CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Century » hat Folgendes geschrieben:
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Huch. Ein Mann löst noch den (supernaheliegenden) Bugmann für 370 €


War das nicht Alfred oder hab ich mich da echt gettäuscht?


Es war Alfred, ja. Alida hat es gekonnt vermieden, Alfred's Namen zu sagen und immer wieder diese Lösung als supereinfach hinzustellen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht EINEN abgeklebten Beruf mit 9 Punkten aus L1 O2 T3 K1 S3 C4 B2 A2 N2 R2 H2 E3 M3 U2 P5 I2
Es gibt eine Minute Bedenkzeit.
Es gibt 100€.
19:07 Rundenstart
19:08 Falk löst den Koch und gewinnt 100€.
Jetzt ein Tier aus M2 Ö1 I 5 D2 A2 W6 H2 L1 S3 U2 E1 K3 N3 F1 C1 G2
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit und 150€.
19:10 Rundenstart
19:11 Eine Anruferin sagt Wal und bekommt 10€.
19:12 MAILBOX
19:13 Hildegard sagt Maus und bekommt 10€.
19:14 Gertrud sagt Löwe.
Jetzt 200€
19:17 Helga sagt Hund und bekommt 10€.
19:18 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sind wieder Mathe-Genies gefragt mit der 6-Töchter / 1 Bruder - Langeweile Rolling Eyes

Studio für 1100 Euro / DeppenQuizzentrale für 50 Euro

Kaum tippsel ich das, wird um 19:55 schon auf 1300 Euro Studo / QZ 50 Euro erhöht

19:58 Uhr mit Countdown eingeblendet



Da noch niemand in die QZ variiert wurde, schalte ich mal in gegen 21 Uhr wieder ein, dürfte immer noch das selbe Spiel laufen Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube diese 3 Bilder sind selbsterklärend.
Wieder einmal eine tolle Sendung auf 9live. Rolling Eyes







Eine Frage noch an Thomas Schürmann:
Wie lange willst du diesen "Scheißdreck" noch machen???
Wo doch jeder Zuschauer sehen kann wie sehr dich dieser Job in solchen Momenten ankotzt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aufgeklärter » hat Folgendes geschrieben:
(...) Kaum tippsel ich das, wird um 19:55 schon auf 1300 Euro Studo / QZ 50 Euro erhöht (...)

und kurz darauf wird auf 52.000 Euro für den Studio-Gewinner erhöht -- QZ bleibt bei 50 € Rolling Eyes

20.22h: 75.000 Euro...
20.25h: 105.000 Euro...
20.31h: Anrufer in der QZ Rolling Eyes

Sch. fordert auf: "Nicht unkontrolliert anrufen wie die Deppen!!!"

20.45h: Anja aus Rostock gewinnt 2.000 und vergeigt die beiden Jackpots. Die erste Zahl hat sie nur um eine verfehlt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen ist man zu dem Hai mit dem menschlichen Gesicht in Feld 13 für sichere 1500 gewechselt, wie bei der Kreativ-Abteilung hat man hier auch den TdS überflüssig gemacht Twisted Evil

21:11 Erneuter Countdown ohne Ergebnis

21:16 Mark wird durchgestellt und freut sich wie Bolle (ob er wohl an seine Anrufkosten denkt?)

21:17: Alida übernimmt mit Quizzo, deutsche Städte mit Doppelbuchstaben für 50.- Ankoberprämie

17 Gewinner in 10 Minuten? Wir sind gespannt Cool


21.28: Derzeit geht das Schlag auf Schlag, dürfte sicherlich nicht mehr lange so anhalten Rolling Eyes

21:36 Dauergewinner Heinz darf sich sogar 10 Extra-Euro abholen Rolling Eyes

21:53: Dauergewinner Heinz-Georg verliert mit Nottuln, bekommt trotzdem 70.- zum Trost, wie albern ist das denn bitte Mad

Zuletzt bearbeitet von Aufgeklärter am Samstag, 25.07.2009, 20:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht jetzt deutsche Städte mit Doppelbuchstaben.
Es gibt 50€ sicher.
Es sollen 17 Gewinner in 10 Minuten gemacht werden.
21:18 Rundenstart
21:19 Jasmin löst Essen und gewinnt 50€.
Die Uhr wird zwischendurch immer gestoppt.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida sucht abgeklebte Tiere mit E an 2. Stelle mit dem Geldband. Da dürften die leichten Begriffe recht schnell ausgehen. Na mal schauen:
Siggi löst den Delphin und kassiert 400€. Sie hatte vorhin wohl schonmal bei Alida gewonnen und ist total happy. Alida erinnert ans Anruflimit, aber Siggi meint, sie hat noch Gratisanrufte abzutelefonieren Rolling Eyes . Einblendung der Regeln, wieder nur halber Bildschirm: Regelverstoß!
Traute nennt Nerz und kriegt 20€+Tasse Shocked
Ein Herr mit Reiher. Heike kriegt ein Geschenk für Elefant Shocked . Dumm, dass dort das E an 3. Stelle ist Rolling Eyes . Sonni nimmt die Wespe, auch ein Geschenk für sie... Hans-Georg hat den Hering. Alle kriegen Geschenke, schreib ich ab jetzt nicht mehr extra auf.
Karin nennt den Pelikan.
Jemand nennt Geier. Viele Leute derzeit mit lautem Fernseher, das hallt immer Mad . Monika mit Reh, auch daneben, Dieter sagt Zebra. Die Wanne füllt sich langsam!
Frau Schmok löst den Gepard und kassiert 650€. Die fängt gleich an zu hyperventilieren Embarassed - Es geht wieder bei 0 los.

Johann sagt Leopard. Derzeit wird sehr schnell durchgestellt. Offenbar sind noch leichte Tiere dabei, die man noch lösen lassen muss, bevor die Wanne zu voll läuft. Elisabeth scheitert mit der Zecke. Immer noch gibts Geschenke für jeden Verlierer, ich denke mal die üblichen Gratisanrufe.
Nun sehr viele Scheine auf kleinem Raum, die Wanne füllt sich. Doris nennt das Reh, hatten wir schon!
Wolfgang nennt Leonberger Question - steht so auf seiner Liste Question Question . Klang recht verwirrt der Herr.
Das Geldband ist jetzt flächendeckend mit laufenden Scheinen besetzt. Da fällt jetzt sehr viel!! Ob da noch jemand lösen darf? Gerda kommt mit dem Hering.

Extrem viele Scheine, und noch 10 Tiere. Der Brüller jetzt: Bär Shocked Shocked - naja, für so was kann man schonmal 50 Cent investieren Rolling Eyes .
Alida schätzt die Summe auf über 2000€. Ich würde deutlich mehr vermuten!

Christa nennt Beagle Question - soll eine Hundeart sein. (...)
Flatliner Rolling Eyes
Jetzt sollen über 4000€ in der Wanne sein. Und es beginnt zu Ticken Rolling Eyes Damit war's das wohl, hier wird nix mehr gelöst. Immerhin erklärt Alida immer wieder die Einblendungen.
Sabrina sagt Hecht. ÖLF meint, nicht zu wissen, was unter den Karten steht. Wenn das stimmt, schlechte Vorbereitung auf die Sendung Laughing
Der Seehund ist auch nicht dabei. Die Scheine werden größer, jetzt 500er. Alida schätzt 4700€, ich denke es geht eher an die 6000. Hannelore mit dem Leguan, kriegt 10€. Danach wieder ein Nichtssager.
Alida ist es zu warm, sie will die Klima auf ganz kalt haben. Komisch, sonst sind es doch immer die Mädels, denen gleich kalt ist Laughing
Mike mit Zebra, 10€ Rolling Eyes .

Also wer jetzt noch gewinnen will, muss schon sehr exotische Begriffe nennen, bei diesen Summen! Aber wie immer kapieren die Lemminge das nicht und kommen weiter mit einfachsten Tieren, jeder Versuch kostet 50ct!!!
Nun ist das Geldband leergelaufen! Alida unterhält sich mit der Regie... wäre ja mal interessant, worum es geht. Nimmt irgendwie Bezug auf gestern.
Neue ausgelobte Summe, um nicht die Wanne auszählen zu müssen: 8000 Euro! Als ob da noch jemand was löst. Alida ist aber überzeugt davon Rolling Eyes
Torsten mit dem Leguan. Hatten wir schon! Dennoch 10€ Rolling Eyes - Lemmingprämie scheinbar, um solche Leute bei der Stange zu halten.
Günter mit der Lerche. Niedlich, aber reicht nur für 10€. Seeigel und Zebra schon wieder beenden die Runde. Alida bricht ab.
Die Auflösung ging mir zu schnell zum Mitschreiben, die Tiere hab ich fast alle noch nie gehört!!!
Ende des Spiels.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Samstag, 25.07.2009, 21:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wurde das Spiel abgebrochen und es wurde ein neues Spiel gestartet, in dem man erraten muss, was Alida zeichnet. Lösung: HÄNGE-BAUCH-SCHWEIN: Hängebauchschwein

500 Euro sicher, 2 Leitungen: 9 oder 15



RUNDE2:



TIPP: TV-Serie

750 Euro sicher, 3 Leitungen: 9, 15 und 21

LÖSUNG: SCHWARZWALDKLINIK (TV Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schwarzwaldklinik)

/cyberhog: zwei Beiträge vereinigt, bitte EDIT-Funktion nutzen!

RUNDE 3:



TIPP: Ein Tier + T

LÖSUNG: FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT

Der FUSS und der BALL, dann ZELT Z=W = WELT, MAIS A=E = MEIS + TER + SCHAF + T
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 25.07.2009, 21:56 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Alida etwas, das sie gemalt hat: Fuß + Ball + Zelt (Z=W) + Mais + TER + Schaf + T
Es gibt 1000€ sicher.
Es sind 10 Leitungen offen.
23:15 Doris löst Fußballweltmeisterschaft und gewinnt 1000€.
Alida fordert ein Lob von Doris ein. Rolling Eyes
-----------------------------------------------------------------
Jetzt Big Planet mit Marc Wagner
Es wird das berüchtigte Über-Kreuz gespielt.
Es sind 6 Runden geplant.
1. Runde:
D_CH1
12INN3
K_M3L
2AN4A
A4L_R
Die Zahlen stehen für Kreuzungen.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit und 750€ sicher.
23:26 Rundenstart
Die Leitungen 1, 9 und 13 sind offen.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das neue erste Spiel :

Wird wohl gleich gelöst. Wird noch eine interessante Nacht.

[img]img133.imageshack.us/img133/9321/9live20090725232342.jpg[/img]

Funktioniert das jetzt mit dem Bild.

In der Vorschau nichts zu sehen, leider.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wurde gelöst und vor Freude aufgelegt!!! Very Happy



RUNDE 2: 7 Tiere:



Folgende Lösungen habe ich gefunden: FINK, BIBER, KROKODIL, GORILLA, AMEISE, EBER, TIGER

http://citv.nl/viewtopic.php?t=6415&postorder=asc&start=16

Es könnte natürlich auch eine AMEIVE oder ein ZORILLA sein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist wieder soweit. Mit "Über-Kreuz" werden die Lemminge erneut aufs Kreuz gelegt.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf meinen neu erstellten "Über-Kreuz"-Sammelthread hinweisen. Hier findet man im ersten Beitrag auch alle wichtigen Infos zum Spielprinzip von "Über-Kreuz".



Runde 1 (= Anlockrunde):



Danke @ Titanarts (ich liebe deine Screens!)


Die Lösungen:
Spoiler: 

Danke nochmals @ Titanarts


Marco kommt durch, nennt alle 5 Tiere (klarerweise) richtig - und legt auf! Shocked Für mich hat der Anrufer ehrlich gesagt so geklungen, als wäre er noch nicht 18. Marc sagt, dass Marco am Montag zwischen 18:00 und 19:00 in der 9Live-Zuschauerredaktion anrufen soll, damit er seinen Gewinn von 1.000 €uro doch noch bekommt ... Shocked



Runde 2 (= Abzockrunde):


Danke nochmal @ Titanarts


Die 7 vermeintlich gesuchten Tiere (= Lemming-Lösungen):
BIBER FINK KROKODIL GORILLA AMEISE EBER TIGER

Mögliche Fallen:
AMEIVE (eine Echse) statt AMEISE
LIGER (eine Kreuzung zwischen Löwe und Tiger) statt TIGER
MINK (ein Nerz) statt FINK
ZORILLA (ein Marder) statt GORILLA
CORELLA (ein Vogel) statt GORILLA

Da man nicht weiß, wieviele und welche Fallen (in welcher Kombination) 9Live eingebaut hat, ist dieses Spiel auch heute wieder schlicht und einfach UNLÖSBAR.

ca. 23:32 Rundenstart
23:56 1. Teilnehmer in der Quizzentrale
Um kurz nach Mitternacht wird das Auto als fixer Gewinn ausgelobt. Rolling Eyes
00:25 2. Teilnehmer in der Quizzentrale; Redakteur: "Marc ... das rechte Tier ..." Question Exclamation

Die Gewinnsumme wird erhöht und erhöht und erhöht. Um 00:30 steht der ausgelobte Gewinn bei 6.000 €uro sicher + Auto sicher + Geldleitung (2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 6.000 €uro).

00:52 3. Teilnehmer in der Quizzentrale

Um 01:00 steht der ausgelobte Gewinn bei 10.000 €uro sicher + Auto sicher + Geldleitung (2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 6.000, 7.000, 8.000, 10.000 €uro).

01:18 4. Teilnehmer in der Quizzentrale

Um 01:30 steht der ausgelobte Gewinn bei 13.000 €uro sicher + Auto sicher + Geldleitung (2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 6.000, 7.000, 7.500, 8.000, 9.000, 10.000 €uro).

Um 01:42 kommt ein weiblicher Voll-Lemming ins Studio und nennt natürlich die 7 obigen Lemming-Lösungen, die klarerweise falsch sind. Die eingebauten Fallen waren MINK und LIGER.

vs.



Danke @ Titanarts (dem Screenshots-König hier im Forum)




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 26.07.2009, 02:15, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schöne Screenshots haben wir heute...da wird sich Wagner freuen... Cool

Ich tippe darauf dass es die AMEIVE heute nicht ist, die wurde schon arg strapaziert. Es bleiben auch dann immer noch genug Möglichkeiten.

00:37 Uhr. Wagner nimmt im Auto Platz, wodurch man den Lösungsumschlag nicht mehr sieht. Wenn jetzt der Quizzentralenanrufer den LIGER nannte (siehe Anmerkung von TommyAUT um 00:25 Uhr) hätte Wagner nun bequem den Umschlag gegen einen anderen, den man im Auto bereitliegen hatte, austauschen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2820s ][ Queries: 34 (0.0764s) ][ Debug Ein ]