CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Mir fiel auf, dass sich diese unsägliche Nikki Fuchs am Ende in einem Halbsatz für die 2 Jahre bei allen Mitarbeitern bedanken wollte. Vielleicht verschwindet die endlich...

Leider heute noch nicht!

Denn heute Mittag spielte Nikki Fux dieses Gitter mit Tieren:

By Sportquiz

12:49 Uhr: Sylvia nennt 6 richtige Tiere und gewinnt tatsächlich 1.465€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Habe das heute am Ende mal wieder gesehen. Es ist unglaublich, was die alles dürfen. Die übelste Call-In-Sendung im ganzen deutschen Sprachraum.


Da gebe ich Dir vollkommend recht. Leider gibt es bei uns niemanden der für Call-in Sendungen zuständig ist.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Mir fiel auf, dass sich diese unsägliche Nikki Fuchs am Ende in einem Halbsatz für die 2 Jahre bei allen Mitarbeitern bedanken wollte. Vielleicht verschwindet die endlich...


Das ist mir auch komisch vorgekommen und ich habe mir gedacht, das das vielleicht Ihre letzte Sendung ist. Wie ich aber heute auf Ihre Homepage gesehen habe bleibt sie uns erhalten.

Die nächste Sendung moderiert sie wieder am 01.10.2009.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.09.2009, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Wolfi sucht heute zum Ende hin Tiere ohne E, R, N, S, T:

By Sportquiz

12:50 Uhr: Abbruch ohne Gewinner am Sendeente bei sicheren 1.600€ -> Nix Neues, oder?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 28.09.2009, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn ich das hier immer so lese, ist 9live ja echt noch "fair" und "transparent" ... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute moderierte wieder Niki Fuchs die Sendung.

Beim ersten Spiel suchte man 1 Land ohne A



Nach 3 gelösten Ländern wechselte man zu den Überkreuz-Rätseln









Beim 5. Überkreuz Rätsel baute man eine Falle mit rein



Beim letzten Spiel reduzierte man knapp bei Ende den Gewinn von Eur 3700,-- auf Eur 1500,--, dafür gab es aber von der Regie noch zusätzliche Buchstaben.

Am Schluss der Sendung kam noch ein Anrufer durch, der sofort wieder aufgelegt hat, somit blieb die Gewinnsumme von Eur 1500,-- beim Sender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nikki Fux spielt heute Mittag einen Platzhalter mit "B...":

By Sportquiz @ 11:54 Uhr

-> Bis hierher gab es schon mind. 2 Falschantworten (u.a. BOOT)!

12:18 Uhr: AUFLEGER

12:31 Uhr: AUFLEGER #2

12:35 Uhr: Heute gibts was besonderes: GEWINNGARANTIE! (na mal sehen...)

12:40 Uhr: Geld ist gezählt: 3.735€

12:49 Uhr: Schorschi nennt Brei und gewinnt 3.735€!

Das glaube ich jetzt nicht, denn diese Stimme klang extrem verdächtig und freuen konnte der sich auch nicht! Besonders als er sich meldete dachte ich erst, dass Klaus aus Wörgl dran ist!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gerade eingeschaltet. Wir haben die sehr einfache Wortsuche STEINBOCK. In der Wanne liegen über 2000 Euro, ein Betrag, der bei ATV erfahrungsgemäß niemals rausgeht.

11:47 Uhr. AUFLEGER.

11:48 Uhr. Anrufer: BEINSTOCK.

Laut Moderator soll das die vierte Falschantwort sein!!

11:54 Uhr. Anruferin: Ich weiß es, ja...! AUFLEGER.

12:04 Uhr. FLATLINER

12:04 Uhr. "Astrid": BIENE UND STOCK.

Da läuft Money Express in Reinkultur!

12:16 Uhr. AUFLEGER.

12:26 Uhr. Anruferin "Ingrid": BIENENSTOCK


By Sportquiz

12:41 Uhr. Anruferin "Maria": STOCKBEIN. Inzwischen wurde der Tipp Anfangsbuchstabe S erteilt. Nun auch Tipp "ein Tier". Am Ende wird wohl noch jemand instruiert, sich den Gewinn scheinbar abzuholen.

12:43 Uhr. Gewinnreduktion auf 2.500 Euro. Weitere Tipps "STEIN...", "lebt in den Bergen", etc.

12:49 Uhr. "Eduard" gewinnt.

Eine Schweinerei sondergleichen...ich hoffe, dass irgendwer eine Komplettaufzeichnung hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wolfi suchte heute Mittag erstmal 6x Begriffe mit Wasser-....

Gelöst werden konnten:
Wassermann für 150€


Vom Sender für 19.250€ aufgelöst wurden:
Wassergefährdungsklasse
Wassertrüdingen
Wasserschlauchgewächse
Wasserlinsengewächse
Wasserstoffversprödung


Es folgte ein Platzhalter mit 4 Buchstaben und Tieren:

By Sportquiz

11:43 Uhr: Christina nennt Hase

11:45 Uhr: Karin nennt Affe

11:49 Uhr: AUFLEGER

11:56 Uhr: Maria aus Tirol nennt tatsächlich die Laus -> kommt diese Dame etwa aus Wörgl?

12:00 Uhr: Ein kurzes Rauschen, dann doch ein AUFLEGER

12:05 Uhr: Karin aus Vorarlberg nennt Bär (Baer) und vergeigt mögliche 1.500€

12:11 Uhr: AUFLEGER

12:14 Uhr: Else nennt Rehe - geht nicht, da Mehrzahl!

12:28 Uhr: Nina aus St. Anton nennt Egel

12:30 Uhr: AUFLEGER

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:54 Uhr: Brgitte nennt Floh und gewinnt 2.690€. Wer das glaubt ist echt selber Schuld!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 08:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

La fille au lait rechnet:
Die Republik Österreich hat gut 8,3 Mio. Einwohner. Macht roundabout 82 (ohne CH)-87 Mio. weniger und damit einen Verlust von mehr als einem Zehntel potenziell erreichbarer deutschsprachiger Lemminge im Vergleich zu sonstigen Call-in-Ausstrahlungen, obwohl die Produktionskosten einer Sendung dieselben sind.

"Calls" und Peaks schlummern bei A&G also in Dimensionen, die für die erwünschten Mass Response-Dimensionen nur Beiwerk sein können. Erst recht, wenn die Kohle beim zahlenden Anrufvieh nicht mehr so locker sitzt wie noch vor zwei, drei Jahren. Obwohl Herbie Dvoracek den Bandansagenverkauf laut eigener Interviewaussage natürlich nur als eine Art Hobby betreibt, macht sich im Land der Berge, Land am Strome ein allgemeines Murren breit. Man gehört eben nicht zu den "vielen schwarzen Schafen in der Branche". Hätte man doch z.B. mal ein paar Lösungsumschläge ausgetauscht! Jetzt hammer den Salat. Manch ein Österreicher ist gar aus Sorge um die Mass Response-Mutter, seine Telekom Austria, so geschwächt, daß er den Hörer nicht mehr über der Gabel halten kann.

Spoiler: 
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:49 Uhr: AUFLEGER...12:00 Uhr: Ein kurzes Rauschen, dann doch ein AUFLEGER…12:11 Uhr: AUFLEGER…
12:30 Uhr: AUFLEGER… 12:37 Uhr: AUFLEGER


Da hilft nur noch ein MATADOR wie Klaus Brandner aus Wörgl. Wahlweise mit dem MOTORRAD oder der Moneten-Draisine aus seiner Anstalt ausgebrochen, um die kognitive Pandemie erneut in die Kanalisation des Fernsehens zu spülen, scheinen er und seine kontaminierten Lemmingkollegen bereit, Wolfi Wimmer und Nikki Ahrabian wieder günstige Sendungen und geruhsame Nächte zu bereiten.

Ich würde der Neuauflage des Money Express auch als Rhein-Ruhr-Piefke gerne einmal live beiwohnen. Gibt es eine Möglichkeit, ATV per Livestream zu empfangen?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde der Neuauflage des Money Express auch als Rhein-Ruhr-Piefke gerne einmal live beiwohnen. Gibt es eine Möglichkeit, ATV per Livestream zu empfangen?

Leider nein! Ich werde aber mal ein paar Filmchen für Euch hochladen...

Heute Mittag suchte man in einer verkürzten Sendung einen weibl. Vornamen mit 3x "A".
Das M€-Revival bei ATV geht auch heute in eine weitere/neue Runde

By Sportquiz

11:24 Uhr: AUFLEGER

11:25 Uhr: Sabine nennt Abraham und ist dann ohne weiteren Kommentar einfach wieder weg

11:28 Uhr: TdS Wolfi sagt, dass es auch heute schon wieder einige Falschantworten gab (u.a. Anastasia)

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:36 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: Simone nennt bzw. buchstabiert Atalaya und ist ohne sich weiter zu ärgern wieder weg

11:44 Uhr: AUFLEGER

11:47 Uhr: Lydia nennt Tamara. Und diese Stimme war 100% bekannt von M€! Damals hieß sie u.a. Gabi, Dagmar oder was weiß ich...

11:58 Uhr: AUFLEGER bei 5.000€ -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn dem wirklich so ist - und es scheint ganz danach - dann sollten wir unsere Aufmerksamkeit wirklich verstärkt auf diese Sendung legen.
Es ist geradezu bezeichnend, dass das Ganze nur ein paar Wochen nach dem Interview des Geschäftsführeres in TV-Media stattfindet.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

11:37 Uhr: Simone nennt bzw. buchstabiert Atalaya und ist ohne sich weiter zu ärgern wieder weg



Da nennt die gute Simone einen sehr schwierigen Namen ATALAYA der 4 mal ein A enthält. Hätte sie doch einfach das erste A weggelassen und TALAYA genannt wäre ihr der Gewinn sicher gewesen. Wink

Was da in den letzten Tagen bei ATV abgeht, das ist genau eine 1zu1 Kopie der Abzocke wie damals beim legendären M€.

Schade das ich hier in NRW auch keine Möglichkeit habe dieses Treiben Live zu verfolgen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gibt es hier jemanden, der die Möglichkeit und die Mittel hat, diese Quizsendungen täglich über einen langen Zeitraum zu Archivierungszwecken und zur Beweissicherung aufzunehmen?

Denn irgendwann werden auch diese Herren mit Ihrem Treiben auf die Schnautze fallen... und dann wäre es schön, wenn wir im Besitz der Sargnägel wären, um den Deckel für immer zu zumachen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, die Geschichten aus der zugemauerten Bahnhofstoilettengruft machen wieder die Runde. Lustige Hörbücher mit allerlei Aulegern, Nichtssagern, geistig Minderbemittelten, Stotterer und was da noch so alles kreucht und fleucht im mittlerweile schimmligen Abteil des verschrotteten deutschen Exemplar der Transrapidgeldvernichtungsmaschine.

Hier werden wir wieder Unterhalten und Geholfen, Garantiert !

La Vache qui rit, n'est ce pas... Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2888s ][ Queries: 47 (0.0618s) ][ Debug Ein ]