CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  extremes_pech



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 18:27 
Titel:  Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Sonntag ist mir etwas passiert was mich immer noch extrem aufregt.

Ich habe bei dem Spiel "Finde das Gesicht" teilgenommen und habe die richtige Geldleitung getroffen. Doch nach der Ansage der Geldleitung und dem "Volltreffer" war die Verbindung auf einmal weg. Natürlich wurde jemand anders durchgestellt. Ich habe also 2.650€ verloren.

Ich möchte nichts unterstellen denn mein Telefon war schon länger immer am rauschen. Daher wird es wohl an mein Telefon liegen.

Es ist nur wirklich ärgerlich und irgendwie bin ich am verzweifeln. Ich hab mich an die Zuschauerredaktion von Sat.1 und 9Live gewendet doch man sagte mir natürlich, dass es obligatorisch ist in die Sendung zu kommen und die Lösung zu nennen.

Ich hab ein wenig auf "Kulanz" gehofft denn ich nehme mal an das alles gespeichert wird und man es vielleicht noch nachvollziehen kann. Aber auch diese Hoffnung kann ich wohl begraben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren extremes_pech ist zur Zeit offline 
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 18:40 
Titel: Re: Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« extremes_pech » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe bei dem Spiel "Finde das Gesicht" teilgenommen und habe die richtige Geldleitung getroffen.



Hi und willkommen im Forum Smile

Interesant wäre zu erfahren, wie viele Anrufe du denn wohl im Vorwege "investiert" hast?


Viele Grüße
Aufgeklärter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du sollst dort nicht anrufen!
Schreib dir das hinter die Backen. Denn wenn immer noch Leute dort anrufen, werden die weiterhin diesen Schmu ausstrahlen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Lass es also sein!

Und das entgangene Geld sollte dir auch eine Lehre sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du hast die Leitung getroffen? Super, gratuliere. Das heißt aber noch lange nicht, dass du beim Treffen einer Leitung auch ins Studio gestellt wirst. Das Entscheidende ist immer noch "DER RICHTIGE MOMENT" - und der ist genau dann, wenn der Redakteur sein Knöpfchen drückt.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  extremes_pech



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe 5 mal angerufen.

Warum spielt da der richtige Moment eine Rolle?
Ich habe die richte 650€ Leitung getroffen. Die Bandansage sagte mir ja auch "Volllstreffer" und das ich ins Studio verbunden werde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren extremes_pech ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich rufe dort nicht an. Aber meines Wissens ist es in jedem Modus so, dass der richtige Moment entscheidend ist. Wenn du allerdings schon die Ansage gehört hast, dass du ins Studio gestellt wirst, dann ist das natürlich wieder was anderes ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:25 
Titel: Re: Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« extremes_pech » hat Folgendes geschrieben:
man sagte mir natürlich, dass es obligatorisch ist in die Sendung zu kommen und die Lösung zu nennen.
ich nehme mal an das alles gespeichert wird und man es vielleicht noch nachvollziehen kann.


Könnte, sollte, dürfte..... Rolling Eyes
Du wirst natürlich mit allerlei verbalem Bumskram und Routineantwortschrott am Telefon abgespiesen und ruhiggestellt, vergiss es ganz einfach !
Ruf in Deinem Leben nie mehr dort an und der "verlorene" Gewinnbetrag ist von selber amortisiert auf die nächsten 40 Jahre gesehen !

Spoiler: 
1 Euro am Tag x 40 Jahre = 1'600.- Euro plus Zins und Zinseszins, wenn Du bisher mehr Angrufen hast pro Tag gehts natürlich noch schneller !! Wink Idea


Ganz einfach, oder ?
Alles gute...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 23:13 
Titel: Re: Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
1 Euro am Tag x 40 Jahre = 1'600.- Euro plus Zins und Zinseszins, wenn Du bisher mehr Angrufen hast pro Tag gehts natürlich noch schneller !! Wink Idea

Ganz einfach, oder ?

Wenn die Rechnung jetzt auch noch richtig wäre! Wink
Denn 365 x 40 sind bei mir immer noch 14.600,- EURO....

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn du denen deine Nummer sagst, die genaue Uhrzeit und welche Sendung, dann könnten die das schon nachschauen.

Die Frage ist nur, ob sie das auch wollen? Laughing


Am besten nicht mehr anrufen!!



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« extremes_pech » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die richte 650€ Leitung getroffen.heisst noch gar nicts Die Bandansage sagte mir ja auch "Volllstreffer" und das ich ins Studio verbunden werde.

"richte" = "richtige" x "reiche" ? >> Trugschluss! Eine "Leitung" zu treffen heisst bekanntermassen noch gar nichts. Aber was mich interessieren würde: Wie lautete die Bandansage EXAKT? Aus meiner Sicht ist das Wort "Volltreffer" für eine virtuelle Leitung, bei der noch gar nicht klar ist, ob ein "richtiger Moment" getroffen wurde, eine arglistige Täuschung - es wird so etwas wie ein gefühlter Gewinn" suggeriert, obwohl genaugenommen nur eine Gewinnsumme von "Im Falle wenn dann nachher" festgelegt wurde... Wenn dann auch noch eine Ansage käme, dass man ins Studio verbunden würde, obwohl das nicht der Fall ist, sondern nur die theoretische Möglichkeit dazu besteht, würde das für mich schon an etwas justiziables grenzen...

Vielleicht sollten in der nächsten LMA-Gewinnsatzung die Bandansagentexte auch genormt werden? Ich hätte aber noch eine bessere Idee... Weg mit dem Scheiss - tutto kompletto Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 05:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, man kennt mich als richtigen Moment
ich weiß selbst nicht warum man mich so nennt

Ich hab' da jedoch so 'ne vage Ahnung
denn ihre rosa Rechnung zahl'n die spätestens nach der dritten Mahnung

(c) fischmob



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@extremes pech
Zitat:
Warum spielt da der richtige Moment eine Rolle?

Weil du nicht der erste bist, dem das passiert ist.
Der Sender schreibt nicht umsonst "Treffen Sie Leitung xxx IM RICHTIGEN MOMENT" - denn damit wird wohl ausgeschlossen, dass die Leitung sofort gewinnt.
Schließlich kann man anscheinend diese Leitung auch im falschen Moment treffen.

Möglich wäre allerdings auch eine technische Panne...
Erst letzte Woche musste sich Max bei 9Live plötzlich aufgeregt bei den Zuschauern entschuldigen, dass für eine bestimmte Zeit lang eine Leitung freigeschaltet war und man trotzdem nicht ins Studio kam.
Da hatte die Regie wohl vergessen, eine der Gewinner-Bandansagen zu kappen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 08:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ganz abgesehen von "richtigen Moment" & Co.: Prinzipiell sind denen die Lemminge an der Strippe so egal wie ein auf die Straße furzendes Pferd in Kasachstan. Wichtig sind die Leute, die sich ihre Bandansage für 50 Cent das Stück mal x abholen. Davon lebt das Geschäftsmodell und der Wirtschaftsstandort Bayern, nicht von einzelnen Einforderern von vermeintlichen Gewinnen. Überwacht oder prüft im Rechtsstaat BRD zunächst einmal keine einzige Organisation auch nur ansatzweise. Wie denn auch, wenn Verbraucherinteressen versus Unternehmerinteressen/Landesmedienanstalten stehen und letzte Interessengemeinschaft sogar den Rundfunkstaatsvertrag mißbrauchen kann. Darüber kann auch ein "Gold-Programm" und die säcksy Voiß anner obligatorischen Bandansage nicht hinwegtäuschen.

Negative Räpjutäischn bei ein paar Männekes kann man vorerst verkraften, weil die eine - Euphemismen-Alarm - Minderheit sind, während die gewinnbringende Masse dressiert werden soll. Malhörösemong ist noch soviel guter Glaube bei den Anrufern da, daß sie sich - siehe Eröffnungsposting - im Call-TV bei vergleichsweise seriösen Spielen wie z.B. dem staatlich organisierten Lotto wähnen, sich durch beschönigende virtuelle Bandansagen einen gar rechtlich zugesicherten Gewinn erhoffen und darum noch immer fleißig in die Tasten hauen. Eine Menge Vertrauen in den "privaten Rundfunk" eines künftig schwarz-gelb regierten Landes!

Der einzige Weg ist, den Bullshittern ihr eigenes Grab zu schaufeln, da es auf verbraucherschutzrechtlichem oder gar legislativem Weg nun mal nicht geschehen wird. Und was jedenfalls das Spektrum Tafel plus Animateur betrifft, so sind wir fast schon am Ende dieses Weges.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen!



So, jetzt mal kurz was dazu von mir, weil hier Dinge behauptet werden, die so nicht der Realität entsprechen.

Leute, wenn ihr noch nie durchgekommen seid, dann gebt doch anderen keine schlauen Tipps bezgl des richtigen Moments etc.

Fakt ist: Sobald man eine der eingeblendeten Geldleitungen am Telefon hört, wird man unmittelbar mit dem Moderator verbunden bzw in die Sendung oder ins Servicecenter gestellt. Der richtige Moment ist das Treffen der eingeblendeten Geldleitungen, und es gibt nur eine Ansage die danach kommt zB "250€. Volltreffer, bitte bleiben Sie dran. Sie werden direkt mit unserem Moderator verbunden. Dieser Anruf kostet sie 50 Cent aus dem Festznetz. und dann folgt ein normales Freizeichen.

Sorry, aber die richtige Leitung und der richtige Moment sind nicht 2 verschiedene Dingem wie es hier wieder teilweise behauptet wird.

Mir persönlich ist es noch nie passiert, dass nach Treffen einer richtigen Leitung die Verbindung weg war. Dann muss es an Deinem Telefon gelegen haben, aber das ist halt Pech, das ist das gleiche wie auflegen......Ist natürlich ärgerlich.....

Gruß
Hendrik
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2783s ][ Queries: 47 (0.0782s) ][ Debug Ein ]