CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 20 [273 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20
Das Vierte: LIVE-Diskussion [01.07.2008 - 01.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.05.2009, 14:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die heutige Ausgabe war brigens die letzte CashQuiz-Sendung!
Obwohl in den Programmzeitungen noch sendetermiene fr die nchsten Wochen stehen, verkndete die Moderatorin, dass es sich bei dieser Sendung um die letzte handelt.
Ich denke dann kann dieser Thread auch geschlossen werden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.05.2009, 15:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mich mal etwas umgesehen und glaube, dass das Kind ab dem 09.05. nur einen anderen Namen bekommt, nmlich "Spiel mit mir". Also der gleiche einfallsreiche Titel wie an den Werktagen.

Bei Diepresse steht das jedenfalls so und ebenso bei der Programmvorschau von TV-Movie fr den kommenden Samstag.

Ich wrde mich ja freuen, wenn sie den Laden endglig dichtmachen, bezweifele das aber. Warten wir mal ab.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.05.2009, 15:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Ab 12 Uhr volle drei Stunden lang miese Abzocke...Volle sechs Stunden nur Mll!


« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich wrde mich ja freuen, wenn sie den Laden endglig dichtmachen, bezweifele das aber.


...Beim Start des Spielfilmkanals "Das Vierte” am Abend des 29.09.2005 betonte Bayerns Medienminister Erwin Huber: "Das ist ein hervorragendes Signal fr den Medienstandort Bayern und eine klare Besttigung der vorausschauenden bayerischen Medienpolitik*. Neugrndungen wie "Das Vierte’ zeigen: Die Medienbranche geht wieder mit Optimismus in die Zukunft und der Medienstandort Bayern bietet hierfr die besten Bedingungen...”

und weiter:

"Das zeigt, dass die Politik der Staatsregierung Frchte getragen hat fr die Medienaus- und -fortbildung, die Infrastruktur fr Medienunternehmen, das Standortmarketing ber unsere Agentur gotoBavaria und die renommierten Branchen-Events und Medienpreise in Bayern."

-> http://blog.redled.de/?p=141


* Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.05.2009, 17:44 
Titel: Re: Das Vierte Abzocke Spiel mit mir Lsungen quasi "kriminell"
Thema Beschreibung: Unglaubliche, unfaire, verachtenswerte, abscheuliche, usw. Suche nach Tiere mit Doppelbuchstaben
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Diese Tiere sollten u.a. erraten werden:

Schrgschwimmer
Assapan
Schnurrbarttamarin
Baumwollenschwanzkaninchen
Chinesischer Sonnendachs
Dreistreifenspitzmausbeutelratte
Fettsch
gwnzige Breitfussbeutelmaus
Formosa Zwergbeutelratte
Nordamerikanisches Zwerggleithrnchen


Shocked Shocked Shocked

Eine riesengroe UNVERSCHMTHEIT... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wie sagte mal ein BLM-Mitarbeiter in einem Bericht von "plusminus” ber Call-in-Gewinnspiele (ab 6:40 min):

Gebrande: "Jeder muss selbst wissen, ob er an dem Spiel teilnimmt. Dafr ist es sicherlich sinnvoll, wenn er sich erst mal anschaut, welche Spiele bei dem Sender gemacht werden.”
Reporter: "... und dann meinen Sie, kann er die auch immer lsen?
Gebrande: "Das denk ich doch!

(Gebrande htte heute sicherlich ALLE diese oben genannten Tiere richtig gelst, da er ja stndig, schon aus Berufszwecken, dieses Programm stndig anschaut und beaufsichtigt. Aber leider darf er ja nicht daran teilnehmen.)

Ok, damals (10/2006) ging es noch um wirkliche Rtsel- und Quizspiele, wo der mitspielende Zuschauer noch seine Geschicklichkeit beim Finden von Lsungswegen unter Beweis stellen musste. Und einige der wirklich schweren Rtselnsse wurden ja auch von Anrufern und Usern hier on Board geknackt.

Doch die Zeiten der Rtsel- und Quizspiele sind vorbei und die Landesmedienanstalten lassen Glcksspiele zu, wo der anrufende Zuschauer bei solchen vorgegeben Lsungen, wie oben auf DSF aufgelst, bewusst ins offene Messer laufen. (finanzieller Schaden der Anrufenden in Kauf nehmend)

Die reale Abzocke sind aber nicht die unlsbaren Wortrate-Glcksspiele. Sie sind nur Mittel zum Zweck um die Zuschauer zum Anrufen anzulocken.

Die eigentliche Abzocke sind die kostenpflichtig gemachten Bandansagen OHNE Gegenleistung, auf die der Anrufer gelenkt wird, wenn die zu erreichenden, kommunizierten Telefon-Gewinnleitungen geschlossen sind. Ein kostenfreies Besetzzeichen htte den gleichen Effekt. Doch das wurde aus Profitsucht ohne Gegenleistung bei Call-in abgeschafft.

Es wird aber suggeriert, diese Telefon-Gewinnleitungen, die direkt ins Studio zur Antwortabgabe fhren, seien stndig offen. Nur der unscheinbare Hinweis "im richtigen Moment” sagt dem versierten Beobachter, was ja seit einiger Zeit nun auch von 9Live besttigt wurde, dass eben NICHT die ganze Zeit diese kommunizierten Telefon-Gewinnleitung offen sind, sondern manipulativ (Ohne Zufall) vom Diensthabenten Redakteur kurzzeitig geffnet werden (Einnahmequote vorausgehend) und wer sich von den vielen Anrufern zu diesem Zeitpunkt, besagter "im richtigen Moment” in einer der kommunizierten Gewinnleitungen befindet kann, nun wirklich zufllig, als Kandidat zur Antwortabgabe ausgewhlt werden.

Demnach haben die zum Anrufen animierten Zuschauer VOR dem aktivieren der Telefon-Gewinnleitungen keine reale Chance, durchgestellt zu werden, auch wenn stndig das Gegenteilige vom Veranstalter dem Zuschauer suggeriert und so von den 14 Landesmedienanstalten zur Abzocke zugelassen wird.

Da viele Menschen diese dubiose Art der Geldbeschaffung als kriminell und Htchenspielhaft ansehen, ist es doch sehr verwunderlich, dass ES von den, von uns finanzierten 14 Landesmedienanstalten, auch noch als "Innovatives Geschftsmodell” hofiert wird.

Es ist also alles beim Alten und es ist mit den nun stndig rauf und runter gespielten Wortrate-Glcksspielen noch viel schlimmer geworden, nicht zuletzt durch die neue, schwammig formulierte Gewinnspiel-Satzung

Und die 14 Landesmedienanstalten "zu den 3 Affen” geben wie immer ihren Segen dazu. Deren parasitres Verhalten und ihre Ignoranz sind einfach nur Ekelhaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.05.2009, 18:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich mal etwas umgesehen und glaube, dass das Kind ab dem 09.05. nur einen anderen Namen bekommt, nmlich "Spiel mit mir". Also der gleiche einfallsreiche Titel wie an den Werktagen.

Bei Diepresse steht das jedenfalls so und ebenso bei der Programmvorschau von TV-Movie fr den kommenden Samstag.

Ich wrde mich ja freuen, wenn sie den Laden endglig dichtmachen, bezweifele das aber. Warten wir mal ab.


Ok, wenn ich das richtig verstehe, bernimmt jetzt also die Firma "2am" (www.2am-productions.com)
auch die produktion der Call-In-Sendungen am Nachmittag und lst somit "Mass Response" ab!
Die "2am" produziert ja bereits die Sendung "Spiel mit mir" (www.spiel-mit-mir.tv) am Abend bei DAS VIERTE.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 13:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da hier noch Niemand die Auflsung reingeschrieben hat hier mal die Auflsung von der Internetseite:

Lsungen der Sendung vom 02.05.09:

Spiel 1: Berufe mit "ER" am Ende

Vergolder, Wachszieher, Ditberater,

Abfller, Papierprger, Orgelstimmer,

Meinungsforscher, Bauchredner, Geldzhler,

Kernmacher, Laborleiter, Maurer, Klteisolierer,

Maschinenisolierer, Edelsteinfasser, Wildheger,

Werbetexter, Vervielfltiger, Werkzeugschleifer,

Baggerfhrer

Spiel 2: verdrehte deutsche Stadt

Mannheim

Lsungen der Sendung vom 03.05.2009:


Spiel 1:

Deutsche Stdte mit "A" an 2. Stelle

Lsungen:

Katzenelnbogen, Dargun, Bad Salzdetfurth, Baunatal,

Falkenberg, Gadebusch, Haiterbach, Hamburg, Hainichen,

Hauzenberg, Aachen, Kaisersesch, Garbsen,

Lauda-Knigshofen, Magdala, Mannheim, Marktsteft,

Naunhof, Pasewalk, Radevormwald

Spiel 2:

Tiere mit "L" an 2. Stelle

Lsung:

Flusspferd, Elefant, Fledermaus, Flamingo, Floh, Elster



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 28
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 19:11 
Titel: Das Vierte zum Relaunch ab 19. September ohne Call-In
Thema Beschreibung: Fedorova: "Wir werden zum 19. September Call-In aus dem Programm nehmen"
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut DWDL-Interview mit der Geschftsfhrerin des Senders, Elena Fedorova, wird Das Vierte zu seinem Relaunch am 19. September 2009 entsprechende Call-In-Formate endgltig vom Bildschirm nehmen.
« DWDL.de » hat Folgendes geschrieben:
DWDL: Wie sieht es eigentlich mit den Call-In-Formaten aus? Fliegen die aus dem Programm? Viele Werbekunden stren sich auch daran...

Fedorova: Wir werden zum 19. September Call-In aus dem Programm nehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 20 von 20 [273 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2753s ][ Queries: 41 (0.1009s) ][ Debug Ein ]