CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [669 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 16:58 
Titel:
 ­­­­

Interessant ist, dass ANRUFEN UND GEWINNEN gemäss Impressum noch immer über Mass Response läuft, SWISSQUIZ seit gestern jedoch nicht mehr. Während in DE/AT viel Fleiss investiert wird, das Programm zu protokollieren, Videos hochzuladen und über die trägen LMA oder (deren Pendant) schimpft, richtet man sich in der Schweiz lieber direkt an Polizei und Staatsanwaltschaft - was dazu geführt hat, dass die Telekom Austria das SWISSQUIZ von Mass Response auf die MARX Media Vienna übertragen hat, um die Mass Response aus der Kritik zu nehmen. Bei ANRUFEN UND GEWINNEN fühlt man sich sicher, da Mass Response weiss, dass die "Grünen Gnome" brav alles protokollieren und rum maulen, aber sonst nichts weiter machen. Also macht man selber auch so weiter wie bisher.

Wenn ANRUFEN UND GEWINNEN fällt, dann nicht wegen der investierten Zeit in Threads wie diese, sondern im Zusammenhang mit SWISSQUIZ - weil gleich alle Öfen derselben Küche ausgeschaltet werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 07:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Yves » hat Folgendes geschrieben:
da Mass Response weiss, dass die "Grünen Gnome" brav alles protokollieren und rum maulen, aber sonst nichts weiter machen.

Ich bin ja sooooooo froh, dass es hier im Forum immer wieder User gibt, die über ganz viel geheime Informationen bzgl. CI verfügen. Diese Infos sind allerdings so geheim, dass sie nicht öffentlich geschrieben werden können. Stattdessen bleibt es bei Andeutungen, die keiner überprüfen oder nachvollziehen kann.

Solche User ziehen dank ihrer Insider-Infos im Hintergrund die Fäden und sorgen dafür, dass es in Österreich, der Schweiz und Deutschland bald kein CI mehr geben wird. Wenn in Europa demnächst das Licht für CI ausgeht, dann ist das nur diesen Usern zu verdanken. Laut den Andeutungen müsste es in den nächsten Tagen soweit sein.

Abgesehen davon, wissen solche User auch, ob jemand privat Anzeige gegen einen CI-Sender erstattet hat, ohne dies im Forum zu erwähnen. Selbstverständlich ist der Erfolg solcher Anzeigen garantiert. Man muss es nur richtig machen. In Deutschland gibt es CI ja nur, weil noch nie jemand eine Anzeige gegen Sh9 & Co eingeleitet hat.

Leider sind solche User etwas inkonsequent:
« Yves vom 28.01.2009 » hat Folgendes geschrieben:
Wie bereits vor einem Jahr sehe ich, dass das Gros der Forenmitglieder lieber in eigens kreierten Verschwörungstheorien lebt und für die Wahrheit nicht annähernd offen, geschweige denn bereit ist. Ich klinke dann mal wieder für ein Jahr aus, halte bis 2010 den Mund und amüsiere mich über eure Wahrheitsfindungs-Posts, wie ich dies die letzten Monate gemacht habe.




Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag suchte TdS Wolfi Automarken aus diesem Gitter:

By Sportquiz

12:55 Uhr: Gewinnreduzierung von 14 GP auf sichere 350€

12:56 Uhr: "Finale 2-Minuten-Uhr"

12:59 Uhr: Wolfang aus Linz nennt Maibach und gewinnt keine 350€ -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist das aktuell mal wieder für eine absolute Kundenverarschung bei ATV:


By Sportquiz

15 NEUE NOTFALL LEITUNGEN

In Deutschland weiß man mittlerweile, dass dieser ganze Leitungswahnsinn alles nur erstunken und erlogen ist! Man gibt es z.B. bei 9Live ja selber zu, indem man von "virtuellen" Leitungen spricht. Aber in Österreich, da ist man wohl noch nicht ganz so weit, oder wie?
Man will wohl den Medienstandort Wien mit Sitz von 'mass response' nicht gefährden...

Und laut TdS Nikki Fux hat es heute diese beiden Falschantworten schon gegeben:
- Alabama
- Nicaragua
----------------
+ AUFLEGER

Zitat:
@12Kinder: Du hast Recht, dass die Fragestellung absolut nicht eindeutig ist, denn:
- Staat: Könnte damit nicht evtl. auch Bundesstaat oder Bundesland durchgehen?
- Land: Das wäre eindeutig, steht aber nicht da!

PS: Bei diesem möglichen Gewinn würde es mich nicht wundern, wenn wir am Ende so was wie AFRIKA hören würden. Ich bin jedenfalls schon gespannt!

12:38 Uhr: Geldband gestoppt + gezählt: 5.145€

12:47 Uhr: "Finaler Countdown" bei 10

12:52 Uhr: Countdown ist nun bei 1

12:59 Uhr: ABBRUCH
Man löst lieber selber auf und präsentiert uns als mögliche Lösung wohl extra ein schwieriges Land, damit man dem Zuschauer vorgaukeln kann, dass deshalb keiner mehr am Ende durchgekommen sein könnte: Bahrain!

Ich hätte für Euch Dauerabzocker noch ein paar mögliche Lösungen:
Japan, Australien, Angola, Andorra, Albanien, Ghana




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 10.08.2009, 10:21, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauert dort eben bisschen länger.
Warum ist Alabama falsch, weil es eben 4 A hat, oder weil es nur ein Bundesstaat der USA ist, was bei der Fragestellung aber nicht eindeutig ausgeschlossen wäre?!

Und wieder einmal muss ich feststellen, dass die Ösi-TdS total unansehnlich sind!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das unglaubliche Video zu heute Mittag:


-> Viel Spaß damit! Ich finde das Ganze und insbesondere das Ende einfach nur heftig...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das nenne ich mal gelungene Kundenverbrennung. Glückwünsch APPLAUS und weiter so.

Mass Response und Co werden den untergehenden Stern bei Sh9 registriert haben. Genau wie Sh9, weiß auch Mass Response, dass der Rückgang der Anruferzahlen nicht an irgendwelchen Vorschriften liegt, sondern zum größten Teil selbstverschuldet ist, weil man die Anrufer gnadenlos mit dubiosen Spielchen über den Tisch zieht.

Was lernt man von den Schwierigkeiten von Sh9 beim nördlichen Nachbarn? Nix! Es wird weiter abgezockt, auch wenn in Österreich sinkende Peaks abzusehen sind.

Das System "Call In" richtet sich selbst zu Grunde, weil man einfach zu geldgeil ist, um die Spiele einigermaßen fair zu präsentieren. Wenn man CI fairer, transparenter und für die Zuschauer unterhaltsamer gestalten würde, könnte man sicherlich deutlich länger damit am Markt existieren. Aber dann wären die durchschnittlichen Einnahmen geringer und nur das zählt. Die kurzfristige Gewinnmaximierung ist interessant. Nach mir die Sinnflut.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, was du hier heftig nennst ist beim Witzquiz, also im Studio nebenan, grausamer Alltag.
Okay, manchmal kommt zum Schluss bei uns vielleicht noch eine STIMME die gestern Chrisoph hiess und sich heute Peter nennt (selbstverständlich hören sich die STIMMEN nur sehr ähnlich an ! ) und holt sich die paar Tausender. Macht aber für mich keinen Unterschied und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die paar übriggebliebenen Daueranruferinnen deswegen die Kadenz der Wahlwiederholungen erhöhen.

Abbruch ohne Gewinner finde ich mittlerweilen schon fast fair !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist das denn für ne Verarsche? Wären ja auch noch andere Lösungen gegangen Rolling Eyes .

Aber gibts da keine ÖMA oder so was?
Mal schauen, wann DSF oder 9live diesem Vorbild folgen. Eine Sendung lang 100.000€ sicher für den Iranbuschweg oder so und nachher ist Sendeende ohne dass noch jemand durchgestellt wird Laughing. Aber das würden dann in Dtl. vielleicht sogar die Lemminge bemerken Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Aber gibts da keine ÖMA oder so was?

Doch - schon. Der "Verein" nennt sich Kommunikationsbehörde Austria (KommAustria) und ist Teil der Rundfunk und Telekom Regulierungs GmbH (RTR-GmbH).

Allerdings gibt es in Österreich noch nicht mal Regeln zu CI. Gut - in Deutschland haben wir diese Satzung, aber im Ergebnis unterscheiden sich Deutschland und Österreich nicht, was die Regulierung von Gewinnspielen angeht. Wink

Die KommAustria macht sich die Sache bzgl. CI ganz einfach. Auf der HP dort kann man sich online über das Fernsehprogramm in Österreich beschweren. Dabei gibt es allerdings eine klitzkleine Einschränkung, die so aussieht:
« HP KommAustria » hat Folgendes geschrieben:
Bitte beachten Sie, dass die KommAustria nur betreffend Verletzungen des Privatfernsehgesetzes (PrTV-G) tätig werden kann.
[...]
Beschwerden über den Inhalt oder die Qualität einzelner Sendungen, die keine Gesetzesverletzung darstellen, sowie Beschwerden über eine schlechte Empfangbarkeit können von uns daher nicht entgegengenommen werden. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen mit Ihrem Anliegen direkt an den betreffenden Fernsehveranstalter.


Werfen wir also einen Blick in das Privatfernsehgesetz von Österreich. Was finden wir dort zu CI? Nix! Die Begriffe "Call-In" oder "Gewinnspiel" werden überhaupt nicht erwähnt. Mit anderen Worten: Die sind nicht zuständig. Es könnte zwar sein, dass es noch andere, allgemeinere Gesetze oder Vorschriften bzgl. CI gibt, aber das würde mich sehr wundern.

Es ist aber nicht so, dass es bei KommAustria gar nix zu CI gibt oder dass sie das Problem nicht erkannt hätten. Aber nicht doch. Es gibt eine Pressemitteilung mit dem aussagekräftigen Titel "RTR mahnt zur Vorsicht: Gewinnspiele im Fernsehen können teuer kommen!" und zwar vom 15.03.2005:
« Pressemitteilung » hat Folgendes geschrieben:
In den letzten Wochen und Monaten ist in der Schlichtungsstelle eine Zunahme von Beschwerden zu überhöhten Telefonrechnungen durch die Teilnahme an Quizsendungen und Gewinnspielen in Fernsehsendungen ("Call-Media") zu verzeichnen.
[...]
"Weder im ORF-Gesetz noch im Privatfernseh- oder Privatradio-Gesetz sind Regelungen enthalten, die Aussagen über die grundsätzliche Zulässigkeit von Gewinnspielen treffen – sie sind daher auch nicht verboten", beschreibt Dr. Alfred Grinschgl, Geschäftsführer des Fachbereichs Rundfunk der RTR-GmbH die rundfunkrechtliche Situation. Lediglich das ORF-Gesetz sehe vor, dass Sendungen, die sich überwiegend an unmündige Minderjährige wenden, keine Appelle enthalten dürfen, Rufnummern für Mehrwertdienste zu wählen.
[...]
Die bei der Schlichtungsstelle eingegangenen Beschwerden zeigen, dass hinsichtlich Spielgestaltung und Entgelt sehr intransparent vorgegangen wird.
[...]
"Wir möchten daher an alle Konsumenten appellieren, bei der Teilnahme an Fernseh-Gewinnspielen die getätigten Versprechungen kritisch zu hinterfragen und entsprechende Vorsicht – gerade in Bezug auf mögliche Telefonkosten – walten zu lassen. Was die Rundfunkveranstalter, Diensteanbieter und Betreiber betrifft, so wünschen wir uns, dass sie im Sinne der Selbstregulierung einen Weg finden, Gewinnspiele für den Zuseher fair und transparent ablaufen zu lassen," so die beiden Geschäftsführer der RTR-GmbH, Grinschgl und Serentschy, abschließend. "Dieser von uns geäußerte Wunsch entspricht dem oft geforderten Selbstverständnis der betroffenen Branchen; hier können sie – bevor die Regulierungsbehörde entsprechende Wege beschreiten muss – unter Beweis stellen, wie ernst Selbstregulierung genommen wird und ob sie zu einem für die Konsumenten vernünftigen Ergebnis führt."

Und schon haben wir sie wieder: Die Selbstregulierung.
Die "entsprechenden Wege" der Regulierungsbehörde sind bis heute noch nicht gegangen worden. Vielleicht fehlt ein Alas. Laughing Soweit ich weiß, gilt in Österreich diese Selbstregulierung bis heute, genauso wie es in Deutschland bei Astro-TV und Co der Fall ist.

Da Mass Response zu 100% der Telekom Austria gehört, ist es nicht sehr verwunderlich, dass sich die Regulierungswut der KommAustria bei CI in sehr engen Grenzen hält.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag spielt man zum Ende hin ein Stadt-Land-Fluss mit "N":

By Sportquiz

12:48 Uhr: Ein Herr löst alles korrekt und gewinnt 550€

TdS: "Was machen Sie mit dem Geld?"
Anrufer: "Die Telefonrechnung bezahlen!"





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen Ende der Sendung suchte man heute Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Gelöst werden konnten:
Ente
Maus
Hund
Reh


Einblendung: Jeder Buchstabe darf nur 1x verwendet werden!
Spoiler: 


Vom Sender für bis zu 3.000€ aufgelöst wurden:
Berber
Gidran
Maultier
Monarch


Und wieviele "B" hat nun der Berber?? Und wieviele sind im Gitter enthalten - 1x!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 25.08.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Skandal von gestern sucht man heute Mittag 5 Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

13:00 Uhr: Geldband stoppt + Zählung der Gewinnsumme

13:03 Uhr: 1.025€ sind es geworden

13:12 Uhr: Gerti nennt alles korrekt und gewinnt das Geld




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sucht man ein Wort aus diesen Buchstaben für 1.000€:

By Sportquiz

12:49 Uhr: Gudrun nennt Pauschalreise und gewinnt 1.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [669 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3178s ][ Queries: 48 (0.1168s) ][ Debug Ein ]