CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - BIS ES AUCH DER LETZTE BEGREIFT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 18:12 
Titel:  9LIVE - BIS ES AUCH DER LETZTE BEGREIFT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss zu diesem Video eigentlich nicht viel sagen, denn ich finde, das Video ist ausreichend selbsterklärend. Nur eines werde ich dazu anmerken:

ich werde diese Vorkommnisse auch weiterhin mittels Video dokumentieren und bei YouTube einstellen, auch wenn sie sich inhaltlich nicht allzusehr unterscheiden, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß eines Tages auch der letzte begriffen hat, worum es uns hier geht und wie der Hase bei Call-In läuft.


PS:

Spoiler: 
Kann mir einer erklären, warum es bei Frau Landefeld bei der Auflösung am Ende zu diesen Wiederholungen kommt? Noch während Frau Landefeld dabei ist, ihre Lösungen zu nennen (nämlich ab der SAU), wiederholt sich Frau Landefeld bereits im Hintergrund mit Ihrer Eingangsrede!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie Du bereits hier und bei Youtube angesprochen hast, inhaltliche Unterscheidungen gibt es kaum, nur die Tiere ändern sich. Um es allgemein auszudrücken: der Mist bleibt, die Fliegen ändern sich. Ich glaube, dass sich nicht nur die Videos, sondern auch die Beiträge kaum von denen unterscheiden werden, die bei den letzten Fällen dieser Art schon gelesen hat. Deswegen erspare ich mir und euch die Wiederholungen.

Mittlerweile spielt ja nicht nur 9Live diese Tiergitter, gestern Nacht war auch eins bei der Sat.1 Quiz Night zu sehen, und ich glaube, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch die anderen Call-In Sendungen davon Gebrauch machen werden. Denn schließlich wählt man immer den leichtesten Weg, um die Zuschauer abzocken zu können. Warum sollte man sich das auch so kompliziert machen? Allein schon die Tatsache, dass diese Spiele mit einem Lösungsumschlag gespielt werden, wo doch sowohl die genannten als auch die gesuchten Tiere richtig wären, ist doch schon ein sehr deutliches Indiz dafür, dass 9Live es mit seinen Zuschauern nicht gut meint!

Leider wird die Zielgruppe, die immer wieder bei 9Live anruft, nicht viel von Deiner Arbeit mitbekommen, da ich leider nicht glaube, dass diese auch nur eins Deiner Videos gesehen hat, obwohl diese Videos fast schon im Alleingang erklären würden, warum ein Anruf bei 9Live und co. eben alles andere als gewinnbringend ist.

Aber zu den Wiederholungen, die am Ende des Videos zu hören sind, kann ich nichts sagen. Vielleicht hat 9Live die Lösungen aufgezeichnet und nochmal überprüft, und dabei zu laut laufen gelassen? Eine Rückkopplung schließe ich in diesem Fall nämlich aus. Confused




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 09.07.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die gespielte "Verzweiflung" von Kurras und Schradin wegen der Falschantworten in der "Quizzentrale" soll den Leuten doch nur zeigen, wie einfach das Rätsel angeblich ist. Abzocke at it's best!

Unbestreitbar hat die Einrichtung der "Quizzentrale" neben der Tatsache, dass ein Spiel länger als 30 Minuten gespielt werden kann, noch den Vorteil, dass die Zuschauer die Falschantwort "Regenwurm" nicht hören. So können sie stundenlang die Anrufer bei der Stange halten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Die gespielte "Verzweiflung" von Kurras und Schradin

Besonders die schauspielerische Leistung von Schradin nachher ist extrem untertalentiert. Sein Geschreie, Gespringe und Gemache... widerlich Evil or Very Mad

By the way, sind die beiden eigtl. noch ein Paar??



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile spielt ja nicht nur 9Live diese Tiergitter, gestern Nacht war auch eins bei der Sat.1 Quiz Night zu sehen, und ich glaube, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch die anderen Call-In Sendungen davon Gebrauch machen werden.

Weil Du es gerade ansprichst:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die werden immer besser auf der Hütchenspielleiter.

Der RÜBENWURM dürfte selbst den Hardcorekreuzworträtselfreund zu 99% aus dem Rennen werfen.

Anstelle der Servicecenterphantome würde ich persönlich einen Auflegerjingle einspielen. Aber moment, ich hab's mir überlegt. Das wäre ja strategisch unschick und langweilig für all die anderen Zuschauer. Nee, da setze ich dann doch lieber auf die Servicecenter-Dingsbums und bringe damit die blinkende Bonusleiste...ähm...die Geldleitungen ins Spiel (Zuschauer kann die Falschantworten nicht hören), ähm...zum ankobern quasi...ihr wisst schon Laughing


REGENWURM ; RÜBENWURM

Betrachtet man nur die Zeichenketten als mögliche Lösungen ohne Rücksicht auf den Sprachgebrauch, so ergibt sich eine 50:50 Chance, wenn ein Zufallsgenerator zwischen beiden Zeichenketten würfeln würde.
Da den RÜBENWURM wohl kaum ein Zuschauer kennt bzw. nennen wird (schon gar nicht innerhalb eines Gitterrätsels), kann ich als Veranstalter damit rechnen, das die Kohle zu 99,5% bei mir bleibt.

Ss passen auch noch LÜGENWURM, RÜGENWURM (ein Wurm, der auf Rügen lebt, klarer Fall)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2009, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das eigentliche Problem der Lemminge ist schlicht das sie viel zu naiv sind und sich durch dämliche Phrasen zu sehr einlullen lassen. Von der Meinung der Bevölkerung " Das ist alles Abzocke " können wir alle mittlerweile schon ein Lied singen, aber das vonseiten der Bevölkerung etwas aktiv unternommen wird, Fehlanzeige. Man könnte denken das sind alles nur Mitläufer, die nichts dagegen machen (wollen). Confused Embarassed

Call-In ist eine Volkskrankheit die zu einer finanziellen und psychischen Sucht führen kann und deren Heilungschancen derzeit sehr gering sind !!! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Glücklicherweise" wedeln die Spieleteilchen schön mit dem Lösungsumschlag durch die Gegend. Allerdings bekommt kein Zuschauer mit, welche Lösungen denn wohl im Hintergrund von den Anrufern genannt werden. Daher bringt der Umschlag erst mal genau nix.

Der Lösungsumschlag muß wohl zu der vielbeschworenen Transparenz bei CI-Sendungen gehören. Das kann man ja täglich bei den Mass Response-Produktionen bewundern. Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lasst 9Live diese Spiele noch öfters machen, am besten jeden Tag.
Jeden Tag sollen die Leute sehen, dass 9Live statt dem Regenwurm halt den Rübenwurm sucht, statt der Motte eben die Lotte, usw.
Irgendwann muss auch der Daueranrufer, der Süchtige, der Lemming sehen, wie der Hase läuft. Denn auch diese Leute sind lernfähig. Denn wenn Tiere lernen können, dann sollten das auch Menschen egal welcher Bildung können.
Und diese Masche ist auch noch leicht zu durchschauen.

Also, 9Live, schaufelt weiter euer Grab!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Friedrich II. von Preußen 1770 an d'Alambert:

"Es ist verorene Mühe, die Menschheit aufklären zu wollen. Man muss sich damit begnügen,
selber weise zu sein, wenn man es vermag, aber dem Pöpel dem Irrtum überlassen und
nur danach trachten, ihn von Verbrechen abzuhalten, die die Gesellschaftsordnung stören."


Gottfried Benn 1886-1956:

"Die Clique, die klatscht, ist das gleiche Kaliber, wie die Clique, die pfeift,
die einen sind von rechts dumm, die anderen sind von links dumm, morgen
klatschen sie einen Tomatenpropheten, übermorgen einen Bauchredner"

Quelle Sehr interessanter und aufschlussreicher Stoff für den Lemming der moderen Spiele.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
I couldnt figure why
You couldnt give me what everybody needs
I shouldnt let you kick me when Im down
My baby
I find out everybody know that
Youve been using me
Im surprised you
Let me stay around you
One day Im gonna lift the cover
And look inside your heart
We gotta level before we go

And tear this love apart

(chorus)
Theres no fight you cant fight
This battle of love with me
You win again
So little time
We do nothing but compete
Theres no life on earth
No other could see me through
You win again
Some never try
But if anybody can, we can
And Ill be, Ill be
Following you

Oh baby I shake you from now on
Im gonna break down your defenses
One by one
Im gonna hit you from all sides
Lay your fortress open wide

Nobody stops this body from
Taking you

You better beware, I swear
Im gonna be there one day when you fall
I could never let you cast aside
The greatest love of all

BeeGees Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 


Mich würde zu diesem Video noch ne Kleinigkeit am Rande interessieren. Und zwar am Schluss wo Jürgen gesagt hat "Es gibt bei 9Live heute Abend keine Gewinner!". In welchen Zusammenhang hat er das denn gemeint? Hat der statt "Verlierer" "Gewinner" gesagt?

Viele Grüße
Alex
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das war ein Versprecher, er wollte sicher sagen "es gibt keine Verlierer" oder "es gibt heute nur Gewinner"...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2009, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Irgendwann muss auch der Daueranrufer, der Süchtige, der Lemming sehen, wie der Hase läuft. Denn auch diese Leute sind lernfähig. Denn wenn Tiere lernen können, dann sollten das auch Menschen egal welcher Bildung können.
(...)

Also angesichts der Tatsache, daß die 6-Töchter-Frage oder die Monika-Frage oder der Mann mit zwei Beinen oder das Schneewitchen oder der GARTEZAUN oder das HALDSTUCH oder... oder... oder... immer wieder auf die selbe Weise gespielt werden (also mit angeblichen Gewinnern in der Quizzentrale), muß es ja für den Sender lukrativ sein. Und das geht nur, wenn die Leute dort in ausreichender Zahl anrufen. Und nahezu jeden Tag läuft genau so ein Spiel in der sog. "Winner-Line-Variante". Und ich frage mich ja, warum sie dort anrufen, denn man kann ja allmählich schon den Ablauf minutiös vorhersagen.
Also ist die Aussicht / der Gedanke, daß diese Individuen lernfähig wären, fragwürdig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2428s ][ Queries: 48 (0.0631s) ][ Debug Ein ]