CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen beträgt der FINDERLOHN für die richtige Antwort bei 3.000€+Flat sicher und weitere 62.000 € Jackpotchance, gesetz dem Fall, man landet am Ende der DURCHSTELLPAUSE in der Leitung zum Studio.

Oder 200 € falls man im Service-Center landet.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abzocke wiederholt sich täglich. Immer und immer wieder werden die gleichen abgenudelten Spiele gespielt. Einfach nur noch langweilig.

Die TdS haben den ödesten Job, den ich mir vorstellen kann. Täglich müssen sie die Lemminge mit dem gleichen Müll zulabbern, täglich müssen sie so tun, als ob sie keine Ahnung haben, wie die Lösung lautet, täglich müssen sie sich stundenlang den Mund fusselig reden mit sinnlosem Zeug, um Durchstellpausen zu überbrücken, täglich müssen sie dem Lemming vorgaukeln, dass das Spiel zu schwer ist und keiner die Lösung hat, täglich müssen sie so tun, als ob sie dem Lemming den ausgelobten Gewinn liebend gerne auszahlen würden, täglich müssen sie den Lemmingen vortäuschen, dass sie es kaum erwarten können, dass ein Lemming die hohe Geldsumme/das Auto/den Jackpot gewinnt, täglich müssen sie die gleichen langweiligen Spiele spielen, die sie schon zig Male vorher gespielt haben, täglich müssen sie sich mit der Regie über Anzahl gesuchter Begriffe und/oder über den ausgelobten Gewinn und die Anzahl Leitungen streiten, täglich müssen sie die Überraschten spielen, wenn abstruse Begriffe aufgelöst werden, die sie nicht mal vernünftig aussprechen können, und und und ...

Fazit: Ein absoluter Scheissjob, den ich nie und nimmer haben möchte.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 20 Leitungen und 3000€ sicher+ Flat-TV+ 112000€ Jackpotchance.
Bereits ausgewählt:
Jessica 19:58
Ruth 20:27
Claudia 20:47
21:17 Brigitte löst Finderlohn und gewinnt 3000€+Flat-TV
1. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 0511
Zahlen im Umschlag: 0196
2. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1177
Zahlen im Umschlag: 6028
12000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1848
Zahlen im Umschlag: 7543
--------------------------------------------
Danach Quizzo mit Anna Heesch
Anna Heesch: "...Es ging ein ganzes Auto raus." Evil or Very Mad
Danach hat sie dann gesagt, dass es um ein Auto ging.
Es werden 9 abgeklebte Tiere gesucht, die man aus folgenden Buchstaben bilden kann: EBERGSAUTILMOHAUWFKZ
Es gibt eine Wanne voller Geld.
21:25 Christa sagt Tiger.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bei Anna werden wieder abgeklebte Tiere in einem Buchstabengitter gesucht:




Es wird mit dem Geldband gespielt.

Der ESEL wird für 700€ gelöst.

DAUERGEWINNER Alex investiert einen Teil seiner gewonnen 17.000€ auch schon wieder in dieses Spiel.


Um 21:44Uhr löst eine Anruferin das REH und gewinnt 2.420€.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 12.07.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

L: "Fragen Sie sich mal, ob Sie Ihre Lösung wirklich kennen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Man soll sich also selbst fragen...ob man die Lösung...die man selbst gefunden hat...wirklich kennt...
Jetzt stelle man sich mal vor...man antwortet sich selbst mit NEIN...

Ich glaube...dass das zusammenhanglose Geschwätz...was Löbling stätig in den Äther heuchelt...einer Art Eigentherapie dient... ...sich selbst so lange mit Müll zutexten...bis man gar nichts mehr merkt...
Merkbefreite Menschen haben schließlich ein viel schöneres Leben...oder nich...(?)

Derzeit:

Quizzo -> Billig-set + Buchstabengitter + 9 abgeklebte Tiere + Geldband + Schreiende-oberflächliche-überhebliche-Fäkal-Sms-Austausch-"Buch"verfasserin = *würg*+*speiinneeck*
Spoiler: 
Heute war eigentlich "was" anderes geplant... ...macht aber nix... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann spielt gerade ein Gitterrätsel, wo man bestimmte Tiere finden soll (im Lösungsumschlag)
Zunächst gab es 2 Anlock Runden und jetzt das:


In dieser Sendung wird es keinen Gewinner mehr geben und es wird nurnoch einer ins Studio durchgestellt gegen 1:50Uhr (Sendeende) Zwischenzeitlich wird es ca. 4-5 Quizzentralengewinner geben und der Gewinn wird in den 5stelligen Bereich steigen
Sieht einfach aus , ist es aber nicht. Im Lösungumschlag befindet sich dann irgendein Tier, oder auch 2 , welches man nicht kennt. Vom DSF nachgemachte Abzocke, nur das man keine Automarken sucht , sondern Tiere.

Ganz großes Kino 9Live!



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wird schon stimmen, was KillaMarci hier schreibt.

Dennoch rätsel ich und überlege mir wieviele Tiera da drin sind, bzw. welche jeder kennt.

Finde bis jetzt nur vier die jeder kennen sollte, fehlt davon aber schon eines in der Lösung,
ich lese am Montag mal hier nach.

Ein Tier mit vier Buchstaben ist ein Meerschweinchenverwandter.

Aber wie heissen die sechs Tiere, die die Anrufer nennen?.

Sind da die Lösungen aus dem vorrangegangen Spiel, Auflösung von Anna dabei?

Allen eine gute Nacht.

Wahrscheinlich ist der FASEMAM aus der letzten Zeile auch ein Tier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe folgende mögliche Lösungen gefunden:
Pudu
Paka
Ayu
Pika
Pferd
Hase
Amsel
Rabe
Wolf
Katze
Kam?
<- Hier bin ich mir nicht so sicher (Kam-Zwerghamster)

Bei zehn möglichen Tieren ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von P=1:210 P=(10 über 6)^-1.
Wenn jetzt noch der Kam dazu käme gilt eine Wahrscheinlichkeit von P=1:462 P=(11 über 6)^-1.
Berichtigend kann man sagen, daß die Lösung, bei der alle offensichtlichen Tiere dabei sind schonmal rausfällt und damit ergeben sich folgende beide Wahrscheinlichkeiten:
1:209 bzw. 1:461.
Also der Lemming und der Dauergewinner hat keine Möglichkeit zu gewinnen!!!!

00:03 Anruferin in der Quizzentrale hat wie zu erwarten eine Falschantwort abgegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die einfachen Tiere sind: PFERD, HASE; AMSEL, RABE; WOLF, KATZE. Die werden aber sicher nicht alle gesucht. Es steht ja deutlich "Welche 6 Tiere suchen wir?"

Ich finde im Gitter noch diese Tiere: PIKA, PUDU, PAKA. Vielleicht sind noch mehr drin.

00:01 Ein Verlierer landet im SC. Muss ich es noch erwähnen? Natürlich Falschantwort! Twisted Evil

00:03
Jetzt 3'500 Euro sicher + GL 500, 750, 800, 850, 950, 1'000 Euro. Da ist bestimmt eine oder mehrere Fallen drin im Gitter!

Das scheint jetzt die neue Abzockmasche von 9Live zu sein. Zwar ist es jetzt ein Gitterrätsel, aber das Prinzip ist genau gleiche wie bei den Kreuzworträtseln. Es sind Tiere drin, die man kennt und schnell findet, aber er sind auch unbekannte dabei und die wird man bestimmt suchen. Die Frage ist bloss, wieviele davon man sucht. Es gibt so natürlich wieder diverse mögliche Kombinationen. Das ist eine weitere Sicherung für 9Live, dass die Kohle nicht rausgeht. Es werden jetzt wohl noch ein paar Verlierer im SC eine Falschantwort abgeben. Dann wird jemand ins Studio durchgestellt, damit er/sie eine Falschantwort abgeben darf. Spiel beendet. Ankobersumme bleibt beim Sender.

00:05 Schon wird auf 4'000 Euro sicher + GL erhöht. Schürmann behauptet, die Verliererin im SC habe vielleicht nur 5 Tiere genannt. Ja doch, so wirds gewesen sein.

00:14 Und weils so schön ist, jetzt 5'000 Euro sicher + GL. Schürmann: "Ich will heute Kohle raushauen ohne Ende". Ja klar und der Storch bringt die Babies. Rolling Eyes

00:30 Der nächste SC Verlierer. Es kann ja nur eine Falschantwort sein.

Das Motto heute: Abzocken, abzocken, abzocken!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 12.07.2009, 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich vorhin draufschaute und 5.000 sicher sah (inzwischen sind's 6.000) ohne Quizzentralen-10-Euro-Ausweichmöglichkeit bei einem normalen Tiergitter, war ich erst mal verwirrt.

Es kostete mich einige Zeit, zu bemerken, dass es sich mal wieder um ein verstecktes Ratespiel handelt. Und wenn es schon mich Zeit kostet, wie kann man dann davon ausgehen, dass ein Zapper das rafft?

Würde die BLM ihre Transparenzvorschrift ernst nehmen, müsste 9Live bei diesem Spiel in großen Lettern einblenden: ACHTUNG, ES HANDELT SICH UM EIN RATESPIEL!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um ca. 00:00Uhr kommt eine Anruferin ins Servicecenter und vergeigt natürlich.

Ich glaube 9Live versucht die 17.000€ vom Freitag wieder einzuspielen. Es wird bei diesem Spiel garantiert nicht einen Anrufer geben der diese Spiel (Abzocke) lösen kann.

Folgende Tiere habe ich bisher gefunden: PUDU, PFERD, HASE, PAKA, AMSEL, PIKA, RABE, WOLF, KATZE,

Auch wenn man alle Tiere im Rätsel gefunden hat, wieviele Möglichkeiten gibt es das meine 6 die gesuchten sind ?

Die Zuschauer werden aber alle nur ( Pferd, Hase, Amsel, Rabe, Wolf und Katze ) nennen.

Um 00:24Uhr gibt es nun schon 6.500€ sicher+GL.

Ab jetzt werden die Anfangsbuchstaben der gesuchten Tiere eingeblendet: W... A....... P..... R......K..... H..........

Dies wird aber die Lemminge auch nicht davon abhalten beim P das Pferd zu nennen.

Auch bei diesem Spiel hat sich 9Live mal wieder mehrfach abgesichert!


Um 00:30Uhr kommt der nächste Anrufer ins Servicecenter der natürlich auch vergeigt!


Wann begreifen es die Anrufer einmal das sie bei solchen Spielen von 9Live nur schamlos abgezockt werden!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 12.07.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Ab jetzt werden die Anfangsbuchstaben der gesuchten Tiere eingeblendet: W... A....... P..... R......K..... H..........

An der Tafel verfrachtet...

00:29 Uhr: SC-Durchgestellter... ...Schürmann "erwacht" aus seinem Schweigen...das fast einem NACHDENKEN glich... ...schreit rum... ...neue Geldleitungen werden hinzugefügt... ...erneutes Schweigen tritt in Kraft... ...MOMENT...das TICKEN setzt ein... ...Spannung pur... ... ... ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2009, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr habt noch den Ayu vergessen, seht meinen Beitrag etwas weiter oben, bzw. am Ende der vorangegangenen Seite! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2009, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:55 Uhr. 12.000 Euro! Ich hab's gesagt! 2.000 Euro für jedes Tier das wir suchen!

Welch ein Glück, dass der spätere Anrufer nicht die 2.000 Euro mal der Zahl der erratenen Tiere einklagen wird. Hätte bei dieser Ansage meines Erachtens nach durchaus gute Chancen.

@E.R.PEL: Nene, das ist keine "persönliche Äußerung". Ich würde definitiv das Prozesskostenrisiko für einen Zivilprozess in Kauf nehmen in diesem Fall, wenn ich da durchkäme. Problem ist, ich komm nicht durch, weil ich nicht anrufe. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 13.07.2009, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2759s ][ Queries: 32 (0.0703s) ][ Debug Ein ]