CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass wieder einmal unser Dauergewinner Alex so hohe beträge gewonnen hat! Und man versuchte nichtmal die Begriffe abzukaufen, bzw nur halbherzig. Bei anderen hätte man drauf beharrt nur bei Alex nicht? Was soll das? So sehr ich mich freue, dass man 6.000 €uro verloren hat so komisch ist es,dass es wieder Alex war, der nun in kürzester Zeit weit über 30.000 €uro gewonnen und da denk ich mir höre ich doch auf! Und das Auto war leider nicht dabei, war es vielleicht geplant Alex gewinnen zu lassen und man wollte das Auto nicht rausgeben?! Naja man weiß es leider nicht!
Am liebsten würde man mal mit den Dauergewinner reden, aber das ist ja schwer machbar.



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex? Was für ein, ähhh, Zufall.
Jedenfalls bin ich jetzt total davon überzeugt, dass diese Art von Rätseln lösbar sind und dass Sh9 gerne hohe Gewinne auszahlt. Denn offensichtlich wurde nicht versucht, die Lösung abzukaufen und es wurde auch nicht nachträglich an den gesuchte Begriffen manipuliert. Alles läuft super fair - wie immer bei Sh9. Cool



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wieder Alex Rolling Eyes ! Komisch, dass bei diesen hohen Gewinnsummen nur Dauergewinner Alex richtig lösen kann. Wo sind die Dauergewinner Adelheid, Alfred, Heinz oder "die" Nils bei diesen Spielen??? Rufen die anderen weniger an, oder ist der Alex nur ein "Glückpilz"? Naja, in 5 Monaten kommt ja auch der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke Wink Die Call-in-Sender können sich schon mal auf die Rute einstellen Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Elton:

Mit "die" Nils meinst du sicher "die" Tobias Wink
Beide Dauergewinner sind jedoch seit ihrem jeweiligen "Vorfall" nicht mehr bei Call-In-Sendungen zu hören ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Elton:

Mit "die" Nils meinst du sicher "die" Tobias Wink
Beide Dauergewinner sind jedoch seit ihrem jeweiligen "Vorfall" nicht mehr bei Call-In-Sendungen zu hören ...

Oh natürlich, mein Fehler Wink . Da hat mich wohl das "Stearinlicht" geblendet. LACH TOT
Aber vlt ist ja Nils auch eine "die". Evil or Very Mad Wundern würde mich das nicht mehr Rolling Eyes
Die Frage ist, wann endlich mal ein Dauergewinner wie Nils, Tobias, Alex erzählen, wie Call-in wirklich funktioniert. Aber wahrscheinlich bietet kein Medium genug Geld für solch eine Geschichte. Vlt passiert das mal nach Jahren, wenn dieses Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert. Der Plusminusbericht war ja wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges.
Ich warte also heute Nacht bei Night Loft auf Nils oder Tobias! Laughing .
Also ihr beiden Geister schön anrufen, ich warte! HINTERHÄLTIG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


(...) Screenshot von Titanarts. THX!

Robin Bade und Anneke Dürrkopp begrüßen uns zum NightLoft. Zum Anfang geht schon einiges daneben!
________________________________________________________________________________
Spiel:Gitterrätsel: Welche 5 Tiere suchen WIR?


(...) Auch für diesen Screenshot THX nochmal an Titanarts

02:18 Uhr: 1-Minute Bedenkzeit

250 €uro + Geldleitung (200 €uro; 310 €uro; 440€uro; 930€uro und 1.000 €uro) SICHER!

02:20 Uhr: RUNDENSTART

250 €uro + Geldleitung (200 €uro; 310 €uro; 440€uro; 750 €uro; 860 €uro; 930€uro und 1.000 €uro) SICHER!

02:23 Uhr: Stefan scheitert an der Khu und Stefan traf sogar die 1.000 €uro Leitung!

02:26 Uhr: RUNDENSTART

02:28 Uhr: Sandra scheitert am Fuhcs und man scheitert schon wieder! Sie bekommt 50 €uro Trostpreis!

02:31 Uhr: RUNDENTART

02:33 Uhr: Monika löst Ziege, Affe, Dachs, Maus und Kiwi und gewinnt 1.000 €uro!
________________________________________________________________________________
Spiel:Gitterrätsel: Welche 6 Tiere suchen WIR?

500 €uro + Geldleitung (200 €uro; 310 €uro; 440€uro; 930€uro und 1.000 €uro) SICHER!

02:35 Uhr: 1-Minute Bedenkzeit!

02:37 Uhr: RUNDENSTART

500 €uro + Geldleitung (310 €uro; 440€uro; 930 €uro; 1.000 €uro; 1.500 €uro; 2.000 €uro; 2.500 €uro und 3.000 €uro) SICHER!

02:44 Uhr: Robin Bade ZEREISST DEN UMSCHLAG MIT DEN LÖSUNGEN, man muss nun nurnoch 5 Tiere FREI aus dem Gitter nennen! Shocked

500 €uro + Geldleitung (310 €uro; 440€uro; 750 €uro; 860 €uro; 930 €uro; 1.000 €uro; 1.500 €uro; 2.000 €uro; 2.500 €uro und 3.000 €uro) SICHER

02:54 Uhr: Jennifer landet im Service-Center und gewinnt. Wie viel? Das wird nicht gesagt!

500 €uro + Geldleitung (310 €uro; 440€uro; 750 €uro; 860 €uro; 930 €uro; 1.000 €uro; 1.500 €uro; 2.000 €uro; 2.500 €uro; 3.000 €uro und 5.000 €uro) SICHER

02:55 Uhr: RUNDENSTART

03:01 Uhr: Man geht runter auf 4 Tier! Da kann sogar Anneke mitspielen.

03:14 Uhr: Berndt löst Elefant Igel Antilope Puma und gewinnt Geld Very Happy!
________________________________________________________________________________
Man dachte, dass heute beim Night-Loft wieder abgezockt wird, aber als Robin den Lösungsumschlag zeriss, war klar, dass die Sendung nicht so schlimm wir wie gedacht, dass aber schon beim ersten Spiel 2 Falschantworten kamen, (...) ist bedenklich.

mfg Alex

EDIT: Bitte keine missverständlichen Äußerungen über andere User, ebenso keine Vermutungen, die andere User geäußert haben. Wenn die etwas schreiben wollen, posten die das selber. Speculatius



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die nächste Abzocksendung ist angerichtet. Während Sandra "Tokio Hotel" Ahrabian die Lemminge gerade auf SuperRTL mit einer dubiosen Wortsuche über den Tisch zieht, starten Tina Kaiser und Leila Grolimund auf Pro7 die Lemming-Abzocke mit "Text-Find-Mich's".


Runde 1 (= Anlockrunde):

Aufgabenstellung: Welche 3 Tiere suchen wir?

TINA TRINKT WEIN AUS EINEM GOLDENEN KELCH UND SCHMAUST BROTRINDE MIT BUTTER DAZU.

Nach bereits wenigen Sekunden werden die 3 Tiere ELCH, MAUS und RIND richtig gelöst.



Runde 2 (= Abzockrunde):

Aufgabenstellung: Welche 4 Tiere suchen wir?


Danke @ Titanarts Smile


WOLFGANG HAT DIE TOPFERDE IM BALLSAAL SO GESCHICKT MANIPULIERT UND DEN STROMAUSFALL VERHINDERT, DASS DER DAX WIEDER ANSTIEG.

Die 4 vermeintlich gesuchten Tiere (= Lemming-Lösungen):
WOLF PFERD AAL MAUS

Mögliche Fallen:
ANI (ein Vogel)
PULI (eine Hunderasse)
AU (das weibliche Hausschaf) wäre auch noch möglich ... (oben im Text von mir nicht farblich herausgehoben)

Nach wenigen Minuten wird jemand in die Quizzentrale gestellt, der laut Angaben von Tina und Leila noch die Lösungen zur ersten Runde genannt hat (wers glaubt wird seelig ...).

Die Gewinnsumme steigt und steigt und steigt. Sie beträgt um 02:25 bereits 2.000 €uro sicher + Playstation 3 + Geldleitung (500, 750, 860, 930, 1.000, 1.500, 2.500, 3.500).

Ein paar Minuten später wird der nächste Teilnehmer in die Quizzentrale geschubbst, der angeblich die Falschantwort DAX nennt (wers glaubt wird seelig ...). Tina: "Eine Lösung war falsch!"

Die Gewinnsumme wird auf 2.500 €uro sicher + Playstation 3 + Geldleitung (500, 750, 860, 930, 1.000, 1.500, 2.500, 3.500, 4.000) erhöht. Es werden die Anfangsbuchstaben der gesuchten Tiere bekanntgegeben: W P A M

Der ausgelobte Gewinn beträgt am Ende 3.500 €uro sicher + Playstation 3 + Geldleitung (500, 650, 750, 860, 930, 1.000, 1.500, 2.000, 2.500, 3.500, 4.000).

Pünktlich zum Sendungsende kommt ein männlicher Lemming im Studio durch und nennt natürlich die oben angeführten Lemming-Lösungen - und scheitert klarerweise. Die Falle war, wie richtig von mir vermutet, PULI.


Danke @ Titanarts Smile

Detail am Rande: Tina und Leila erklären, dass PULI ein Nagetier sei ... Shocked APPLAUS Ich darf dazu Sauerwerder aus dem Chat zitieren: "PULI ist aber ein nagetier... hast doch bestimmt schon mal nen hund an nem knochen nagen sehen, oder net?" Laughing


Puli; Quelle: Wikipedia

Damit möchte ich diesen Beitrag mit den Worten "TITANARTS FOR AUTOFREIGABE" schließen und allen Hörnchen, Titanen und dem anderen Forums- und Chatpack eine geruhsame Nacht wünschen!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittwoch, der 05. 08. 2009. Robin Bade und Beate Igel legen die Lemminge wieder mal mit einem "Über-Kreuz" aufs Kreuz.
Alle Infos und bisherigen "Über-Kreuz"-Abzockrunden findet man im "Über-Kreuz"-Sammelthread.



Nach einer schnell gelösten Anlockrunde startet man mit Runde 2 (= Abzockrunde):


Danke @ Titanarts *schmatz*


Die 8 vermeintlich gesuchten Tiere (= Lemming-Lösungen):
TAUBE LEOPARD KIWI KUCKUCK HASE ELCH PAPAGEI BLINDSCHLEICHE


Mögliche Fallen:
LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE
IIWI (ein Vogel) statt KIWI
NASE (ein Fisch) statt HASE
ELSE (ein Fisch) statt ELCH
ELEN (eine veraltete Bezeichnung für Elch) statt ELCH


Anfangs sind sehr wenig Buchstaben vorgegeben, sodass es bei mehreren Tieren mehrere verschiedene (auch einfache) Lösungsmöglichkeiten gibt (statt TAUBE gehen anfangs noch MAMBA, BARBE und LAUBE, statt ELCH gehen anfangs noch FLOH, ALSE, BLEI, ELSE und ELEN). Sind wir jetzt hier schon auf MasterQuiz-Niveau unterwegs?!?

Nach wenigen Minuten landet bereits der erste Teilnehmer in der Quizzentrale und löst erwartungsgemäß falsch. Die Gewinnsumme wird auf 1.500 €uro sicher erhöht und es werden zusätzliche Buchstaben eingefügt. Dadurch fallen Anstelle von ELCH die Lösungsmöglichkeiten FLOH, ALSE und BLEI weg.

Wieder nur ein paar Minuten später stolpert der zweite Teilnahmer in die Quizzentrale. Robin erhöht die Gewinnsumme auf 3.000 €uro sicher. Es kommen wieder neue Buchstaben dazu, wodurch anstelle von TAUBE die Lösungsmöglichkeiten MAMBA und BARBE wegfallen.

Es wird auf 6.000 €uro sicher erhöht und Geldleitungen (1.000, 3.000, 10.000 €uro) kommen hinzu. Es werden weitere (inzwischen irrelevante) Buchstaben hinzugefügt und die Gewinnsumme steigt alle paar Minuten an. Sie beträgt am Ende 20.000 €uro sicher + Geldleitung (1.000, 2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 6.000, 7.000, 8.000, 9.000, 10.000 €uro)!

Pünktlich zum Sendungsende kommt ein weiblicher Lemming durch, den man sogar die 5.000 €uro Leitung treffen lässt. Sie nennt die obigen Lemming-Lösungen, erklärt noch selbtsicher, dass KIWI ein Vogel sei - und scheitert dennoch klarerweise. Die beiden Fallen waren IIWI und ELEN.


Danke @ Titanarts *schmatz*



vs.


Aufgrund der heutigen hohen Anzahl an möglichen Fallen war es praktisch unmöglich, richtig zu lösen! Die Abzocke ist mal wieder voll aufgegangen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 03:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bis vor wenigen Stunden suchten Robin Bade und Tina Kaiser im Nightloft noch 16 abgeklebte Tiere, die auf "E" enden. Wer nun denkt, dass da doch sicher zwei oder drei Ankoberbegriffe dabei waren, der täuscht sich. Und wer nun denkt, dass vielleicht ein Ankoberbegriff dabei war, der täuscht sich auch.

Denn tatsächlich war es heute so, dass von den 16 gesuchten Tieren kein einziges gelöst wurde. Es gab zwischenzeitlich 20.000 € Sofortgewinn, aber rausgegangen ist natürlich nichts davon. Aber das ist nicht besonders verwunderlich, da mal wieder Tiere gesucht wurden, welche die Stimmbänder und Zungen von Robin Bade und Tina Kaiser hoffnungslos überfordert hatten. Nur bei einem Tier ist man ein ziemlich hohes Risiko eingegangen, und zwar bei dem "Feldhasen", auf den man wirklich hätte kommen können.

Aber der Rest war mal wieder 08/15 beim Pro 7 Nightloft.
Aber was will man auch Großartiges erwarten? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Deutlicher hätte der Pro 7 Nightloft seine Absichten, wie gut man es mit den Zuschauern meint, nicht vorstellen können. Bis zum Sendeende spielte man noch ein "Oben Ohne", in welches der Anrufer einen weiblichen Vornamen mit "NA" am Ende einfügen sollte.

Und nun kommen wir zu den Absichten des Pro 7 Nightloft, die deutlicher nicht hätten sein können. Wann wurden jemals schon solche Geldleitungen erblickt?
10.000 €, 9.000 €, 8.000 €, 7.000 €, 6.000 €, 5.000 €, 4.000 €, 3.000 €, 2.000 €, 50 €

Die Sache liegt klar auf der Hand: beide Anrufer, die bei diesem Spiel durchkamen, trafen natürlich die niedrigste Geldleitung. Die ganzen anderen, ziemlich hohen Geldleitungen, bekommen wieder mal nur den Titel des Beiwerks. Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sind wir da jetzt überrascht? Nee, bestimmt nicht!
Selbst wenn eine 20.000er *Leitung eingeblendet wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass die niemals gewonnen würden.

Wenn man den lächerlichen *sicheren Betrag in Relation dazu setzt, reiben die sich doch nur die Hände, dass die große Kohle wie immer beim Sender geblieben ist.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

820 Euro schon bereits für Thomas.

Gesucht werden männliche Vornamen mit M am Ende.

Er nannte Tim.

Dann wurden die restlichen fünf abgeklebten gezeigt.

Da war dann noch Jim Wim und Vitram (oder so änlich dabei.)

Jetzt sucht der Sender männliche Vornamen mir R am Ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Nacht landete ich beim Zappen auf Pro7 und hab mir mal das Trauerspiel da angeschaut. Man suchte weibliche Vornamen mit genau zwei A, wobei ein A an zweiter und das zweite A an letzter Stelle stand.

Es lief das Geldband, ausgelobt waren zum Schluss 28.000 Euro sicher plus Geldleitung (Minimum 650 Euro) plus Sony-Laptop. Offenbar war man sich sehr sicher, dass kein einziger Name gelöst werden kann (was auch der Fall war).

Bemerkenswert war hier die wirklich grottenschlechte Vorstellung der Animatöre Bade und Igel. Was die da boten, war unter aller Kritik. Da wurde dermaßen laienhaft geschauspielert, animiert und Zeitdruck aufgebaut, dass ich fast den Eindruck hatte, dass die sich selbst auf die Schippe nahmen. Wenns echt war hätte das gereicht, um von jeder Kuhstallbühne im letzten Winkel der Republik vom erzürnten Publikum mit faulen Eiern und geworfenen Holzschuhen von der Bühne gejagt zu werden. Sätze wie "Ohhh...Beate, 25.000 Euro für einen Namen. Und du hast sogar noch verraten, wo die A stehen... ohhh....da gibts ja nicht viele Möglichkeiten..." erinnerten stark an diese überdreht synchronisierten US-Verkaufsspots für Wunderputzmittel. Schlimm, wirklich. Realsatire pur.

Gelöst wurde kein einziger Name, gesucht wurden: Carsta, Nadjeschta, Jakobina, Walberta, Barbora, Basma, Batsheva und Dalisha.

Durchgestellt wurde im 30-Minuten-Takt, wobei der letzte Anrufer (bei den Vorgaben) ANNA und ANASTASIA als Lösung nannte. Das möchte ich jetzt mal nicht weiter kommentieren. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.09.2009, 02:04 
Titel:
 ­­­­

Nicht weltbewegend, aber trotzdem erwähnenswert:

Soeben wurde ein Spiel gespielt, wo der Anrufer aus einem Gitter abgeklebte vorgegebene Tiere nennen musste. Eingeblendet war unten in der Bauchbinde "Lösen Sie so lange bis eine Falschantwort kommt!"

Ein Anrufer nannte ELEFANT und durfte entsprechend dieser Regel weiter raten, seine zweite Antwort war hingegen falsch. Von den vier abgeklebten Begriffen wurde nur ELEFANT gelöst.

Anschliessend wechselte man das Spiel: Aus einem neuen Gitter durften beliebige Tiere genannt werden. An dieser Stelle hat die Regie geschlafen - denn nach wie vor stand gut lesbar in der Bauchbinde eingeblendet "Lösen Sie so lange bis eine Falschantwort kommt!"

Zunächst kam HEINZ, löste ein Tier korrekt und bedankte sich. Ich hatte schon etwas Vorfreude, dass unser cleverer HEINZ den Fehler bemerkt hatte und fröhlich weiter lösen wollte. Offenbar hat er sich zu sehr auf's Telefonieren konzentriert, so dass er den Fehler nicht bemerkte.

Anschliessend kam eine 20jährige Dame durch, nannte ihre Lösung - und noch immer war "Lösen Sie so lange bis eine Falschantwort kommt!" eingeblendet. Auch von der Dame keine Reaktion.

Nun kam ein weiterer Anrufer durch, seinen Namen habe ich nicht richtig verstanden, möglicherweise "Charlie" oder so: Er nennt seine Lösung, diese wird korrekt gegeben. Nun löst der Anrufer aber weiter, nennt eine weitere korrekte Lösung - Moderatorin Tina bremst ihn aber aus und erklärt, nur im letzten Spiel hätte man nach korrekter Lösung noch weiter raten dürfen - obschon auch JETZT noch nach wie vor frisch-fröhlich eingeblendet "Lösen Sie so lange bis eine Falschantwort kommt!" steht... Wink

Meines Erachtens soll "Charlie" auch für seine zweite Lösung seinen Gewinn bekommen: Wenn HEINZ und die junge Dame nichts bemerkt hatten und keine zweite Lösung nannten, so wurde aus meiner Sicht "im gegenseitigen Einvernehmen" auf "Lösen Sie so lange bis eine Falschantwort kommt!" verzichtet. "

Anrufer "Charlie" aber hatte den Hinweis bestimmt bemerkt: Denn nach seiner ersten Lösung und Einspielung der Gewinner-Jingle löste er mit einer so offensichtlichen Selbstverständlichkeit weiter, dass er die Spielregel "Lösen Sie so lange bis eine Falschantwort kommt!" bewusst wahr genommen hat.

Also seid fair und gebt dem guten Mann die paar Euro - seid froh, dass HEINZ nichts bemerkt hat, denn er hätte das ganze Gitter nach Tieren abgegrast und euer Budget gesprengt. Smile

Freundlicher Hinweis an Moderatorin Tina bezüglich Leitungs-Modus um 02:41 Uhr: "Es geht jetzt nur um Geschwindigkeit!" Wenn sogar ein Schweizer Zuschauer weiss, dass diese Aussage ein "No Go" ist, sollte es für eine profunde Kennerin der Materie eigentlich nicht allzu schwer sein, Floskeln dieser Art zu vermeiden, oder? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 25.09.2009, 22:19 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2871s ][ Queries: 49 (0.0692s) ][ Debug Ein ]