CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 22:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 06:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) Begriff KANALRATTE, der wohl kaum einer zoologischen Klassifikation entspricht (...)

Tatsächlich, im Zoologie-Buch nicht zu finden. In allg. zugänglichen Enzyklopädien nur dies:

*Kalle Kanalratte
Kalle Kanalratte ist ein rattenscharfes Suchspiel. Gespielt werden mehrere Runden. Es gibt 17 verschiedene Gullykarten,
(...)

*Die gemeine Kanalratte ist ein unumstrittenes Werk des Klophilosophen oder Klempnerologen Georg van Himself.
(stupidedia)

*Kanal Ratte
Der Sender Kanal Ratte gehört zum Nichtkommerziellen Lokalfunk und ist somit ein Freies Radio. Die juristische Person hinter dem Sender ist seit Anbeginn der Förderkreis für das Freie Radio Kanal Ratte e.V.

(wikipedia)

*Dieter Bohlen nannte Thomas Anders einst seinen "kleinen Prinzen". Mittlerweile sind die Töne etwas schärfer ("Kanalratte").

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 07:01 
Titel:

Schürmann will uns weiß machen das alle 4 Begriffe noch Einfach sind schmeißt aber das Geldband und und läst noch Geldleitungen schalten ein hoher Gewinn heißt Neun Live geht davon aus das kein Begriff mehr gelöst wird und so kam es dann auch .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 07:08 
Titel:

Auch für die KANALRATTE gilt : Es ist ein Tier.

Solange nicht konkret nach Tierarten gesucht wird, wäre selbst HAUSTIER eine richtige Lösung.

Allerdings ist es schon dreist, nach so einem Begriff zu suchen, wenn sich vor noch gar nicht so langer Zeit über die Zuschauerlösung MASTSCHWEIN mokiert wurde ("Aber das ist doch keine Tierart... da könnte man ja auch WACHHUND oder LEGEHENNE nennen").

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 12:09 
Titel:

Nachdem Löbling gestern Abend schon "Anna betrachtet ein Werk viele Stunden lang" gespielt hat, spielt Schürmann nun genau die gleiche Frage schon wieder. Selbstverständlich werden auch die Falschantworten "Schatten" und "Dickdarm" von gestern wieder im Minutentakt eingespielt. Ein echt abwechslungsreiches Programm bei 9L. Rolling Eyes

13:05 Patrizia darf "Buch" lösen.

Jetzt die schon oft gespielte Quizfrage "Ist es in Deutschland für einen Mann möglich, die Schwester seiner Witwe zu heiraten?" Das ist die 4. von angeblich geplanten 19 Quizfragen. Wers glaubt, ist ein Lemming. Das wird wieder bei "Monikas Vater" oder "dem Mann, der in die Stadt geht" oder sonst einer schon bis zum Abwinken gespielten Quizfrage enden.

13:25 Noch immer hängen wir bei "Ist es in Deutschland ... ". Schürmann lügt wieder munter darauflos "Jede Sekunde können Sie hier sein". Was sagte er doch gestern Abend? Genau, das hier: "Ich lüge nicht!!! Wenn Sie mich 'n bisschen kennen, dann wissen Sie das." Was für ein toller Sonntag Nachmittag bei 9L - abgedroschene Quizfragen und Durchstellpausen ...

13:28 Hannelore darf lösen. Schürmann: "Nächste Quizfrage. Nicht nochmal so 'n Theater hier." Ja klar, es liegt eindeutig an den Zuschauern, dass so lange keiner durchgestellt worden ist. VOGEL Was für ein widerlicher ***** (zensiert von Leitungsschwindel)!

13:34 Rundenstart wie erwartet zur unvermeidlichen "Ein Mann ging in die Stadt ..." Frage. Die konservierten Falschantworten werden ans Tageslicht gezerrt und zur Belustigung der Zuschauer eingespielt.

13:55 Inzwischen 1'500 sicher + virtueller Jackpot 4'000 für den Studiogewinner und schwindelerregende 10 Euro Abzocktrostpreis für den QZ Verlierer. Demnächst werden wir erleben, wie der erste Verlierer in die QZ variiert wird. Schürmann tobt, haut auf den Tisch, schreit herum.

14:03 Die Wahrscheinlichkeit zwingt einen Verlierer in die QZ und speist ihn ab mit 10 Euro. Dafür klettert der Jackpot auf 10'000 Euro.

14:31 Nachdem man zuvor auf 2'500 sicher + 50'000 JP für den Studiogewinner erhöht hat wird nun der nächste QZ Verlierer mit lächerlichen 10 Euro beglückt und der JP auf 75'000 ohnehin nicht erreichbare Euro erhöht.

Schürmann behauptet noch immer "Jede Sekunde können Sie hier sein, jede Sekunde". Das IST eine Lüge Twisted Evil und es würde mich nicht wundern, wenn man diesen Bocksmist bis zum Sendungsende um 15:30 Uhr durchzieht.

Zur allgemeinen Verwirrung der Lemminge schreibt Schürmann alle je zu dieser Frage eingegangenen Falschantworten auf und rechnet vor, wie ein Zuschauer auf 256 Beine gekommen ist.

15:00 Die Wahrscheinlichkeit variiert nicht und blockiert die Leitung ins Studio, so dass dem Anrufer nur noch die QZ übrig bleibt, wo er mit 10 Euro vertröstet wird.

Weils so schön ist, jetzt 3'000 Euro sicher, egal wo man landet (ja klar, der nächste landet ohnehin im Studio) und 150'000 Euro JP für den Studiodurchgestellten. Variiert man heute wieder einen Dauergewinner ins Studio, der die Kohle abgreifen kann, die die Lemminge in 2 Stunden für sinn- und wertlose Bandansagen vertelefoniert haben? Twisted Evil

Schürmann: "Ich will die richtige Lösung haben. Die haben wir noch nicht gehört." Wie denn auch, es wurde ja seit 13:28 Uhr keiner mehr ins Studio durchgestellt!!! Twisted Evil ****** (möglicherweise justiziabler Begriff zensiert von Leitungsschwindel)

Seit 13:34 hängen wir bei der 5.Quizfrage fest. Wie war das doch nochmal? Es waren laut Schürmann 19 Quizfragen geplant. Ja nee, is klar und der Klapperstorch bringt die Babys und 9L ist fair und transparent ...

15:15 Schürmann ist heute ein wahrer Lemmingfreund. Er gibt 3 Antworten vor: a) 330, b) 74 oder c)2. Hmmm, ich komm einfach nicht drauf ... Laughing

15:29 Endlich! Uwe erlöst uns von dieser unsäglichen Schmierenkomödie. Jackpots selbstverständlich alle vergeigt, aber das braucht man nicht jedesmal extra zu erwähnen.

Doch der grauvenvolle Nachmittag geht gleich weiter. ASTRO TV übernimmt jetzt die Abzocke. Nach 2 1/2 Stunden Schürmann brauche ich jetzt eine Erholungspause.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 13.09.2009, 14:37, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 13:35 
Titel:

Wir halten bei einem beworbenen Gewinn von 77.500 Euro, der tatsächlich erreichbare Gewinn ist 10 Euro (gerade hat's auch in der Quizzentrale gebimmelt). Das Verhältnis beträgt 7.750 zu 1. Sicher okay für die BLM.

EDIT: Update 14:46 Uhr: 122.500 Euro versus 10 Euro.

Jetzt Verhältnis 14.300 zu 1. Schürmann hat sich heute darauf verlegt, uns in entnervender Weise vorzurechnen, wie die per Jingle eingespielten Falschantworten seiner Meinung nach zustandekamen. Er benutzt dafür u.a. einen Taschenrechner.

14:58 Uhr. Die übliche Prozedur rollt ab. Uhreinblendung (von Schürmann im Gegensatz zu Löbling gestern "richtig" erläutert), Quizzentralenloser mit 10 Euro, Angleichung der Gewinne.

Ende dann 15:28 Uhr.

@Wolle: Hör gefälligst auf, auf das Jingle "390" zu drücken, die Antwort ist aus der Busfrage.

Uwe holt sich die 3000 Euro und den Jackpot nicht. Nahtloser Übergang zu Kopitkow, der schon an seinem Laptop hockt.

-----
Löbling ist nun da, und wir werden Zeugen eines interessanten Experimentes. Es werden Wortsuchen erst mit Spielstart eingeblendet, und ein bis zwei Sekunden jemand durchgestellt. Löbling betont, dass man sich erst einwählen soll, wenn man das Rätsel überhaupt sieht. Die Lemminge interessiert das nicht, sie wählen sich immer ein. Schon zwei wurden auf dem falschen Fuß erwischt, sie hatten keine Ahnung, Originalton eines Anrufers: Oh, das ist grad jetzt erst ins Bild gekommen...

Dennoch werden von den vorher-Anrufern auch einige Wortsuchen gelöst, z.B. der DACHSTUHL, den man ja als erfahrener 9Live Zuseher auswendig kennt. Mit dem wurden schon 5 Stunden Durchstellpausen gefüllt.

Auch Sonny wählt bereits vorher, anders ist das gar nicht zu schaffen. Sie ist aber geistesgegenwärtig und kann die neue Suche ALLIGATOR sehr schnell lösen.

Auch der gefürchtete AUGENARZT wird von Simone binnen 2-3 Sekunden gelöst.

Das ganze geht 8 Runden lang und erinnerte schon fast an Quizfernsehen -- das Können, nicht ausschließlich das Glück entschied. Nun aber sehen wir Molkerei Kilometer und plötzlich klingelt es nicht mehr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 18:52 
Titel:

Man spielt immernoch Moltkerei (Kilometer) *gähn*

Ich schalte wieder ab...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 18:53 
Titel:

Es läuft ab wie immer. Bereits sind wir beim Tipp München - Hamburg. Ausgelobt zur Zeit 4'000 Euro sicher + Flat TV + 2'000 Euro Jackpot. Für den QZ Verlierer müssen 50 Euro genügen. Dann wird die Wahrscheinlichkeit wohl demnächst ihres Amtes walten und wieder mal variieren - natürlich in die QZ.

19:51 Löbling: "Ich werd wahnsinnig". Die Idee gefällt mir Laughing

19:53 Eine 2 Minuten Uhr wird eingeblendet. "Das ist die finale Uhr, es wird jemand lösen". Ja, in der QZ!

19:55 Es klingelt kurz und das Schild "Teilnehmer in der Quizzentrale" ist noch nicht eingeblendet, aber Löbling sagt bereits "und jetzt löst ein Zuschauer, jetzt löst ein Zuschauer in der Quizzentrale". Was soll eigentlich der Blödsinn mit der "finalen Uhr"? Das ist eine Irreführung der Zuschauer. Das waren lediglich 2 Minuten, bevor das nächste Opfer in die QZ abgeschoben wird.

Angeblich soll dies die 9. von 15 geplanten Wortsuchen sein. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage entspricht der Behauptung, dass der Klapperstorch die Babys bringt. Twisted Evil

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 20:30 
Titel:

Thomas Schürmann sucht jetzt ein Tier mit exakt 1x "N".
Es gibt 100€ sicher + Digicam.
50 Digicams ist verfügbar Shocked

21:28 Rundenstart

21:29 Dauergewinner Heinz (ich glaube) nennt Ente und gewinnt 100€ + Digicam.

21:30 Stefan nennt Hahn und gewinnt 100€ + Digicam.

21:31 Eine Dame nennt Nilpferd und gewinnt 100€ + Digicam.

21:34 Jutta nennt Biene und gewinnt 100€ + Digicam.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 21:30 
Titel:

Heute werden mal ausnahmsweise wirklich viele Gewinner gemacht, natürlich wie immer mit demselben Spiel, das man stundenlang förmlich auswringt.

Um 22:22 Uhr entspinnt sich während der üblichen Diskussion darüber, wieviele Lösungen es noch gäbe, der folgende Dialog:

Anrufer: Ja, ich hatte schon viele auf der Liste, aber die kamen schon, als der Preis noch 100 Euro war, da ruf ich nicht an, das lohnt sich nicht.

Schürmann: Ah, ha ha ha. Aber jetzt ists 300 Euro. Sie haben's gehört, meine Damen und Herren, jetzt lohnt es sich.

Selbstverständlich ist die Durchstellgeschwindigkeit seither auf höchstens ein Drittel gesunken, womit die Preiserhöhung mehr als wettgemacht wird. Aber so denken die Lemminge eben nicht. Und deswegen sehen wir ständig diese "150.000", "200.000" etc. Pseudogewinne eingeblendet. Und deswegen ist eine halbstündige 1000 Euro Durchstellpause für 9Live besser, als 30 Minuten lang 10 Gewinner zu je 100 Euro.

P.S.: Ich würde Schürmann übrigens die KANALRATTE vorsetzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Ich würde Schürmann übrigens die KANALRATTE vorsetzen.

Ich hätte da eine bessere Lösung:

so, wie SPINNE bei dem Spiel "TIERE MIT A AN 2. STELLE" allein nicht geht und man deswegen einfach ein HAUS davor setzt, so würde ich Ihm den GARTENMAULWURF nennen, mit der Begründung: "Jeder hat doch einen MAULWURF in seinem Garten! Da mit dem CYCLON-STAUBSAUGER ran - und FUMP - weg isser!"

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 21:58 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

so, wie SPINNE bei dem Spiel "TIERE MIT A AN 2. STELLE" allein nicht geht

Genausowenig geht die SPINNE ja in diesem Spiel, was eine Anruferin jedoch nicht hindert, sie zu nennen. Schürmann macht es einen Heidenspaß, sie buchstabieren zu lassen. Genauso fällt auch das EICHHÖRNCHEN. Glück hatte jedoch eine Dame, die darauf bestand, bei ihrem jüngsten Trip in die Serengetiwüste ein KÄNGURU gesichtet zu haben. Dieser merkwürdige Umstand verhinderte ihren Gewinn nicht.

Insgesamt handelte es sich diesmal um eine recht ordentliche, wenn auch eintönige Sendung. Wären die Sendungen immer so, bräuchte man sie sich nicht mehr anzusehen. Am Ende wird der gute Eindruck noch getrübt, da Schürmann völlig überflüssigerweise für den letzten 5 (fünf) Digicams auslobt. Was soll dieser Blödsinn. Verwendet die (ohnehin sicher extrem billigen) Digicams lieber als Trostpreise statt 9 Gratisanrufen bei der nächsten Rateabzocke!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 13.09.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mag Herr Schürmann wohl für eine Ausrede finden, würde ich Ihm den DINOSAURIER nennen?
Ob er mir wohl mit der Ausrede käme, es müsse sich um lebende Tiere handeln? Also solche, die noch nicht ausgestorben seien? "Hinweise in den Einblendungen" konnte ich dazu nicht finden!

Razz

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 22:25 
Titel:

Wenn ausgestorbene Tiere nicht explizit ausgeschlossen sind (vergessen sie ja meist), dann kann man auch Säbelzahntiger nennen.

Und zur Kilometer-Suche: Da wurden ja am Ende sogar 200.000 Euro ausgelobt. Solch eine Summe habe ich bei 9Live noch nicht gesehen.
Man geht ja nur dann immer höher, wenn die Anruferzahlen zurückgehen. Wenn diese utopische Gewinnsumme ein Zeichen für den Rückgang ist, dann freut mich das.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 22:33 
Titel:

23:28 Dauergewinner ALEX - auch DIETMAR genannt - greift für das Find-Mich mit den Erdnüsschen 200 Euro ab.

Als nächstes das Find-Mich mit den grünen Schlangenköpfen. Wie lange wird es wohl noch dauern, bis wir beim Kartoffel Find-Mich landen?

Es scheint so, als müsste bereits der Tigerkopf, wo das Gesicht am Maul ist, für die Durchstellpause herhalten. Bereits sind 2'000 Euro ausgelobt und 100 Euro für den QZ Verlierer.

23:52 Die Wahrscheinlichkeit hat sich für die QZ entschieden und schliesst folglich die Leitung ins Studio. Antwortet der zwangsumgeleitete Anrufer richtig, muss er sich mit 100 Euro begnügen.

23:55 Wiederum drängt die Wahrscheinlichkeit einen Anrufer in die QZ. Löbling flippt fast aus. Er zankt sich mit der Regie. Was für ein peinliches Laienschauspiel. Dafür werden 5'000 Euro ausgelobt.

Löbling streitet sich wieder mit der Regie und behauptet, das Gesicht müsse doch in Feld 9 sein. Er sehe da eine Nase und ein Auge. Natürlich ist das Gesicht nicht in Feld 9, sondern in Feld 20.

00:18 Noch immer geschlossene Leitungen ins Studio. Da bleibt für den Anrufer einmal mehr nur die QZ. Ob richtig gelöst wurde, hat Löbling bisher bei allen 3 QZ Verlierern verschwiegen. Dafür wir der JP erhöht auf 50'000 Euro.

00:20 Der nächste Anrufer wird in die QZ variiert. Es gibt ja bloss 100 Euro, da kann man ruhig noch ein paar "Gewinner" für die Statistik generieren.

Das wird noch eine ganze Weile dauern. Ich gönne mir lieber Nachtruhe.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 13.09.2009, 23:27, insgesamt 3-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158452 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.