CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Call-in Glücksspiel-TV / KEIN Kinder- und Jugendschutz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es einfach nur noch unmöglich, dass Jugendliche bei 9Live anrufen dürfen und teilweise sogar noch durchkommen. Warum passt da keiner auf? Möglichkeiten gäbe es schließlich genug! Aber was rede ich da, 9Live und co. wird es sicherlich nicht kümmern, ob die 50 Cent nun von Oma Schmitz um die Ecke oder klein Herbert aus Urfeld kommen. Natürlich sagen die Moderatoren immer wieder in die Kamera, dass Kinder nicht mitmachen dürfen. Aber es gibt so viele Sachen, die verboten sind und gerade deshalb vor allem auf Kinder und Jugendliche so spannend wirken. Ich wette, dass sich bei genauerem Nachforschen noch mehr solcher Videos finden würden.

Und leider ist das hier nur ein Beispiel von mehreren. Bei Max Schradin kamen schon Kinder durch, die noch keine 15 Jahre alt waren, aber schon durchaus ihre nicht gerade kleinen Erfahrungen mit Call-In hatten und angaben, die Sendungen auf 9Live bereits öfter zu schauen. Bei Youtube gibt es einen wahren Boom mit Videos, in denen zu sehen ist, dass Schradin Kinder am Telefon hat. Zwar allesamt schon etwas älter, aber auf jeden Fall sind es Beispiele!

Auch den Eltern müssen hier Vorwürfe gemacht werden, aber da zeigt sich mal wieder, wie ignorant unsere Gesellschaft geworden ist. Wahrscheinlich schauen sich die Kinder diese Sendungen auch noch gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern an, die auch ab und zu mitmachen, und dann will man es natürlich auch mal probieren...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen das ihr da so ein großes Problmem drinne sieht.

Denn spätestens wenn die Rechnung kommt werden die Eltern darauf aufmerksam und werden schon was dazu sagen. Wenn das Kind mit dem eigenen Prapaidhandy anruft, geht es nur lange bis das Guthaben weg ist. Ich bezeifel sehr das ein Kind nach so einer Erfahrung (das man nur verliert) im nächsten Monat sein weiteres Taschengeld dafür opfert. Villeicht ist so eine Erfahrung sogar eine Abschreckung das man gar nicht erst mit 18+ damit anfängt.

Viel schlimmer finde ich die Süchtigen die sich durch CI verschulden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde das Video auch herrlich... sollte es gestellt sein, dann sind es meisterliche Schauspieler - allerdings glaube auch ich ganz einfach an die Echtheit dieser beiden.

Allerdings kann ich daraus nicht schlussfolgern, dass es nun überhaupt keinen Kinder- und Jugendschutz gibt.
Die beiden WISSEN doch, dass es "erst ab 18" ist... sie sehen es dank der Einblendung !
Sie rufen WIDER BESSEREN WISSENS dort an.
Damit hat der Veranstalter dann aber nichts mehr zu tun. Er hat immerhin so deutlich darauf hingewiesen, dass es sogar diesen beiden Kindern aufgefallen ist, dass sie eigentlich nicht mitmachen dürfen.

Was danach kam, war einfach der Reiz, etwas Verbotenes zu tun... dafür sprechen auch ganz eindeutig die nachfolgenden Reaktionen... ("ach, ich trau mich nicht, komm mach du..."... "ganz egal jetzt, ich ruf da jetzt an..." und ähnliches)
Die beiden hat einfach mal "der Hafer gestochen"... aber natürlich lebt 9Live auch von so etwas...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen das ihr da so ein großes Problmem drinne sieht.

Apropos Problem: Stellt es ein solch gravierendes dar...etwas auf seine Rechtschreibung zu achten?
Gerade heute gab's hier wieder einige Beiträge im Forum...die einem ganz anders werden ließen... Rolling Eyes

« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:
Denn spätestens wenn die Rechnung kommt werden die Eltern darauf aufmerksam und werden schon was dazu sagen.

Wenn sie denn dann noch in der Lage sind...was zu sagen...und nicht eher mit schwer Schlucken reagieren...ob der unerwarteten Summe...die sich mal eben in den eigenen Finanz-Haushalt einmischt...
« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:
Ich bezeifel sehr das ein Kind nach so einer Erfahrung (das man nur verliert) im nächsten Monat sein weiteres Taschengeld dafür opfert. Villeicht ist so eine Erfahrung sogar eine Abschreckung das man gar nicht erst mit 18+ damit anfängt.

Man muss nicht jeden Fehler selbst begehen...um daraus zu lernen...
Es gibt genug Menschen auf dieser Welt...die einem zuvorkommen... Nur muss darüber natürlich auch berichtet werden... Was Call-TV angeht...sieht's da eher mau aus... Ich mein jetzt selbstverständlich und ausschließlich nicht nur rein von Senderseite...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2568s ][ Queries: 37 (0.0561s) ][ Debug Ein ]