehen, wenn sie sogar bei so nem Kinderspiel für 200 € diese auch noch einsparen auszahlen zu müssen.

1000e Anrufer und dann kommt ausgerechnet eine Anruferin durch die ...
  • ... spontan anruft und natürlich spontan auch gleich durchgestellt wird;
  • ... den Sender 9Live noch nicht einmal eingeschaltet hat, also gar nicht weiß, um was es geht und
  • ... dann ihren Fernseher nicht bedienen kann.
@LadyMoonlight, bleib weiter bei deinem gesunden Menschenverstand!

Bei so vielen negative Zufällen, nur um 200 € zu sparen und anderen Zuschauern damit auch noch indirekt suggerieren, wie einfach man doch durchgestellt werden kann, da kann ein gesunder Menschenverstand nur zweifeln. Wenn man das primäre Ziel der Abzocker kennt, dann erscheint einem genau dieses Beispiel nur all zu logisch.

Sorry, wenn ich auf Teufel komm raus Profit machen will, dann genau so, wie die es uns seit Jahren vorführen. Irgendwie erinnert mich dieses Beispiel an MoneyExpress.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2009, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht auch zum ankobern dient?


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Sorry, wenn ich auf Teufel komm raus Profit machen will, dann genau so, wie die es uns seit Jahren vorführen. Irgendwie erinnert mich dieses Beispiel


Sorry, aber langsam verewigt man sich hier wieder in übertriebenen Verschwörungstheorien.
Die Anruferin hatte ja wohl alle Zeit der Welt nun doch noch den Kanal zu suchen, nur weil die Frau Gehirntot erscheint, ist 9Live wieder der ominös im Hintergrund werkelnde Dunkelmann vom Dienst ?

Vergleichbare Stimmen in besonderen Situationen sollte man durchaus analysieren, aber doch nicht jeden zusammenhanglosen Furz der da über den Bildschirm geht.

Lemminge zum Anrufen bringen mit vorgeführten Schwachmaten am Telefon ??
Mhhmm...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2009, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es ist doch nix neues......wenn der Finger zuckt,wird angerufen,von den Lemmingen in der Hoffnung,den(vermeintlich) großen Reibach zu machen.

Nur hat das noch keiner(von denen) geschnallt,das des nix bringt....und immer noch dran glauben,die im Fernsehen bringen das Glück ins Haus.

Keiner von denen(vermeintlich)
Glücksverkäufern hat was zu verschenken,schon gar ned bei 9Live oder anderen diversen Formaten!

Aber,wer nicht lernen will muß fühlen.......hab da auch kein Mitleid,egal ob Spielsucht oder Langeweile.

Sucht kann man heilen,vorrausgesetzt man will es.

Klar ist man in gewisser Weise auch süchtig,ob des täglichen Zuschauens.....aber ned um da anzurufen,sondern die perfiden Methoden zu sichten,deuten und anzuprangern und sich damit zu beschäftigen,um diesem ein baldiges Ende zu machen!



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2550s ][ Queries: 47 (0.0560s) ][ Debug Ein ]