CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke Dürkopp war vergangenen Montag in Kornwestheim bei der Talkrunde im Rathhaus-Turm! Sie erzählte dort über Ihren beruflichen Werdegang! Die Kornwestheimer-Zeitung berichtet heute von dieser Talk-Runde und kein einziger Satz zum Thema Call-In ist zu lesen!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1792499_0_2147_wetterfee-im-rampenlicht.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 20:41 
Titel:
 ­­­­

Macht Anneke Dürkopp noch das Nightloft? Habe sie dort seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Kann es vielleicht sein, dass diese Eva ihren Platz dort eingenommen hat? Eva soll angeblich nächste Woche wieder im Nightloft zu sehen sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch, Anneke moderiert noch im Nightloft!
Sie hat Ende des Monats 3 Moderationstermine dort:
http://www.dieanneke.de/aktuelles.php
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 22:32 
Titel:
 ­­­­

Danke für die Info. Sind aber recht wenige Sendungen diesen Monat, die sie macht. Liegt wohl daran, dass Eva jetzt auch im Nightloft moderiert. Also Frauenüberschuss im Nightloft. Aber besser als diese ganzen Schreihälse. Robin Bade ist also der einzige Mann im Nightloft und das wahrscheinlich nur weil er bei Neunlive kaum noch gebucht wird. Ist aber auch besser so, in der Einzelmoderation würde den doch keiner ertragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke ist derzeit übrigens auf RTL zu sehen.
Sie hat dort eine längere Gastrolle in der Sendung "Unter Uns" bekommen!
Mo-Fr: 17:30 Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­

Das ist ja toll. Dachte, dass sie dort nur zweimal zu sehen sein würde. Das wird doch in Berlin gedreht, oder? Dann wohnt Anneke derzeit wohl in Berlin. Oder waren ihre Dreharbeiten schon vor einigen Wochen? Wahrscheinlich dreht sie derzeit noch in Berlin und ist deshalb auch so selten im Night-Loft. Freut mich für sie, dass sie außer Call-in auch noch was anderes macht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:37 
Titel:
 ­­­­

Weiß vielleicht jemand von euch ob Anneke Dürkopp noch mit Tom Novy zusammen ist? Kann es sein, dass sich die Beiden getrennt haben?
Übrigens, die Gute war ja schon länger nicht mehr im Nightloft zusehen, sie scheint dort wohl nicht mehr zu arbeiten. Schade, fand sie mit Robin Bade ab und zu recht amüsant. Weiß jemand was sie derzeit macht? Dreht sie immer noch für Unter uns, oder macht sie das auch nicht mehr?

Grüße, Voss

Sportquiz: Doppelposting gelöscht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:46 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag Money Express: Dürkopp, Anneke aus dem Forum ME MODERATOR/INNEN
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2009, 23:30 
Titel:
 ­­­­

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, die Gute war ja schon länger nicht mehr im Nightloft zusehen, sie scheint dort wohl nicht mehr zu arbeiten.


Derzeit (23.00 - 02.00 Uhr) moderiert Anneke Dürkopp die Sendung SWISSQUIZ, welche in Wien produziert (Mass Response/Marx Media Vienna) und auf den Schweizer Privatsendern STAR TV, VIVA SCHWEIZ und 3+ ausgestrahlt wird. Es ist das allererste Mal, dass Anneke einen Auftritt im SWISSQUIZ hat. Aufgrund deiner Beobachtung ist es möglich, dass Anneke nun für die Mass Response und nicht mehr für die ProSiebenSat.1 Media AG arbeitet.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 00:21 
Titel:
 ­­­­

Habe gelesen, dass Anneke Dürkopp jetzt auch auf ATV moderiert. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Sender ist und wie man den empfangen kann?

Grüße, Voss
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es passt zwar eher in den ATV Thread, aber ich antworte trotzdem mal auf die Frage:
Zitat aus Wikipedia:
Zitat:
ATV war ursprünglich das erste und eine Zeitlang das einzige österreichweit terrestrisch (analog und DVB-T), über Kabel (analog und DVB-C), über Satellit (nur digital – DVB-S) und über DVB-H ausgestrahlte private Fernsehprogramm und ist neben den beiden öffentlich-rechtlichen Programmen ORF 1 und ORF 2 das dritte bundesweite Programm.[1] Aufgrund einer must-carry-Bestimmung muss ATV gemeinsam mit den beiden ORF-Programmen über DVB-T, in allen österreichischen Kabelnetzen sowie über Satellit empfangbar sein.

Die Ausstrahlung über Digital-Satellit (Astra) erfolgt nur in verschlüsselter Form; deshalb ist ATV mit einem Digital-Satelliten-Receiver nur empfangbar, wenn man im Besitz einer ORF-Digital-Smartcard oder einer Premiere-Austria-Smartcard ist und der Receiver diese Karte verarbeiten kann.

Du brauchst also eine Premiere-Austria-Smartcard und einen Reciever für digitales Satellitenfernsehen, falls du nicht in Österreich wohnst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Dürkopp eigentlich noch bei irgendeiner Call-in Sendung aktiv?

Eben habe ich sie bei N24 als Wetter-"Moderatorin" gesehen.
Sah alles sehr einstudiert und unsicher aus.

Doppelposting gelöscht!
by CCKai
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ob Dürkopp bei Callin aktiv ist.... Rolling Eyes

Sie gibt für den Callin - Abzocker Primavera TV München den blonden Moderationsunschuldsengel in der Schweiz und Österreich und labbert ohne Punkt und Komma, zwischendurch natürlich auch mal mit Geschreie wenn es an Dramatik mangelt....
Ob ihr die immer wiederkehrenden Falschantworten von den gleichen (verstellten) Stimmen mit jeweils alternierenden Namen (Auch Dummschwätzer und Singstimmen genannt) sowie Aufleger nicht merkwürdig vorkommen ist nicht bekannt...

Hier kannst Du Dir bei Bedarf das Moderatorenreel auf ATV antun anschauen.... Mad

Eine Plattform für die Schweizer Produktionen wäre www.wilmaa.com , dort kannst Du Swissquiz auf Star TV anschauen, weiss aber nicht ob das innerhalb Deutschland funzt, oder ob entsprechende IP-Adressen aus dem Ausland abgewiesen werden...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2014, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, wenn ich diesen alten Thread nochmal herausholen muss, aber mir wird grad wieder übel:

Habe die Anneke grad beim Sat.1-Wetter zur Primetime (20 Uhr) gesehen! Denen ist wohl echt nicht mehr zu helfen, wenn man nun schon solche "Expertinnen" einsetzt. Kennen die etwa deren Vergangenheit nicht??


Quelle: www.forumromanum.com

-> Nicht mein Bild, aber das sagt ja schon alles...

PS: Oder soll ich denen von Sat.1 mal ein paar alte Videos aus M€/CA-Zeiten schicken? Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2014, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das wundert mich irgendwie nicht, da Sat.1 für mich persönlich mittlerweile auch zum Bodensatz unserer glorreichen deutschen Fernsehlandschaft gehört. Das deutsche Fernsehen ist die Krankheit, die einzelnen Sender sind die Symptome. Das gilt zumindest für den Schrott, der auf den privaten Sendern läuft. Von denen kann ich mir keinen einzigen auch nur eine Sekunde lang anschauen. Und wenn eine Anneke Dürkopp jetzt die Wettervorhersage machen darf, stelle ich mich schon einmal auf Sturm ein. Jörg Kachelmann war wohl verhindert?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3540s ][ Queries: 49 (0.1049s) ][ Debug Ein ]