CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 47 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
überschreitet meiner Meinung nach die Grenze ins Private


Moment!! Wer hat denn das Ultraschallbild in der BILD veröffentlichen lassen? Wer hat sich denn nackt mit Babybauch ablichten lassen? Wer hat ein Buch mit SMS-Nachrichten veröffentlicht, in dem es um intime Details geht?
Frau Heesch will anscheinend ihre Privatsphäre mit uns teilen. Oder wie bewertest du ihre Offenheit in diesem boulevardesken Blatt?

Wir wissen mittlerweile mehr von ihr als wir eigentlich wollen. Das stört sie aber nicht. Sie liebt es sogar. Oder sind das einfach Geldsorgen?

Ob Frau Heesch mit einem Kind fertig wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn sie weiterhin diese Call-In-Sendungen moderiert und das auch noch bis in die Nacht hinein, dann kann das keinen guten Einfluss auf das Kind haben.
Sie soll sich um das Kind kümmern, es nicht mit Hilfe der BILD mit uns allen teilen und einen vernünftigen und seriösen Job suchen.

Erst wenn in den nächsten Monaten vermehrt Berichte über ihr Baby in der BILD zu finden sein werden, muss ich an die Mutter-Qualitäten der Frau Heesch zweifeln. Noch kann sie alles richtig machen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 04:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch wenn ich hier in diesen Tread schon mal ne Frage beantwortet habe...............


Warum muß man das Thema so ausgeizen wie einen ausgelutschten Kaugummi?

Ist ihre Privatsache,was mit dem Kind wird!

Wer fragt nach den Normalbürger ,was die Kids machen und denken?
Sich derart mit dieser Person zu beschäftigen,ist nur weiteres Salz in Ihrer Suppe.

Negativwerbung ist auch Werbung!!



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhhhh - kann man so oder so sehen. Oder auch ganz anders. Very Happy
« Chrissy99 » hat Folgendes geschrieben:
Ist ihre Privatsache,was mit dem Kind wird!

Natürlich ist es das. Daher halte die Frage, ob das Kind von Frau Heesch eine solche Mutter verdient hat, für überzogen. Auch andere, wenig geeignete Mütter bekommen Kinder.

Aber die Argumente von Jigsaw sind ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Offensichtlich will Frau Heesch die Geburt ihres Kindes in die Öffentlichkeit hinausbrüllen tragen und daher sollte sie sich auch nicht wundern, wenn darüber (kritisch) geschrieben wird. Sie benutzt die Geburt ihres Kindes, um sich selber wieder in die Medien zu bringen. Denn ohne das Baby würde berechtigterweise kein (Käse-)Blatt über Frau Heesch schreiben. Wie man ein solches Verhalten bewertet, muss jeder selber entscheiden. Letztendlich ist Frau Heesch bei weiten nicht die einzige, ähhhm, "Prominente", die mit solchen Themen für Aufmerksamkeit sorgen will. Und solange es für diese Boulevard-Themen Abnehmer gibt, wird das auch so bleiben.

Ob Frau Heesch eine gute Mutter ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, über einige Charaktereigenschaften von ihr kann ich mir schon ein Bild machen, wie übrigens von jedem anderen CI-Animateur auch. Für mich persönlich reicht das aus, um solche Personen als unsympatisch einzustufen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ein Gedanke geht mir die ganze Zeit durch den Kopf:

Würde sich Frau Heesch nur halb so viele Gedanken über die Menschen machen, die Sie schon durch Ihre tagtägliche Lügerei in den finanziellen Ruin getrieben hat als wie mancher Leser sich hier im Forum Gedanken um die verletzte Intimsphäre von Frau Heesch Sorgen macht, hätte ich diesen Brief gar nicht schreiben müssen.



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Erst wenn in den nächsten Monaten vermehrt Berichte über ihr Baby in der BILD zu finden sein werden, muss ich an die Mutter-Qualitäten der Frau Heesch zweifeln. Noch kann sie alles richtig machen.

Keine vier Wochen später dürfte es damit vorbei sein - das Baby wird in BILD gezeigt, ohne Verpixelung, wie bei Kindern eigentlich üblich. Aber so wurden die Rechte am Bild des Kleinen halt exklusiv an Springer verscherbelt, und so sehen wir heute Anna mit Kind in der BamS: KLICK!
Übrigens wird sie ab Donnerstag wieder im Studio sein...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Anna Heesch im BILD am Sonntag Interview » hat Folgendes geschrieben:
...ich hatte mir immer vorgestellt, mit dem Vater meines Kindes durch dick und dünn zu gehen – aber er war nur eine Affäre. ... Inzwischen habe ich gemerkt, dass ich den Vater meines Kindes bedingungslos liebe. Das werde ich immer tun.

Nee, iss klar!

SHOCKED




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
das Baby wird in BILD gezeigt, ohne Verpixelung, wie bei Kindern eigentlich üblich.


Die Vermarktung der Frau Heesch geht weiter. So etwas ist in meinen Augen einfach verantwortungslos.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass sie jetzt das orakelte Klischee der mediengeilen Tussi doch noch erfüllt - nach fast 4 Wochen Funkstille in Bezug auf Frau Heesch's Privatleben hatte ich gehofft, sie wäre im fortgeschrittenen Alter und durch das Glück mit ihrem Bett'leseecher zu etwas Einsicht gekommen, dass man nicht alles haarklein der Nation mitteilen muss. Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann sie den Namen des Erzeugers meistbiedend an ein Schundblatt verscherbelt...inklusive weichgespülter Heitschibumbeitschi - Homestory mit gestellter Fotostrecke... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
...inklusive weichgespülter Heitschibumbeitschi - Homestory mit gestellter Fotostrecke... Rolling Eyes


love together ANNA UND ........? IN LOVE love together


ProSieben wartet schon.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schneller alt durch 9Live ?

http://www.tvforen.de/read.php?1,162985,162985



Hauptsache dem Kind geht es gut.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was um alles in der Welt macht die frisch gebackene Mutter Anna Heesch, um 3:00 Uhr bei Night-Loft. Warum geht sie überhaupt schon wieder abzocken arbeiten.
Sollte sie da nicht als Treusorgende Mutter zu Hause bei Ihrem Kind sein.
Was macht den der Vater wenn der kleine Kurt-Frederic nach seiner Mutter verlangt. Was sagt er ihm da.
Mamma ist gerade beim abzocken!????? versteh ich nicht.
Promi Auslachen von rechts sein ist halt nicht leicht. Da muss man ständig präsent sein.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei VOX nervt sie gerade rum beim "Promi Auslachen von rechts Kochduell" mit Rainer Calmund und Olivia Jones. Natürlich hat Top-Promi Heesch nix besseres zu tun als von ihrem Blag zu berichten und mit ihren Abnehmerfolgen zu protzen.

Armer Kucht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Glück, dass Sportsfreund Eierlikör beim munteren Zappen bei VOX hängen geblieben ist, und uns von Heeschs Starauftritt berichtet.
Und da ich genau weiß, wie viele User sich jetzt hier im Forum ärgern weil sie diese einmalige Show verpasst haben, hab ich hier extra noch einen Screenshot für euch gemacht.



Ach ja, was wäre das Forum nur ohne Screenshots? LAMPE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese wirklich unterhaltsame Sendung läuft jetzt immer von 15.00-15.30 Uhr bei VOX.
VOX sei Dank, dass sie jetzt endlich einen neuen Nachmittag haben. Da ist nichts mit Geskriptete Dokusoaps mit Low-Budget-Schauspieler.

Die Gäste (also auch Anna) sind übrigens immer eine Woche in dieser Show. Es sei denn, sie kochen schlecht. Dann fliegen sie, glaube ich.

Aber VOX rettet wirklich den Nachmittag in Sachen gute Unterhaltung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 47 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2649s ][ Queries: 47 (0.0740s) ][ Debug Ein ]