CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:56 Uhr
Heute in der Nacht auf Freitag ist Löbling wieder on air...
Er stöhnt, weil keiner die 4 Tiere aus seinem Kreuzwortgitter nennen kann...

Langeweile pur... aber ich schlafe eh schon halb...

Eigentlich müsste man das mal auf Tonband aufnehmen und dann als Meditationskassette verkaufen...
Wäre bestimmt der Knaller beim 9Live-Shop !
Meditieren mit Löbling... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.08.2009, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch heute war wieder Langweile angesagt, nicht nur, weil Norman Magolei moderiert hat, sondern auch wegen des Spiels. Norman erwähnte, dass man in der heutigen Sendung ein Spiel spielen würde, das bei den Zuschauern sowohl bekannt als auch beliebt ist. Und heraus kam mal wieder ein (das!) Gitter, in welchem man Tiere finden musste; und welches man so in den letzten Wochen zur Genüge gespielt hat.

Und es kam, wie es immer kommt und auch heute kommen musste: das Schema der heutigen Sendung wich keinen Deut von dem ab, welches in der Vergangenheit schon benutzt wurde. Einzig der Teilnehmer im Servicecenter blieb heute aus, aber der wäre heute auch wirklich nicht nötig gewesen, denn schließlich gab es gleich drei Falschantworten hintereinander. Einmal wurde ein Tier doppelt genannt (die ersten drei Tiere müssen gelten!), und zweimal wurde ein altbekannter Fehler gemacht: eine Anruferin nannte den mittlerweile schon legendären "Aligator", eine andere die "Eidehcse". Gefehlt hat hier nur noch der "Flo", der in der Vergangenheit auch schon genannt wurde.

Und um das Königsmahl abzuschließen, durfte am Ende auch noch ausgerechnet Dauergewinnerin Sonni richtig lösen und 700 € mitnehmen; sie hatte natürlich die niedrigste Geldleitung getroffen. Sie profitierte mal wieder von den Falschantworten, was auch nicht zum ersten Mal vorgekommen ist. Ausgespielt hat man heute knapp über 2.000 €, was keine Steigerung zu den damaligen Sendungen ist, die noch eine Stunde lang waren.

Normans Unwissenheit über den Inhalt des Gitters, Normans neutralisierende Aussagen, die sich wiederholenden Sprüche und jede Menge elektronischer sowie persönlicher Countdowns machten heute den Rest. Allerdings stellt das ja alles den Standard da...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2009, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man sowohl die gestrige Sendung als auch die heutige Sendung beobachtet hat, dann könnte man fast denken, dass man sich die Teilnehmer im Servicecenter allesamt für die heutige Ausgabe aufgehoben hat. War gestern noch kein einziger von ihnen zu hören, wurden heute gleich drei Teilnehmer ins Servicecenter durchgestellt - das ist bestimmt ein neuer persönlicher Rekord (um nicht "Bestleistung" zu sagen) des Kabel 1 Nightquiz und äußerst bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass die Sendung nur 90 Minuten lang ist.

Aber wenn man sich das Spiel ansieht, dann ist das auch kein Wunder, schließlich wurde wieder lustiges Tiereraten gespielt, mittlerweile auch bekannt unter dem Namen "Wie viele Fallen sind heute wohl versteckt?". Schließlich ist dieses Spiel der personifizierte Vorzug für Teilnehmer im Servicecenter. Und auch heute war es keinen Deut anders als sonst; nach einer absolut typischen Ankoberrunde, die für lächerliche 250 € aufgelöst wurde, startete man auch gleich ohne Blöße die eigentlich Runde, in der fünf Tiere gesucht werden mussten: Lar, Adler, Vogel, Tiger und Wickler. Es ist unnötig zu erwähnen, dass diese fünf Tiere natürlich nicht genannt und die bis zu 14.000 € nicht gewonnen wurden - schließlich hat der Sender kein Geld zu verschenken.

Und Löbling hat heute nicht nur das getan, was er am Besten kann (Slowmotion-Stimme, personifizierte Langeweile, drei Wiederholungen pro Sekunde), sondern auch einige Falschaussagen, falsche Fährten und grenzwertige Aussagen losgelassen. Nachdem der erste Teilnehmer ins Servicecenter durchgestellt wurde, gab er dem Zuschauer den Hinweis, dass die Gefahr bestehe, dass man verbotenerweise ein Tier wort- oder zeilenübergreifend lesen könnte. Ich persönlich bin mir sicher, dass er den Zuschauern damit mitteilen wollte, dass der erste Teilnehmer im Servicecenter an diesem Problem gescheitert wäre und nicht an den enthaltenen Fallen. Schließlich wurde bei den anderen beiden Teilnehmern nicht gesagt, ob sie richtige oder falsche Antworten gegeben hatten!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2009, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
dass man verbotenerweise ein Tier wort- oder zeilenübergreifend lesen könnte. Ich persönlich bin mir sicher, dass er den Zuschauern damit mitteilen wollte, dass der erste Teilnehmer im Servicecenter an diesem Problem gescheitert wäre und nicht an den enthaltenen Fallen

Das macht er doch immer so. Er sagt ja auch bei den Über-Kreuz, man dürfe die Buchstaben nicht verändern usw., wenn mal wieder ein Service-Center-Verlierer gemacht wird. Als ob einer daran scheitern würde. Alles Irreführung und klarer Verstoß gegen die Gewinnspielsatzung!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  tyrolean82
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 00:56 
Titel: Kabel 1 und die Wanne voller Geld
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ROFL.... ich glaub mit dem Spiel haben sie sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Würde mich nicht wundern, wenn sie es irgendwann abbrechen Smile

Aber mal zwischen durch ein paar Vorschläge:


BeRta
AuRelia
MaRita
MaReika
MaRushka
MaRtha
KaRola
GeRda
GeRlinde
GeRtrud(e)
.
.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tyrolean82 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 07.08.2009, 00:58 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Protokollierung aus dem Forum KABEL1 PROTOKOLLE
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es beim Kabel 1 Nightquiz endlich mal wieder eine Sendung mit dem einmaligen, oft kopierten und trotzdem nie erreichten Geldband inklusive der Geldwanne zu sehen. Wer jetzt denkt, dass dies praktisch nach einem Ratespiel schreit, der wird hier nicht enttäuscht, denn es wurden weibliche Vornamen mit einem "R" an dritter Stelle gesucht.

Zu meiner Erleichterung kann ich berichten, dass wenigstens ein Name gelöst wurde, als eine Anruferin namens Jadranka die Lösung "Barbara" nannte und dafür 760 € gewann. Ich glaubte nämlich schon, dass man es dem Pro 7 Nightloft nachmachen würde, der gestern ein Ratespiel durchführte, ohne, dass auch nur ein einziger Begriff gelöst wurde. Aber wer jetzt denkt, dass es bei dieser einen richtigen Lösung geblieben ist, der wird auch hier nicht enttäuscht.

Aber dass es nur diese eine richtige Lösung geben würde, war spätestens dann klar, als ein großer Schein nach dem anderen in die Wanne gefallen ist und der Sofortgewinn utopische Höhen von bis zu 11.000 € annahm. Als dann noch Geldleitungen von bis zu 9.000 € dazukamen, war es endgültig vorbei. Es käme denn eine göttliche Erlösung über die Anrufer.
Seltsam war es allerdings, dass Löbling zur Hälfte der Sendung meinte, dass er nur noch eine Antwort abwarten und dann ein neues Spiel starten würde. Seltsam deshalb, weil er diese Ankündigung wohl einfach vergessen hatte und mit dem Ratespiel fortfuhr. Ich glaube mal, dass die Peaks nicht gestimmt haben und man sich alle verzweifelten Methoden einfallen ließ, um dem irgendwie entgegenwirken zu können.

Ach ja, es gab ja noch neun weitere weibliche Vornamen, und zwar folgende:
PIRKO, DIRKA, JIRANI, TYRE, SIRKA, MERTICE, TORGUND, TARAI, MARJOLAINE



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2009, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute war eindeutig Tag der offenen Tür Tier(e) beim Kabel 1 Nightquiz. Man spielte gleich fünf verschiende Varianten von Tiersuchen - etwas, was in der Vergangenheit sicher nicht vorgekommen wäre. Ich bin mir sicher, dass man früher höchstens zwei Varianten durchgeführt hätte - nämlich eine einfache mit schnellen Runden und eine weniger einfache mit einer Durchstellpause.

Es gab heute Gewinnercountdowns von 16 bzw 14 Minuten, in denen man 23 bzw 19 Gewinner machen wollte. Grenzwertig, ich würde das auf jeden Fall als Zeitdruckerzeugung betiteln. Natürlich gab es auch dementsprechend viele Gewinner, allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass diese meist nur eine zweistellige Summe gewannen. Die Summe der Gewinne wird in etwa der Summe entsprechen, die man beim Nightquiz täglich ausspielt.

Außerdem gab es heute endlich mal wieder lustige, aber durchaus auch peinliche Anrufer zu bestaunen. Da gab es zum Beispiel Anrufer, die Falschantworten nannten, weswegen sie von ihrer Freundin ("Ey, bist du dumm!") zurechtgestutzt werden mussten. Da gab es Anruferinnen, die von Schürmann verlangten, einen kleinen Aufpreis auf den Sofortgewinn zu legen, weil ihr kleiner Sohn bald Geburtstag hat. Da gab es Anrufer, die lieber ein Handy als den Sofortgewinn wollten, weil das alte Handy kaputt gegangen ist. Da gab es Anrufer, die Schürmann unfreundlich angegriffen haben, weil das Nightquiz bei ihnen klingelt und sie eigentlich nicht mitspielen wollten.

Dennoch gab es neben dem Zeitdruckaufbau noch einen negativen Faktor zu betrachten. Der vorletzte Anrufer der Sendung nannte die "Sau", die allerdings zu diesem Zeitpunkt schon auf der Tafel gestanden hatte, weil sie unmittelbar davor genannt worden war. Nach einem Hinweis von Schürmann verbesserte sich der Anrufer und nannte den "Emu", was man auch tatsächlich so gelten ließ. Schürmann sagte scherzhaft, dass er die erste Lösung auch gar nicht gehört hätte, und um so eine fortgeschrittene Uhrzeit müsste man ja nicht mehr so streng agieren. Ich bin mal gespannt, was passiert wäre, wenn es um mehr als nur 50 € Sofortgewinn gegangen wäre...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn es bei Kabel 1 jemals eine Sendung gegeben hat, die mehr Klischees aus dem Bereich "Call-In" erfüllt hat als es eigentlich gibt, dann war es die heutige unter der Moderation von Dirk Löbling. Denn das auffällige an der Sendung war, dass die eigentlich gar nicht aufgefallen ist. Der erste in diese Kategorie fallende Punkt ist, dass ein Event versprochen, aber eine Sendung gesendet wurde, die dort jede Woche zu sehen ist. Und bei einem ach so großen Event darf sowohl das Geldband inklusive Geldwanne als auch ein Ratespiel nicht fehlen - heute wurden weibliche Vornamen mit einem "E" an zweiter Stelle gesucht.

Die Sendung begann erst einmal damit, dass das Geldband nicht laufen wollte und Löbling die Geldscheine manuell in die Tonne Wanne werfen musste. Dies gab ihm auch einen perfekten Anlass dafür, praktisch alle zehn Minuten zu erwähnen, dass das Geldband kaputt sei und er es eigentlich irgendwie aufhalten müsste, da es seiner Meinung nach zu viel Geld liefern würde.

Womit wir auch schon beim nächsten Klischee wären: Dirk Löbling hatte schließlich nie einen Grund zur Annahme gehabt, dass der angespriesene Gewinn von 14.000 € Sofortgewinn und dem Wert der getroffenen Geldleitung rausgeht, nachdem der Ankobername ("Renate") relativ früh gelöst worden war. Dagegen hatte man sich auf altbekannte Weise gewappnet; hier die aufgelösten Namen:
BERTILA, BESEDE, BEYLA, DECHTIRE, DERVLA, DETJE, FENTKE, SESEN, KELSEY

Das einzige, was in der heutigen Sendung heute ausgeblieben ist, war der sonst übliche Aufbau von unerlaubtem Zeitdruck. Dieser wird beim Nightquiz bekannterweise meist durch persönliche sowie elektronische Countdowns und Gewinneruhren erzeugt, die heute allerdings allesamt ausblieben. Aber wer mit einer dermaßen hohen Summe werben kann, braucht solche Mittel wohl auch nicht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute N8 Smile werden wohl mal wieder die Zuschauer über das SC abgespeist:

By Sportquiz

-> Leitung der Show: "Der Feuchtdurchwischer" aka D. Löbling

Bei der gequirleten Sch..., die da minütlich verzapft wird, da würde ich mir doch glatt etwas mehr Abwechslung wünschen. Wie wäre es mit etwas 'von Mitte Krabbe' als Einspieler?

Quiz-AB-Auswahl: 01:58 Uhr, 02:13 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Robin Bade sucht heute Nacht 11x weibl. Vornamen mit "R" an dritter Stelle.

Besonderheit: Warum ist heute so fett ein LIVE-Logo oben rechts? Ist das nicht immer LIVE Smile


By Sportquiz

Gelöst werden konnte:
Martina für 700€


Vom Sender für 20.000€ + GL aufgelöst wurden:
Bertrun
Burglinde
Christhilde
Coretta
Cornell
Cirila
Darpana
Doron
Garnet
Harshal


PS: Es ist immer wieder erschreckend, wenn Anrufer bei 13.000€ die Karin nennen....




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht rel. schnelle Runden bei TdS Magolei und Tieren mit "CH", aber ohne "SCH":

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Magolei sucht heute Nacht 10x Tiere mit genau 1x "U" im Namen.

By Sportquiz

Bereits gelöst:
- Laus für 635€ + Kaffeemaschine für HEINZ
- Wurm für 300€ an eine Dame

Vom Sender für über 10.000€ + GL aufgelöst wurden:
Afghanfuchs
Andenskunk
Buschwaldgalago
Plumplori
Rötelmaus
Schopflangur
Spaltfuchsgans
Sumpfmeerkatze





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade sucht heute dt. Städte ohne A, B, C, D, ...

By Sportquiz

-> Gab wohl gerade mit MÜNCHEN eine imho äußerst abstruse Falschantwort...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das stimmt München war tatsächlich eine Falschantwort gewesen! Die Frau hat selbst nach wiederholten vorlesen von Robin Bade immer noch behauptet es sei München. Außerdem hat die Frau behauptet, sie wäre auch gestern bei Bade durchgekommen und hätte gewonnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2888s ][ Queries: 49 (0.0858s) ][ Debug Ein ]